technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 20/06/03 LEGOWELT & FRIENDS at Le Fonque / Stuttgart

   
Autor Thema: 20/06/03 LEGOWELT & FRIENDS at Le Fonque / Stuttgart
Queen Of Blood

Usernummer # 3306

 - verfasst      Profil von Queen Of Blood     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fr. 20.06.03

MB presents
OUT OF THE BUNKER
The Bunker Allstars DJ-Team featuring
The Westcoast Sound Of Holland

DJ TLR aka Mr. Clavio (Bunker / Crème Organization / Crème Eclipse / Global Darkness, NL)
Legowelt (Bunker / Clone / Viewlexx / Crème Organization / Stilleben, NL)
Orgue Electronique (Bunker / Stilleben / Eat This / Kapellmeister, NL)
Schmerzlabor (Bunker / Acidplanet, NL)
Mick Wills (Gigolo Records, D)

MOTORBOOGIE @ CLUB LE FONQUE
Stuttgart, Wilhelmsplatz 10
www.club-lefonque.de

www.bunker-records.com

Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hm Legowelt is schon cool.......leider bin ich da im Zapata bei Carola !


Hardy

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Anton Kolk
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ihr schweine!!!!!!
IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Anton Kolk:
ihr schweine!!!!!!

[confused] ....sehr aussagekräftig dieses Posting *zwinker*
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Anton Kolk
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie sollte ich auch anders reagieren.... ;-)
IP: [logged]
david gomez

Usernummer # 7761

 - verfasst      Profil von david gomez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so ein mist.
da sind ausgerechnet am tag meiner examensfeier zwei gute parties in stuttgart. [aerger]

...aber auf die examensfeier freu´ ich mich trotzdem. [dancingcool]

Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
dipol

Usernummer # 6415

 - verfasst      Profil von dipol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Anton Kolk:
wie sollte ich auch anders reagieren.... ;-)

ich weiß auch nicht...

schade, daß ich an dem we schon was vor habe, sonst hätte ich ja den herrn kolk einpacken und vorbeikommen können. ist ja nich so weit...

Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

 - verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin leider auch im Zapata bei Väth & Carola...
Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Queen Of Blood

Usernummer # 3306

 - verfasst      Profil von Queen Of Blood     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Anton Kolk
"ihr schweine!!!!!!"
-> ha, ha... ja!!!
und das coole an der ganzen sache is, daß alle auflegen! also nix live-act. das wird bestimmt sehr, sehr spaßig.
off-topic:
übrigens loveboat war toll. super stimmung.

@ ds
"ist ja nich so weit... "
ja genau, is ja nich' so weit... *g*
vielleicht beim nächsten mal.

@ david gomez
"...aber auf die examensfeier freu´ ich mich trotzdem."
-> tu mir den gefallen und geh vorher nochmal zum friseur und bring deinen anzug zur reinigung! *g*

@ Hardraver & KolaSchranzer
schade, das letzte mal wart ihr ja auch schon nich' da. wünsch' euch viel spass im zapata.

Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
dipol

Usernummer # 6415

 - verfasst      Profil von dipol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:


@ ds
"ist ja nich so weit... "
ja genau, is ja nich' so weit... *g*
vielleicht beim nächsten mal.

nichts dagegen.
Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
theravingsociety

Usernummer # 4434

 - verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alle als DJ's? Seeehr schön. Stuttgart liegt von München aus doch um einiges verkehrsgünstiger als Lindau, hab ich recht? ( [stichel] @gianni)

Bleibt nur die Frage, wie weit das Ding vom Bahnhof weg ist...

Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
MOTÖRHEAD

Usernummer # 7510

 - verfasst      Profil von MOTÖRHEAD     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ the raving society:
also 15 minuten strammer fussmarsch sinds schon vom bahnhof... mit dem taxi bist du allerdings ruckzuck da (je nach ampelphase 3-5 min.)!

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Queen Of Blood

Usernummer # 3306

 - verfasst      Profil von Queen Of Blood     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ theravingsociety
is also kein problem von bahnhof aus dort hinzukommen...

@ MOTÖRHEAD
kommst du auch oder gehst du ins zapata?

Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
foffie
User
Usernummer # 58

 - verfasst      Profil von foffie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mal gucken, was übernächste woche mein arg geschundener geldbeutel sagt. ich glaub lust auf die party hätte ich schon.
Aus: Punica Oase | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Queen Of Blood

Usernummer # 3306

 - verfasst      Profil von Queen Of Blood     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ foffie
der eintritt wird garantiert unter 12 euro liegen! ;-)

Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
foffie
User
Usernummer # 58

 - verfasst      Profil von foffie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@queen:

cool!

Aus: Punica Oase | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Queen Of Blood

Usernummer # 3306

 - verfasst      Profil von Queen Of Blood     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ foffie
ich denke mal der eintritt wird bei 8 euro liegen...

Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Queen Of Blood:
und das coole an der ganzen sache is, daß alle auflegen! also nix live-act.

dabei fand ich grade die beiden live-acts letztes mal so supergenial. na egal, ich kann ja eh nicht und verpasse somit ne sicher wieder geniale party.
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
theravingsociety

Usernummer # 4434

 - verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Queen: Also wenn ich am Mittwoch ob der Nachwirkungen der letzten Abschlussprüfung noch zu fertig zum Weggehen (Cocoon @ Nachtwerk-Club) bin, komm ich am Freitag... [alkis]

Würd mich dann nochmal per PM melden, coole Sache wärs eigentlich schon, aber es mag halt keine Sau mit... [Frown]

Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
Queen Of Blood

Usernummer # 3306

 - verfasst      Profil von Queen Of Blood     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ ndark
"dabei fand ich grade die beiden live-acts letztes mal so supergenial."
-> klar war es supergenial, keine frage... aber ich denke 5 versch. djs an einem abend mit, für meine begriffe, excellenten musikgeschmack sind auch nich' ganz ohne. außerdem is es mal was anderes, da ja legowelt und orgue electronique für gewöhnlich nich so auflegen. bin schon sehr gespannt...

"na egal, ich kann ja eh nicht und verpasse somit ne sicher wieder geniale party."
-> schaaade, hätte mich so gefreut mann. dann wären wir vielleicht endlich mal zum länger quatschen gekommen...

@ theravingsociety
"Würd mich dann nochmal per PM melden..."
-> ja, mach' das. und viel erfolg bei deiner prüfung!

Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
RaumY

Usernummer # 5608

 - verfasst      Profil von RaumY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich werd auch mit 3 kumpels vorbei kommen , bin mal gespannt was im LE FONQUE am fr abgeht
Aus: htb | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
MOTÖRHEAD

Usernummer # 7510

 - verfasst      Profil von MOTÖRHEAD     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ queen of blood:
sorry, bin leider mal wieder nicht da... muss am freitag in münchen mit den chicken lips auflegen... sehen uns aber sicher ein ander mal...

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
gabbo

Usernummer # 5631

 - verfasst      Profil von gabbo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aaargh..warum hab ich das nicht früher mitbekommen. das wär die fünf stunden Zugfahrt wert gewesen.
Aus: Sachsen-Anstalt | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Queen Of Blood

Usernummer # 3306

 - verfasst      Profil von Queen Of Blood     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ RaumY
"bin mal gespannt was im LE FONQUE am fr abgeht..."
-> also selbst wenn es nur halb so voll und halb so gut wie das letzte mal (als die jungs da waren) werden wird, dann kannst du sicher gehen, daß das auf jeden fall ein super abend wird...

@ MOTÖRHEAD
stimmt ja chicken lips, die hätt' ich ja auch mal gern gesehen. legen die auf oder spielen die live?

@ gabbo
5 stunden zugfahrt? is ja heftig... noch is es ja nich' zu spät *g*

Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
gabbo

Usernummer # 5631

 - verfasst      Profil von gabbo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na ja, um ein günstiges ticket bei der bahn zu ergattern wohl schon....
die fünf stunden wärn auch nur halb so schlimm, denn hier im näheren umland gibt es ja keine veranstaltungen die es wert wären besucht zu werden. da würd ich schon mal nach stuttgart fahren.

Aus: Sachsen-Anstalt | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Queen Of Blood

Usernummer # 3306

 - verfasst      Profil von Queen Of Blood     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ gabbo
"na ja, um ein günstiges ticket bei der bahn zu ergattern wohl schon...."
-> hm, stimmt...

"denn hier im näheren umland gibt es ja keine veranstaltungen die es wert wären besucht zu werden."
-> so schlimm?

Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
gabbo

Usernummer # 5631

 - verfasst      Profil von gabbo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Queen Of Blood:
-> so schlimm?

also wenn man musiktechnisch keine Ansprüche stellt, kann man hier viel Spaß haben. Schranz und Handtaschenhouse gibt´s im Überfluss. Mit viel Alkohol lässt sich das ja noch teilweise ertragen, das wird aber zu teuer mit der Zeit. *g*
Electro/Acid/Deep House/Italo etc is hier nicht gefragt.
Man muss schon selbst was auf die Beine stellen, aber die letzte Party die ich mitorganisiert habe is gefloppt und darauf hab ich auch erstmal keinen Bock mehr.
Punkt um, wenn die Musik nicht zu mir kommt, muss ich zur Musik fahren. [Wink]

Aus: Sachsen-Anstalt | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
MOTÖRHEAD

Usernummer # 7510

 - verfasst      Profil von MOTÖRHEAD     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ queen of blood:
die legen morgen auf...
weis eigentlich jemand, dass chicken lips alte verdiente helden des raves, nämlich bizarre inc. sind?

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Queen Of Blood

Usernummer # 3306

 - verfasst      Profil von Queen Of Blood     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ gabbo
"Man muss schon selbst was auf die Beine stellen, aber die letzte Party die ich mitorganisiert habe is gefloppt und darauf hab ich auch erstmal keinen Bock mehr."
-> hm, das is hart! das klingt jetzt vielleicht ein bisserl neunmalklug, aber du solltest weitermachen. von nix kommt nix und aller anfang is schwer... vielleicht muß sich der sound erst mal bei euch etablieren und das is natürlich nich' so einfach (seh' das doch selbst an stuttgart).

@ MOTÖRHEAD
"die legen morgen auf..."
-> kannst ja dann mal erzählen wie's war...
"weis eigentlich jemand, dass chicken lips alte verdiente helden des raves, nämlich bizarre inc. sind?"
-> ach was! man lernt doch niemals aus...

Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
foffie
User
Usernummer # 58

 - verfasst      Profil von foffie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich werde heute abend (wahrscheinlich) auch da sein. bin echt gespannt.. *g*
Aus: Punica Oase | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Queen Of Blood

Usernummer # 3306

 - verfasst      Profil von Queen Of Blood     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ foffie
fein, fein. frag' am dj pult einfach nach queen of blood, da wird dir geholfen...

Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
theravingsociety

Usernummer # 4434

 - verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich wär heute auch gern gekommen, bin aber defintiv viiiel zu fertig (immer noch Nachwirkungen der Cocoon-Night am Mittwoch... [zwinker] )
Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
Queen Of Blood

Usernummer # 3306

 - verfasst      Profil von Queen Of Blood     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ foffie
heee du pfeife, ich dachte du wolltest kommen...

@ theravingsociety
kann ich verstehen...

@ tequila guy
sorry, kann mich an deinen namen nicht mehr erinnern *schäm*. hat mich gefreut dich mal kennen zu lernen und die nächste party kommt bestimmt!!!

also die bunker jungs und der mick haben das le fonque definitiv gerockt! jede menge obskurer sound vom feinsten... die leute waren begeistert und es wurde getanzt bis zum bitteren ende...
am anfang hatte ich ja so meine zweifel und dachte mir "na, wenn das mal gut geht...". aber es ging gut: trotz sven väth, verlängertem wochenende und super wetter hatten wir etwas mehr als 200 gäste. was will man mehr!

Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Bronco

Usernummer # 66

 - verfasst      Profil von Bronco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
> jede menge obskurer sound vom feinsten...

ärm. apropos: hatten die bei dir auch mit einer
ultra-ultra-ultrageilen electroscheibe angefangen,
relativ langsam und clean, atmosphäre etwas
mischung aus italo und depeche mode ???? das
war ja der megaknaller. kennst du die ?

Aus: isola de lime | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
RaumY

Usernummer # 5608

 - verfasst      Profil von RaumY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die party hat heftigst gerockt , kewle location - ne geile party crowd und mugge vom feinsten , hätt nicht erwartet dass es so der hammer wird


@Queen Of Blood ; der tequila guy war ich und big thx für die cd

Aus: htb | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Queen Of Blood

Usernummer # 3306

 - verfasst      Profil von Queen Of Blood     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Gianni
"...das war ja der megaknaller. kennst du die ?
-> oh gott, du fragst mich sachen...
kannst du dich noch erinnern welcher von den jungs das teil gespielt hat?

@ RaumY
freut mich, daß es dir gefallen hat! und die bunker jungs kommen auf jeden fall wieder!

"der tequila guy war ich..."
-> merci für tequila!

"...big thx für die cd"
-> no problem! hoffe sie gefällt dir...

ach ja, der mick hat dich auf video, he, he...

Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0