technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 13/06/03 KLANGSTABIL at Le Fonque / Stuttgart

   
Autor Thema: 13/06/03 KLANGSTABIL at Le Fonque / Stuttgart
Queen Of Blood

Usernummer # 3306

 - verfasst      Profil von Queen Of Blood     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fr. 13.06.03

MB presents
"I Guerrieri Della Elettronica"

Klangstabil live!
(MHz, Ant-Zen, Hymn)
Mick Wills
(Gigolo Records)

MOTORBOOGIE @ CLUB LE FONQUE
Stuttgart, Wilhelmsplatz 10
www.club-lefonque.de
www.klangstabil.com

Ganze 5 Jahre sind seit dem letzten Klangstabil-Auftritt in Stuttgart
vergangen. Es hat sich viel getan in dieser Zeit. 2 erfolgreiche US-Touren
haben sie hinter sich gebracht, auf mehreren Industrial Festivals wie z.B.
dem Maschinenfest, das alljährlich in Aachen stattfindet, waren sie zugegen.
Ihre Fangemeinde wächst und wächst, ebenso das Output der beiden
Electronic-Freaks. Neben verschiedenen Releases auf ihrem hauseigenen Label
MHz, gab es Veröffentlichung auf Hymen, World War IV, Ant-Zen und Plate
Lunch. Das Märchen "Kantorka" wurde vertont, eine Art Hörspiel der
Elektronischen Musik, welches melancholische Harmonie und die für
Klangstabil typische kraftgeladenen Ausdrucksweise verbindet. Das
Konzeptalbum "Kopfmusik" wurde endlich fertiggestellt. Ganze 4 Jahre haben
Maurizio Blanco und Boris May daran gearbeitet (V.Ö. Ende 2003). Darüber
hinaus wird die streng limitierte MHz Tape-Compilation-Serie stetig im 4-
Monats-Rhythmus fortgeführt und überrascht mit ihren individuell gestalteten
Verpackungen (handmade) jedes Mal auf's Neue. Außergewöhnliche und
konzeptionell überbaute Electronica mit dem Prädikat : künstlerisch
wertvoll. Ein rarer Gig - wir sind dankbar die beiden da zu haben.
Gigolo-Artist Mick Wills zeigt dazu ein wenig von seinen Fingerfertigkeiten
an den Technics. Überraschungen sind an diesem Abend so einige zu erwarten.
Wir sind gespannt ...

Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
david gomez

Usernummer # 7761

 - verfasst      Profil von david gomez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich werde kommen!
Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Queen Of Blood

Usernummer # 3306

 - verfasst      Profil von Queen Of Blood     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ david gomez
brav!

Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
cylix404

Usernummer # 196

 - verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich kann leider nicht kommen, aber wer mal was aussergewöhnlich (gutes) erleben will, der sollte Klangstabil nicht verpassen !!
Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
MOTÖRHEAD

Usernummer # 7510

 - verfasst      Profil von MOTÖRHEAD     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schade... bin leider in barcelona!
bin trotzdem gespannt, wie´s wird...

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Queen Of Blood

Usernummer # 3306

 - verfasst      Profil von Queen Of Blood     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ cylix404
schaaade!

@ MOTÖRHEAD
viel spaß in barcelona!

Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
foffie
User
Usernummer # 58

 - verfasst      Profil von foffie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da kann ich nicht, sind nämlich dj-open auf dem schloßplatz *g*
Aus: Punica Oase | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

 - verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
stimmt am Freitag sind ja DJ Open in Stuttgart....da muß ich gleich mal nen thread zu eröffnen....
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Queen Of Blood

Usernummer # 3306

 - verfasst      Profil von Queen Of Blood     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ foffie & Der Schranzose
na das is ja mal 'ne wirklich tolle alternative zu klangstabil *g*

Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
foffie
User
Usernummer # 58

 - verfasst      Profil von foffie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Queen Of Blood:
@ foffie & Der Schranzose
na das is ja mal 'ne wirklich tolle alternative zu klangstabil *g*

..ist für wahr eine super alternative [Wink]

eigentlich hab ich keine ahnung, wer klangstabil sind/was die für musik machen. bildungslücke?
sind das diejenigen, welche mal ein ganzes album (oder so) nur mit dem gameboy gemacht haben - oder bin ich da auf der völlig falschen fährte?

Aus: Punica Oase | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

 - verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@foffie: Genau die sind das.....geh mal auf www.mp3.com, da kannste einige Tracks von Klangstbail runterladen, da gibts glaub ich auch eine Track von dem GameBoy Album zum downloaden....

check this: http://www.klangstabil.de

@Queen: natürlich sind die DJ Open keine Alternative, aber der Eintritt is frei also kann man ja mal vorbeischauen, wenns nicht toll ist dann kann man ja immer noch ins M1....äh ich mein natürlich ins LeFonque gehen.... [Wink]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Queen Of Blood

Usernummer # 3306

 - verfasst      Profil von Queen Of Blood     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ foffie
"sind das diejenigen, welche mal ein ganzes album (oder so) nur mit dem gameboy gemacht haben - oder bin ich da auf der völlig falschen fährte?"
-> yepp, genau das sind die jungs.

@ Der Schranzose
"natürlich sind die DJ Open keine Alternative, aber der Eintritt is frei also kann man ja mal vorbeischauen, wenns nicht toll ist dann kann man ja immer noch ins M1....äh ich mein natürlich ins LeFonque gehen..."
-> ja, genau und das ganze geht ja bestimmt eh nur bis 24.00 uhr oder so...

also, dann sieht man sich ja vielleicht heute im m1....äh ich mein natürlich im le fonque. ;-)

eintritt is übrigens 6,00 euro

Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
foffie
User
Usernummer # 58

 - verfasst      Profil von foffie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wer schenkt mir freikarten? [Wink]
Aus: Punica Oase | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Queen Of Blood

Usernummer # 3306

 - verfasst      Profil von Queen Of Blood     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, bin gerade von den toten auferstanden...
war 'ne feine party. angenehmes publikum, nicht zu voll, konsequent duchgezogenes electro-set von mick + klangstabil waren laut und brutal wie es nicht anders zu erwarten war, dafür lieb' ich sie.

@ foffie & Der Schranzose
und wie war's auf'm schloßplatz?

Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
foffie
User
Usernummer # 58

 - verfasst      Profil von foffie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich war doch nicht auf dem schloßplatz.
die band im tearoom war ganz net... vor der suite war es viel zu voll, in der suite haben dubplex (glaub ich) ein sher nettes set gespielt...

Aus: Punica Oase | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0