Autor
|
Thema: Berlin: OpenAir am 7. Juni
|
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425
|
verfasst
Tach zusammen,
im Rahmen unseres Pfingststreams (s. hier) werden wir den Samstag mit Sack und Pack und PA unter freiem Himmel zelebrieren. Gestreamt wird dann zwar nix, dafür aber zu sommerlich-elektronischer Musik den Sonnenpartygöttern gehuldigt.
Plattenleger:
Triicle (www.elektrofahndung.de) Ness_B (www.nessbeth.com) Auditory Works vs. Core vs. Royal (www.frontsidebeats.de) TE aka Timmy (www.soundwerk.org) DJ Pult (Tonfall) psychosonic (www.schlammposse.de) Stype (www.klangterroristen.de) Groovemaster (www.klangterroristen.de) D (www.klangterroristen.de)
Das ganze findet auf Selbstversorger-Basis statt, Getränke & Co also bitte selber mitbringen!
Die URL zum Flyer mit der Wegbeschreibung und allen weiteren Infos gibt's per PM, Mundpropaganda ist gern gesehen! *g* [ 05.06.2003, 10:44: Beitrag editiert von: Der D ]
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
Tommiboy
*lowcost-airliner*
Usernummer # 3532
|
verfasst
Schade! Ist mir doch etwas zu weit.... Wünsche euch viel Spass und das die Cops euch in Ruhe lassen
Aus: Cologne | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
esonik
Usernummer # 187
|
verfasst
wie? gestreamt wird nix? könnwa nich mal bier streamen ?
Aus: Berlin, gelegentlich Mannheim | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417
|
verfasst
hmmmmmmmmmmmmm
Aus: köln | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425
|
verfasst
@psychosonic: Hmmmmmm hier nich rum, pack ein paar Platten ein und komm am Wochenende nach Berlin!
@esonik: Selbstmitgebrachtes Bier kann gerne gestreamt werden. *g*
| |
|
|
DJ Pult
Usernummer # 4571
|
verfasst
@d
ich vermisse mich im LineUp
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425
|
verfasst
@Pult: Bist jetzt mit drin.
@psychosonic: Du auch! *g*
| |
|
|
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906
|
verfasst
Wäre gern dabeigewesen, aber da bin ich schon auf halbem Weg nach Barcelona
Aus: Berlin | Registriert: May 2002
| |
|
|
stype
marathon man
Usernummer # 324
|
verfasst
wenn man mal bedenkt, dass wir nur mal n bisschen streamen wollten und wo sich das ganze hin entwickelt. ich seh schon neue "beweisfotos" auf mich zukommen, allerdings auch ne fantastisch gute zeit.
wetter.com - vorhersage für samstag höchsttemperatur: 29 grad tiefsttemperatur: 16 grad niederschlagswahrscheinlichkeit: 20%
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000
| |
|
|
DJ Pult
Usernummer # 4571
|
verfasst
Pack die Badehose ein *träller*
| |
|
|
Low Audio
1000
Usernummer # 284
|
verfasst
Ich bin ja mal gespannt wie sich dann noch die "fussball-trainingseinheiten-im-park" noch entwickeln werden... *g*
Aus: Hinter-den-bergen-bei-den-7-zwergen | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
ness_b
bitchwork.net!
Usernummer # 5870
|
verfasst
wuahaah.. was muss ich hier sehen...? doch noch nen massengangbang...
*dixieklosabsperrbänderfestivalzeltbratwurstständeundbierständebestell*
| |
|
|
the_undefined
Usernummer # 3100
|
verfasst
für mich bitte ohne alc bin noch in der probezeit
ma gucken wann ich komm ..
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
TK
Usernummer # 5132
|
verfasst
So, habe mal so ein bisschen rumpropagiert und hoffe das der bzw. die eine oder andere auftaucht. Habe dem stype zwar gesagt, dass ich im Park eher nicht drehen will (zu viele andere Verpflichtungen) aber unter diesen Umständen würde ich mir dann VIELLEICHT doch ein Stündchen erbitten. So ein bisschen rumfetzen vor Studienkollegen. *gg*
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425
|
verfasst
@TK: Alternativlocation ist angesagt, bitte bescheid geben! Link mit Stadtplanausschnitt schick ich dir gleich per PM, kannste so weitergeben.
| |
|
|
the_undefined
Usernummer # 3100
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Der D: @TK: Alternativlocation ist angesagt, bitte bescheid geben! Link mit Stadtplanausschnitt schick ich dir gleich per PM, kannste so weitergeben.
?
| |
|
|
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425
|
verfasst
@undefined: Tschäkkens PM
| |
|
|
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640
|
verfasst
@stype: "... wo sich das ganze hinentwickelt..."
naja.. so groß isses ja nu nicht.
aber eins ist sicher beweisfotos wird es zu 100000 %iger wahrscheinlichkeit geben
freu mich auf die nette runde!
treff ich ja auch glatt den ness_b wieder. die welt ist klein *gg*
bis denn denn, andi
Aus: Halle | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
the_undefined
Usernummer # 3100
|
verfasst
alles klar . müsste eigentlich zu packen sein denk ich .. wenn nich such ich halt ne telefon zelle und klingel mal durch *g* (wie immer kein geld aufm handy)
| |
|
|
ness_b
bitchwork.net!
Usernummer # 5870
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: DAZZLE:
treff ich ja auch glatt den ness_b wieder. die welt ist klein *gg*
bis denn denn, andi
jo, deutschland is doch eh nen dorf
| |
|
|
channelmaster
CB'eatz
Usernummer # 2470
|
verfasst
@ D
schäks'n pehem plies.
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
groovEmaster75
Usernummer # 910
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Der D: @psychosonic: Hmmmmmm hier nich rum, pack ein paar Platten ein und komm am Wochenende nach Berlin!
Wo der D Recht hat,hat er Recht! Also Psychosohn,alle Wege führen nach Berlin.Ab in den Zug,schließlich stehts du im offiziellen Lineup [ 05.06.2003, 22:32: Beitrag editiert von: groovEmaster75 ]
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640
|
verfasst
na jenau!
| |
|
|
|
KÖLLEGIRL
Usernummer # 7555
|
verfasst
geile bilder, macht lust auf mehr hihi
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
Anton Kolk
noch nicht registriert
|
verfasst
http://www.crash-heads.com/1/slides/7.JPG
richtig geil, illegal. hammer! und......krass, d erscheint als geist....... (erst gar nicht gecheckt, daß er da rumdanced. geiler effekt *lol*)
|
|
technolektro
Usernummer # 6580
|
verfasst
war bestimmt richtig luschtig bei euch... ich konnte leider nicht mitkommen. Aber näxtes (?)mal bin ich dabei.
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
sinus force
hirnsalbe
Usernummer # 7145
|
verfasst
*heul* schön das ich sowas immer am tag danach erst sehe
jetz wohn ich schon in berlin unn verpass trotzdem alles
Aus: Fulda | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
Low Audio
1000
Usernummer # 284
|
verfasst
Moin,
es sind nch ein paar bilder dazu gekommen. Url ist die gleiche: http://www.crash-heads.com/1/
Der stream läuft noch,sehr angenehme musik!
| |
|
|
esonik
Usernummer # 187
|
verfasst
Wer waren eigentlich die zwei nackichen, die bei D's und stype sein set auf der tanzfläche rumgehüpft sind *g* ?
| |
|
|
Low Audio
1000
Usernummer # 284
|
verfasst
@Esonik:
keine ahnung aber auch davon soll es bilder geben
| |
|
|
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640
|
verfasst
*moin*
bin wieder bäck in halle.
samstag war wirklich sehr sehr geil. schade, dass ich noch ne andere (wichtige) verabredung hatte. wäre gern da geblieben.
dat ding im wald müssen wa wiederholen!! vielleicht legen wir das nächste mal alle zusammen, damit die finanzielle sache für generator und PA gerechter verteilt ist.
kamen da eigentlich noch beschwerden? ich denke mal nicht. paar hundert meter weiter war son feuerwerk und noch bisschen weiter haufen fans vom metallica konzert *lol*
ganz berlin war auf den beinen (nachts um 1 uhr). haben ewig gebraucht, bis wir da raus waren.
ick hoffe, ihr habt noch schön gefeiert. pics lade ich heut hoch. royal hat auch noch welche geschossen.
@low: deine pics werd ich bei uns dann gleich ma mit verlinken.
also... angenehme sache gewesen. wiederholung ist pflicht!!
@D und Groovemaster: wir bleiben in kontakt. wisst ja, weswegen.
@rest of all: war schön, einige wiederzusehen und einige endlich ma kennenzulernen!!
bis denn denn, andi
| |
|
|
esonik
Usernummer # 187
|
verfasst
Also die vielen Leute und das Feuerwerk waren wohl alle vom "Treptower Wasserfest". Deswegen auch die vielen boote auf der spree. Wahrscheinlich gabs deshalb auch keinen Ärger mit den grünen, die hatten wohl schon genug zu tun.
| |
|
|
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425
|
verfasst
So, der Generator ist nun auch weggebracht, so steht dem Review nix mehr im Wege... ;)
Erstmal ein dickes Danke an alle, die tatkräftig mitgeholfen haben!! Weiterhin möchte ich noch ein paar Worte zum Thema "Location" loswerden: nach dem hin, her, vor und zurück am Anfang, das wohl einige recht genervt hat, haben wir ja doch noch ein sehr nettes Plätzchen gefunden. Da dies unsere erste OpenAir-Party war hoffe ich auf ein wenig Verständniss, wir sind lernfähig und am Samstag habe zumindest ich viel an Erfahrungen dazu gewonnen. Das es Stress mit unseren Freunden und Helfern hätte geben können war aber eigentlich von Anfang an klar, weshalb ich einige Diskussionen nicht ganz nachvollziehen konnte. Ein grosses Danke an dieser Stelle nochmal an die Grünen, dass sie uns komplett in Ruhe gelassen haben! ;)
Ich fand die Party, als den alles lief und der anfängliche Stress langsam abnahm, allerdings von Minute zu Minute besser, was zu einem Grossteil an dem "jede Minute ist ein Geschenk"-Gefühl gelegen haben mag. Dazu kamen dann auch noch nach und nach diverse bekannte und unbekannte, jedoch durchweg nette Mitfeierer hinzu, die das ganze dann mit zu dem gemacht haben was es im Endeffekt wurde: eine sehr lustige Party! Auf Details will ich hier erst gar nicht eingehen, dazu gibt's die Fotos... *g*
| |
|
|
Lame
Nörd
Usernummer # 692
|
verfasst
"durchweg nette mitfeierer"? da hätte auch "durche" gereicht *g*...aber wer im glashaus sitzt, soll lieber eine decke tragen.
schön war´s...auch wenn ich mittem im set mit pete verschwunden bin, um auszunüchtern.
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
DJ Pult
Usernummer # 4571
|
verfasst
Auch wieder im hohen Norden aufgeschlagen, sehr viele Eindrücke mitgenommen... Sehr geile Feier, feine Location, nur nette Leudz, geile Mucke, div. Acessoires und Lame hatte wohl recht: Da hatte mir scheinbar tatsächlich jmd. was ins Bier getan... Fahndung nach dem Täter läuft, ich glaub ich bin im gaaanz dicht auf den Fersen... *g* Danke nochmal an alle Mitfeieranten, ob durch oder nur durch, war ne riesen Gaudi, die anfängliche Schwierigkeiten sofort in Wohlgefallen aufgelöst hat!
btw. Wer war die nette blonde Dame, die ca. um 10 unten ganz rechts an der Kaimauer saß, ich hatte ein sehr nettes Gespräch mit ihr, habe sie aber nicht nach ihrem Namen gefragt... Is nur rein Interessehalber...
| |
|
|
the_undefined
Usernummer # 3100
|
verfasst
meinst du die , die wohlmöglich keine unterwäsche getragen hat
| |
|
|
DJ Pult
Usernummer # 4571
|
verfasst
Gut möglich, hab ich nich gefragt!
| |
|
|
the_undefined
Usernummer # 3100
|
verfasst
ich glabu die war mit dem da.. der lange haare hatte und etwas breiter .. mit diesem blauen hemd ..sah a bissel gefährlich aus *g*
| |
|
|
Low Audio
1000
Usernummer # 284
|
verfasst
Ich fand das ganze wochenende einfach nur klasse. Vom freitaglichem trinkgelade inkl. tankstellenrennerei *g* bis zum montagabend-chillout daheim. Der samstag hat halt etwas holperig angefangen,der restliche verlauf hat aber alles wieder wett gemacht.Das glück war halt ganz auf unserer seite.Spass hatten auch alle. Viele nette leute kennengelernt,gute musik,super wetter...es war
| |
|
|