technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Polymatrix, Club SOKA (13.6.2003) und die Zukunft der Maschinen

Autor Thema: Polymatrix, Club SOKA (13.6.2003) und die Zukunft der Maschinen
Karl Mars

Usernummer # 9275

- verfasst      Profil von Karl Mars         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
- nachdem sich zwischenzeitlich die Ultraschall Crew und der Flokati Club auf der Veranstaltungsszene zurückgemeldet haben, ist es an der Zeit auch die Zukunft der POLYMATRIX näher zu beleuchten:

Zunächst eine Richtigstellung:

- es ist nicht richtig , dass der Polymatrix Club auf das Feierwerkgelände umgezogen ist

- es ist richtig, dass im Orange House ein neuer Club unter dem Namen „Club Soka“ eröffnet (mit monatlich wiederkehrendem Veranstaltungstermin) welcher als fortgeschrittene Plattform für die im Polymatrix Club entstandene Musikszene dienen soll, zusammen mit einer stetig wachsenden Zahl hervorragender elektronischer Neuzugänge, aus dem näheren ( und auch weiteren ) Umland.

Club SOKA eröffnet am 13.06.2003 ab 22:00 im Orange House (Hansastr. 39) mit folgendem Line-Up :

live CARIOCA minimalistic swing band augsburg
DJ STEFF ungawa augsburg
DJ DAN SHERTLIN augsburg
live KID STARDUST polymatrix soka international münchen
live TURNTROOP realtime d&b augsburg

der Eintrittspreis liegt bei 6.- Euro

des weiteren ist es richtig, dass ich in den Räumlichkeiten der KRANHALLE hin- und wieder ein grösseres LIVE EVENT veranstalten werde ( die MARS ELEKTRONIKA vom 23.05. hat gezeigt, dass München auch durchaus in der Lage ist mit etwas ausgefalleneren Veranstaltungskonzepten positiv umzugehen.....

„vielen Dank nochmals an dieser Stelle an alle mitwirkenden offensichtlichen und auch weniger offensichtlichen Künstler ( ja ihr seid gemeint die Leute von Sound, Licht und Veranstaltungstechnik) sowie an ein Publikum, das tatsächlich viel intelligenter und toleranter ist als sein Ruf....“

!!!...und das nächste EVENT steht auch schon ins Haus !!!

am letzten Augustwochenende (29/30/31 August) findet in der KRANHALLE das Munich „MACHINE FESTIVAL“ statt, welches ca. 38 Stunden lang durchgehend auf 2 Floors elektronische LiveActs vom feinsten bieten wird ........nähere Infos zum Festival werden rechtzeitig bekannt gegeben.... !!!

und nun zur Zukunft des POLYMATRIX CLUB !

da der POLYMATRIX CLUB immer eng mit dem ULTRASCHALL verbunden war, ist es nur konsequent diese Veranstaltung auch weiterhin in direktem räumlichen Zusammenhang mit dem ULTRASCHALL Nachfolger HARRY KLEIN zu belassen......., d.h. der POLYMATRIX CLUB wird in etwas erneuertem Gewand, unter dem Namen „POLYMATRIX SOKA INTERNATIONAL“, ab Herbst, in noch nicht ganz geklärter Frequenz, die veranstalterische Zukunft im HARRY KLEIN mitgestalten.....worauf ich mich selbstverständlich ganz besonders freue.....

soweit so gut.....jetzt wird aber erst mal der Club SOKA an den Start gebracht

ach ja, das hättet ich ja beinah vergessen.......selbstverständlich findet der formlose öffentliche Gedanken- und Groove Austausch der lokalen Musik- und Videoszene, wie schon seit fast 2 Jahren, auch weiterhin alle vier Wochen in der H39 (Feierwerk) statt.

Titel der Veranstaltung = musik4unspecified audience
Termin : Sonntag 16:00h – 22:00h (next event 15.6.2003)
Der Eintritt ist frei
– alle interessierten, Künstler wie Gäste sind zum elktro-chillout herzlich willkommen -

Alle Termine auch unter www.polymatrix.net

signin’ off in cold blood
Pit

Aus: MUC | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
theravingsociety

Usernummer # 4434

- verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Juchhu, da tut sich was; München ist doch besser als sein Ruf...

Wegen des Machine-Festivals: Wie sollen denn da die 38 Stunden ungefähr zeitlich gelegt werden? Sonst wär das nämlich ne geradezu ideale Einstimmung auf Greenfields am besagten Sonntag ab 12 Uhr...

[dancingcool] [tot]

Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
Karl Mars

Usernummer # 9275

- verfasst      Profil von Karl Mars         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zeitplan "MACHINE FESTIVAL"

FR. 29.8. 22:00h - 06:00 Advanced Beats Night
(Halle + Lounge)
06:00h - 12:00 Chillig + Abstract
(Open Air+Lounge)
12:00 - 20:00 Beats in der Lounge
Kunst in der Halle

20:00 - 06:00 Techno auf beiden Floors
06:00 - 12:00 mal sehn....veileicht ne

Karl Mars

Usernummer # 9275

......sorry heir gehts weiter:

und zum Ende hin vieleicht die maschinelle Afterhour.....mal sehn...

Karl Mars

Usernummer # 9275

......sorry hier gehts weiter:

und zum Ende hin vieleicht die maschinelle Afterhour.....mal sehn...

theravingsociety

Usernummer # 4434

- verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das passt ja voll [freak] [wirklichkrank] [smilesmile]

Öhm, ich glaub, da muss ich mir aber dann Montag freinehmen [Wink] - ich hoffe, es ist für ausreichend Chillgelegenheiten gesorgt...

Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
nuc
Asra
Usernummer # 4824

- verfasst      Profil von nuc   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Karl Mars:
des weiteren ist es richtig, dass ich in den Räumlichkeiten der KRANHALLE hin- und wieder ein grösseres LIVE EVENT veranstalten werde ( die MARS ELEKTRONIKA vom 23.05. hat gezeigt, dass München auch durchaus in der Lage ist mit etwas ausgefalleneren Veranstaltungskonzepten positiv umzugehen.....

kein Witz..
Das war ja mal das vielseitigste Programm, das ich
je in der Landeshauptstadt erlebt habe.

Zitat:

am letzten Augustwochenende (29/30/31 August) findet in der KRANHALLE das Munich „MACHINE FESTIVAL“ statt, welches ca. 38 Stunden lang durchgehend auf 2 Floors elektronische LiveActs vom feinsten bieten wird

Uaah.
Das Wochenende ist für mich hiermit schonmal fest
eingeplant..

Ich hoffe, Du schiebst den Thread noch ein paar
Mal hoch, wenn sich die Termine nähern.. aber das
klingt ja alles schon jetzt ganz fürchterlich
lecker =]

Aus: Wellington | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.