Autor
|
Thema: 7.6. Köln Jugendpark-Open Air mit Mitte Karaoke
|
Tommiboy
*lowcost-airliner*
Usernummer # 3532
|
verfasst
Bin so frei, von der techno-bonn Seite zu zitieren. Am Pfingstsamstag 07. Juni präsentieren Liquid Sky Cologne und das Kulturamt der Stadt Köln die 2te Liquid Summer Series im Kölner Jugendpark. Beginn für das "Umsonst und draußen" Spekatakel ist 15 Uhr, parallel dazu beginnt dann ab ca. 22.00h die Indoor Veranstaltung mit DJsets und Livemusik. Es sei besonders auf den Liveact von MITTE KARAOKE hingewiesen, die letztes Jahr zum Electro-Bunker OpenAir / Popkomm an gleicher Stelle gerockt haben wie Hulle. Eintritt indoor bis 0.00 Uhr 5 Euro, danach 7 Euro, open end.
Livejam outdoor: Monomusik, Nachtstrom, Lilienthal, Slowmo Lowflo, L.U.K.L., Kathy Wong, Jacky Hauser und Gäste Liveact outdoor: Monomusik, Twinpath feat. Twila.Too DJs outdoor: Uh Young Kim, Wicked, L.U.K.L. Liveacts indoor: MITTE KARAOKE, Don Quishot feat. Mr. Electrique DJs indoor: Catya, Frank Martiniq, Hendrik Meyer Visuals: Bruno Tait, P.A.C. & Sun Alergia
In Anlehnung an die ersten CDs aus dem elektronischen Wohnzimmer Kölns die "Liquid Sky Adventure Series", die das teilweise spontane Miteinander Kölner und auswärtiger Elektronik-Akteure in den kreativen Sternstunden der Kultkneipe wiedergaben, orientiert sich diese dreiteilige Reihe am musikalischen Basisgedanken: der Jamsession. Die ursprüngliche Kraft der ersten Eingebung, die in der Mischung mit Ideen anderer Musiker an einem Punkt zu einem Weg zusammenfindet, dessen Verlauf und Ziel niemand vorherbestimmen kann, ist wohl einer der faszinierensten Performances im Livebereich - ein künstlerischer Drahtseilakt ohne Netz und doppelten Boden.
Zum festen Kern des Elektronik-Jams gehören daher Musiker, die versiert sind im Umgang mit analogem Synth- und Sequencerhardware, Drumboxes oder Akkustikinstrumenten. Zu Ihnen können sich nach Voranmeldung andere Interessierte gesellen und den Schaffensprozess mitbestimmen. Ob als Keyboarder/in, Sänger/in oder Percussionist/in, die Line- und Mikroeingänge des Mixers stehen jedem offen, der sich einbringen möchte (Infoline: 0179 - 849 04 49). Die ca. jeweils halbstündigen Jams werden von diversen DJ Sets eingerahmt. Das Open Air Event wird mit einem Liveact abgeschlossen.
Na, wenn das Wetter so bleibt könnte das ja ganz nett werden.
Aus: Cologne | Registriert: Aug 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Firebird
Usernummer # 2236
|
verfasst
Kling sehr gut! Werde wohl da sein. Hoffe mal das Wetter wird genauso gut wie bei den Pollerwiesen(bzw. bleibt so gut *g*)!!!
Aus: Dortmund | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
musa
Usernummer # 9367
|
verfasst
hab an diesem tag geburtstag... gehe aber trotzdem nicht dahin... obwohl es bestimmt rocken wird...
Aus: köln | Registriert: May 2003
| |
|
|
Civic
Usernummer # 3065
|
verfasst
ich glaube ich lasse mich da blicken
Aus: blub | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
Event
noch nicht registriert
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Civic: ich glaube ich lasse mich da blicken
genau..sehe ich auch so..hehe
mfgggg
|
|
TheFunker
Usernummer # 1729
|
verfasst
Open air? ... immer geil *g*
<<<< vielleicht da!
Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
firechild
Usernummer # 2091
|
verfasst
Die letzte Open-Air war ziemlich chillig. Wer geht denn wann, ich werde wohl auch mal einfallen, wenn es nicht in Strömen regnen sollte oder so.
Aus: Domcity | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
Firebird
Usernummer # 2236
|
verfasst
Hmm wann ist ne gute Frage aber ich denk mal das ich so früh wie möglich versuche da zu sein - wenns geht. Also wohl schon vor 15Uhr - ja nix verpassen!
Aus: Dortmund | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
firechild
Usernummer # 2091
|
verfasst
Jau, das letzte mal war ich viel zu spät da.
| |
|
|
Sternchen
Usernummer # 2102
|
verfasst
hmmmm.....*überleg*
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
A.Libi
Drumatix
Usernummer # 5711
|
verfasst
hey tommyboy lass mal am sa telefonieren. wenn wetter gut, dann A.Libi dabei
Aus: London | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
Event
noch nicht registriert
|
verfasst
nimmt mich jemand mit?
mfg Event
|
|
Civic
Usernummer # 3065
|
verfasst
was gibts denn zum Jugendpark mitzunehmen?
16 -> Zoo über die Brücke und du bist da oder mit dem Zug nach Deutz und dann den Auenweg runtergehen, ganz einfach zu finden...
Irgendwie sagen mir alle Leute ab, aber vermutlich bin ich später da, Wetter schaut ja gut aus
| |
|
|
TobiTobsucht
noch nicht registriert
|
verfasst
wetter stimmt. laune stimmt! tobsucht macht sich aufn weg! cya.
|
|
Event
noch nicht registriert
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Civic: was gibts denn zum Jugendpark mitzunehmen?
16 -> Zoo über die Brücke und du bist da oder mit dem Zug nach Deutz und dann den Auenweg runtergehen, ganz einfach zu finden...
Irgendwie sagen mir alle Leute ab, aber vermutlich bin ich später da, Wetter schaut ja gut aus
hmmm...hab leutz gefunden die mich mitnehmen
bis gleich
|
|
A.Libi
Drumatix
Usernummer # 5711
|
verfasst
na war doch ganz nett. nur hab ich keinen von euch getroffen.... war wahrscheinlich wieder zu
aber wieso spielen die immer zum enden (ok, bis auf das letzte lied) so ne komische musik...also so nen michael jackson verschnitt und so.... watt solls. greetz
Aus: London | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
Civic
Usernummer # 3065
|
verfasst
ich war nur nachmittags da, so bis ca. 7 uhr und fand es echt ganz angenehm zum chillen
| |
|
|
firechild
Usernummer # 2091
|
verfasst
Chilliiiiii war es gestern. Schön am Strand abgegammelt, mir die Sonne auf den Balg scheinen lassen, der Musik gelauscht, De Bug gelesen, nette Leute getroffen, was will man denn mehr?
| |
|
|