technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » TF-User Treffen.Open Air inBonn.Wird verschoben auf den 31.8.2003!!!Bassfimas After (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: TF-User Treffen.Open Air inBonn.Wird verschoben auf den 31.8.2003!!!Bassfimas After
M-PROJEKT
Traumschallplatten
Usernummer # 7458

 - verfasst      Profil von M-PROJEKT   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nach unzähligen Anrufen bei der Stadtverwaltung Bonn [telefon] [austick] sind wir endlich am Ziel angekommen und haben den 12.7.2003 als Termin gewählt.

Die Location bleibt leider noch unter Verschlußsache!!

Das Spektakel fängt aber mittags an und geht so lange bis keiner mehr kann.Wer trotz alledem noch fit ist kann danach noch mit uns in die Falle gehen dort wird an dem Sonntag die After-Hour stattfinden.

Kurz zum Lineup(zeitlich noch nicht festgelegt)

van Bonnek (M-Projekt)
Das Drehmoment (M-Projekt)
Ferris aka Bo (M-Projekt-Resi-TF)
AL-X-More (M-Projekt Guest)
Hands on Wax aka Medo (Klirrfaktor FFM)
Catweasel (Scheinbar-Köln-TF)
Thomas Broda (Bassfimass-Köln)

Hoffen wir mal das das Wetter mitspielt aber wir werden noch eine alternativ Location suchen falls es regnen sollte.
Fragen bitte an webmaster@m-projekt01.de

code:
Aber zuerst nochmal die normale Soundwiese im Juli  (zur Erinnerung ;-)

 -

[ 09.07.2003, 21:02: Beitrag editiert von: M-PROJEKT ]

Aus: Linz am Rhein / Köln | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]  
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@marco
Könntest du bitte auf dem Flyer "Medo" drucken lassen, da HandsOnWax eigendlich nicht mein "DJ-Namen" ist [smilesmile] THX!

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
M-PROJEKT
Traumschallplatten
Usernummer # 7458

 - verfasst      Profil von M-PROJEKT   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na klar
Aus: Linz am Rhein / Köln | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]  
ps1onic


Usernummer # 3716

 - verfasst      Profil von ps1onic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
och nöö... gerade dann wenn ich ne woche in holland bin.. schade wäre gerne gekommen, vor allem bei dem line up [Smile]
wünsch euch aber viel spass & erfolg!

Aus: berlin | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
M-PROJEKT
Traumschallplatten
Usernummer # 7458

 - verfasst      Profil von M-PROJEKT   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ps1onic:
och nöö... gerade dann wenn ich ne woche in holland bin.. schade wäre gerne gekommen, vor allem bei dem line up [Smile]
wünsch euch aber viel spass & erfolg!

Na ja kommst du halt am Samstag vorfeiern
Aus: Linz am Rhein / Köln | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]  
Civic

Usernummer # 3065

 - verfasst      Profil von Civic         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin da leider noch in Berlin [Frown]
naja, man kann nicht alles haben...

Aus: blub | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Technobilder

Usernummer # 2196

 - verfasst      Profil von Technobilder   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo, sach mal genau wo usw. damit ich das auf techno-bonnn fett ankündigen kann.
Sonst isses noch leer auf der Wiese [smilesmile]

Aus: St. Augustin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
M-PROJEKT
Traumschallplatten
Usernummer # 7458

 - verfasst      Profil von M-PROJEKT   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Götzi:
Jo, sach mal genau wo usw. damit ich das auf techno-bonnn fett ankündigen kann.
Sonst isses noch leer auf der Wiese [smilesmile]

Ähhh noch nicht die Location wird erst zur Soundwiese nächsten Monat bekannt gegeben.

Eins kann ich aber mit Sicherheit garantieren es wird nicht auf der Beuler Seite stattfinden da wir "Lärm" machen wollen

Aus: Linz am Rhein / Köln | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]  
bluti

Usernummer # 2576

 - verfasst      Profil von bluti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da wird die Feinmotorik dann auch mal bei euch einfliegen !!
Aus: auf dem Loopteppich | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
M-PROJEKT
Traumschallplatten
Usernummer # 7458

 - verfasst      Profil von M-PROJEKT   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja gerne vielleicht bekommen wir ja auch noch einen von euren Leuten unter...
Aus: Linz am Rhein / Köln | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]  
bluti

Usernummer # 2576

 - verfasst      Profil von bluti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wir sind immer bereit !!! [Wink]
Aus: auf dem Loopteppich | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
M-PROJEKT
Traumschallplatten
Usernummer # 7458

 - verfasst      Profil von M-PROJEKT   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@bluti
quatschen wir morgen mal wegen unserem OpenAir?
würde gerne noch einen von euch unterbringen...

Aus: Linz am Rhein / Köln | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]  
M-PROJEKT
Traumschallplatten
Usernummer # 7458

 - verfasst      Profil von M-PROJEKT   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja das wird ja mal ne Sause...
Aus: Linz am Rhein / Köln | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]  
ps1onic


Usernummer # 3716

 - verfasst      Profil von ps1onic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gut dass du mich gestern aufgeklärt hast dass es der 12.7 und nicht der 12.6 ist [Smile] da müsste ich eigentlich können *freu* hoffentlich kommt mir nichts dazwischen
[jumper]

Aus: berlin | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
hendrik-d
AEstronaut
Usernummer # 8293

 - verfasst      Profil von hendrik-d     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
:help:wer spielt denn WAS? [help]
Aus: Ffm | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
M-PROJEKT
Traumschallplatten
Usernummer # 7458

 - verfasst      Profil von M-PROJEKT   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: hendrik-d:
:help:wer spielt denn WAS? [help]

Es wird wohl durch die Bank weg ein minimales Soundspektakel..
greetz

Aus: Linz am Rhein / Köln | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]  
Strahlemann

Usernummer # 4641

 - verfasst      Profil von Strahlemann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
denke mal, das ich auch kommen werde. entweder am 5. oder am 12.
wollte mal nen kumpel besuchen der in bonn ne ausbildung macht und da trifft sich das ganz gut, auch wegen schlafplatz und so. :froi: hoffentlich kommen die prüfungen nicht dazwischen..

Aus: Weimar/Thüringen | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

 - verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: hendrik-d:
wer spielt denn WAS?

Jo, der Catweasel und ich, wir spielen nur so richtig billigen Schwedenschranz. Gerade auf Open Airs! [smilesmile]

*duck*

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: M-PROJEKT:
Es wird wohl durch die Bank weg ein minimales Soundspektakel..

Yeah!! [dafuer]
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich werde mich nicht in eine Schublade stecken lassen und Progressives-Minimal-Groove-Shit-Fuck1ng-Tech-Mover-House mit Bigbeat Einflüssen spielen... [smilesmile]
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Ferris
Symmetriaden
Usernummer # 2530

 - verfasst      Profil von Ferris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dito!

Spiele niemals rein minimale Sets.
Eher so monster funkin and kickin minimal to wunderbar liquid groovy Tech- und Pappenhouse mit ner Prise Techno und Elektro, je nach Wetter, Uhrzeit und Laune [winkewinkewinke] [zwinkerzwinker]

Aus: Bonn | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oder ich spiele fabules French-to-Groove-Kicking-Underwater-Smells-Like-10-Tote-Hunde-Schunkel-Beats mit dem ein oder anderen Eimer-full-of-Happyness

[smilesmile]

*mitdemFerrisStylebattlestart* *g*

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Ferris
Symmetriaden
Usernummer # 2530

 - verfasst      Profil von Ferris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na gut.

Ich spiel nur Schranz :-)

Ne mal im Ernst, 10 Tote Hunde Sound liegt garnicht so fern. Bei meine Geburtstag-Open Air lag Morgens ungelogen ein totes Kaninchen auf der Tanzfläche.

Folgerichitg könnte man meinen Sound auch als Killing Da Rabbit-House bezeichnen.

Aus: Bonn | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Technobilder

Usernummer # 2196

 - verfasst      Profil von Technobilder   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Volksmusik ! [besserwisser]
Aus: St. Augustin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
dasdrehmoment
beobachtend
Usernummer # 8787

 - verfasst      Profil von dasdrehmoment   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin sprachlos.
...weiteres folgt.

Aus: Köln | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
M-PROJEKT
Traumschallplatten
Usernummer # 7458

 - verfasst      Profil von M-PROJEKT   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also Volksmusik kommt garnicht in die Tüte.
Fahre mir gleich ne Location angucken und wenn die gut ist wirds das.
Nur zur Info es wird wahrscheinlich keine Flyer geben und wenn stark limitiert auf der Soundwiese.
Die Location wird auch erst einen Tag vorher bekannt gegeben um zu vermeiden das:
a.die Bullen da auftauchen
b.auch nur Leute da sind die was mit der Sache zu tun haben
c.es nicht bauernhaft überrannt wird

Wir versuchen hier auch nicht die Pollerwiesen nachzumachen aber in Bonn ist es wirklich nicht einfach mit elektronischer Musik.von daher verstehts einfach

@Götzi
Sei bitte so nett wenn Du die Location erfährst das nicht zu posten

Aus: Linz am Rhein / Köln | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]  
M-PROJEKT
Traumschallplatten
Usernummer # 7458

 - verfasst      Profil von M-PROJEKT   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Location steht fest....freu
Aus: Linz am Rhein / Köln | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]  
Basti

Usernummer # 2488

 - verfasst      Profil von Basti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na dann bin ich mal gespannt [Smile] Nachdem ich HoW Samstag im Radio hörte, habe ich mich spontan entschlossen, am 12.07. zu kommen.

Wenn's dann mehr deep groovenden arsch-wackel sound mit toten kaninchen gibt *ggg*. Bringt die Kinder ins Haus.. Bringt die Kinder ins haus....

Greets,
Basti

Aus: Darmstadt | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
M-PROJEKT
Traumschallplatten
Usernummer # 7458

 - verfasst      Profil von M-PROJEKT   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Howie hat bisher immer sehr gut aufgelegt und von daher wirst du auch nicht enttäuscht sein wenn das Wetter mitspielt.
Aus: Linz am Rhein / Köln | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]  
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[asien] @ marco

Geb mir wieder Mühe [smilesmile]

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
M-PROJEKT
Traumschallplatten
Usernummer # 7458

 - verfasst      Profil von M-PROJEKT   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Davon geh ich doch aus [superdj]
Aus: Linz am Rhein / Köln | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]  
bluti

Usernummer # 2576

 - verfasst      Profil von bluti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bild
Aus: auf dem Loopteppich | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
M-PROJEKT
Traumschallplatten
Usernummer # 7458

 - verfasst      Profil von M-PROJEKT   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2bluti
cool schönes Bild..
Kommt ihr bei der nächsten Soundwiese auch vorbei??

Aus: Linz am Rhein / Köln | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]  
bluti

Usernummer # 2576

 - verfasst      Profil von bluti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, wir wollen vorbei kommen.
Aus: auf dem Loopteppich | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
schnuffi

Usernummer # 9249

 - verfasst      Profil von schnuffi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo!
Bin neu hier im Forum und wollte gerne mal beim Open Air vorbeischauen! Hab aber keine Möglichkeit nächstes Mal in die Falle zu kommen, wie kann ich erfahren, wo das stattfindet?
Danke [Smile]

Aus: Bonn | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
M-PROJEKT
Traumschallplatten
Usernummer # 7458

 - verfasst      Profil von M-PROJEKT   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: schnuffi:
Hallo!
Bin neu hier im Forum und wollte gerne mal beim Open Air vorbeischauen! Hab aber keine Möglichkeit nächstes Mal in die Falle zu kommen, wie kann ich erfahren, wo das stattfindet?
Danke [Smile]

Also wir handhaben das wohl so das auf der nächsten minimalen Soundwiese jeder persönlich gesagt bekommt wo unser Open Air stattfinden wird.
Desweiteren werde ich am 9.7 hier im Forum und bei uns auf der Page meine Telefonnr.hinterlassen um:
a.Bescheid zu sagen wo die Party stattfinden wird
b.um evtl. Support zu leisten bei der Anfahrt.
c.um auftretende Fragen zu beantworten.

Hoffe ich konnte Dir helfen.
greetz van Bonnek

Aus: Linz am Rhein / Köln | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]  
M-PROJEKT
Traumschallplatten
Usernummer # 7458

 - verfasst      Profil von M-PROJEKT   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab neue Platten geordert oh oh wird das lecker.....
Aus: Linz am Rhein / Köln | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]  
Thomas8.1

Usernummer # 9466

 - verfasst      Profil von Thomas8.1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja Spitze! Das wird bestimmt ne flotte Open-Air Party....
Ich werd glaub ich auch mal bei euch in der Falle vorbeischaun- wohn zwar schon ein Weilchen in Bonn- war aber noch nie da- was kostet den der Eintritt?

Aus: Bonn | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
M-PROJEKT
Traumschallplatten
Usernummer # 7458

 - verfasst      Profil von M-PROJEKT   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Thomas8.1:
Ja Spitze! Das wird bestimmt ne flotte Open-Air Party....
Ich werd glaub ich auch mal bei euch in der Falle vorbeischaun- wohn zwar schon ein Weilchen in Bonn- war aber noch nie da- was kostet den der Eintritt?

Der Eintritt beträgt 5 Euro aber wenns gut voll ist ist der Laden aber min. bis 8 Uhr morgens auf.
Und die Soundwiese war bisher auch immer gut besucht.

bis denn dann

Aus: Linz am Rhein / Köln | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]  
Sandelf

Usernummer # 2562

 - verfasst      Profil von Sandelf   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:

Die Location bleibt leider noch unter Verschlußsache!!

[/QB]

bin zwar schon lange im forum aber wegen auslandsklammotte für zwei jahre out of boundz gewesen... nu aber wieder voll am start;)

wie kann man denn als Nicht-Insider die Location erfahren? hätte extrem bock hinzukommen (12.)
tx for help
SaNDeLF

>PS: 5.7. iss ja schlecht wegen lfp... in hanau tse tse tse - party stress:) never

Aus: colonia | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
catweasel

Usernummer # 3978

 - verfasst      Profil von catweasel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wo issn dat nu? sachens jung [Wink]

(pm oder icq)

ps: 20 min platten schleppen oder nicht [Wink]

Aus: Cocalonia | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0