Autor
|
Thema: COCOON´s Green & Blue 07.09.2003
|
vaeth
Usernummer # 9459
|
verfasst
Grüne Wiese, blaues Wasser... - woher kennt Ihr das? Klar! Aus dem Freibad! Und dorthin werden die Massen strömen, wenn Sven Väth sein Cocoon zu Wasser läßt... Im September geht er zurück zu seinen Wurzeln: in seine Geburtsstadt Obertshausen, und zwar an den Ort, wo er als Hosenmatz schwimmen gelernt hat: im Waldschwimmbad Atlantis. Hier wird Cocoon die letzte und beste Open-Air-Feier des Jahres abfeuern, und zwar in einer der schönsten Locations weit und breit. Natur pur mit wunderschönem Baumbestand und großer Liegewiese, keine 15 Minuten von Frankfurt entfernt. Neben Sven wird Bademeister Mr. Richie Hawtin himself darauf aufpassen, daß keiner musikalisch ins Wasser fällt und alle ihren Spaß haben. Also - packt die Badehose ein und kommt am 07. September 2003 zu Cocoon's very own Green & Blue im Waldschwimmbad Atlantis in Obertshausen.
Aus: Essen | Registriert: May 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
bb
69 Star User
Usernummer # 3687
|
verfasst
Wenn das war sein sollte, dann wäre das der Hammer!!! Aber warum wird das erst jetzt bekannt gegeben? Woher hast du deine Infos?
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
BettyBoo
Usernummer # 129
|
verfasst
Das wär ja echt mal geil! Da bin ich ja mal gespannt drauf!
Aus: bei FFM | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
vaeth
Usernummer # 9459
|
verfasst
Hab die Infos vor einiger Zeit aus dem Cocoon-Office bekommen, jetzt wo es DEFINITIV ist könnt Ihr es auch auf www.cocoon.net nachschauen!
LINE-UP: der SVEN Richie Hawtin Steve Bug Ricardo Villalobos Meat
Glaube aber nicht, daß das irgendwie an den Blauen See herankommt! :-)
| |
|
|
chicabandita
Usernummer # 8469
|
verfasst
Habe das auch eben auf der Cocoon Seite gelesen. Ist echt der Hammer! Habe direkt zwei Karten bestellt. Das Line up spricht mich auf jeden Fall mehr an als das vom Blauen See.
Aus: Köln | Registriert: Feb 2003
| |
|
|
vaeth
Usernummer # 9459
|
verfasst
Na, Sven bleibt Sven...aber an die Natürbühne Blauer See kommt keine andere Location ran! Das ist einfach einmalig da!
| |
|
|
groover
217cup 2oo4
Usernummer # 1928
|
verfasst
Cool, ist ja gleich um die Ecke. Schonmal vormerken
Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Billy
Usernummer # 6741
|
verfasst
puh, da bin ich auch wieder in Deutschland;
*schonmalfestvormerken*
cya billy
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2002
| |
|
|
musa
Usernummer # 9367
|
verfasst
da würde sich ja echt lohnen dahin zu fahren.... bin normalerweise ein typisch fauler kölner, der sonst nirgendswohin fährt...
Aus: köln | Registriert: May 2003
| |
|
|
chicabandita
Usernummer # 8469
|
verfasst
@musa: Geht mir genauso. Fahre auch sonst auch nicht so weit für eine Party. Tribehouse ist mir schon fast zu weit.... aber bei dieser Party habe ich mal ein Auge zugedrückt.
Aus: Köln | Registriert: Feb 2003
| |
|
|
Billy
Usernummer # 6741
|
verfasst
hi there,
mal an alle FFM'ler hier im TF.
Kennt ihr diese BAD? Auf der webseite schaut das ja nicht allzu schlecht aus. Wenn ja, ist es gross und wieviel Leute passen denn darein und wie ist den der Zustand?
cya billy
| |
|
|
groover
217cup 2oo4
Usernummer # 1928
|
verfasst
Als meine Freundin noch in Obertshausen gewohnt hat (nur 5 Minuten vom Waldschwimmbad entfernt), waren wir dort öfters Baden. Ist aber schon ein paar Jahre her. Vor ca. 2-3 Jahren wurde dort das Freitzeitbad gebaut, dort waren wir aber noch nicht. Aber ich denke, dass die Party nicht in der Halle stattfinden wird, sondern auf der verbliebenden Wiese vom Waldschwimmbad. Die ist ganz schön, mit hohen Bäumen umgeben usw. Die größe würde ich mit dem Dunlop-Park vergleichen, vielleicht sogar etwas kleiner!
Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
geiel!
da hab ich sogar frei, das heisst zeit!
doch ein Ersatz für den LFP, den ich aufgrund von klausureen wohl leider sausen lassen muss so wie's ausschaut!
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Billy
Usernummer # 6741
|
verfasst
Zitat: Als meine Freundin noch in Obertshausen gewohnt hat (nur 5 Minuten vom Waldschwimmbad entfernt), waren wir dort öfters Baden. Ist aber schon ein paar Jahre her. Vor ca. 2-3 Jahren wurde dort das Freitzeitbad gebaut, dort waren wir aber noch nicht. Aber ich denke, dass die Party nicht in der Halle stattfinden wird, sondern auf der verbliebenden Wiese vom Waldschwimmbad. Die ist ganz schön, mit hohen Bäumen umgeben usw. Die größe würde ich mit dem Dunlop-Park vergleichen, vielleicht sogar etwas kleiner!
thx, das hoert sich ja wirklich nicht schlecht an ....
billy
| |
|
|
Billy
Usernummer # 6741
|
verfasst