technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Sébastien Léger / Fr. 27.6. / Essen / 3 GL-Plätze zu vergeben!

Autor Thema: Sébastien Léger / Fr. 27.6. / Essen / 3 GL-Plätze zu vergeben!
Jeff May

Usernummer # 893

- verfasst      Profil von Jeff May     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
essen. nur fünf Monate nach seinem erfolgreichen debut in der ruhrstadt verschlägt es den gebürtigen pariser sébastien léger diesmal aus ganz speziellem anlass wieder nach essen, denn als reaktion auf die herausragenden produktionen des youngsters manuel tur signte er "guruve" für sein neues label "BITS" und wird diese und andere zukünftige neuerscheinungen am abend des 27. juni exklusiv im stylischen "le prestige" vorstellen. auf der Suche nach groovigen und treibendknarzigen house rhythmen dürfte hier jeder auf seine kosten kommen, denn der origenelle stil, die vielfältigkeit und die enorme tanztauglichkeit eines léger-sets sind weit über die landesgrenzen frankreichs hinaus bekannt.

subsdance presents:

"Bits Label Release Party"

• Sébastien Léger
  • Manuel Tur (bits/madamusic)
  • Dj Kuhn (barroom antwerp/belgium)
  • Alex Czaja (subsdance)
  • Dj Sel (subsdance)
  • Shayan (bar rumba/London)

Le Prestige / Kopstadtplatz Essen City

[ 26.06.2003, 20:48: Beitrag editiert von: Jeff May ]

Aus: Essen | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
BenHancer
House Telecom
Usernummer # 5618

- verfasst      Profil von BenHancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jajaja, mal wieder ein Pflichttermin.
Das wird rocken!

[headbanging]

Aus: Solingen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]  ben_hancer
BenHancer
House Telecom
Usernummer # 5618

- verfasst      Profil von BenHancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Jeff: Hmmm, deine IM ist gerade erst angekommen. [schnarch]

=)

Jeff May

Usernummer # 893

- verfasst      Profil von Jeff May     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[kaffee]
BenHancer
House Telecom
Usernummer # 5618

[mittagessen]

Hm, doch so großes Interesse?

[winkewinkewinke]

MTur

Usernummer # 8053

- verfasst      Profil von MTur   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hum, wär schon schön, einige TFler begrüßen zu dürfen !!
[lupe]

Aus: essen | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
Dj Sel

Usernummer # 8048

- verfasst      Profil von Dj Sel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*bump*
Aus: Essen | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
BenHancer
House Telecom
Usernummer # 5618

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MTur:
hum, wär schon schön, einige TFler begrüßen zu dürfen !!
[lupe]

Kann nicht schaden... [zwinkerzwinker]
Jeff May

Usernummer # 893

Hab mich jetzt sozusagen auch für´s Prestige entschieden und kehre dem Phuture_Club einmalig den Rücken zu. [echtanonym]
Aber den french-man darf ich mir nicht entgehen lassen. Gibt in der Tat viel zu wenig Möglichkeiten in NRW fetten Housepartys beizuwohnen. Wer weiß wann der Meister das nächste Mal den Weg nach Deutschland findet.

Rob Acid wird am Tag drauf auf´m Phuture floor das WE wohl zu ner äüßerst runden Sache machen.
[veryhappybouncer]

Dj Sel

Usernummer # 8048

- verfasst      Profil von Dj Sel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*bump*

jetzt, wo es nur noch eine woche ist, wird sich bestimmt schon der ein oder andere entschieden haben, was er am ruhr in love vorabend macht, nicht ? [smilesmile]

Dj Sel

Usernummer # 8048

wir schmeißen 3 plätze raus für die gästeliste... wer zuerst kommt, malt zuerst ! ein "hier" reicht [Smile]
BenHancer
House Telecom
Usernummer # 5618

Hier!
dipol

Usernummer # 6415

- verfasst      Profil von dipol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier!
Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Dj Sel

Usernummer # 8048

super,

ihr seid schonmal dabei [Smile] könnt ihr mir noch eben PM'n mit welchem Namen ich euch draufschreiben darf..

danke! und viel spass [top]

Jeff May

Usernummer # 893

@BenHancer&ds

Vielleicht habt ihr ja Bock vor´m reingehen so elf, zwölf in ner bar direkt(!) neben dem Eingang vom Prestige was zu trinkn und´n bißchen zu quatschen.

Oder wolltest du schon früher nach Essen anreisen BenHancer?

BenHancer
House Telecom
Usernummer # 5618

Sorry, war arbeiten.
Ich werde wohl so um 23 Uhr in Essen sein. Ich schau dann einfach mal, ob ich die Bar finde.

Jeff May

Usernummer # 893

Hmm, werden wohl erst ab zwölf da sein, wäre auch zeitlich betrachtet nicht sinnvoll, wenne vorher noch bei mir vorbeischaust. Aber Sel und so sind ja schon ab zehn vor Ort. Bis gleich.
dipol

Usernummer # 6415

- verfasst      Profil von dipol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
war ja dann doch nicht sooo viel los. aber trotzdem besten dank für den gl-platz.
BenHancer
House Telecom
Usernummer # 5618

Wer warst du denn eigentlich? *g*
dipol

Usernummer # 6415

wer warst denn du? *g*

ich bin erst spät geommen, wegen öpnv-quälerien und so sachen. ich müßte so 3:30 reingeschneit sein, alter mann mit nicht ganz kurzen haaren und voller umhängetasche. ich habe mich zwar bei mehreren leueten (djs) nach sel erkundigt, zwecks kontaktaufnahme, aber mir konnte da keiner weiterhelfen.

BenHancer
House Telecom
Usernummer # 5618

Ach, warst du der, der die ganze Zeit da zwischen Bar und DJ-Kanzel gesessen hat?
dipol

Usernummer # 6415

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BenHancer:
Ach, warst du der, der die ganze Zeit da zwischen Bar und DJ-Kanzel gesessen hat?

falls du dieses pilzartige gebilde um die säule meinst, da habe ich gesessen und 'n bierchen getrunken. danach saß ich dann hinter der bar.
BenHancer
House Telecom
Usernummer # 5618

Gut, dann meinte ich dich.
[Wink]

BenHancer
House Telecom
Usernummer # 5618

Um noch was zum Abend zu sagen:
Danke für den Gästelistenplatz! [top]
Ich fand es sehr schade, dass nur so wenige Leute gekommen sind.
Der Séb hat mal wieder feine Musik aufgelegt, technisch sehr angenehm.
Die anderen DJs, soweit ich das mitbekommen habe, waren auch sehr gut.

Musikalische also [top] !

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.