Autor
|
Thema: Was geht in Berlin am 30./31.05.?
|
KaDe

Usernummer # 1971
|
verfasst
Mahlzeit, da ich als ordentlicher Bayernfan zum DFB-Pokalfinale in Berlin anwesend sein werde (immer dieser Endspiel-Stress, jedes Jahr... *ggg), würd ich gern mal hören, was sich so tut in der Stadt an diesem Wochenende. Für sachdienliche Hinweise bitte einen Post in diesen Thread. Ich dangge....
Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
saber-rider

Usernummer # 6427
|
verfasst
Für Berliner Party-Infos sind auf jeden Fall folgende Seiten (wie schon in anderen Threads mehrmals genannt)zu empfehlen:
www.milaro.com www.clubfeeling.de www.nightsekretariat.de NEU
Ansonsten habe ich hier den Sterni-Flyer liegen ,an dem WE sind zwei Parties zum 3 jährigen Geburtstag. Sicherlich ein Highlight, da es wohl etwas voller wird. Im Sternradio gibt's mit den DJs Techno vom allerfeinsten, ist aber kein außergewöhnliches Line-Up, diese DJs gibt es permanent zu hören.
Fr 30.5. Geburtags-Sternstunden Sascha Funke, Diringer Sa 31.5. Geburtstags-RadioBerlin Woody, Cle
Aus: Berlin | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906
|
verfasst
Welchen Music-Style/Leute/Locations bevorzugst du so ? Kannst dir ja mal unter den angegebenen Links mal Partys raussuchen und ich gib dir mein Ureitl über die Location/Party.
Mmmm eigentlich sollte ich ja Bayer-Fans keine Tipps geben. Hast du dann nach der Niederlage noch Lust zu Feiern ?
Hier meine Tip für Freitag 30.05.2003 Compressor Gefühl und Härte TANITH, DJ DISKO Berlin Pankow
Hier mein Tip für Samstag 31.05.2003 Maria am Ostbahnhof Etc Rec. Pres. Andre Galluzi, Leo Cubanero, Sven Brede, Frank Horn, Wil Friedrichshain 23:00 Uhr [ 23.05.2003, 10:23: Beitrag editiert von: CalaLonga ]
Aus: Berlin | Registriert: May 2002
| |
|
|
KaDe

Usernummer # 1971
|
verfasst
Jau, danke für die Tipps. Was genau das richtige sein wird, wird sich erst noch zeigen. Da ich ja Touri in Berlin bin, werde ich auch sicher ein letztes mal dem Tresor meine Aufwartung machen. Einfach zu geile Erinnerungen daran (z.B. LP 1993 mit'm Sven im Garten... *erinnerungschwelg*). Bin halt hoffnungsloser Romantiker... *ggggg*
Und am Samstag muss der Sieg, der so gut wie amtlich ist, ja auch noch gefeiert werden. Erst mal alles sondieren. Sollte aber noch jemand Tipps haben, her damit...
Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|