technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » das_elektronische_sofa im juni

Autor Thema: das_elektronische_sofa im juni
mdrysch
kickin' sofa
Usernummer # 4374

- verfasst      Profil von mdrysch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
teil 2 des [hand] sofa threads

-
das_elektronische_sofa

jeden mittwoch
ab 21:00 uhr
tangente-night
tübingen
eintritt frei

mit:
m. drysch (aka mdrysch)
muk
benni grauer (aka b.grauer)
olaf peisker (aka stitch)
chris tough (aka lazy trancer)
...und gästen.

also immer schnell ein freies plätzchen auf dem sofa suchen *gg*

für mehr infos einfach aufs sofa klicken!

dates im juni:

04.06.:
king luis
b. grauer
m. drysch

11.06.:
flying george
m. drysch
b. grauer

18.06.:
m. drysch
olaf peisker
muk
b. grauer
chris tough

25.06.:
david gòmez
muk
m. drysch

[ 11.06.2003, 13:12: Beitrag editiert von: mdrysch ]

Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
mdrysch
kickin' sofa
Usernummer # 4374

- verfasst      Profil von mdrysch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...und weiter geht's

heute abend mit den tübingern:

m. drysch
benni grauer &
muk

rock on!

Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

- verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da werd ich doch gleich mal als Erster posten!*gg

Sofa-Thread geht in die zweite Runde *gg

Rock on !

@drysch: Jetzt muss ich dann echt mal dein Tape machen *GG

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136

- verfasst      Profil von stitch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ahaa, ist denn sischer das der lazy morgen kommt ? *nochmalanrufenmuss* will morgen eigentlich auch dabeisein, wird wohl klappen, obwohl ich mich hier gerade noch mit arbeit rumschlage....
Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

- verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@stitch: Hab deine Message bekommen

Lazy kommt zum Sofa ?? ne oder ?? also uns hat er ab gesagt weil er lernen muss..............

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136

- verfasst      Profil von stitch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mhmm, ruf' auch noch mal durch, kann aber leider doch nicht kommen [Frown] ... feiert für mich mit !
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

- verfasst      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was erwartet mich denn heute leckeres?
Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
musa

Usernummer # 9367

- verfasst      Profil von musa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wann sind denn die partys im juni?
bin hin und wieder mal in tübingen... vielleicht komme ich ja mal vorbei...

Aus: köln | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

- verfasst      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@musa

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mdrysch:

jeden mittwoch
ab 21:00 uhr
tangente-night
tübingen
eintritt frei

Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

- verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@musa: die Parties sind jeden Mittwoch.....

edit:war ma wieder zu langsam.....

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
musa

Usernummer # 9367

- verfasst      Profil von musa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke...
ändert sich auch an dem line-up was?
und was für musik richtung wird dort gespielt?

Aus: köln | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
mdrysch
kickin' sofa
Usernummer # 4374

@musa
das line-up ändert sich insofern ständig, dass wir öfter auch gäste (hauptsächlich regionale) da haben.
normalerweise bestreiten wir die abende zu dritt, was nach den wegzügen von chris und olaf bedeutet, dass muk, benni grauer und ich auflegen, ausser einer der oben genannten ist mal in tü.
im juni z.b. haben wir 3 gäste!!!
soundmässig gehts von trip-hop über minimale sachen bis house.
ach so... das ist auch in erster linien keine tanzveranstaltung! eher ein gemütliches treffen von leuten, die die musik mögen!

@achilleus
kommst du heute?

@stitch
schade! btw. bei dir ist dauernd besetzt!

@all
wer hätte es gedacht... das line-up für heute abend:

muk
benni grauer
m. drysch

...aber heut wird gerockt!!!

mdrysch
kickin' sofa
Usernummer # 4374

*bump*

heute abend haben wir eine neue tübinger nachwuchshoffnung am start:

flying george

mit von der part(y)ie sind benny grauer und meiner einer!

ach ja, scheiss auf sommerloch!!!

stitch
subvoicer
Usernummer # 3136

*bump*

also, heute abend gediengene geburtstagts-beats für unseren barmann pescho [Smile] mit extra-special-pescho-musik, also allen seinen lieblingstracks, mit den üblichen verdächtigen !

leider bin ich verhindert, feiert für mich mit !

david gomez

Usernummer # 7761

- verfasst      Profil von david gomez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
platten sind bereits gepackt. muss noch in die videothek... schaffen... [aerger]
bis heut´ abend dann.

Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.