technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » cocoon@hotel-reiss

Autor Thema: cocoon@hotel-reiss
dasdavid

Usernummer # 9201

- verfasst      Profil von dasdavid     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jetzt am samstag macht die cocoon tour einen ordentlichen boxenstop im hotel reiss!!
mit sibegg live, pierre, dem herrn lorber, mr. diggler und dem guten dorain paic!
welch ein fest!

Aus: kassel | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

- verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oho! Das klingt ja ultralecker!!! Das werde ich mal zur Sprache bringen, stay tuned!
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
naund

Usernummer # 5772

- verfasst      Profil von naund         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Steve Rachmad und Bine sind och dabei [Smile]
Aus: Offenbach | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
kaser

Usernummer # 3901

- verfasst      Profil von kaser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
könnt passieren das ich da bin...
Aus: Berlin / Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

- verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
DEFNITLY !!!!! WORD !!!! Bin dabei, habe heute erfahren, daß TAS für mich flach fällt, d.h. ich bin morgen fit genug um ins Reiss zu cruisen um dort richtig abzufeiern [bounce]

@Kaser
sieh mal zu daß du dahin kommst, dann rocken wir endlich mal wieder zusammen !

@assiraL
Nu aber, ich hoffe diesmal kommt dir nichts dazwischen!

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

- verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Pella: Nö, hatte diesmal eigentlich nicht vor mir wieder was dazwischen kommen zu lassen! [lachlach]
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

- verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr schön, dann werde ich dich morgen im Laufe des Tages mal anbimmeln, um weitere formalitäüten zu klären [Wink]
Eins kann ich dir gleich verraten, wir werden sicherlich mit dem Zug fahren wollen. Aber Details gibts morgen. Freu mich schon !

assiraL
larifari
Usernummer # 1878

- verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, Zug ist ok, ich hab nämlich Montag frei [lachlach] (von den ohnehin permanent gemiedenen Vorlesungen mal abgesehen versteht sich)!
Kaser hat mich auch schon angerufen, der ist auch auf jeden Fall da wie es aussieht!

pelliuM

Usernummer # 4464

Wuahhhh, geil!!! Das wird ein Fest werden [bounce] Na dann bis morgen.
Heute abend fahren übrigens mal die Alte Weberei auschecken so wie das aussieht. War da noch nie. Kann aber auch sein, daß wir noch ins Osho fahren. Auf jeden Fall aber hebe ich mir genügend Energy für Morgen auf !!!

assiraL
larifari
Usernummer # 1878

Hmm, das Osho wäre heute abend natürlich auch eine Überlegung wert, na ja mal sehen, ich weiß noch gar nicht ob ich heut abend Zeit hab [Smile]
pelliuM

Usernummer # 4464

Wenn ich hingehen sollte sag ich dir nochmal bescheid. Schaun ma mal!
Emeal
Alchemist
Usernummer # 1756

- verfasst      Profil von Emeal     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, hab gerade beschlossen, auch zum Reiss zu fahren. Dann können wir ja mal wieder ein kleines Treffen feiern! [bounce]
Aus: Ostwestfalen-Lippe | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

Ja schön, dann sehen wir uns ja alle mal wieder! [jumper]
pelliuM

Usernummer # 4464

[bounce] das wird ein fest und dann können wir auch alle miteinander mal wieder etwas [drink] [smilesmile]
Ich denke mal einen treffpunkt muss man nicht ausmachen, wir laufen uns schon irgendwie übern Weg !

minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

- verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
isch komm net. müsste alleine fahren, was [nichtgut] ist
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
TMG3

Usernummer # 774

- verfasst      Profil von TMG3     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hallooo, war jetzt eigentlich jemand da?
mich würd' interessieren wie das si-begg-set war, er hat doch bestimmt schon was aus seinem neuen album gespielt, soll ja ne mischung aus 5step, ragga, garage und si begg techno werden [smilesmile]

Tobi

Aus: freiburg im breisgau | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Emeal
Alchemist
Usernummer # 1756

- verfasst      Profil von Emeal     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich war da, aber ich hab keine Ahnung, wer wann wo aufgelegt hatte, da kein timetable rumhing u. ich auch (Stellenweise) etwas breit war *g*.
Außerdem kenne ich das Album von si-begg nicht. Aber vielleicht können dir die anderen was dazu sagen.

@pelliuM
check pm!

pelliuM

Usernummer # 4464

Naja ich war auch nicht gerade der nüchternste, ich weiß nur daß ich von SiBegg leider nicht so viel mitbekommen habe. Der hat direkt vor Steve Rachmad sein gig durchgezogen und ich habe nur die letzten Minten mitbekommen, bevor der Rachmad übernommen hat. Eins weiß ich aber ganz genau. Der Lorber hat mich mal wieder überzeugt !

@Emeal
Geht klar. Ich werd mich morgen mal drum kümmern :smilemsile:

assiraL
larifari
Usernummer # 1878

@Emeal: Ich habe Pics die Pella im Reiss gemacht hat jetzt von ihm bekommen, du sagtest damals glaub ich, dass du die auch haben wolltest, wenn ja dann gib mir doch nochmal deine Emailaddi, dann schicke ich sie dir zu! [Wink]
Und Kaser hats sogar ausnahmsweise mal geschafft seine Augen offen zu halten! *ggg*

Emeal
Alchemist
Usernummer # 1756

@assiraL
Ich habe die Fotos schon vom pelliuM bekommen, aber Danke für dein Angebot.
Sind echt schön geworden, und das mit dem Kaser hat mich auch überrascht *gg*.

assiraL
larifari
Usernummer # 1878

Achso, ich hab ihn nämlich gestern gefragt ob er sie dir schon geschickt hätte und er meinte "nein", aber dann hat er sich wohl leicht geirrt! *ggg*
pelliuM

Usernummer # 4464

Hab ich wirklich nein gesagt [confused]
Naja ist auch wurscht, hauptsach jetzt haben all die Fotos. Habe mich übrigens selber gewundert wie ich die so hinbekommen habe. War den Tag nicht gerade der nüchternste, aber beim nächsten mal werd ich mich besser benehmen. WORD !!! [zwinkerzwinker]

@Emeal
Bist du diesen Sonntag auch wieder in Borken, das letzte mal hat schon so gefetzt. Kann man mit dir rechnen ?

assiraL
larifari
Usernummer # 1878

@Pella: ...ich sag nur Icq History [lachlach]
pelliuM

Usernummer # 4464

OK, Beweisaufnahme abgeschlossen. Ich bekenne mich für schuldig. Führt mich ab *ggggggggg*
Emeal
Alchemist
Usernummer # 1756

Jep, werde zu 99% da sein.
pelliuM

Usernummer # 4464

[veryhappybouncer] Jeahaaa ... das wird ein Fest, jetzt muss nur noch assiraL mit einstimmen [zwinkerzwinker]
kaser

Usernummer # 3901

- verfasst      Profil von kaser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ pellium
würden sie mir auch die photos schicken???
ich muss ma meinen genervten gesichts ausdruck nach 2uhr sehen...*g*

Aus: Berlin / Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

Ich kann sie dir schicken, musst mir nur nochmal deine Emailaddi per Pm schicken, ich finde sie nicht mehr in meinem Adressbuch *gg*
pelliuM

Usernummer # 4464

Stimmt, irgendwie hattest du den Tag nicht gerade die beste Laune. So kam es mir zumindest vor, aber ich kann mich natürlich auch getäuscht haben [smilesmile]
Lass dir die Fodos mal von Larissa zuschicken, ich habe die ZIP nämlich schon gelöscht !!

assiraL
larifari
Usernummer # 1878

Ist erledigt, hab ich gestern abend schon gemacht! [Wink]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.