technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 18.06.03 Gayle San@Alte Feuerwache MANNHEIM

   
Autor Thema: 18.06.03 Gayle San@Alte Feuerwache MANNHEIM
flaveone

Usernummer # 9376

 - verfasst      Profil von flaveone   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo Freunde,
folgendes Partydate möchte ich euch nicht vorenthalten!!!


FINE AUDIO RECORDINGS LABELNIGHT


Date:18. Juni 2003
Audio01@ Alte Feuerwache Mannheim
Time: 22:00 - 05:00 Uhr
Admission:10 Euro (nur Abendkasse)

Am 18. Juni wird es mit der Fine Audio Recordings Labelnight ein weiteres Party Highlight im Mannheimer Nachtleben geben. Fine Audio gehört seit Jahren zu den angesehensten deutschen Techno Labels und wurde von DJ Legende Chris Liebing gegründet.

An diesem Abend wird euch keine Geringere als Gayle San (u.a. von der Raveline unter die weltweit 10 besten DJs gewählt) die Ehre erweisen und ein 3-stündiges Set an 3 Plattenspielern zum Besten geben. Unterstützt wird Gayle dabei von Christian Weber, der schon durch seine zahlreichen „Audiophonic Mix Compilations“ auf sich aufmerksam gemacht hat. Für zusätzlichen Schweiß sorgt der Audio Labelhead himself, MP-Nuts, der bereits seit 4 Jahren erfolgreich den wöchentlichen TV-Whatever Club im Mannheimer MS Connexion betreibt und sich damit auch außerhalb der Mannheimer Region einen hervorragenden Namen gemacht hat.


LINE UP:


Gayle San (Fine Audio Rec. / Equator Rec./ London)
MP-Nuts (Fine Audio Rec./ TV-Whatever/Mannheim)
Christian Weber (TV-Whatever/Heidelberg)

CONTACT:
Thorsten Kriebus
Phone:+49 6223867315
Phax: +49 6223920625
Mobil: +49 1733413602
Mail: tk@fine-audio.com

www.gaylesan.com www.fine-audio.de www.fine-audio.com


Aus: Heidelberg | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
flaveone

Usernummer # 9376

 - verfasst      Profil von flaveone   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die ersten 50 Gäste erhalten sogar ein kleines Präsent!!!!


Gruss T


Aus: Heidelberg | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Bigd1

Usernummer # 7262

 - verfasst      Profil von Bigd1   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was wirds denn geben?
Aus: Mannheim | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mhhhh... mag weder den Weber noch mp-nuts...nööö laß mal.. wünsche aber viel spaß! : )
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
BassInvader
true spirit
Usernummer # 2814

 - verfasst      Profil von BassInvader     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sagt mal, wohnt die gute Gayle hier in der Gegend? Sie legt recht oft hier auf ... und die anderen Jungs gibt´s auch oft genug zu hören. Party-Highlight? ... naja, an diesem Abend zieht es mich sowieso wieder gen Osten, schätze ich.

Ich schliesse mich Octo an: Viel Spass!

Aus: Dresden | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
billuks

Usernummer # 4847

 - verfasst      Profil von billuks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Bigd1

Mixcd von Gayle, Handsigniert.
Und die Gayle hat ihr Studio glaub ich in Neckargemünd vielleicht ist sie daher so oft bei uns in der Gegend.

cya
billuks

Aus: Mannheim | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
sebz

Usernummer # 1574

 - verfasst      Profil von sebz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich glaube sie wohnt in oder bei heidelberg.
Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich glaub ich hab bock auf gayle... hab sie schon ewig nimmer gehört...
auserdem ist die Feuerwache einfach eine Hammergeile Location!

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Väthischist
User
Usernummer # 1725

 - verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
obwohl ich ständig in Mannheim bin, aber nee da geh ich doch lieber zum Carl Cox ins U am 18.6....
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@väthi

weise entscheidung! : )

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
PhilippSSL

Usernummer # 5261

 - verfasst      Profil von PhilippSSL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wohne in mannheim und habe gayle auch schon ewig nicht mehr gehört. aber spielt sie nicht auch auf der no? da düse ich wohl eher zum carl cox. den habe ich seit über einem jahr nicht mehr gehört.
Aus: Mannheim | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Octopus:
@väthi

weise entscheidung! : )

geht ihr hin??
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@knöppi

Ich spiele mit dem Gedanken... geplant ist noch nichts. Würdest du dann mitkommen?

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Snig-a-Dig

217cup 2oo4
Usernummer # 1521

 - verfasst      Profil von Snig-a-Dig     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
als alter mannheimer steig ich jetzt auch mal in die diskussion ein.

hmmm....entweder einen wahrscheinlich-kurzfristig-absagenden-und-ergo-nicht-anwesenden cox im ueberfuellten u oder eine gayle san in der feuerwache mit ordentlich kopffreiheit hoeren?! also fuer mich is eigentlich alles klar!
vorausgesetzt ich hab ueberhaupt lust auf eine der beiden veranstaltungen...

Aus: San Diego, USA | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

 - verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
glaub net das der Cox im U60 absagt, zudem ist wenn er anfängt aufzulegen das U meist schon wieder leerer.
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
PhilippSSL

Usernummer # 5261

 - verfasst      Profil von PhilippSSL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hat der cox im u60 überhaupt schon mal abgesagt?
Aus: Mannheim | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

 - verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich glaub, dass war genau vor einem Jahr um diese Zeit wo er als Topact nicht da war.
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Octopus:
@knöppi

Ich spiele mit dem Gedanken... geplant ist noch nichts. Würdest du dann mitkommen?

Wer ich kurzfristig entscheiden, aber Gayle würd ich auch gern mal wieder hören. Und die Feuerwache ist einfach eine Hammalocation [Smile]
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
flaveone

Usernummer # 9376

 - verfasst      Profil von flaveone   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tanzknopf:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Octopus:
@knöppi

Ich spiele mit dem Gedanken... geplant ist noch nichts. Würdest du dann mitkommen?

Wer ich kurzfristig entscheiden, aber Gayle würd ich auch gern mal wieder hören. Und die Feuerwache ist einfach eine Hammalocation [Smile]
Hoffe sehr das du kommst@Knopf
Aus: Heidelberg | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Puddy
Heimlicher Lüstling
Usernummer # 3590

 - verfasst      Profil von Puddy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BassInvader:
Sagt mal, wohnt die gute Gayle hier in der Gegend? Sie legt recht oft hier auf ... und die anderen Jungs gibt´s auch oft genug zu hören. Party-Highlight? ... naja, an diesem Abend zieht es mich sowieso wieder gen Osten, schätze ich.

Ich schliesse mich Octo an: Viel Spass!

Wohnt in Heidelberg und wenn man extrem viel Glück hat, trifft man sie auch mal dort im Humpty. *gggg*

Mal sehen, weiß ich noch net, sind so viele gute Partys, aber is halt schön in der Nähe und Gayle San hab ich schon lange nicht mehr gehört...

Aus: Kaiserslautern | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
flaveone

Usernummer # 9376

 - verfasst      Profil von flaveone   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
würd mich freuen@puddy wenn du komen würdest!!
Aus: Heidelberg | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Väthischist:
obwohl ich ständig in Mannheim bin, aber nee da geh ich doch lieber zum Carl Cox ins U am 18.6....

Was lese ich da? Du bist ständig in MA und ICH WEISS NIX VON??? *strengenblickwerf*
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

 - verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jep Jason, that's right - seit ca. 6 Wochen - meine Süsse ist nämlich Mannheimerin. Aus ihrer Wohnung haben wir es bisher aber nur ganz selten rausgeschafft *G*
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
Väthischist
User
Usernummer # 1725

 - verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi jason,

bist du heut beim Rush im MS Connexion,
falls ja check mal PM :-)

Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wer kommt?

der jason und ich sind auf jeden Fall da!

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Väthischist
User
Usernummer # 1725

 - verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
net beim Cox im U?
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nö zu stressig und teuer mit der Zugfahrt und alles..Feuerwache kann ich notfalls heimlaufen und zahl kein Eintritt.. *gg* du bist in FFM?
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

 - verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also da ich schon ewig nicht mehr zu gescheiten Beats richtig gut feiern war bzw. ne Menge geplante Aktionen nicht geklappt haben, freu ich mich schon wie blöde auf Mittwoch. Theoretisch würde ich auch in die Feuerwache(von meinem Schatzi aus sinds echt nur ein paar Schritte!), jedoch hat man den Cox nicht alle Tage hierzulande und deswegen U. Schade das du & Knöppi net dabei seid.
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schade echt..aber wenn du mal wieder in MA sein solltest sag bescheid und wir gehn zu viert oder mehr was saufen oder so..Knöpi ist bestimnmt dabei! [Wink]
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klar bin ich dabei!
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
GSP

Usernummer # 8851

 - verfasst      Profil von GSP     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geil Morgen isses endlich soweit! Gayle in der Feuerwache, genial!
Aus: mannheim | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
GSP

Usernummer # 8851

 - verfasst      Profil von GSP     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jason? am start?
Aus: mannheim | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Pläsch? Is that u? *gg* Logisch bin ich am Start!
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
GSP

Usernummer # 8851

 - verfasst      Profil von GSP     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jason_ynx:
Pläsch? Is that u? *gg* Logisch bin ich am Start!

100%!
Aus: mannheim | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
heute Abend gehts rund [dancingcool2]
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yo war ganz lustig eigentlich, etwas komische Leute und nicht so die Burnerstimmung, ausserdem hat ein Bekannter von mir eine aufsa Mauk bekommen und musste mit ner Platzwunde ins Krankenhaus, aber ich hab endlich den Namen einer Platte erfahren, die ich seit der SMS such und Spaß hatten wir schon noch gehabt.
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
BassInvader
true spirit
Usernummer # 2814

 - verfasst      Profil von BassInvader     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jason_ynx:
Yo war ganz lustig eigentlich, etwas komische Leute und nicht so die Burnerstimmung, ausserdem hat ein Bekannter von mir eine aufsa Mauk bekommen und musste mit ner Platzwunde ins Krankenhaus, aber ich hab endlich den Namen einer Platte erfahren, die ich seit der SMS such und Spaß hatten wir schon noch gehabt.

Techno??? Liebe??? Respekt??? (...)
Aus: Dresden | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nicht da..war eher ne ziemlich kühle Atmosphäre..
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Puddy
Heimlicher Lüstling
Usernummer # 3590

 - verfasst      Profil von Puddy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hm, hab mir noch überlegt, ob ich hingehen soll, wir haben uns dann doch entschieden auf ne eher kleine Party mittem im Wald zu gehen -> kein Eintritt und Getränke (Bier, Cola, Wasser) 1 Euro! Optimal! Musik war sogar zu ertragen... wahrscheinlich jedoch nichts Niveau von Gayle. :\
Aus: Kaiserslautern | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0