technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Tom Clark @ JAZ Rostock am 7.6.03

   
Autor Thema: Tom Clark @ JAZ Rostock am 7.6.03
Simmer

Usernummer # 9039

 - verfasst      Profil von Simmer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es ist mal wieder so weit...die Urbannight geht in die nächste Runde.
Diesmal mit Tom Clark und Hannes Luebcke (live)



Wo?:

Im JAZ in Rostock

Wer genau?:


Technofloor:


Tom Clark (goldplate/highgrade)
Hannes Luebcke (live)
James Cash

Barraum:


Felix F.
Daylight

Zum WarmUp wird uns DanCo mit minimalistisch, experimentellen Sounds verzaubern. Frühes Erscheinen lohnt sich also.


Wieviel?:

4 Eus

[ 20-05-2003: Beitrag editiert von: Simmer ]


Aus: HRO | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tjo. Also ich werd da sein, wenn nichts dazwischen kommt. Will Hannes ja mal endlich hören.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
technolektro

Usernummer # 6580

 - verfasst      Profil von technolektro     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich auch.
Macht Hannes wieder sein Schlagzeug Set, oder mitm Drumcomputer?

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Simmer

Usernummer # 9039

 - verfasst      Profil von Simmer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmm...gute Frage. Auf Grund der baulichen Gegebenheiten und des Platzangebotes tippe ich mal eher auf nen Drumcompi. Obwohl ich mich da nicht so festlegen will. Lasst euch überraschen. Das wird auf jeden Fall rischtisch fett
Aus: HRO | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
HroSky2002

Usernummer # 5064

 - verfasst      Profil von HroSky2002   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
i meld mi auch ma an
Aus: Rostock | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Double_F

Usernummer # 9027

 - verfasst      Profil von Double_F     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wollte grad mal die nächste Urbannight ankündigen.

Wie ich sehe, bin ich mal wieder viel zu spät. Simmer, wer auch immer Du bist (und ich hab da schon 'ne Vermutung) - Danke!!

Also dann bis zum 7.Juni. Und die Feierschuhe nicht vergessen! [affig]

Aus: Wismar | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Simmer

Usernummer # 9039

 - verfasst      Profil von Simmer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo Felix, willkommen im Technoforum. [winke]
Ich denke, du liegst richtig mit deiner Vermutung. Ich werd schon um 22:00 da sein, damit gleich wir gleich kräftig [headbanging] können.

Aus: HRO | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*bump* wer kommt?
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vorglühn @ bofis? *g*
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
olilolli
tonfall
Usernummer # 6579

 - verfasst      Profil von olilolli   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich werde auch da sein
Aus: Rostock | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
technolektro

Usernummer # 6580

 - verfasst      Profil von technolektro     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmonaut:
Vorglühn @ bofis? *g*

*gg* das ist natürlich ne gute Idee!
ich weiß aber nicht ob ich mit Audo fahr. ich glaub mal icht! jednefalls wolt ich vorhher nochmal bei der Stubnitz vorbei!

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Bofi fährt morgen auf das Bitterseet-B-Pitch-OA. Vorglühn @ Rosski??
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
HroSky2002

Usernummer # 5064

 - verfasst      Profil von HroSky2002   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
..,- fertig is das mondgesicht.

edit

[ 06.06.2003, 21:45: Beitrag editiert von: HroSky2002 ]

Aus: Rostock | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja. also der rosski hat ja gesagt. *g*
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
technolektro

Usernummer # 6580

 - verfasst      Profil von technolektro     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gut. er kauft also auch den Alkohol...*gg*
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na wort! ich hätte höchsten ein paar kl. bierchen zu bieten.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
HroSky2002

Usernummer # 5064

 - verfasst      Profil von HroSky2002   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also jungs, bringt watt mit sonst gibts ärger!*g*
Aus: Rostock | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
technolektro

Usernummer # 6580

 - verfasst      Profil von technolektro     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich werd's nicht schaffen vorher vorbei zu kommen.
wir sehn uns dann da!

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das war ja ne ganz lustige angelegenheit. schade, daß ich hannes verpaßt habe. [heul] wir waren noch kurz auf der stub, wo nicht mehr viel los war und dann gings auch irgendwie nach hause, weils auch schon um 5 war. tom clark hat mir nicht soooo gefallen. nach azzido da bass: doomsnight war er auch unten durch bei mir, aber das publikum ist ja total durchgedreht. spricht das jetzt fürs publikum oder für mich? naja egal. housefloor war echt nett dafür mit dem teelicht. freu mich schon auf den 4.7.
höhepunkt des abends war der döner. *g*

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
olilolli
tonfall
Usernummer # 6579

 - verfasst      Profil von olilolli   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmonaut:

höhepunkt des abends war der döner. *g*

WORD!
ansonsten hats mir gut gefallen. Besonders Hannes hat am Anfang seines Live-Sets mächtig gerockt.

Aus: Rostock | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
technolektro

Usernummer # 6580

 - verfasst      Profil von technolektro     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jau, zum 3. mal.
gelungener Abend!

warum war denn der Döner der Höhepunkt? *g*

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der döner war so lecker und du so witzisch. *g*

wann hatn hannes angefangen?

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Simmer

Usernummer # 9039

 - verfasst      Profil von Simmer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, hat Hannes so ca. 5:30 angefangen zu spielen. Ich weiß es aber nicht mehr so genau ;-) [drink]
Aus: HRO | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0