technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Detroit Impression Tour 2003

Autor Thema: Detroit Impression Tour 2003
Taurus

Usernummer # 8329

- verfasst      Profil von Taurus   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Aus: Hamburg | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
dapos

Usernummer # 981

- verfasst      Profil von dapos   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das geht ab!

daniel

Aus: Deutschland,18055, Rostock | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Taurus

Usernummer # 8329

- verfasst      Profil von Taurus   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jetzt komm ich endlich mal dazu, noch etwas zu unserer Tour zu schreiben! Tourstart war am 17.05.03 mit DJ Rush und Torsten Kanzler...war der Oberhammer! Ich machte warm up für Torsten Kanzler, der bereitete die Leute auf DJ Rush vor...Rush kannte an diesem Abend keine Gnade!!! Er rockte die ca. 2000 Leute bis nichts mehr ging! Kube 72 (London) legte nach Rush auf...und hatte erstmal mit einer leicht geschwächten Monitorbox zu kämpfen! :-) Aber die drei Turntables waren durchgehend bedeckt...es war ein geniales Set!
Grossen Respekt an Rush...find ich supercool, dass er sich noch das Set von Kube 72 angehört hat! Viele Top DJ´s hauen nach ihrem Set ab...Rush nicht!!!

Eine Woche später ging es nach Detroit...Juhuuu, man hab ich mich gefreut, die Geburtsstätte von Techno zu besuchen! Angekommen, am Detroiter Flughafen, machte ich erstmal Bekanntschaft mit einer typisch wohlgenährten Amerikanerin am Auscheck-Schalter! Sie schaute mich sehr böse an und wollte wissen, wohin ich wollte und warum!? War natürlich gut vorbereitet, und sagte erstmal gar nichts! Zeigte ihr nur meinen Pass und machte auf müde! Das funktionierte aber nicht...Glücklicherweise hatte ich meinen Plattenkoffer nicht im Handgepäck! So sagte ich nur, ich wollte einen Freund besuchen!

Ich wurde dann vom Mercenary (DJ aus Detroit) abgeholt und wir fuhren zum Movement Festival!!! Kube 72 war auch schon am Start! Am Abend legten wir auf einer der Afterhour Partys auf...war leider nicht so gut besucht, da die Party zwei Tage vor dem Festival auf eine andere Location verschoben wurde! Als wir mit unserem Set fertig waren, fuhren wir zu einer Party, wo Speedy J. live spielen sollte! Wir bekamen gerade noch die letzten Töne mit...ohne Witz, wir kamen in den Club, und es machte ca. 10 mal rums, dann war die Musik aus! Der Club war wirklich brechend voll, und die Veranstalter machten um 3am den Club dicht! Echt krass!

Am nächsten Tag waren wir den ganzen Tag auf dem Festival und holten uns unsere Impression! Mir fehlen die Worte...die Sets von den DJ´s (Jeff Mills, Kevin Saunderson, Derrick May, Akufen, Stacey Pullen u.a.) waren so genial...so soullastig groovender funky Techno...und doch treibend! Wir stürzten uns in die Massen und tanzten nur noch! Wir fuhren am nächsten Tag zu einem Plattenladen und deckten uns erstmal mit Platten ein! Schwerbepackt mit tollen Sachen :-) ging es dann zum Flughafen...und ich trat meine Rückreise an! :-( Ich wäre sehr gern geblieben, nächstes Jahr fliege ich 100% wieder hin...kann ich jedem nur empfehlen!

Wir sind am 26.06.2003 übrigens bei Groovetech London! Das DJ Set wird im Internet live zu sehen/hören sein!

Aus: Hamburg | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
dapos

Usernummer # 981

- verfasst      Profil von dapos   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na ist doch nen gelungener tourstart! [Smile]

würde mich freuen, wenn du auch weiterhin von der tour berichtest!

daniel

Aus: Deutschland,18055, Rostock | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

- verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
KAnnst du mal alle Tour Dates hier posten, den auf dem Flyer ist das sooooooo klein und schwer zu lesen! Danke!
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.