Autor
|
Thema: Köln
|
Jerom
Usernummer # 9379
|
verfasst
Hallo an alle aus Köln und Umgebung am was soll ich machen am 28.5 gibt es 2 Geile Party die erste DJTOMCRAFT meets E-Werk oder die followme im Nachtflug beides in Köln ?
Aus: Köln | Registriert: May 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
bb
69 Star User
Usernummer # 3687
|
verfasst
Sasha im Tribehouse... Du solltest die Betreffzeile genauer formulieren. Wenigstens das Datum sollte rein.
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
Noise Spectrum

Usernummer # 7732
|
verfasst
na logo. "follow me" im tiefenrausch/nachtflug !!!
Aus: Kölle | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
|
Jerom
Usernummer # 9379
|
verfasst
nee ich gehe ins E-Werk da kostet der Aipi nur 2,50 €
Aus: Köln | Registriert: May 2003
| |
|
|
|
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906
|
verfasst
Was ist Aipi, kenn nur Caipi ?
Aus: Berlin | Registriert: May 2002
| |
|
|
|
|
|
Tommiboy
*lowcost-airliner*
Usernummer # 3532
|
verfasst
@ marco wärste mal besser ein paar Türen weiter zur Harpune gegangen! War ne richtig schöne Party gestern....(highfish->freier eintritt->angenehmes publikum)
Aus: Cologne | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
Schranzmausi
noch nicht registriert
|
verfasst
nächstes wochenende habe ich auch noch null plan. hab grad sowiso nich viel money auf der naht und gugg mal was in köln noch abgeht.
|
|
|
Schranzmausi
noch nicht registriert
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: h****:
klingt doch auch ganz nett, oder?
den rob acid wollt ich schon imma mal hörn.
|
|
Lesser Known

Usernummer # 1958
|
verfasst
@ schranzmausi: Wie du hasst Rob Acid noch nie live gehört? Bildungslücke, die du dir als Schülerin nicht leisten darfst ;-) ... du weisst schon , wg. Pisa und so ....
als Geld zusammenkratzen und hop-hop ins Camouflage.
Aus: Düx | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Schranzmausi
noch nicht registriert
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Lesser Known: @ schranzmausi: Wie du hasst Rob Acid noch nie live gehört?
nee, echt nich. ich kenn nur die sachen von den my tracks. werd bestimmt im camou sein = ))
|
|
pierce

Usernummer # 7867
|
verfasst
Wir sind den Abend bei der Follow Me im NF/TR gebucht. Hooligan wird interessant, Milk&Sugar halt schon n paarmal gesehen, Dani König ist kaum bekannt hier, aber absolut Klasse und naja, wir hosten ja auch noch unseren eigenen Floor auf der Party im P4, was soll man da schon sagen. Spätestens um 3h simmer alle und
Aber würd mich freuen, wieder mal ein paar Nasen von hier zu treffen, auch wenn das Angebot riesig ist den Abend.
Aus: Cologne | Registriert: Nov 2002
| |
|
|