technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 20.06.03 Carl Cox @ Hitzlerwerft Regensburg

Autor Thema: 20.06.03 Carl Cox @ Hitzlerwerft Regensburg
SetBusta

Usernummer # 5593

- verfasst      Profil von SetBusta   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich bin 100 % dort. Ich hoffe natürlich ihr auch!

Schleichwerbung ein:

Es gibt auf unserer Website 2 x 1 Karte für dieses Event zu gewinnen. EInfach E-Mail an info@sector2000.de mit Stichwort CARL COX REGENSBURG und euren Namen nicht vergessen!

Greetz Setbusta

Aus: Bayreuth | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
camion
sleep on decks
Usernummer # 4574

- verfasst      Profil von camion   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
is das n scherz ?
Aus: trinken | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
SetBusta

Usernummer # 5593

- verfasst      Profil von SetBusta   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Eigentlich nicht. Wird veranstaltet von Electric Culture und noch irgendwem! Kannst auch auf www.sector2000.de nachlesen.
Klausi

Usernummer # 2256

- verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
in regensburg? carl cox? kann ich auch irgendwie nicht glauben.

wie lang soll das gehen? bis 4 uhr, wie letztes jahr beim väth wahrscheinlich.

edit: wahrscheinlich bin ich nur einfach zu blöd dazu, aber wo kann man das auf euerer seite finden?

edit2: achso, ich muss da einfach nur email hinschicken.

[ 15-05-2003: Beitrag editiert von: Klausi ]

Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
SetBusta

Usernummer # 5593

Einfach die Seite runten scrollen, da stehts dann neben den ganzen anderen Veranstaltungshinweisen!
Klausi

Usernummer # 2256

- verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mir fällt grad auf, dass ich zu der zeit wahrscheinlich in ibiza bin. (falls ich das abitur geschafft haben sollte, was noch nicht so ganz feststeht. *g*)
shit...

ShadowRa

Usernummer # 3781

- verfasst      Profil von ShadowRa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
me is da. Lass mir doch mein EC nicht entgehen ;)

So viel ich weiss wirds hauptsächlich von EC veranstaltet, aber kann ja alles sein. aber egal. Der Cox is da *g*

Aus: Nürnberg | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
SetBusta

Usernummer # 5593

DER BEWEIS:

http://www.combinationtwo.com/start.php

Ravster
Celtic Bhoy
Usernummer # 6526

- verfasst      Profil von Ravster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich wollte besagtes Wochenende sowieso ins Suite 15 zur Monika Kruse, naja geh ich halt zum Cox. *g* Is nur sehr verwunderlich of kommt in dieser Stadt nicht ein interresanter DJ (für mich). Aber wenn dann gleich alle beide an einem Date.... [oerx]
Aus: Nähe Freising | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

kann nicht kommen. [Frown]

viel spaß euch allen. carl cox in regensburg wird man nicht mehr allzu oft erleben können.

acid-lsd
Zelthosenmassaker
Usernummer # 5856

- verfasst      Profil von acid-lsd     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Carl UND Monika am gleichen Abend? Und das auch noch in Regensburg (bekanntermaßen ja nicht gerade DIE elektronische Partyhochburg) ?

Ich glaub´ ich muss da hin. Gleich mal meine Eltern anrufen, dass ich sie mal wieder besuchen komme [Smile]

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Ravster
Celtic Bhoy
Usernummer # 6526

- verfasst      Profil von Ravster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Öhm kann mir irgendjemand sagen wo diese Hitzlerwerft in Regensburg genau ist? Sonst find ich da wahrscheinlich nie hin. [smilesmile] Thanx schonmal! [Smile]

P.S. Ach ja und muß ich da Karten unbedingt im Vorverkauf besoregen?

acid-lsd
Zelthosenmassaker
Usernummer # 5856

- verfasst      Profil von acid-lsd     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Ravster:

Ob du die Karten im Vorvekauf besorgen musst kann ich dir leider nicht sagen, aber zu finden ist es eigentlich ganz einfach:

-A93 bis kurz vor den Tunnel (AFAIK Ausfahrt Pfaffenstein)
-Auf der Frankenstraße immer stadteinwärts
-Beim Donau-Einkaufszentrum (ca 1km nach der Brücke, links an der Kreuzung ist glaube ich ein Möbelhaus) links in die Nordgaustraße
-an der nächsten Kreuzung nach der Niebelungenbrücke links in die Adolf-Schmetzer-Straße
-die zweite wieder links (Babostraße) und immer die Straße lang, dann solltest du direkt in der Budapester Straße landen

Ach ja: laut Auskunft meiner Brüder und einiger Bekannter gehts in Regensburg und Umgebung in letzter Zeit ziemlich ab mit den Verkehrskontrollen.
Nachdem an dem abend gleich 2 Technopartys in der Innenstadt sind (soviel sind sonst das ganze Jahr nicht [Smile] )sollte man vorsichtig sein!

gruß,
acid

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Ravster
Celtic Bhoy
Usernummer # 6526

Danke, danke! Das is genau was ich wollte. Jetzt steht nichts mehr zwischen mir und Carl! [smilesmile]
Homefunk

Usernummer # 720

- verfasst      Profil von Homefunk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also aufgrund des Mega Events ist die Kruse auf den 12.09 verschoben worden.

Dafür findet die offizielle Afterhour ab 6 Uhr in der suite statt.

Siehe auch auf deren Homepage.

Ravster
Celtic Bhoy
Usernummer # 6526

Im September... na klasse. [Frown]
c h
CarpHunter
Usernummer # 2745

- verfasst      Profil von c h     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eventuell werd ich da heute auch noch auftauchen, aber 20 € an der ak sind schon heftig...

naja, wird kurzfristig entschieden.

Aus: Mfr. (bayern) | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Ravster
Celtic Bhoy
Usernummer # 6526

War gestern ja richtig geil, da gibts nix. :)Als wir ankamen, haben wir uns zwar gefragt in welcher Gegend wir jetzt gelandet sind. (Bin zwar in ner Großstadt geboren lebe aber jetzt auf dem Lande wo man solch heruntergekommenen Gebiete eigentlich gar nicht mehr kennt) Allerdings als wir dann rein durften, war die Location doch ziemlich fett. Das Publikum in Regensburg schien mir auch okay, bis auf wenige K-Raver und ein paar Abgestürzte. (Aber ohne diese fertigen Leute wäre wahrscheinlich jede Techno Party für'n Arsch) [smilesmile]

Carl Cox hat selbstverständlich derbe gerockt, meiner Meinung nach einer der wenigen härteren DJ's die wirklich nen gewissen Stil haben. Einzig die Preise waren wirklich unverschämt. 20 € Eintritt + üble Getränkepreise (0,2 l Cola = 2,50 €) sind wohl doch etwas übertrieben. Aber ansonsten geile Party, die 170 Km (hin und zurück) haben sich echt gelohnt. [Smile]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.