Autor
|
Thema: 20.06.03 Carl Cox @ Hitzlerwerft Regensburg
|
|
camion
sleep on decks
Usernummer # 4574
|
verfasst
is das n scherz ?
Aus: trinken | Registriert: Dec 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
SetBusta

Usernummer # 5593
|
verfasst
Eigentlich nicht. Wird veranstaltet von Electric Culture und noch irgendwem! Kannst auch auf www.sector2000.de nachlesen.
Aus: Bayreuth | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
|
SetBusta

Usernummer # 5593
|
verfasst
Einfach die Seite runten scrollen, da stehts dann neben den ganzen anderen Veranstaltungshinweisen!
Aus: Bayreuth | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
Klausi

Usernummer # 2256
|
verfasst
mir fällt grad auf, dass ich zu der zeit wahrscheinlich in ibiza bin. (falls ich das abitur geschafft haben sollte, was noch nicht so ganz feststeht. *g*) shit...
Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
|
Ravster
Celtic Bhoy
Usernummer # 6526
|
verfasst
Ich wollte besagtes Wochenende sowieso ins Suite 15 zur Monika Kruse, naja geh ich halt zum Cox. *g* Is nur sehr verwunderlich of kommt in dieser Stadt nicht ein interresanter DJ (für mich). Aber wenn dann gleich alle beide an einem Date....
Aus: Nähe Freising | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
Klausi

Usernummer # 2256
|
verfasst
kann nicht kommen.
viel spaß euch allen. carl cox in regensburg wird man nicht mehr allzu oft erleben können.
Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
acid-lsd
Zelthosenmassaker
Usernummer # 5856
|
verfasst
Carl UND Monika am gleichen Abend? Und das auch noch in Regensburg (bekanntermaßen ja nicht gerade DIE elektronische Partyhochburg) ?
Ich glaub´ ich muss da hin. Gleich mal meine Eltern anrufen, dass ich sie mal wieder besuchen komme
Aus: München | Registriert: May 2002
| |
|
|
Ravster
Celtic Bhoy
Usernummer # 6526
|
verfasst
Öhm kann mir irgendjemand sagen wo diese Hitzlerwerft in Regensburg genau ist? Sonst find ich da wahrscheinlich nie hin. Thanx schonmal!
P.S. Ach ja und muß ich da Karten unbedingt im Vorverkauf besoregen?
| |
|
|
acid-lsd
Zelthosenmassaker
Usernummer # 5856
|
verfasst
@Ravster:
Ob du die Karten im Vorvekauf besorgen musst kann ich dir leider nicht sagen, aber zu finden ist es eigentlich ganz einfach:
-A93 bis kurz vor den Tunnel (AFAIK Ausfahrt Pfaffenstein) -Auf der Frankenstraße immer stadteinwärts -Beim Donau-Einkaufszentrum (ca 1km nach der Brücke, links an der Kreuzung ist glaube ich ein Möbelhaus) links in die Nordgaustraße -an der nächsten Kreuzung nach der Niebelungenbrücke links in die Adolf-Schmetzer-Straße -die zweite wieder links (Babostraße) und immer die Straße lang, dann solltest du direkt in der Budapester Straße landen
Ach ja: laut Auskunft meiner Brüder und einiger Bekannter gehts in Regensburg und Umgebung in letzter Zeit ziemlich ab mit den Verkehrskontrollen. Nachdem an dem abend gleich 2 Technopartys in der Innenstadt sind (soviel sind sonst das ganze Jahr nicht )sollte man vorsichtig sein!
gruß, acid
Aus: München | Registriert: May 2002
| |
|
|
Ravster
Celtic Bhoy
Usernummer # 6526
|
verfasst
Danke, danke! Das is genau was ich wollte. Jetzt steht nichts mehr zwischen mir und Carl!
| |
|
|
Homefunk

Usernummer # 720
|
verfasst
Also aufgrund des Mega Events ist die Kruse auf den 12.09 verschoben worden.
Dafür findet die offizielle Afterhour ab 6 Uhr in der suite statt.
Siehe auch auf deren Homepage.
|
|
Ravster
Celtic Bhoy
Usernummer # 6526
|
verfasst
Im September... na klasse.
| |
|
|
c h
CarpHunter
Usernummer # 2745
|
verfasst
eventuell werd ich da heute auch noch auftauchen, aber 20 € an der ak sind schon heftig...
naja, wird kurzfristig entschieden.
Aus: Mfr. (bayern) | Registriert: May 2001
| |
|
|
Ravster
Celtic Bhoy
Usernummer # 6526
|
verfasst
War gestern ja richtig geil, da gibts nix. :)Als wir ankamen, haben wir uns zwar gefragt in welcher Gegend wir jetzt gelandet sind. (Bin zwar in ner Großstadt geboren lebe aber jetzt auf dem Lande wo man solch heruntergekommenen Gebiete eigentlich gar nicht mehr kennt) Allerdings als wir dann rein durften, war die Location doch ziemlich fett. Das Publikum in Regensburg schien mir auch okay, bis auf wenige K-Raver und ein paar Abgestürzte. (Aber ohne diese fertigen Leute wäre wahrscheinlich jede Techno Party für'n Arsch)
Carl Cox hat selbstverständlich derbe gerockt, meiner Meinung nach einer der wenigen härteren DJ's die wirklich nen gewissen Stil haben. Einzig die Preise waren wirklich unverschämt. 20 € Eintritt + üble Getränkepreise (0,2 l Cola = 2,50 €) sind wohl doch etwas übertrieben. Aber ansonsten geile Party, die 170 Km (hin und zurück) haben sich echt gelohnt.
| |
|
|