Autor
|
Thema: 17.05. PSYCHO THRILL @ CAMOUFLAGE, Köln
|
Tine24

Usernummer # 7702
|
verfasst
sat 17-05-03cold blooded but damn´ right funky! main tech-floor mick wills (gigolo records, münchen / mb, stuttgart) claus bachor (psycho thrill recordings / authentic music / cosmium radio / d2000, köln) mini house floor andre´ durand (the pool, london uk / elektronische tanzmusik, düsseldorf) tobias linsel (m/o/s, düsseldorf / barracuda / westpol, köln) Auch der Monat Mai beinhaltet im Kölner CAMOUFLAGE wieder eine weitere Ausgabe des Psycho Thrill. Neben Resident Claus Bachor, der wie immer für Techno, Electro, Detroit, Minimal, Old School steht – wird an diesem Abend der Stuttgarter DJ und Produzent Mick Wills, einer der wichtigsten neuen Protagonisten auf DJ Hells Münchener GIGOLO Imprint , für ein mehr als abwechslungsreiches Programm in diesem Themenkreis auf dem Tech-Floor sorgen (upcoming release: GIGOLO 112 „Metal E.P.“ Zitat Claus Bachor für d2000: Dieses Vinyl führt Gigolo endlich wieder aus der selbst angelegten Electro-Cash-Crash-Sackgasse heraus!“). Des weiteren werden André Durand und Tobias Linse, die bereits seit März 2003 den musikalischen Part im sog. Mini-House-Floor übernommen haben, die Gäste mit House von Deep über Minimal bis West-Coast und Breaks beschallen. 23:00, CLUB CAMOUFLAGE, grosse sandkaule 24-26, 50667 koeln cu there!!!
Aus: Köln | Registriert: Nov 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
Tuxton

Usernummer # 2837
|
verfasst
vielleicht schau ich auch mal rein! aber nur wenn der stylo auch kommt!
Aus: Köln | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Kostennote?
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
slashomat
Usernummer # 3771
|
verfasst
tuxton,stylo and me werden wohl auch mal dort aufkreuzen,cu there.
Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Also nochmal die Frage: Was kostet der Spaß? *g*
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
ClubCreature

Usernummer # 4014
|
verfasst
Krieg ich auch so ne CD? *gg Und die Frage vom phil hat immer noch keiner beantwortet... CU tonight
Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
|
Sancho
Toasty-Sanchismo
Usernummer # 1769
|
verfasst
ja also wahrscheinlich schon! bzw. vielleicht! (+psychosonic) obwohl..also ers mal da hin kommen...und geld auftreiben..hmm ja..dann bis gleich vielleicht
Aus: NRW / Cologne | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
Der C
Spastikman
Usernummer # 717
|
verfasst
Ja, oder so..keine Ahnung...ich komme dann auch evtl...mal schaun, bin so müde und so... weiss nich... egal
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
KÖLLEGIRL
Usernummer # 7555
|
verfasst
ich wünsche viel spaß  verbleibe bis auf weiteres in bochum *fg
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417
|
verfasst
artüüüüüüüüüüüür. du kommst. un dich in müde?... das gibts doch garnicht. ;)
Aus: köln | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
|
firechild

Usernummer # 2091
|
verfasst
@ Funker: Meine Rede. Geilster Club seit langem. Geiles Programm, geile Abwechslung, da von House über Drum and Bass zu Techno und sonstigen elektronischen Spielarten alles läuft. Geiles Publikum, netter Chef, (Grüße an den Ingmar!!!), nicht nur Druffies, nicht zu viele Kinder, jau, was will ich denn auch mehr?!? Ach so ja, geile Preise auch. Super, weiter so. Ich werde nächstes Wo.ende wieder einfallen nach einer Abwechslung im musikalischen Programm diesen Sams. @ Tine 24: Der Club ist übrigens sehr geil gewesen, allerdings nur eine Toilette für die Damenwelt und das Ganze ist in Bayenthal. klick: www.darkclubcologne.de
Aus: Domcity | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
Queen Of Blood

Usernummer # 3306
|
verfasst
sooo, bin gerade zuhause angekommen. viele, viele nette user endlich mal persönlich kennen gelernt, cool.@ age111 hat mich gefreut dich mal wieder zu sehen. schade, daß du in so ner schlechten verfassung warst. aber du hast dich tapfer geschlagen! danke nochmals für das video, werde ich mir morgen gleich mal anschauen. @ Anton Kolk das kölsch hat's ganz schön in sich. war zum schluß echt am ende. bin halt auch nich mehr die jüngste, ha, ha... merci für das video und ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder. @ ds fein geschnurrt ;-) @ Tuxton + girlfriend hab euch gar nicht mehr gesehen. wo wart ihr denn auf einnmal? @ Stylomat vielleicht sehen wir uns ja mal in stuttgart. gib bescheid wenn du mal wieder im lande bist. @ catweasel wünsch dir noch viel spass beim renovieren und ich fühle mit dir, bin auch froh wenn meine hütte wieder in ordnung is. @ h**** sehr schöner laden, angenehm geschnitten + richtige grösse. wünsch' euch weiterhin viel erfolg und vielleicht sieht man sich ja mal wieder. grüsse. bella. an dieser stelle auch noch mal grüsse an alle anderen (Reha, slashomat und ich weiß nich' wer sonst noch alles da war, das waren sooo viele).
Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
|
Schranzmausi
noch nicht registriert
|
verfasst
wär auch gern gekommen, hatte aber keine kohle mehr.
|
|
slashomat
Usernummer # 3771
|
verfasst
ich wär heut morgen fast vom fahrrad geklappt,war doch irgendswie sehr anstrengend alles. grüsse von meinem nachbarn an alle ah-teilnehmer,ich hab ihm gesagt,dass wir da locker noch'n paar db zulegen können beim nächsten mal. @psychosonic mir fehlen zwei mikados von dem spiel,ich hab gestern abend nochmal in ruhe nachgezählt,falls du die zufällig eingesteckt hast bewahr sie bitte gut auf(nicht als einlage in die nächste suppe schmeissen)ansonsten ist mein spiel unvollständig.
Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
|
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
sollten die free-mix-CDs wirklich so gut sein, daß noch keine bei ebay unter dem hammer ist?  aber dafür findet man dort nur halbherzig verschleiert die monographien von Claus über sein clubleben: "Kurt Bachor: Förstererlebnisse" "Kurt Bachor: Pirschgänge in Wald und Flur"
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
|
|
dipol

Usernummer # 6415
|
verfasst
@queen
ja. gab es verschiedene? was is'n das für'n track? ich will/möchte/muß den haben!
Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
Queen Of Blood

Usernummer # 3306
|
verfasst
@ ds "ja. gab es verschiedene?" -> yepp, die ersten 25 waren vom claus.
"was is'n das für'n track?" -> karen finley - tales of taboo (1986) der robert görl hat da seine finger im spiel...
"ich will/möchte/muß den haben!" -> ich glaube das wird nich' so einfach sein. hab das teil soweit ich mich erinnern kann noch nie irgendwo gesehen. mußt mal im netz danach schauen. good luck!
| |
|
|
dipol

Usernummer # 6415
|
verfasst
*herzgehtauf* vielen herzlichen dank. ich hab's gleich bestellt. dann kann sich der << - knopf meines cd-spielers endlich wieder erholen.
| |
|
|
Queen Of Blood

Usernummer # 3306
|
verfasst
@ ds "dann kann sich der << - knopf meines cd-spielers endlich wieder erholen. " -> ha, ha... check mal pm!
| |
|
|
dipol

Usernummer # 6415
|
verfasst
check back!
(hey, ist die "du hast eine neue private mail"-blink-funktion neu? das ist ja klasse)
| |
|
|
Queen Of Blood

Usernummer # 3306
|
verfasst
@ ds "(hey, ist die "du hast eine neue private mail"-blink-funktion neu? das ist ja klasse)" -> ja, stimmt die is neu. find' ich auch super.
| |
|
|
Tuxton

Usernummer # 2837
|
verfasst
@ Queen of blood: wir haben dich bei unserer verabschiedungsrunde nicht mehr gefunden...
Aus: Köln | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
Lesser Known

Usernummer # 1958
|
verfasst
@ CB: Einfach mal früher aufstehen ;-)
Aber die CD Verschenkaktion ist natürlich wirklich ne feine Sache.
Aus: Düx | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
ClubCreature

Usernummer # 4014
|
verfasst
Yo, also die Mick Wills Cd is richtig goil....geht gut ab und sind en paar tracks dabei!! Ich hör die im Moment auch ziemlich oft.
@funker: Ich wette der slasho hebt die gern für dich auf. =)
Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001
| |
|
|