Autor
|
Thema: An alle Hildesheimer: Dorian Club am 07.06.2003
|
zApPeLpHiLiPp

Usernummer # 7217
|
verfasst
Hi Folks! Wenn ihr aus Hildesheim oder Umgebung kommt, lasst euch doch mal am 07.06. im Tanzpalast in der Senkingsstraße (beim Real-Kauf in Hildesheim) blicken! Diese Eventreihe scheint sich wirklich zu etablieren. Zwei Mal hat das jetzt schon im Tanzpalast stattgefunden, und ich finds dort wirklich geil! Es gibt drei Areas, Main, House & Chillout. In House Room ist dann immer der Speedy aus Hannover am rocken, in der Main - Area gibts meist geilen Acid. Das soll jetzt hier keine Werbung sein oder so, ich würd mir nur wünschen, dass mehr Leute dran teilnehmen, würde auch gern neue Leute kennenlernen! Der Eintritt kostet immer 10 EUR. Mehr Infos gibts auf http://www.dorian-club.de Bullenkontrollen gabs die letzten beiden Male keine. Und die Securitys laufen dadrin die ganze Zeit rum und gucken ab und zu mal genauer hin, beobachten aber niemanden oder so, also alles relativ sichr, wenn ihr wisst wie ichs meine. Wenn ihr vorbeikommt bzw. schon mal da wart, meldet euch mal in diesem Thread!Gruß, Dominik
Aus: nähe Hannover (ca. 30 km) | Registriert: Sep 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
zApPeLpHiLiPp

Usernummer # 7217
|
verfasst
Gibts hier keine Hildesheimer???
Aus: nähe Hannover (ca. 30 km) | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
|
jecko

Usernummer # 3277
|
verfasst
also ich hab mir gerade mal die seite kurz angeschaut und somit hat sich meine frage aus dem vorigen posting erledigt !
Aus: germany | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
|
|