technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 22.06.2003 - Grashüpfer Open Air @ Pferderennbahn Hassloch

Autor Thema: 22.06.2003 - Grashüpfer Open Air @ Pferderennbahn Hassloch
loop

Usernummer # 4168

- verfasst      Profil von loop   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Datum: 22.06.2003
Beginn: 10.00 Uhr
Ende: 22.00 Uhr

Infoline: 0621 - 1234704
Vorverkauf: € 18,00
Abendkasse: € 22,00
VVK Bundesweit über alle CTS Eventim sowie Ticket Online VVK Stellen.
Einzusehen unter www.eventim.de sowie www.ticketonline.de

LINE UP:

Center Court
Richie Hawtin (decks, efx & final scratch, plus 8, canada)
Chris Liebing (stigmata, clr, frankfurt)
Cess (cocoon, global tunes, frankfurt)

House Garden
Kevin Saunderson (kms, inner city, detroit, usa)
Tobi Neumann (cocoon, berlin)
Miss Minx (global tunes, ninjart)
www.grashuepfer-openair.de

[ 13-05-2003: Beitrag editiert von: loop ]

[ 13-05-2003: Beitrag editiert von: loop ]

Aus: Mannheim | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Dejavu

Usernummer # 2398

- verfasst      Profil von Dejavu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hoert sich gut an. Aber wo ist Hassloch eigentlich? Die Seite funktioniert bei mir nicht!
Aus: San FranDisco | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Puddy
Heimlicher Lüstling
Usernummer # 3590

- verfasst      Profil von Puddy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hassloch ist gar net so arg weit weg von Mannheim /Ludwigshafen(optimal!), da wo der Holiday Park ist... *g*

Ein Tag GeForce fahren, einen Tag abfahren sozusagen, mein Wochenende ist gerettet!

Edit:
Ich denke, die URL sollte heißen: http://www.grashuepfer-openair.de/

[ 13-05-2003: Beitrag editiert von: Puddy ]

Aus: Kaiserslautern | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Blue Eyed Devil

Usernummer # 6073

- verfasst      Profil von Blue Eyed Devil     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
von 0 DM im jahr 2000, auf 22 € im jahr 2003, nicht schlecht.
da sollte man sich echt mal fragen ob man wirklich überall die gleichen "DJ SUPERSTARS" braucht.
da hat man jetzt denn hawtin, saunderson, liebing usw. aber lustiger als in steinbach wird es sicher auch nicht.

ist ein tolles line up, keine frage. aber verdienen diese leute nicht schon genug? haben die nicht oft genug möglichkeiten zum auflegen?
das kann man von den locals welche die ersten drei gh open airs beschallt haben, sicher nicht behaupten.
manchmal ist weniger echt mehr!
und nein, ich will hier nicht einen auf franz von assisi machen.

Aus: Rhein-Main Area | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

- verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich werd mit allergrösster Wahrscheinlichkeit mit Tanzknopf dabei sein, kommt sonst jemand?
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Snig-a-Dig

217cup 2oo4
Usernummer # 1521

- verfasst      Profil von Snig-a-Dig     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yep, ich komme mit gigo und noch paar anderen leuts!
wird bestimmt ein guter start in die open-air saison. [Smile]

Aus: San Diego, USA | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
koerd

Usernummer # 8487

- verfasst      Profil von koerd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich und jailbird sind auch dabei.
das wird bestimmt ne richtig lustige party. [bounce]

Aus: Freiburg | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

- verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ snig: Check pm!
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

- verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@jason
ich hab ihm auch grad eine geschrieben [stupid]

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
jason_ynx

Usernummer # 2636

[ultratop] [stupid]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

- verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*erinner*

Die Infos :

Datum: 22.06.2003
Uhrzeit: 10 - 22 Uhr
Infos: www.grashuepfer-openair.de
Preis: VVK 18 Euro zzgl. Gebühr - Tageskasse 22 Euro

Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
GigoloArt

Usernummer # 2088

- verfasst      Profil von GigoloArt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yes! Ich freu mich drauf! Und natürlich euch alle zu sehen ... YNZ, wie gehtsem Doinem Fuss, longa?
Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

@ gigolo: Meinem Fuß gehts soweit prächtig, humpel zwar noch ganz leicht, aber bald kann ich wieder springen als ob nix wär. Allerdings bin ich doch nicht aufm Grashüpfer weil in der Nähe von KA von SA auf SO die erste Handmade Open Air steigt, und das ist jedes Jahr eines DER Highlights..dr*cksaufeiern deluxe! Und kostenlos.. [Wink]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

- verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich werd trotzdem kommen!
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
sebz

Usernummer # 1574

- verfasst      Profil von sebz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin auch da.
wahrscheinlich flyerverteilenderweise

Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

- verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Uups, hatte völlig vergessen, mich zu melden.
Komme grad heim und muss sagen, yo, war ganz nett, angenehme Stimmung, super Wetter - nur musikalisch gabs leider nichts, was mich wirklich vom Hocker gerissen hätte.

Am besten war noch Tobi Neumann gefolgt vom Richie, Saunderson erschien mir völligst lustlos und auch Liebing mit seinem (angesichts des Wetters) völlig unpassendem Gebretter - das war einfach nix für mich.

Grüße trotzdem an Gigolo und Snig, den Rest hab ich leider nicht gesehen.

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
GigoloArt

Usernummer # 2088

- verfasst      Profil von GigoloArt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann mich dem Björn teilweise anschließen. Techno Wiese war zu hart für mich (obwohl der Ritchie am Ende echt housy war) - und die Tunes vom Tobi bis zum späten Abend waren ok, aber irgendwie gabs so wenig Tracks mit "Hände in die Höhe"-Feeling..

Vielleicht meinst du DAS mit "lustloses" House, Björn.
Stimmung war auf wie immer auf nem Open Air gut, sehr gelassen, überall Leute, die gut drauf waren. Verglichen jedoch mit anderen Open Airs (letztes Jahr oder LFP, Blauer See) war der Gesamt-Euphorie Faktor (=ausgelassene, nicht mehr zu bremsende, tanzwütige Meute) eher Durchschnitt. Auf der Housewiese haben maximal 30-40 Leute getanzt und eigentlich nur so richtig unter dem Zelt, wo´s ultralaut war.

Trotzdem war für mich die Reise nach Haßloch wert, weil so Open Airs immer wieder was feines sind.

LFP - wir kommen!

P.S. Mein Lieblings-Überraschungsgast war Björn Small übrigens! *g*

Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmmm... weiß nicht.. für mich war es die langweiligste, stimmungsloseste Open Air die ich je erlebt habe.. : (
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Dr.Zaius

Usernummer # 6247

- verfasst      Profil von Dr.Zaius   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh mann bleibt doch auf eurer wiese wer braucht denn den scheiss jetzt plötzlich so gross?
Aus: --- | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]  
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Dr.Zaius

[fragezeichen]

bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

- verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach Octo, du warst auch da? Shit...
Octopus
2000
Usernummer # 628

@björn

yooo... schon wieder verpasst.. [Frown]

bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

Ich war der der den ganzen Tag mit ner Fußbandage rumgelaufen ist...
GigoloArt

Usernummer # 2088

CIA-Octo: Warst du in geheimer Mission da? Hast dich anscheinend gut getarnt - entdeckt wurdest du nämlich nicht! *g*
Octopus
2000
Usernummer # 628

@gigolo
Hab nach Dir und Snig Ausschau gehalten... konnte euch aber nirgendwo entdecken..

morphin
14up
Usernummer # 3516

- verfasst      Profil von morphin     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich fands auch nich so der Bringer gestern.
Erstmal entschieden zu heiss!
OK, dafür kann niemand was *g*
Aber ich hatte mir von der Location etwas mehr versprochen. War ja im Prinzip nur so n 30m breiter langezogener Grasschlauch. Stimmung kam irgendwie auch nich auf.
Sind dann auch um 4 wieder heim.
Der Cess hat ein sehr geiles Set hingelegt. Schön groovig, n paar Classics...
Genau richtig für n Open Air nachmittags.
Beim Liebing hingegen gabs dann ab 3 gleich wieder richtig auf die Mütze. Zu Hart für n Open Air meiner Meinung nach. Aber ich mag ihn ja eh nich *g* Seine "Kinder" auch nich!

Aus: BW | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Snig-a-Dig

217cup 2oo4
Usernummer # 1521

- verfasst      Profil von Snig-a-Dig     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Octopus:
Hmmm... weiß nicht.. für mich war es die langweiligste, stimmungsloseste Open Air die ich je erlebt habe.. : (

wohl mit den falschen leuten gefeiert?! [Wink]

so ihr ganzen miesmacher, ich fand`s eigentlich ganz nett als einstieg in die open-air saison. zugegeben hatte der grashuepfer fuer mich auch vielmehr den charakter eines `meet and greet` als einer ordentlichen tanzveranstaltung.

kann es sein, dass kevin saunderson nur 1h gespielt hat?

hab den ritchie gestern zum ersten mal mit haaren gesehen. hat sich wohl von der hj inspirieren lassen?! *g*

Aus: San Diego, USA | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
sebz

Usernummer # 1574

- verfasst      Profil von sebz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und ich hab wieder gar keinen gesehen oder getroffen. unglaublisch :-)

ansonsten fand ichs aber netter als erwartet, sehr entspannte stimmung und bis 15h richtig angenehme musik.
allerdings kann ich nicht so ganz nachvollziehen was an tobi neumann gut gewesen sein soll, ich fand das was er gespielt hat langweilig und kein stueck einem gute laune openair angemessen. als er dann auch noch auf nem stuhl hintern dj pult gehockt hat wars dann voellig vorbei. ich hatte den eindruck er fands genauso langweilig wie die gaeste. dafuer spricht auch das bei miss minx wesentlich mehr leute getanzt haben obwohl weniger los war.

aufjedenfall hat chris liebing die entscheidung schon um 15:30h zu fahren deutlich leichter gemacht. echt kein optimales booking fuer ein openair.

Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
morphin
14up
Usernummer # 3516

- verfasst      Profil von morphin     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Clubnight hat er auch "im Sitzen" aufgelegt.
Hat mich auch gewundert... vielleicht macht er das immer so, oder er hat was am Fuß *g*

Aus: BW | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

Na, das war ja nur am Anfang mit dem Sitzen, er hat ja nochma gegen sieben gespielt, dann wurds auch ne Ecke rockiger. Aber wirklich toll wars net, da habt ihr recht.
Octopus
2000
Usernummer # 628

@morphin

ein ganz klarer Fall von Fallfuß! [lach]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.