So Leute der 2Face is gerade wieder daheim rein und noch völlig aufgedreht
Deswegen hier schon mal ne Review der Party! Eigentlich reicht ein Wort:
HAAAAAMMMMMMEEEEERRRRR....
Also die Party war wirklich richtig geil! Und das hier in FFM
Sowas hab ich hier echt noch nich erlebt! Was aber höchstwahrscheinlich auch daran lag das mind. 50% der Gäste Ossis waren ;-) liebe Frankfurter, bitte nich persönlich nehmen!
Zur Location kann ich nur sagen, schade das der Keller nich mit öffnen durfte!
Der obere Raum (eigentlich ein Kaffee) schien auf den ersten Blick nicht sehr groß, was sich aber als sehr gut herausstellen sollte!
Der 2Face war ja als erstes dran!
Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit dem Mixer (wird halt doch Zeit das ich mir nen Pionier zuleg ) gings dann auch gleich richtig los!
Eigentlich wollt ichs ja etwas ruhiger angehen lassen, aber als ich gesehen hab das die Ersten schon gut abgehen hab ich ganz schnell das Tempo und die Illness gesteigert und das Publikum hat´s gedankt
Somit war es auch nich schlimm das ich den Anfang gemacht hab.
Dann kam der BastianW welcher erst ein wenig zurückgeschraubt hat, aber dann genauso losgebrettert hat! Richtig feines Set sag ich euch!
Aber den Abschuss hat mir der Acidburn verpasst! Was ein geiles LiveSet!
Vom Fach sag ich euch! Und die Menge hat gejubelt! Naja eigentlich die ganz Zeit bei allen!
Dann war Marc Village dran! Von dem hab ich leider nich soviel mitbekommen, weil ich mich mal wieder verquatscht hab Aber hier noch mal einen netten Gruss an die junge Dame, war wirklich nett, hoffe man läuft sich nochmal über den Weg!
Ansonsten kann ich nur sagen die LevelTraum Crew is übel nett!
Vielleicht lassen sich solche Sachen mal wiederholen Schade das ihr nächste Woche nich ins 10er kommen könnt! Aber man sieht sicher bald mal wieder!
So nun aber genug, muss jetzt erstmal bisserl ruhiger werden!
Achja, dank an alle die mir gesagt "geiles Set" das ging runter wie Öl