technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 10.05.03 Traumatische Nächte@ExZess FfM

Autor Thema: 10.05.03 Traumatische Nächte@ExZess FfM
MiPe

Usernummer # 9272

- verfasst      Profil von MiPe         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo zusammen,

hier mal ein bisschen Werbung in eigener Sache. Am 10.Mai steigt im ExZess in der
Leipzigerstr. in Ffm-Bockenheim eine fette
Party. Dj's sind:

Mark Village -live- (10/40, Leipzig)
2Face (ostcoderockerz.de, Ffm)
Acidburn -live- (leveltrauma.rec, Bitterfeld)
Bastian W. (leveltrauma.rec, Dessau)

Günstiger Eintritt (ca. 5,- EUR) und günstige Getränke.

Wer nicht kommt hat was verpasst!

Aus: FfM-L.E. | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
sonic-warrior

Usernummer # 1544

- verfasst      Profil von sonic-warrior   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ein Flyer gibt's bei www.sonic-warrior.de auf der Homepage

ich bin übrigens auch dort

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

- verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das ist ja direkt vor meiner Haustür - wenn ich in FFM bin schau ich auf jeden Fall mal rein.
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
2Face

Usernummer # 9269

- verfasst      Profil von 2Face   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also MiPe, wenn du ma genau geschaut hättest das Date hab ich doch schon reingesetzt!
Das macht ein Bier am Sa

Aus: FFM | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
2Face

Usernummer # 9269

- verfasst      Profil von 2Face   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So Leute heute ist es soweit!
Gleich wird noch Koffer gepackt und dann rückt die Abfahrt immer näher!
Wünscht mir Glück!
Vielleicht sieht man ja den ein oder anderen!

Leider funktioniert der Live-Stream von Radio-X nich, sonst hättet ihr ab 23:00 mal reinlauschen können
Aber für alle Frankfurter, Radio-X überträgt ab 23:00 live im Radio! Und da ich anfangen werde würd´s mich freun wenn wer reinschaltet!

2Face

Usernummer # 9269

So Leute der 2Face is gerade wieder daheim rein und noch völlig aufgedreht
Deswegen hier schon mal ne Review der Party!

Eigentlich reicht ein Wort:

HAAAAAMMMMMMEEEEERRRRR....

Also die Party war wirklich richtig geil! Und das hier in FFM
Sowas hab ich hier echt noch nich erlebt! Was aber höchstwahrscheinlich auch daran lag das mind. 50% der Gäste Ossis waren ;-) liebe Frankfurter, bitte nich persönlich nehmen!

Zur Location kann ich nur sagen, schade das der Keller nich mit öffnen durfte!
Der obere Raum (eigentlich ein Kaffee) schien auf den ersten Blick nicht sehr groß, was sich aber als sehr gut herausstellen sollte!

Der 2Face war ja als erstes dran!
Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit dem Mixer (wird halt doch Zeit das ich mir nen Pionier zuleg ) gings dann auch gleich richtig los!
Eigentlich wollt ichs ja etwas ruhiger angehen lassen, aber als ich gesehen hab das die Ersten schon gut abgehen hab ich ganz schnell das Tempo und die Illness gesteigert und das Publikum hat´s gedankt
Somit war es auch nich schlimm das ich den Anfang gemacht hab.

Dann kam der BastianW welcher erst ein wenig zurückgeschraubt hat, aber dann genauso losgebrettert hat! Richtig feines Set sag ich euch!

Aber den Abschuss hat mir der Acidburn verpasst! Was ein geiles LiveSet!
Vom Fach sag ich euch! Und die Menge hat gejubelt! Naja eigentlich die ganz Zeit bei allen!

Dann war Marc Village dran! Von dem hab ich leider nich soviel mitbekommen, weil ich mich mal wieder verquatscht hab Aber hier noch mal einen netten Gruss an die junge Dame, war wirklich nett, hoffe man läuft sich nochmal über den Weg!

Ansonsten kann ich nur sagen die LevelTraum Crew is übel nett!
Vielleicht lassen sich solche Sachen mal wiederholen Schade das ihr nächste Woche nich ins 10er kommen könnt! Aber man sieht sicher bald mal wieder!

So nun aber genug, muss jetzt erstmal bisserl ruhiger werden!

Achja, dank an alle die mir gesagt "geiles Set" das ging runter wie Öl

MiPe

Usernummer # 9272

- verfasst      Profil von MiPe         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey 2Face

also Party war echt der Hammer.
hat echt übelst geil gerockt.
acidburn hat mir nach Dir auch am besten gefallen ;-)

scheint hier ja fast niemand zu interessieren...
mal ne Frage in Raum, waren eig. Frankfurter da oder überhaupt jmd. aus'm Forum?
bis samstag im 10er

Gruß

Aus: FfM-L.E. | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Blue Eyed Devil

Usernummer # 6073

- verfasst      Profil von Blue Eyed Devil     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@2face
wie lange gehst du denn schon hier weg? damit ich das mal einordnen kann.

Aus: Rhein-Main Area | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.