technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Sonne Mond Sterne - 8.-10.08 - Full Line Up?!?!

Autor Thema: Sonne Mond Sterne - 8.-10.08 - Full Line Up?!?!
Technomensch

Usernummer # 4624

- verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Friday August 8

Mainstage
Kosheen (live), Junkie XL (live), Console (live), Sven Väth, Timo Maas, Moonbootica, Ricardo Villalobos, Green, White Horse

Groove
Miss Kittin, Metro Area (live), t.raumschmiere (live)

Maincircus
Johannes Heil (live), DJ Rush, Chris Liebing, Monika Kruse, Gayle San, Pascal FEOS, Tobi Neumann, Hanson & Schrempf (live), Ironebase, DJ Enny One

TPZ/UN
Dapayk (live), Miss Kytha, Cortex Delay, Dan Catric, Ice, Djane Bux, Sir Henry, K/Sol, Dj Stuc & Selecta Cantus

Second stage
Housemeister, Jaxon, Al-Ex, Al, Lame, Gkone, Ron Tom, ZET, Deph, Tobias Boon, Mixmaster Andrew, Mistaregg, Ron Tom

Chillout
Phono, DJ Ingo Krämer, Revoluton

Drum & Bass
Bassface Sascha, Kabuki, Phoneheads feat.: Vocals by Nina, Glacius & Ronin, Metro, Greenman aka TGM
Mc's: Santana, Glacius, Ronin

Saturday August 9

Mainstage
Moloko (live), Gus Gus (live), Elektrochemie LK feat.Caitlin Devlin (live), 2raumwohnung (live), International Pony (live), Technasia (live), Telemen (live), Richie Hawtin, Westbam, Bad Boy Bill, Tonka, Ellen Allien, M.A.N.D.Y., Auto.Matic.Dj Team

Maincircus
Märtini Brös. (live), Autotune (live), Sergej Auto (live), Ramin aka Honululu King, Marcelectric, Monostereo DJ Team

Intro
Egoexpress (live), Phantom/Ghost (live), Mense Reents (live), Roman Flügel, Hans Niewandt

FAT/Kompakt
Justus Köhncke + Band (live), Metaboman (live), Wighnomy Brothers, Krause Duo Nr.2, Marcho, Foch

Chillout
Fuzzel (live), Schotter, Echolot

Boat
Tyree Cooper, Stefan Küchenmeister, Matthias Tanzmann, Gunjah, Topmodel, Lars Christian Müller, Kay Paul, Milk, Plasma, Derrick Porter, Markus Welby, Rec de Weirl, Mathias Kaden, Andreas Feinleger, Flip, Ronny Steltner, Electric Sun

Second stage
Gunjah, Djoker Daan, Markus Welby, Rec de Weirl, Tune, Le Manta, Base, Efect, Thyrell, Le Tompe, Matze

Drum & Bass
LTJ Bukem feat. MC Conrad, Real, Dead Metropolis feat. Racoon & Angeldust, Apo 33, Miguel Ayala & Chopper, Maina, Contravibe, Ryan

[ 08-05-2003: Beitrag editiert von: Technomensch ]

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

- verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...sieht ja schon ganz gut aus.
Aber glaube nicht das es schon Vollständig ist.

Groove
Miss Kittin, Metro Area (live), t.raumschmiere (live)

Maincircus
Märtini Brös. (live), Autotune (live),
Sergej Auto (live), Ramin aka Honululu King, Marcelectric, Monostereo DJ Team

Kann mir nicht vorstellen das am Fr. im Groove Zelt nur 3 Acts spielen und am Sa im Maincircus auch nur 3 Djs und 3 Live Acts auftreten ?

Aus: München | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Rainer W

Usernummer # 579

- verfasst      Profil von Rainer W   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich finde die aufteilung etwas komisch
Aus: Hamburg | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also villalobos auf der mainstage find ich garnet gut...

der gehört wieder in ein Zelt am Sonntag 9 Uhr früh!

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
EMu

Usernummer # 1600

- verfasst      Profil von EMu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich dreh hier grad total durch
Bill aufm SMS und auch der rest is keinesfalls zu verachten!das wird sensationell!

Aus: Deutschland, 09244, Lichtenau | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]    emu0805 This user has MSN. The user's handle is emu@dahardbeatz.de
superjo
Dichte Fichte
Usernummer # 5096

- verfasst      Profil von superjo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich werde mir wie immer nur den freitag geben
Aus: fürth | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

- verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich finds einfach wieder sensationell!
diesmal 2 tage drum&bass mit deutschen größen a la bassface sascha, kabuki(!) und den phoneheads, dazu dann noch mr.bukem&conrad, und eben viele andere. sogar die ein oder andere richtige überraschung wurde noch aus dem ärmel geschüttelt, s. bad boy bill und tonka!
ich glaub es wird ganz einfach GEIL!

man sieht sich denk ich ma

[ 08-05-2003: Beitrag editiert von: funkyandy ]

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

- verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von MrFonktrain:

find ich auch! der hat am morgen mim lorber richtig gerockt.
samstag rockt die main-stage richtig (technasia, bad boy bill, ellen allien, hawtin), aber hoffentlich ist dann auch gescheites wetter. wäre sonst schade um die acts.

Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
c h
CarpHunter
Usernummer # 2745

- verfasst      Profil von c h     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sieht schon sehr ansprechend aus! aber ich kann mir auch nicht vorstellen dass das schon das komplette line up ist.

@jo: wieso nur freitag???

Aus: Mfr. (bayern) | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

- verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn ich mir das so angucke, im Nachhinein....etwas merkwürdig....Quelle: www.dance-guide.com
da::honey

Usernummer # 9186

- verfasst      Profil von da::honey     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bisher finde ich das line-up ziemlich klasse. samstag gefällt mir... fahr ja eh auf diesen "elektro"-kram a la autotune ab... insofern: bin dabei, wie auch schon die letzen beiden jahre (auch wenn ich die stimmung im letzten jahr als n bissi aggressiv unter den leuten empfunden hab :-()
Aus: Nürnberg | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

- verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es waren doch 2-3 zelte mehr letztes jahr oder?
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

- verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von MrFonktrain:

auf jeden fall, oder wieder am sonnatg morgen im groove-tent! aber villalobos zum sonnenaufgang am see hat auch was!

glaub nicht, dass das vom line up her schon alles war, hoffe ich zumindest!*g*

wo ist michi mayer??????

Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

- verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@partylarry

dafür ist doch dein bad boy bill schon da, laut dieser quelle. das ist schon mal was.

CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

- verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bad Boy Bill ist schon cool, hab mich letzte Woche schon geärgert, dass mit mir keiner zu ihm in Berlin keiner hingehen wollte.
Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

- verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Klausi:
@partylarry

dafür ist doch dein bad boy bill schon da, laut dieser quelle. das ist schon mal was.

auf jeden fall!*freu*

da werden wir 2 mal wieder ordentlich feiern müssen!

Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und warum bin ich in der zeit im urlaub?

@larry check mail, der flyer ist fast fertig...

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Kebi

Usernummer # 6214

- verfasst      Profil von Kebi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hauptsache BBB geht nicht so ab wie auf der mayday, tsts... massentauglichen disco house muss ich mir da nicht reinziehen!
wenn dann bitte chicago style!!
greetz

Aus: Münster | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
kaser

Usernummer # 3901

- verfasst      Profil von kaser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ larry & klausi
treffpunkt sonntag morgen im muna chill out zelt????*g*
das wird echt nen hammer...

Aus: Berlin / Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

quote:
Ursprünglich geschrieben von kaser:
@ larry & klausi
treffpunkt sonntag morgen im muna chill out zelt????*g*
das wird echt nen hammer...

ey kaser, was für ne frage?*g*

Klausi

Usernummer # 2256

@larry & kaser
ich würd eher sonntag mittag vorschlagen, vorher noch das technozelt unsicher machen.

bin ja mal gespannt, ob das nun wirklich das aktuelle line-up ist. die auf sms-seite halten sich ja sehr bedeckt.

bgoeni

Usernummer # 3203

- verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
..nun von offizieller Stelle bestätigt.

Das volle Line Up ist nun online.
Gibt aber noch keine Verteilung auf die einzelnen Areas
http://www.sonnemondsterne.de/

pelliuM

Usernummer # 4464

- verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jui, na das schreit mal wieder nach dem Titel "beste Party des jahres". Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen und dann kann nichts mehr schief gehen. Das werden wieder 3 Tage Party nonstop und danach 5 Tage chilln
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Ansgar

Usernummer # 8412

- verfasst      Profil von Ansgar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von da::honey:
bisher finde ich das line-up ziemlich klasse. samstag gefällt mir... fahr ja eh auf diesen "elektro"-kram a la autotune ab... insofern: bin dabei, wie auch schon die letzen beiden jahre (auch wenn ich die stimmung im letzten jahr als n bissi aggressiv unter den leuten empfunden hab :-()

Wieso denn agressiv ?

Aus: München | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
theravingsociety

Usernummer # 4434

- verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mit diesem Line-Up dürfte die Street Parade + angrenzende Parties auch dieses Jahr für mich gegessen sein. Jedenfalls sind die Leute, die für mich bisher die Lethargy attraktiv gemacht haben, alle am Samstag in Saalburg. Meine ganzen Kumpels ziehen eh da rauf

Und Bukem werd ich mir dann mal dort geben und nicht am Freitag in der Muffathalle; zum "Reinschnuppern" in bisher kaum gehörte Genres hab ich nämlich die Festivals lieber...

Dass das Line-Up schon ganz komplett ist, glaub ich auch nicht, allerdings dürften von der Vorlaufzeit her die Main-Acts stehen und insofern nur noch die ein oder andere Auffüllaktion folgen...

Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
Technomensch

Usernummer # 4624

Dann wird die Drum & Base Butze ja mal richtig voll! Leider finde ich Bukem nicht so toll, am meisten nervt aber MC Conrad! Naja, gibt ja noch andere DnB Djs da!
the_undefined

Usernummer # 3100

- verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
^ma guckn wie es preistechnisch mit dem karten wird

line up is cool , aber ich find son kracher wie underworld ist für mich persönlich nich dabei , muss aber auch nich , green velvet hät ich aber gern gehabt !
oder legowelt und the advent

[ 14-05-2003: Beitrag editiert von: the_undefined ]

Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

- verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Advent war letztes Jahr geil, fand ich. Unterwelt auch. Green Velvet hab ich mir nicht angeguckt, aber unsere Begleiterinnen, die da waren, fandens scheiße. Na egal.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Schingler1
Musikgefangener
Usernummer # 2943

- verfasst      Profil von Schingler1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lecker lecker line up!!! bin auf jedenfall da!

aber war nciht irgendwo mal die rede von nem Kompakt Zelt?? oder verwecksel ich da jetzt was?

will mayer und thomas :)

Aus: 99974 Mühlhausen / 06567 Bad Frankenhausen < Thüringen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

...Festivalkarten kosten 49 Euro im VVK.
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

- verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich werd diesmal der Voov wohl den Vorzug geben und dieses Jahr nicht zur SMS fahren.
Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Schingler1
Musikgefangener
Usernummer # 2943

- verfasst      Profil von Schingler1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
laut Festival Guide Zeitung ist auch Matthew Herbert Bigband am start was ja mal der hammer wäre... auf der Webseite der sms sowie der Festivalguide Seite steht dazu nichts...

wer weiß was?

Aus: 99974 Mühlhausen / 06567 Bad Frankenhausen < Thüringen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.