Autor
|
Thema: Tiesto in Conzert!!
|
|
|
|
|
|
|
|
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von Emir of Ketir: btw, Paule bekommt für seinen 6h gig am Samstag in Sheffield bei Gatecrasher €30,000.
Also wenn das wirklich wahr ist, kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln. Wo soll das denn noch hinführen?? Wie hoch ist denn der Eintritt für diesen Event? Für die Kohle kriegt man doch locker drei Headliner.
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
nickthequick

Usernummer # 4443
|
verfasst
@Elias Hast du ne Ahnung, was Engländer bereit sind zu zahlen. Siehe Ibiza und auch London, wo 15-20 Pfund normal für ne Party sind.
Aus: Aalen | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
Dutch Trancer
Tiesto Family Member
Usernummer # 2739
|
verfasst
So wieder da und ich muss sagen das war die geilste Nacht in meinem Leben! In der 1. Stunde spielte er hinter einer Schattenwand und auf der Leinwand über Ihm liefen Videos von seinen Reisen nach Japan und in die USA! Punkt 24:00 Uhr begann dann die eigentliche Weltreise mit dem Magik Journey Intro und William Orbit - Barber's Adagio for Strings (Tiesto's magikal remake), von da an besuchten wir jede Stunde einen anderen Kontinet! Einen kleinen Schnitzer erlaubte sich Jan Johnston die nach ihren Auftritt "Thank You Amsterdam" in die Menge rief! Ich könnt jetzt hier noch ewig schreiben aber das würde den Rahmen sprengen, sein Set beendete er mit Suburban Train und die Menge tobte!
Aus: M | Registriert: May 2001
| |
|
|
|
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841
|
verfasst
Unglaublich, mit welchen Zahlen da jongliert wird. Ich möchte gar nicht erst wissen, was ein Underworld-Gig kostet. Wenn ich mich mit Engländern unterhalte, springen die mir jedesmal fast an die Kehle, wenn ich denen erzähle, daß man in D für Paule oder Timo Maas oftmals mit 10 Euro davonkommt. *gg* 2 Emir: Die englischen Clubber müssen sich aber auch die Rosinen rauspicken oder? Mehr als 3x im Monat die Sau rauslassen dürfte nicht drin sein hm?
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
|
dipol

Usernummer # 6415
|
verfasst
rush? zum glück mag ich keine rosinen....
Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
Niquita

Usernummer # 6161
|
verfasst
ds: nur als Beispiel...
Aus: Düsseldorf | Registriert: May 2002
|  |
|
|
|
|
Bigd1

Usernummer # 7262
|
verfasst
@theravingsociety: wenn sich englischen Supperclubs übernommen hätten, würden diesen Sommer nicht soviel parties mit den genannten "Heroen" stattfinden. Im übrigen ist global underground nicht pleite. (letzer release: warren GU 24,neuer release 10.06.03 Deep dish). Die Engländer sind nicht so leicht zu sättigen...
Aus: Mannheim | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
theravingsociety

Usernummer # 4434
|
verfasst
Dann haben sie aber beide (GU und die Clubs) anscheinend grad noch mal die Kurve gekriegt. Soll mir recht sein, GU zieh ich mir auch ab und an ganz gern rein.
Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001
|  |
|
|