technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Tiesto in Conzert!!

Autor Thema: Tiesto in Conzert!!
Dutch Trancer
Tiesto Family Member
Usernummer # 2739

- verfasst      Profil von Dutch Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo am Wochenende ist es endlich soweit und Tiesto legt 8 Stunden am Stück in Arnheim im Stadion vor 25000 Leuten auf, wollte mal fragen ob noch einer von euch dahin fährt ??? Ich freu mich schon seit Monaten wie verrückt auf das Event !!

Wer jetzt noch denkt ohha das iss ja net soweit weg und noch hinfahren möchte kann das gleich vergessen, das Conzert iss schon seit nem Monat ausverkauft !!

Der Livepart mit Jan Johnston und Junkie XL wir bestimmt der Hammer....Digital Kamera ist startklar und vielleicht läuft man sich übern Weg ??

Aus: M | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
ochsenprofessor

Usernummer # 5328

- verfasst      Profil von ochsenprofessor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
He, erst heiss machen und dann erzählen, dass alles ausverkauft ist !
(neidisch sei)

Wünsch dir aber viel Spass und berichte doch danach ein bisserl.

Aus: Zwischen den Bergen | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Emir of Ketir

Usernummer # 1882

- verfasst      Profil von Emir of Ketir   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo,
Habe Tiesto am 28.2. in London gesehen und da hat er mich nicht vom Hocker gehauen, eher das Gegenteil - bin in den House Raum geflüchtet.

Naja, am 12.7. ist er mit Paule bei der Love from Above, da bin ich warscheinlich dabei.

Erzähl auf jeden Fall aber wie die das mit der Jan Johnston abläuft *gespanntsei*

Aus: Berlin-Mitte | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
Sebastian W

Usernummer # 2124

- verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe gehört er bekommt 70 000 EUR für den Gig?
edit: Ich sehe gerade es sind 75 000 EUR...

Wie war's denn eigentlich?

[ 11-05-2003: Beitrag editiert von: Sebastian W ]

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Civic

Usernummer # 3065

- verfasst      Profil von Civic         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es war so geil

Unglaubliche Show, seine Musik war geniale, die Stimmung war am kochen etc.

Gab zwar ein paar Mängel aber ich bin gerade noch zu Müde für ein Ausführliches Review

Junkie XL war btw. gar nicht da

Aus: blub | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Emir of Ketir

Usernummer # 1882

- verfasst      Profil von Emir of Ketir   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie war denn Jan Johnston?

btw, Paule bekommt für seinen 6h gig am Samstag in Sheffield bei Gatecrasher €30,000.

Civic

Usernummer # 3065

- verfasst      Profil von Civic         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jan Johnston war ganz gut. Sie hat Skydive (Freefall), Flesh und Venus gesungen. Sie hat zwar versucht für richtige Stimmung zu sorgen, aber irgendwie kam das nicht so rüber. Ihre Stimme ist ja wirklich ganz gut und gerade für Trance eigentlich gut geeignet

Andain hat auch gesungen, die Tracks (Beautiful Things und Summer Calling) waren genial, aber irgendwie haben nur Tiestos eigene Tracks die Leute so richtig zum feiern gebracht.

Der 3. Sänger war Dinan von der Gruppe Kane, was da abging war wirklich unglaublich

Aus: blub | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

- verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Emir of Ketir:
btw, Paule bekommt für seinen 6h gig am Samstag in Sheffield bei Gatecrasher €30,000.

Also wenn das wirklich wahr ist, kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln. Wo soll das denn noch hinführen?? Wie hoch ist denn der Eintritt für diesen Event? Für die Kohle kriegt man doch locker drei Headliner.

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

- verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Emir of Ketir:

was bekommt denn dann DJ Sasha am 28.5. im Tribehouse, das ist doch nicht sooo groß und der Eintritt noch reltiv moderat!

Mal abgesehen davon kann ich es nicht nachvollziehen, dass für solche DJs soviel gezahlt wird.Wie rechnet sich das, und wer gibt hier mehr als 30 EURO für den Eintritt zu einer Party aus (Kein Festival wohlgemerkt)

[ 12-05-2003: Beitrag editiert von: Elias@Rafael ]

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
nickthequick

Usernummer # 4443

- verfasst      Profil von nickthequick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Elias
Hast du ne Ahnung, was Engländer bereit sind zu zahlen. Siehe Ibiza und auch London, wo 15-20 Pfund normal für ne Party sind.

Aus: Aalen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Dutch Trancer
Tiesto Family Member
Usernummer # 2739

- verfasst      Profil von Dutch Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So wieder da und ich muss sagen das war die geilste Nacht in meinem Leben! In der 1. Stunde spielte er hinter einer Schattenwand und auf der Leinwand über Ihm liefen Videos von seinen Reisen nach Japan und in die USA! Punkt 24:00 Uhr begann dann die eigentliche Weltreise mit dem Magik Journey Intro und William Orbit - Barber's Adagio for Strings (Tiesto's magikal remake), von da an besuchten wir jede Stunde einen anderen Kontinet! Einen kleinen Schnitzer erlaubte sich Jan Johnston die nach ihren Auftritt "Thank You Amsterdam" in die Menge rief! Ich könnt jetzt hier noch ewig schreiben aber das würde den Rahmen sprengen, sein Set beendete er mit Suburban Train und die Menge tobte!
Aus: M | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Emir of Ketir

Usernummer # 1882

quote:
Ursprünglich geschrieben von Houzierer:
Also wenn das wirklich wahr ist, kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln. Wo soll das denn noch hinführen?? Wie hoch ist denn der Eintritt für diesen Event? Für die Kohle kriegt man doch locker drei Headliner.

Der Eintritt liegt bei etwa €25. Paul hat bekanntermaßen nun mal einen anderen Status ausserhalb Deutschlands, gerade in UK/US. Seine gage ist seit 99/00 relativ stabil bei €15,000 für drei Stunden bei den grossen promotern wie gatecrasher/avalon. Also von Inflation der dj gagen kann man hier nicht sprechen.

Das englische Dj mag ranking gibt laut Aussage eines befreundeten Promoters einen überraschend guten Überblick wie die aktuellen gagen gestaffelt sind.

[ 12-05-2003: Beitrag editiert von: Emir of Ketir ]

Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

- verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Unglaublich, mit welchen Zahlen da jongliert wird. Ich möchte gar nicht erst wissen, was ein Underworld-Gig kostet. Wenn ich mich mit Engländern unterhalte, springen die mir jedesmal fast an die Kehle, wenn ich denen erzähle, daß man in D für Paule oder Timo Maas oftmals mit 10 Euro davonkommt. *gg*
2 Emir: Die englischen Clubber müssen sich aber auch die Rosinen rauspicken oder? Mehr als 3x im Monat die Sau rauslassen dürfte nicht drin sein hm?

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

- verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Houzierer:
2 Emir: Die englischen Clubber müssen sich aber auch die Rosinen rauspicken oder? Mehr als 3x im Monat die Sau rauslassen dürfte nicht drin sein hm?

unter Rosinen-Picken verstehe ich aber was anderes als PvD, Timo Mass etc.

Das ist wohl eher Diätkost!

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Niquita

Usernummer # 6161

- verfasst      Profil von Niquita   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na, das kommt wohl auf den Geschmack an und PvD oder Armin van Buuren und Gatecrasher... das passt einfach, wie jeder sehen wird, der sich mal in den Laden verlaufen hat. Wobei ja Gatecrasher auch nicht mehr so dolle dasteht wie früher.

Wenn es wiederum um Techno geht und nicht um Trance siehts in manchen Ecken Englands düster aus. Die sind heilfroh, wenn sich da mal ein Umek oder ein Rush blicken lässt. Von Rosinen picken keine Spur.

Aus: Düsseldorf | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is niquita@schattenland.com
dipol

Usernummer # 6415

- verfasst      Profil von dipol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
rush? zum glück mag ich keine rosinen....
Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Niquita

Usernummer # 6161

- verfasst      Profil von Niquita   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ds: nur als Beispiel...
Aus: Düsseldorf | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is niquita@schattenland.com
theravingsociety

Usernummer # 4434

- verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Letztendlich unterscheidet sich die Situation in England nicht so extrem von der Situation in D vor etwa nem Jahr - hier sind es Rush und Liebing, drüben Paule und Maas. Mehr ein Unterschied in den Musikstilen als in den Mechanismen...

Man muss halt auch sehen, dass die Engländer einen unheimlichen Drang dazu haben, alles bis zum Overkill zu hypen. Siehe das Glastonbury-Festival, dessen 112.000 Tickets sich innerhalb von 24 Stunden verkaufen, ohne dass auch nur ein einziger Act bekannt gegeben wurde.

Insofern ist es schon erstaunlich und bewundernswert, wie sich ein PvD dort jahrelang in der Top-Gagen-Liga halten kann. Er agiert dort halt ähnlich wie bei uns Sven Väth, der mit der ersten Trance-Welle 1993 richtig erfolgreich wurde und sich seitdem konstant in der Oberliga halten konnte. Bloß dass der Svenni dazu im Laufe der Zeit seinen Stil wesentlich öfter anpassen musste als der Paule...

Dass sich die englischen Superclubs aber trotzdem eher übernommen haben (auch wenn sie versucht haben, die Gagen zu bremsen), sieht man an den aktuellen Problemen der Imperien von Gatecrasher und Ministry oder auch an Sachen wie die Global Underground-Pleite.

Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

- verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Elias@Rafael:
OT:

was bekommt denn dann DJ Sasha am 28.5. im Tribehouse, das ist doch nicht sooo groß und der Eintritt noch reltiv moderat!

da das ja n feiertag in D is, und das dann mehr so n "zusatzbrötchen" unter der woche is, denk ich ma wird er mit dem preis bestimmt entgegengekommen sein. besser als nix an sonst nem normalen mittwoch. und ausserdem kann er ma anfangen in deutschland fuss zu fassen, ohne auf was anderes verzichten zu müssen.

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Bigd1

Usernummer # 7262

- verfasst      Profil von Bigd1   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@theravingsociety: wenn sich englischen Supperclubs übernommen hätten, würden diesen Sommer nicht soviel parties mit den genannten "Heroen" stattfinden. Im übrigen ist global underground nicht pleite. (letzer release: warren GU 24,neuer release 10.06.03 Deep dish). Die Engländer sind nicht so leicht zu sättigen...
Aus: Mannheim | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
theravingsociety

Usernummer # 4434

- verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dann haben sie aber beide (GU und die Clubs) anscheinend grad noch mal die Kurve gekriegt. Soll mir recht sein, GU zieh ich mir auch ab und an ganz gern rein.
Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.