Autor
|
Thema: Raum Südbayern, GOA Szene !?
|
meta-tag

Usernummer # 8882
|
verfasst
weiß jemand gute Kontakte zu Leuten die Freeparties und Outdoor Goa Feste machen, veranstalten - War ne zeitlang in Thailand auf Tonsai Beach als DJ und Freeclimber unterwegs, würde mich freuen wenn ich ein bischen von dem Lebensgefühl auf Parties hier in Deutschland übertragen könnte
Aus: meteora | Registriert: Mar 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
darxes

Usernummer # 756
|
verfasst
ja das 4tage openair "tanz in den mai" war echt geil. und das in bayern..  infos bei goatrance.de, chaishop.com oder wie die anderen schon geschrieben haben, mit der suchmaschine das internet durchsuchen..
Aus: Stuttgart/Dieburg | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
meta-tag

Usernummer # 8882
|
verfasst
Toll wie diese Musik langsam ausstirbt, ne dann habe ich auch keinen Bock mehr, ich hab eh so viel zu tun zur Zeit, danke trotzdem an euch dreien :-)
| |
|
|
The Blobb

Usernummer # 623
|
verfasst
Wieso ausstirbt? Ich hab das Gefühl dass es sogar wieder besser wird. Es gab in den letzten 2-3 Jahren einen Boom in der Goaszene worüber auch viel gejammert wurde (kommerziell, Prolls sind jetzt auch da, mitläufer ect..) und jetzt hat sich das ganze wieder beruhigt und es finden halt kleiner Partys statt. Oder man erfährt oft nicht leicht davon wo eine ist, muss man halt Kontakte haben. Ausserdem finde ich das dieses Jahr fast zuviel Partys in München sind (wenn auch Indoor), vor 2 Jahren warens noch weniger und da bin ich auch oft hinfgefahren.
Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
|
meta-tag

Usernummer # 8882
|
verfasst
Auflegen, Fireshow und Back Gammon hehe ;-)
| |
|
|
The Blobb

Usernummer # 623
|
verfasst
Auflegen wird sicher schwieriger sein am Anfang, am besten halt Tapes abgeben denke ich mal (?). Mit ner Fireshow hast sicher bessere Karten. die sind doch eh überall dabei.
Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
meta-tag

Usernummer # 8882
|
verfasst
ich glaub ned das ich da probleme habe, wenn ich mit den leuten rede merken die schon das ich was davon verstehe ! ich komm vorbei und lege halt ein bischen auf, parties die ne feste dj planung haben sind eh scheisse -g-
| |
|
|