technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Raum Südbayern, GOA Szene !?

Autor Thema: Raum Südbayern, GOA Szene !?
meta-tag

Usernummer # 8882

- verfasst      Profil von meta-tag     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
weiß jemand gute Kontakte zu Leuten die Freeparties und Outdoor Goa Feste machen, veranstalten - War ne zeitlang in Thailand auf Tonsai Beach als DJ und Freeclimber unterwegs, würde mich freuen wenn ich ein bischen von dem Lebensgefühl auf Parties hier in Deutschland übertragen könnte
Aus: meteora | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

- verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es gibt zwar nicht viele OA´s in Südbayern aber es gibt sie doch!
Macrocosmos machte letztes Jahr eine glaub ich: http://www.macro-cosmos.de/

Dann war grad letztes Weekend über 4 Tage ein anscheinend tolles Open Air nähe München. Im Umkreis München geht schon was, am besten mal bei goatrance.de nach den Partys schauen und dort bei den Veranstaltern nachfragen.
Der Deko-Shop Schmox müsste auch einiges Wissen, ist ja fast überall dabei.

Grase einfach mal das Internet ab, da findet sich schon was....

P.S. sogar nähe Salzburg gabs am 30.4. ein Open Air, war leider erst am nächsten Tag dort, war echt super.

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Claudi
100
Usernummer # 7391

- verfasst      Profil von Claudi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
iiihhhhhhh Goa

Na dann schau mal unter www.summervibes.de oder www.clubgoin.de nach (Beides die gleiche Location)

Das Kraftwerk in Sonthofen macht auch ab und zu so Partys.
www.club-kw.de

Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is florian78@hotmail.de
darxes

Usernummer # 756

- verfasst      Profil von darxes   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja das 4tage openair "tanz in den mai" war echt geil. und das in bayern..
infos bei goatrance.de, chaishop.com oder wie die anderen schon geschrieben haben, mit der suchmaschine das internet durchsuchen..

Aus: Stuttgart/Dieburg | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
meta-tag

Usernummer # 8882

- verfasst      Profil von meta-tag     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Toll wie diese Musik langsam ausstirbt, ne dann habe ich auch keinen Bock mehr, ich hab eh so viel zu tun zur Zeit, danke trotzdem an euch dreien :-)
The Blobb

Usernummer # 623

- verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wieso ausstirbt?
Ich hab das Gefühl dass es sogar wieder besser wird. Es gab in den letzten 2-3 Jahren einen Boom in der Goaszene worüber auch viel gejammert wurde (kommerziell, Prolls sind jetzt auch da, mitläufer ect..) und jetzt hat sich das ganze wieder beruhigt und es finden halt kleiner Partys statt. Oder man erfährt oft nicht leicht davon wo eine ist, muss man halt Kontakte haben.
Ausserdem finde ich das dieses Jahr fast zuviel Partys in München sind (wenn auch Indoor), vor 2 Jahren warens noch weniger und da bin ich auch oft hinfgefahren.

meta-tag

Usernummer # 8882

The
Blobb

hast du Kontakte zu Partypeoples ??

The Blobb

Usernummer # 623

Ein paar leute kenne ich schon aber jetzt nicht vielleicht direkt die Veranstalter.
In der Goaszene sieht man halt mit der Zeite eh immer die selben (eingefleischten) Leute.

Was willst du überhaupt machen/einbringen in die Szene? Auflegen oder Performances?

meta-tag

Usernummer # 8882

Auflegen, Fireshow und Back Gammon hehe ;-)
The Blobb

Usernummer # 623

Auflegen wird sicher schwieriger sein am Anfang, am besten halt Tapes abgeben denke ich mal (?).
Mit ner Fireshow hast sicher bessere Karten. die sind doch eh überall dabei.

meta-tag

Usernummer # 8882

ich glaub ned das ich da probleme habe, wenn ich mit den leuten rede merken die schon das ich was davon verstehe !
ich komm vorbei und lege halt ein bischen auf, parties die ne feste dj planung haben sind eh scheisse -g-

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.