Autor
|
Thema: 18.06.03 cristian Vogel@Ex-Bad Münster @Technostasia
|
sushihc

Usernummer # 9262
|
verfasst
TECHNOSTASIAPartytime from 21- 5:30 Techno: Cristian Vogel(Time Warp/London) Man at Arms(Acid Wars/DDF) Steve Stix(Dundrum Rec/Münster) Da Weed(Corestyle Ent/Werne) Kenny Green House: Mick Matrix (Cube Club) Anthony Michael(Depot/UK) Christopher Noble(London/UK) Rod Boltz(E-Mag/HH) Hardstyle(Hardtrance/Hardhouse):
Project Bass DJ Team(Basrise/PTP) Miss Angee(Sabotage/DO) Witnez + MC Fanatic(CSE/RE-DO) Grifter(CSE/UNna) Partytime von 21-5:30 dann ab 5:00 Afterparty im Jovel (nebenan)bis 6:30 mit Technostasia Ticket freier Eintritt ab 6:30 3 €!! Afterparty : Scumbag(club dich tod/luna bar) Miss Juliet (syncron club) Mista B(depot/NL) Adresse Ex-Bad Grevenerstr 91 48159 Münster
Xtras:Gogos, Welcome Drink,Eve and Rave Stand,Special Deko,Mix CDs für die ersten 200 Besucher Route:A1-Münster Abfahrt Münster-Nord;Dann rechst richtung City;4.Ampelkreuzung links auf Friesenring;1.grosse Ampelkreuzung links in Grevenerstr ;2. Einfahrt links Mit Bus Linien 6,15,16 Presale all over CTS and Dundrum Rec Elpi Elevator Infohotline: +491628656642 next Event in August..watch out for flyers...
[ 06-05-2003: Beitrag editiert von: sushihc ] [ 06-05-2003: Beitrag editiert von: sushihc ] [ 09-05-2003: Beitrag editiert von: sushihc ] [ 13-05-2003: Beitrag editiert von: sushihc ]
Aus: Nordkirchen | Registriert: May 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
Kebi

Usernummer # 6214
|
verfasst
hehe, was ist dass denn jetzt für ein versuch?? hatte ja schon gehört dass es evtl noch ne mysticland dort geben soll... aber naja =) ich finds ja net schlecht, aber ob das was wird?! ich bin auf jeden fall am start, auch wenn ich NOCH nicht weiss was es Kosten soll?? @sushihc
Aus: Münster | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
Steve Stix
Stay Young - Love Techno
Usernummer # 2810
|
verfasst
yo. aber ne mysticland wird es dort nicht geben. es gibt ne party am 24.5. mit alles ms-lacal dj´s im exbad, aber mysticland wird am 06.09.2003 auf dem gesamten hawerkamp gelände stattfinden. u.a. mit Ken Ishi, Tiga, Liebing. es werden aber noch einige andere kommen. das hat münster noch nicht erlebt! anyway... greetz
Aus: Im Dunkelgrünem Münster | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
|
Da Weed
50
Usernummer # 7213
|
verfasst
Es werden 3 Floors geöffnet sein...Sonst verläuft es sich zu stark.
Aus: rgb | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
sushihc

Usernummer # 9262
|
verfasst
Yep 3 Floors und die obere Etage ist dicht!! Damit sich das alles nach unten staut!!! Ich kenne das Prob habe schon Hardcore Partys da veranstaltet aber wenn man die aufteilungen so behält geht das eigentlich!! Werde die Themen zeile gleich mal ändern!! THX
| |
|
|
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066
|
verfasst
1. Cristian Vogel ohne h!!!!  2. WEr nicht bis zum 18.6 warten möchte, kann dieses WE mal ins Labor reinschaun.... Infos gibt es hier ---> http://technoforum.dyndns.org/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=1&t=007345 3. Schön das es noch weiterhin die Mysticland geben wird!!! Und mal schaun ob mal wieder ins Ex-Bad reinschaue, ist ansich ne geile Location.... obwohl bei erwähnung des Jovels sich meine Zehnnägel hochrollen *gg
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001
|  |
|
|
|
Steve Stix
Stay Young - Love Techno
Usernummer # 2810
|
verfasst
mysticland - back to the roots. ok. aber irgendwie ist das hawerkamp gelände meiner meinung nach durch, für so ein event. schade das der club nicht mehr ist ... wird aber definitiv am 6.9. stattfinden! bgzl. x-mas bam ... schun wir mal ob bam auch böcke hat zu kommen, letztes jahr wollte er zumindest in berlin bleiben und die cosmics hatten auch aufgrund der schliessung nicht so wirklich motivation.
| |
|
|
|
MAN AT ARMS

Usernummer # 4448
|
verfasst
gibt es irgendwo nen flyer von der party im ex-bad???
Aus: Gelsenkirchen | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
sushihc

Usernummer # 9262
|
verfasst
@man at arms:waren am freitag keine auf tanzderteufel??Sollten welche hin ansonsten werden die jetzt überall verteilt!!! Und unter www.technostasia.de kann man den auch sehen!! Und zum Jovel leute der Laden hat normalerweise nix mit techno zu tun aber die Loco ist Ok für ne Afterhour und ich denke auch nit das das publikum was ihr meint da auftaucht gelle!!!
| |
|
|
|
Leptomorph
beat-breitseite-bremen.
Usernummer # 65
|
verfasst
brrr, meine cousine rennt da immer hin
Aus: Berlin | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
Steve Stix
Stay Young - Love Techno
Usernummer # 2810
|
verfasst
Techno in der Lunabar?? Also, das geht ja nu garnich. Goa After Hours & Dockland After Hours sind da ja, aber Techno passt da nicht wirklich rein. Aber muss man noch Techno Afterhourn? Techhouse!!
| |
|
|
|
sushihc

Usernummer # 9262
|
verfasst
Ach und VVK kostet 14€ Tickets ab nächster Woche bei dundrum und elpi und unter +491628656642 und ab über nächster über cts!!
| |
|
|
|
|
Da Weed
50
Usernummer # 7213
|
verfasst
Ebent.Und das Jovel als AH Loc hat 2 Vorteile,es liegt direkt nebenan und hat eine gute PA.
Aus: rgb | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066
|
verfasst
Also ich werde mir den Cristian auf jeden fall mal geben.... die Location ist, wie schon erwähnt, geil!!! Also mn sieht sich!!
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001
|  |
|
|
sushihc

Usernummer # 9262
|
verfasst
Ja die PA im Jovel ist der hammer da kommt richtig dampf raus!!!'
| |
|
|
Steve Stix
Stay Young - Love Techno
Usernummer # 2810
|
verfasst
der samstag im exbad war fett. es waren nur 600 leute da, aber es hat gerockt und bei vollem haus wird das ein riesen spaß! da kommt noch einiges grosses in diesem jahr ins exbad. be prepaired!!
| |
|
|
sushihc

Usernummer # 9262
|
verfasst
600 Leute ist doch schon mal cool!! hoffe das wird bei mir auch gut denn wenn das gut wird dann wirds da definitv noch verdammt grosse sachen geben!!! @steve: greetz!!
| |
|
|
Gizmofreak
Freakylicious
Usernummer # 5347
|
verfasst
Daaaaaa kann ich Steve nur zustimmen...
Samstag war wirklich definitiv sehr geil...die Location is einfach nur geil...etwas weitläufig vieleicht...aber so in den Liegestühlen im sand bei dem sound...lekkaaaa
Und was mich ja total geflasht hat war DRUMATIX...Einfach geil...
greetz GiZmo
Aus: Münster | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
sushihc

Usernummer # 9262
|
verfasst
Ja der Laden ist genau das richtige für jeden Technojünger!!! überall platz zum rumwirschen abhocken und feiern!! Mit Strandkörbe usw!!! Noch 18 Tage....
| |
|
|
Steve Stix
Stay Young - Love Techno
Usernummer # 2810
|
verfasst
yo. vergiss bitte nicht die fenster zu zukleben! grtz ste.
| |
|
|
sushihc

Usernummer # 9262
|
verfasst
Hehe ja da kann man morgens schon mal n gesichts schock bekommen wenn man um sich guckt!!
| |
|
|
sushihc

Usernummer # 9262
|
verfasst
So Timetable gibts ab morgen hier und auf www.technostasia.de!! Die Kontaktnummer auf dem flyer stimmt nit mehr da ich mein handy verloren habe am we!!jaja lacht nur. Karten gibts noch bei dundrum und Elpi ich hoffe das da mit CTS auch morgen drin ist die habn mir nämlich freitga erst die unterlagen geschickt!!Ansonsten bitte ne mail an sushihc@web.de dann lass ich tickets an der Abendkasse zum VVK Preis zurücklegen!!!
Hoffe auf reges erscheinen und wünsche allen die kommen viel Spass!!
Greetz sushi
| |
|
|
TMG3

Usernummer # 774
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: sushihc: [...] Techno: Cristian Vogel(Time Warp/London) [...] Xtras:Gogos [...]
hehe, interessante kombination, falls der vogel seinen wirklich verspulten sound rausholen sollte, werden's die gogos nicht leicht haben
Tobi
Aus: freiburg im breisgau | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
sushihc

Usernummer # 9262
|
verfasst
hehe ja das kann wohl sein dann müssen die halt ne pause machen lol hier der timetable!! 21 -22 Da weed 22 -23.30 Kenny Green 23:30-1 Steve Stix 1 -4 Cristian Vogel 4 -5:30 Man at Arms 21-23 Harry Bee 23- 1 Mr.Twister 1 - 3 Mick Matrix 3 - 5 Rod Bolts 21 -22:00 Witnez + Fanatic 22:00-23:30 Bamm Bamm 23:30- 1:00 Dm Style feat MC da Rock 1:00 - 3:00 Grifter 3:00 - 5 Miss Angee
| |
|
|