technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Radioübertragungen der Mayday? (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 5 Seiten: 1  2  3  4  5 
 
Autor Thema: Radioübertragungen der Mayday?
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wo wann wird was von der Mayday übertragen? Bitte Timetable der Radiosender hier posten!

DANKE!!!


Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
stype
marathon man
Usernummer # 324

 - verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fritz will folgendes übertragen:

Das voraussichtliche line up:

20.00-20.30 Kiki / Bpitch Control /Berlin
20.30-21.00 Ellen Alien / Bpitch Control/Berlin
21.00-21.30 Steve Bug / Pokerflat / Berlin
21.30-21.00 Takkyu Ishino / Sony /Japan
22.00-22.30 Paul Kalkbrenner (Live Act) Bpitch Control / Berlin
22.30-23.00 Justus Köhnke + Band / Kompakt / Köln
23.00-23.40 WestBam / Electric Kingdom/ Berlin
23.40-00.00 2raumwohnung (LiveAct)/ it.sounds / Berlin
00.00-00.30 TokTok+Soffy O (Live Act) Berlin
00.30-01.00 Chris Liebing Frankfurt/main
01.00-01.20 Members Of Mayday / Dortmund
01.20-01.40 GusGus DJ Team / Island
01.40-02.20 Paul van Dyk / Fritziii Potsdam
02.20-02.50 Michael Mayer / Kompakt / Köln
02.50-03.30 Koze / International Poney HH
03.30-04.00 Tomcraft / Kosmo München
04.00-04.20 Märtini Brös (Live Act) / Pokerflat / Berlin
04.20-05.00 Housemeister / Bpitch Control / Berlin
05.00-05.20 Secret Cinema (Live) / Rotterdam
05.20-06.00 Superpitcher / Kompakt / Köln

Änderungen sind in der Nacht noch möglich.

ich werde es aufnehmen und hier posten, wenn alles geklappt hat.


Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von stype:
ich werde es aufnehmen und hier posten, wenn alles geklappt hat.

ja, das wäre echt super!


Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007

 - verfasst      Profil von 3J Phu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wer sich die Daisy geben will :
rtsp://193.159.247.23/farm/*/encoder/viva/viva1tv_live_isdn.rm

[ 29-04-2003: Beitrag editiert von: 3J Phu ]


Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Eins Live, Sputnik & Das Ding übertragen:

22:00 - 22:20 Uhr Takkyu Ishino
22:20 - 22:40 Uhr Lexy & K-Paul - live
22:40 - 23:40 Uhr Westbam
23:40 - 24:00 Uhr 2raumwohnung - live
00:00 - 00:30 Uhr Tok Tok vs. Soffy O. - live
00:30 - 01:00 Uhr The Modernist - live
01:00 - 01:20 Uhr Members of Mayday - live
01:20 - 02:00 Uhr Paul van Dyk
02:00 - 02:30 Uhr Gus Gus DJ Team
02:30 - 03:00 Uhr Tomcraft
03:00 - 03:40 Uhr Blank & Jones
03:40 - 04:00 Uhr Vanguard - live
04:00 - 04:30 Uhr Märtini Brös - live
04:30 - 05:00 Uhr Superpitcher
05:00 - 05:20 Uhr Secret Cinema - live
05:20 - 06:00 Uhr Jack de Marseille

VIVA überträgt von 22:00 - 03:00 Uhr.


Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Kayty-Cake

Usernummer # 9162

 - verfasst      Profil von Kayty-Cake     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Eins Live überträt auch, und zwar folgendermassen:
Eins Live präsentiert die Mayday 2003 "Troopa of Tomorrow " und überträgt das Event von 22 bis 6 Uhr live im Radio und im Internet:

22.00 Uhr: Takkyu Ishino
22.20 Uhr: Lexy & K-Paul (live)
22.40 Uhr: Westbam
23.40 Uhr: 2Raumwohnung (live)
00.00 Uhr: Tok Tok vs. Soffy O. (live)
00.30 Uhr: The Modernist (live)
01.00 Uhr: Members of Mayday (live)
01.20 Uhr: Paul van Dyk
02.00 Uhr: Gus Gus DJ Team
02.30 Uhr: Tomcraft
03.00 Uhr: Blank & Jones
03.40 Uhr: Vanguard (live)
04.00 Uhr: Märtini Brös (live)
04.30 Uhr: Superpitcher
05.00 Uhr: Secret Cinema (live)
05.20 Uhr: Jack de Marseille

Um 6 Uhr endet die Übertragung.
Allerdings kann man Eins Live nur in NRW empfangen...


Aus: Düsseldorf /Köln | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Kayty-Cake

Usernummer # 9162

 - verfasst      Profil von Kayty-Cake     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ups, da war der Sebastian noch schneller...
Aus: Düsseldorf /Köln | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na toll, das lohnt sich ja mal gar nicht zu recorden. Was soll man denn mit 16 Sets/Liveacts innerhalb von acht Stunden bitte schön anfangen??
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
theravingsociety

Usernummer # 4434

 - verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
EinsLive sollte doch normal auch einen Live-Stream ins Netz stellen, den man z.B. mit dem "Absolute MP3 Recorder" auch auf die Platte bringen sollte.

Hat jemand hier ne (DSL-)Flat und würde das übernehmen?

Ich selber komm bis zur Mayday nicht mehr an meinen heimischen Rechner, außerdem hab ich nur 56K-Modem...


Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich probier, wenn ich wach bin, wieder einiges über streambox zu ziehen!
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Kayty-Cake:
Allerdings kann man Eins Live nur in NRW empfangen...

nö, auch deutschlandweit mit astra analog.


Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Ma-Cell
Hanseat
Usernummer # 87

 - verfasst      Profil von Ma-Cell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von SpeedyJ:
nö, auch deutschlandweit mit astra analog.

und Astra digital Radio. klappt bei mir aber nciht, da ich selber auf der Mayday bin und meine Freundin irgendwo in Schleswig-Holstein.


Aus: Feier- und Hansestadt Hamburg | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
groovEmaster75

Usernummer # 910

 - verfasst      Profil von groovEmaster75     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja,werde auch die Fritz Übertragung digital aufnehmen.Könnte dann die interessantesten Sachen online stellen...
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Billy

Usernummer # 6741

 - verfasst      Profil von Billy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na dann viel spass beim puzzeln ...

zb Superpitcher

04:30 - 05:00 Uhr Superpitcher
oder
05.20-06.00 Superpitcher / Kompakt / Köln
oder
04.30 Uhr: Superpitcher

waere klasse wenn beim posten der links darauf geachtet wird woher man das schoen set hat .....

cya


Aus: Berlin | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Sebastian W:
(...)
VIVA überträgt von 22:00 - 03:00 Uhr.

Mit demselben Timetable wie die Radiosender?


Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
KaroshiSan

Usernummer # 3469

 - verfasst      Profil von KaroshiSan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, da bin ich mal wieder. Grüße an alle die zur Mayday fahren. KaroshiSan kann leider nicht

Aber da ich in Bremen sitze und gerne alles am radio verfolgen würde, würde mich interessieren, auf welchem Sender ich in Bremen empfangen kann?

Sendet Sunshine Live?
Sendet RadioBremen?


Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Rainer W

Usernummer # 579

 - verfasst      Profil von Rainer W   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist blöd, dass immer nur so kurz der jeweilige artist übertragen wird
Aus: Hamburg | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

 - verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Rainer W:
ist blöd, dass immer nur so kurz der jeweilige artist übertragen wird

Die legen halt nur so kurz auf, oder versteh ich dich falsch ?


Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, legen nur so kurz aus. Live Act -> 20 min. und Djs -> 1 Std. also in der Main Hall
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

 - verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dieses kurze Auflegen ist einer der Gründe weswegen ich niemals zu Mayday gehen würde
Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das beste radio-lineup hat trotz alledem Fritz!
lieber 10 minimal/techhouse DJs a la koze, bug, mayer, usw. usf. mit je 30mins playtime als 5 "scheiss" DJs, die immer und überall übertragen werden (paul van dyk, blank&jones, ...) und dann 1 stunde zu hören sind

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Emeal
Alchemist
Usernummer # 1756

 - verfasst      Profil von Emeal     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Werde auch Fritz aufnehmen anstatt Einslive/Sputnik u. parallel Viva.
Aus: Ostwestfalen-Lippe | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
KaroshiSan

Usernummer # 3469

 - verfasst      Profil von KaroshiSan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann mir mal bitte einer sagen wo ich das nun alles aufnehmen kann im Bremer Bereich???

HALLO?


Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

 - verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
JAAA! Wir hören Dich! Du hast doch die Möglichkeit, über die Streamangebote von www.fritz.de respektive www.sputnik.de und EinsLive mitzuschneiden. Ferner empfängst Du Sputnik über Astra (auf dem Kanal von MDR einfach die Audiofrequenz ändern) und schon kannst Du fleißig und nach herzenslust mithören bzw. mitschneiden.
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wird auch auf der Mayday Seite gestreamt? Da steht irgendwo "live" aber nix passiert wenn man draufdrückt!?!?
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Fiesling

Usernummer # 2737

 - verfasst      Profil von Fiesling   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich nehm immer die Stream im Internet auf mit "Cooledit 2000". Später hör ich die durch und editiere das gelaber,Werbung usw raus. und mache daraus handliche .mp3's bzw CD Längen. Geht super bei allen Streams (radio-unity, dj-sets radiochannels usw....)

DIe kurzen Sets sind echt doof auf der Mayday. Ne Freundin von mir hat VIP Karten mit Eve&Rave. Die hat mich schon um 14h beim Soundcheck von so nem DJ angerufen und mich neidisch gemacht. Hatten wohl die ganze Halle zum tanzen, hehe.

Naja ich werd in's Waldfrieden heute, aber auch von Fritz aufnehmen.


Aus: der Provinz. | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]  
Striking

Usernummer # 8345

 - verfasst      Profil von Striking     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das die auch ncoh so ein "scheiss" streamen - das Line-Up ist doch mal unter SAU!!!
Aus: Obertshausen - Sven Väth's Geburtsstadt | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
L'esperanza

Usernummer # 8373

 - verfasst      Profil von L'esperanza     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schaut denn keiner die viva übertragung?
wenn ich schon nich da bin will ich das ganze trallala wenigstens aufm bildschirm mitkriegen...
ok, von checkitoutdaisydee mal abgesehen...oder diese janine oder wie die heißt, die hat doch letztes oder voretztes jahr moderiert...

wie isn das line up bei viva?


Aus: Kiel | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

 - verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wo is Mate? Mit ihm war dat ganze ja wenigstens noch lustich! Daran konnte auch die dumme Makatsch nix ändern, aber das, was da jetzt Moderatorentechnisch rumläuft, is mehr als peinlich und führt dazu, daß ich die ganze Sache garnich mehr ernst nehmen kann, wenn mir Leute mit NULL-DURCHBLICK was über die Technobewegung erzählen wollen und künstlich Stimmung machen...

[ 30-04-2003: Beitrag editiert von: DJ Pult ]


Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007

 - verfasst      Profil von 3J Phu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie isn das line up bei viva?

1h Halle 1
5min Halle 2
1h Halle 1
5min Halle 3
1h Halle 1
5min Halle 2
...


Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
DEHL

Usernummer # 6351

 - verfasst      Profil von DEHL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
warum übertragt keiner Marco Remus ???
Aus: südlich von Berlin | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auf der Radio Fritz seite geht auch nix....so ein schiet...hat einer nen Stream am laufen?
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*lol* Und ich dachte ich könnte heut Abend schön vor dem Radio sitzten und mir die Mayday geben, aber wenn ich die Timetabels sehe, werde ich wohl nischt gescheites zu hören bekommen auf 1Live.....
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
groovEmaster75

Usernummer # 910

 - verfasst      Profil von groovEmaster75     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@pult
Ja,das waren noch Zeiten als uns der verstrahlte Gott Mate Galic mit seiner hochprofessionellen Moderation beglückt hat.Da kommt echt niemand ran,war immer sehr cool...
Btw:Kiki legt gerade,schonmal sehr nett zur Einstimmung

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Toll scheiß Hannover ich bekomm nix mit
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

 - verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hat jmd. die stream url von fritz für mich? streamen die überhaupt? die Seite kackt irgendwie gerade ab, ich komm nich drauf... :-/
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
HroSky2002

Usernummer # 5064

 - verfasst      Profil von HroSky2002   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
liegt wohl daran das viele versuchen sich irgendwo einzuloggen??? kein plan...
Aus: Rostock | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
L'esperanza

Usernummer # 8373

 - verfasst      Profil von L'esperanza     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ahhhhh.....bei mir auch..dabei gings grad noch

hab den stream nur mal kurz unterbrochen, wollte jetzt wieder neu verbinden....und nix is...Fehlermeldung!

hoffentlich is denen nich der stream abgenippelt


Aus: Kiel | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
groovEmaster75

Usernummer # 910

 - verfasst      Profil von groovEmaster75     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wahhhhhh,was ist das gerade für ein Track-Hammmmmma! Kam nach "Take a shot"
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007

 - verfasst      Profil von 3J Phu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.fritz.de/fritz_sure.smi

komm nun allerdings nicht mehr rein.
dummerweise hab ich eben gestoppt und reconnecten wollen, da die rate nur auf 16kbps war. mehr bekommt man momentan aber demfall kaum.


Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 5 Seiten: 1  2  3  4  5 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0