technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Pollerwiesen!!!! Bald ist es wieder soweit!!

Autor Thema: Pollerwiesen!!!! Bald ist es wieder soweit!!
jeli

Usernummer # 6846

- verfasst      Profil von jeli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich kriege schon Bauchschmerzen und Kreislaufanfälle wenn ich nur daran denke, das Kölns beste Party bald wieder startet. Letzte Saison war der absolute Hammer. Wenn man mich fragt 1000 mal besser als Blauer See oder der ganze kram. Das sind die richigen Partys mit aussicht auf den Dom! Weiß vielleicht jemand schon in etwa was vom lineup? Würde mich auch mal interessieren wann die Pollerwiesenseite endlich wieder zum leben erweckt wird.
Also meine lieben Freunde auf ein neues Jahr mit hoffendlich immer gutem Wetter zu den Pollerwiesenterminen!!!!

Aus: Bergisch Gladbach | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

- verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also Pollerwiesen am Tanzbrunnen fand ich richtig schlecht letztes Jahr. Ich hoffe das war ein einmaliger Ausrutscher!
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@huey

Dein Wort in gottes Ohr...!
und mind. 2 am Rhein..

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

- verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jaaaaaa. *freu* *freu* Also ich sach nur Pollerwiesen is ne feine Sache und am Rhein is mega fein.
Der Sommer is da!!

Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
bluti

Usernummer # 2576

- verfasst      Profil von bluti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, dann muß ich euch aber auch mal auf unsere Sache aufmerksam machen !!!

Dj Sebbo " Mit Leib und Seele" Album-Tour am 8.6. bei uns in entspannter Location. Mit dickem, teilweise überdachtem Openair-Floor !!
Wir verlosen 2x2 Gästelisteplätze für diese Veranstaltung !!!

Info:www.feinmotorik.net

Ps: Wie immer werden die Eintritts und Getränkepreise(Bier vom Fass für 1.10 Euro) so klein wie möglich gehalten.

Aus: auf dem Loopteppich | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

- verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@bluti: Also stammt von Dir diese Spam-eMail die ich heute erhalten habe...
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
bluti

Usernummer # 2576

- verfasst      Profil von bluti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und du hast mir wohl die tolle Antwort geschrieben, was ??
Sebastian W

Usernummer # 2124

- verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@bluti: Nö, ich habe nichts geschrieben (edit: oder war das auf mein Posting oben bezogen?), müsstest mich aber auch wenn ich dies getan hätte nicht hier als bösen hinstellen.

Würde Dich bitten mir nichts mehr zu schicken, für weitere Fragen PM, ist ein bißchen offtopic.

[ 29-04-2003: Beitrag editiert von: Sebastian W ]

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

- verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also Tanzbrunnen war schon mehr als schecht. Die Akkustik jenseits der Tanzfläche war mehr als bescheiden, die Betontanzflche abschreckend, und Ellen Allien und Woody sind für mich DEFINITIV kein Open Air Sound, nach Woodys ersten misslungenen Scratch-Einlagen haben wir auch schnell den Abflug gemacht.

Ne echte Pollerwiese gehört auf die Wiese, und der Sound muss irgendwie mehr Flow haben ...

Allerdings muss man auch sagen, dass der Pollerwiesenkult bei näherem Hinsehen auch davon lebt, dass es umsonst ist, und nicht dass es besser ist. Geiz ist halt geil.

bluti

Usernummer # 2576

quote:
Ursprünglich geschrieben von Sebastian W:
@bluti: müsstest mich aber auch wenn ich dies getan hätte nicht hier als bösen hinstellen.

Würde Dich bitten mir nichts mehr zu schicken, für weitere Fragen PM, ist ein bißchen offtopic.

[ 29-04-2003: Beitrag editiert von: Sebastian W ]

Möchte auch niemanden als Bösen hinstellen, sorry ! Mir hat nur eben jemand eine ziemlich unfreundliche Mail geschickt !

check PM !!

[ 29-04-2003: Beitrag editiert von: bluti ]

Sancho
Toasty-Sanchismo
Usernummer # 1769

- verfasst      Profil von Sancho   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@luis
peiki?

Aus: NRW / Cologne | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
jeli

Usernummer # 6846

- verfasst      Profil von jeli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tanzbrunnen fand ich auch nicht so klasse. Obwohl der Woody Sound super war. Schließe mich aber auch der Meinung an, dass es nicht der Pollerwiesen Oper air sound ist.Aber es hat noch gar keiner die Pollerwiesen in Erftstadt angesprochen. Die war für mich der absolute Oberhammer.
Aus: Bergisch Gladbach | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also musikmässig finde ich die Pollerwiesen auch meistens eher dürftig / langweilig, bis auf die angesprochene Hawtin-Session bis jetzt eigentlich immer. Hawtin war allerdings mal richtig gut Man muss aber auch sagen dass diese Veranstaltung andere Reize hat als die Musik die gespielt wird - für mich jedenfalls.
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

was heißt den Konsumieren
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Konsum:

Mehr oder weniger lustvolle Entwertung der gegen Geldwert erworbenen Güter durch einen Konsumenten.

Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

- verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bump

ich musste den mal hochholen,ich finds auf jeden fall ziemlich lustig;-)

[ 09-05-2003: Beitrag editiert von: slashomat ]

Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
harryp

Usernummer # 5896

- verfasst      Profil von harryp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist ja nur geil...

Stimmt das Datum in dem Thread ;-)

Aus: Kölle | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.