Autor
|
Thema: Pollerwiesen!!!! Bald ist es wieder soweit!!
|
jeli

Usernummer # 6846
|
verfasst
Ich kriege schon Bauchschmerzen und Kreislaufanfälle wenn ich nur daran denke, das Kölns beste Party bald wieder startet. Letzte Saison war der absolute Hammer. Wenn man mich fragt 1000 mal besser als Blauer See oder der ganze kram. Das sind die richigen Partys mit aussicht auf den Dom! Weiß vielleicht jemand schon in etwa was vom lineup? Würde mich auch mal interessieren wann die Pollerwiesenseite endlich wieder zum leben erweckt wird. Also meine lieben Freunde auf ein neues Jahr mit hoffendlich immer gutem Wetter zu den Pollerwiesenterminen!!!!
Aus: Bergisch Gladbach | Registriert: Aug 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404
|
verfasst
Also Pollerwiesen am Tanzbrunnen fand ich richtig schlecht letztes Jahr. Ich hoffe das war ein einmaliger Ausrutscher!
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
|
ClubCreature

Usernummer # 4014
|
verfasst
Jaaaaaa. *freu* *freu* Also ich sach nur Pollerwiesen is ne feine Sache und am Rhein is mega fein. Der Sommer is da!!
Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
|
Sebastian W

Usernummer # 2124
|
verfasst
@bluti: Also stammt von Dir diese Spam-eMail die ich heute erhalten habe...
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
bluti

Usernummer # 2576
|
verfasst
und du hast mir wohl die tolle Antwort geschrieben, was ??
Aus: auf dem Loopteppich | Registriert: May 2001
| |
|
|
|
|
|
Sancho
Toasty-Sanchismo
Usernummer # 1769
|
verfasst
@luis peiki?
Aus: NRW / Cologne | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
jeli

Usernummer # 6846
|
verfasst
Tanzbrunnen fand ich auch nicht so klasse. Obwohl der Woody Sound super war. Schließe mich aber auch der Meinung an, dass es nicht der Pollerwiesen Oper air sound ist.Aber es hat noch gar keiner die Pollerwiesen in Erftstadt angesprochen. Die war für mich der absolute Oberhammer.
Aus: Bergisch Gladbach | Registriert: Aug 2002
| |
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Also musikmässig finde ich die Pollerwiesen auch meistens eher dürftig / langweilig, bis auf die angesprochene Hawtin-Session bis jetzt eigentlich immer. Hawtin war allerdings mal richtig gut Man muss aber auch sagen dass diese Veranstaltung andere Reize hat als die Musik die gespielt wird - für mich jedenfalls.
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404
|
verfasst
was heißt den Konsumieren
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002