Autor
|
Thema: Mayday 2003 Troopa Of Tomorrow: Der Timetable
|
|
|
|
|
|
|
EMu
Usernummer # 1600
|
verfasst
und der Bill erst um 4 man da muss ich kaffeetrinken!!
Aus: Deutschland, 09244, Lichtenau | Registriert: Dec 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
Sebastian W
Usernummer # 2124
|
verfasst
Wuah, Gayle San um 19:00 Uhr, ich dachte der Plan vom letzten Jahr wäre schlecht...
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
|
|
GigoloArt
Usernummer # 2088
|
verfasst
Würd mich das als DJ ankotzen um 19h aufzulegen. Da sind Geldgründe wohl die einzige Motivation nach Dortmund zu fahren.
Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
Ansgar
Usernummer # 8412
|
verfasst
Marco Remus auf dem VIVA Floor angekündigt von Daysi Dee ? Starker Tobak...
Aus: München | Registriert: Feb 2003
| |
|
|
Wuerschtel
Usernummer # 6236
|
verfasst
Also ich kann ganz gut Leben mit dem Plan, da fand ich den letztes Jahr wesentlich schlimmer, da lief über Stunden nämlich überhaupt nix was man sich anhören konnte.
Aus: Krefeld | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
|
|
Technomensch
Usernummer # 4624
|
verfasst
dat weiss isch nicht ischt mia aba auch ejal...bin eh net da...hab schon am Dienstag auch einen netten Abend mit Miss Kittin, Speedy J und Liebing....
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
|
|
|
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
einzigartig ist ja wohl auch, daß Superpitcher zweimal auflegt.. abends 1 1/2 stunden und in der früh nochmal 'ne stunde.. ob andere labels auch mal 'ne eigene halle kriegen werden, oder gibts da jetzt die nächsten 10 jahre Kompakt? cool jedenfalls, daß so ein respektiertes label so massiv auf so einer unrespektierten veranstaltung vertreten ist und sich nicht drum schert .) Ellen Allien vor kaum halb voller halle ist allerdings schade. sollte mal der Kompakt-posse beitreten und mit Superpitchers spät-date tauschen ,)
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
|
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von theravingsociety: Die Mayday dürfte in der Szene respektierter sein als die Time Warp - jedenfalls will auf der Mayday immer jeder nen Stand haben und logo-mäßig erscheinen (dieses Jahr z.B. Raveline, spex, Sennheiser, Elevator...). Ein grottenschlechter Rave hält sich auch nicht zwölf Jahre lang.
du verwechselst da irgendwie "credibility der szene" (BTW, welche szene überhaupt? die K-raver sind auch ne szene!) und "kommerzieller erfolg".
Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002
| |
|
|
|
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007
|
verfasst
och, dann halt "respekt der szene" um bei deiner wortwahl zu bleiben.
Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002
| |
|
|
|