Autor
|
Thema: 19.07.03 Summer(mother)ship - Jetzt haben die Franken auch ihr Castle Fest!!!
|
Billy

Usernummer # 6741
|
verfasst
Hi there,hab ich gerade von einem Freund geschickt bekommen... www.summership.de mit Beyer, Cohon, Lekebusch, Neumann, Villalobos, San, Cannata, T, Glenn&Plastic, Micha Klang, Mirror, Homebase, ..... 24 stunden Party in der Festung Rothenberg - Schnaittach in Franken bei Nuernberg cya billy
[ 26-04-2003: Beitrag editiert von: Billy ]
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
|
Sternchen

Usernummer # 2102
|
verfasst
seh gerade das das ja in rothenberg stattfindet *g*
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
Sternchen

Usernummer # 2102
|
verfasst
@billy bist du dann auch da oder wie ??
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
FunkyAndy

Usernummer # 1493
|
verfasst
also das darf man sich ja wohl nicht entgehen lassen! hab davon vor einer woche oder so auf der hirsch-page gelesen und bin schier ausgerastet *g* neumann, dj t. & villalobos  dazu dann noch die locals, alles sehr sehr fein
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
Lacklady021
500
Usernummer # 2684
|
verfasst
na prima, da hat nbg und franken ja mal wieder eine tolle gelegenheit die ganz grossen zu feiern... man könnte meinen manche hätten da nur wieder drauf gewartet....
Aus: bei Nürnberg | Registriert: May 2001
| |
|
|
superjo
Dichte Fichte
Usernummer # 5096
|
verfasst
ich bin auf jeden fall dabei-das wird mein love-park ersatz
Aus: fürth | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
c h
CarpHunter
Usernummer # 2745
|
verfasst
hab mal beim konzertbüro franken nachgefragt: kartenpreis liegt im vvk bei 25 € inkl. gebühren.
war ja zu erwarten...
Aus: Mfr. (bayern) | Registriert: May 2001
| |
|
|
Klausi

Usernummer # 2256
|
verfasst
werd vielleicht auch kommen. 25 € geht so grad noch. beyer, neumann, villalobos... könnte schon ne gute party werden.
mit nem etwas größerem polizeiaufgebot wird man schon rechnen müssen...
Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
Lacklady021
500
Usernummer # 2684
|
verfasst
also ich habe meine karte schon und habe mich breittreten lassen da meinen birthday nachzufeiern... bin mal gespannt wies wird.. line up gut, leute bestimmt auch.. von stunde zu stunde und zunehmenden drogen denke ich mal mehr... :-) zumindest die welche nicht von den grünen erwischt werden , denn ich kann mir auch vorstellen das sich da die polizieliche oberherrschaft aus ganz franken zusammenrottet um jagd auf raver zu machen.... deswegen und auch so werde ich wohl auch mit dem zug fahren... ist weniger stress.. :-)
@ klausi.. wär schön wenn du kommst, kann dir dann mal wieder hallo sagen...
| |
|
|
superjo
Dichte Fichte
Usernummer # 5096
|
verfasst
aber ich hab gehört dass die verkehrsanbindung mit den öffentlichen ziemlich mies sein soll-oder gibts da einen shuttleservice?
| |
|
|
c h
CarpHunter
Usernummer # 2745
|
verfasst
auf der offiziellen seite unter "anfahrt" findest du die zugverbindungen. mies trifft das ganze ziemlich gut, zumindest samstag. von nem shuttleservice hab ich nichts gehört und gelesen, wär aber ne nette einrichtung.
| |
|
|
superjo
Dichte Fichte
Usernummer # 5096
|
verfasst
wie siehts aus mit nem tf-treffpunkt?
| |
|
|
fckdUp
fr3ak
Usernummer # 8795
|
verfasst
am samstag ists ja soweit. würd ja lieber ins michaelibad, aber habs ner freundin versprochen auf die summership zu kommen. wer kommt den alles ausm tf und wie schauts mit nem treffpunkt aus. würd gern mal ein paar leutz ausm forum kennenlernen.
Aus: Ingolstadt | Registriert: Mar 2003
| |
|
|
Klausi

Usernummer # 2256
|
verfasst
bin auch am start.
| |
|
|
Klausi

Usernummer # 2256
|
verfasst
time-table gibts auch schon:
Line Up Vorläufiger Timetable, Stand: 23.06.2003, Änderungen vorbehalten
Open Air (Main Floor) 20.00 - 22.30 Uhr Micha Klang 22.30 - 00.30 Uhr Renato Cohen 00.30 - 03.00 Uhr Cari Lekebusch 03.00 - 05.30 Uhr Gayle San 05.30 - 08.00 Uhr Adam Beyer 08.00 - 10.30 Uhr Massimo 10.30 - 13.00 Uhr Marc Miroir 13.00 - 15.00 Uhr Marco Cannata 15.00 - 17.00 Uhr Dj T. 17.00 - 20.00 Uhr Yamaha & Eletrico
Indoor Floor (Kasematten) 20.00 - 23.00 Uhr Modomonomusik 23.00 - 01.30 Uhr Bine 01.30 - 04.30 Uhr Ricardo Villalobos 04.30 - 07.00 Uhr Tobi Neumann 07.00 - 10.00 Uhr Glenn & Plastic 10.00 - 12.00 Uhr Dj Icee 12.00 - 14.00 Uhr Dj Sebrok 14.00 - 16.00 Uhr Mario Mark 16.00 - 17.30 Uhr Vibration 17.30 - 19.00 Uhr Homebase 19.00 - 20.00 Uhr Mark Reuter
Chill Out Floor 00.00 - 05.00 Uhr Tronik & Frezh 05.00 - 10.00 Uhr Warren & Solaris 10.00 - 12.00 Uhr Glenn & Plastic
Afterhour @ Hirsch 20.00 - 23.30 Uhr Miroir & Klang 23.30 - Ende Massimo
ich würde sagen, mitternacht bis früh acht ist line-up mässig schon ganz schön was geboten. (bine, neumann, villalobos, beyer, san...)
| |
|
|
fckdUp
fr3ak
Usernummer # 8795
|
verfasst
jo, das lineup ist echt sehr geil. freu mich schon auf den cari aber scheinen ja nicht besonders viele ausm forum zu kommnen.
| |
|
|
superjo
Dichte Fichte
Usernummer # 5096
|
verfasst
ich werde auf jeden fall da sein
| |
|
|
c h
CarpHunter
Usernummer # 2745
|
verfasst
ich werd auch definitiv am start sein.
da einen passenden treffpunkt auszumachen wird nicht ganz einfach sein. aber spontan würde ich den durchgang zum chill out vorschlagen. Uhrzeit?
@ jonas: hast du was vom volker gehört?
Heiko
| |
|
|
Klausi

Usernummer # 2256
|
verfasst
und nicht zu spät den treffpunkt machen. ich weiß nämlich nicht, wie lange ich bleiben kann.
ihr könnt mir auch euere handy-nr. rüberschicken
ich hoffe nur, dass ich kommen kann, weil ich glaube, bei mir bahnt sich ne erkältung an.
| |
|
|
superjo
Dichte Fichte
Usernummer # 5096
|
verfasst
ne vom bendel hab ich noch nix gehört
| |
|
|
c h
CarpHunter
Usernummer # 2745
|
verfasst
@klausi: werd dir dann meine handy nr. per pm schicken. und nimm am besten gleich ne große menge vitamin c zu dir, dass du wieder fit wirst.
ich denk ich werd so gegen zehn / halb elf ankommen.
@jonas: bendel hat am wochenende eigentlich ein inline-hockey turnier, und wollte deswegen nicht mit. er hat aber gesagt, dass falls seine mannschaft am samstag ausscheidet, dann kommt er eventuell doch mit. dachte er hätte zu vielleicht was zu dir gesagt.
ach ja, wollen wir trotzdem noch nen treffpunkt ausmachen?
gruß Heiko
| |
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
Hallo
ich ringe momentan mit meinem Strebergewissen... eigentlich muss ich echt nicht mehr so viel lernen. Aber trotzdem: ob's so gut komme, bei zwei klausuren Montag & Dienstag davor schnell nochmal auf die Pauke zu hauen?
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
c h
CarpHunter
Usernummer # 2745
|
verfasst
@Fonk
ich glaub in deiner situation wär ich auch heftigst am hin und herüberlegen. ein freund von mir verzichtet auf das fest weil er am dienstag eine klausur schreibt. er muß diese klausur aber soviel ich weiß unbedingt schaffen.
| |
|
|
superjo
Dichte Fichte
Usernummer # 5096
|
verfasst
also leute ich bin grade wieder heim,gekommen-ich war jetzt 19 stunden auf der party-es war auf jeden fall nicht schlecht, auch wenn mich die musik teilweise enttäuscht hat-dj t heute um 1600 uhr war allerdings eine fette entschädigung für das vorherige hirnlose gebretter-leider kriegten dies nur noch ein paar leuts mit die eisern durchgehalten haben-die afterhour geb ich mir jetzt nicht mehr weil ich keinen bock hab die ganzen kaputten noch länger zu sehen-ausserdem kann ich fast nicmehr laufen,bin ausgefeiert gute nacht :-)
| |
|
|
Billy

Usernummer # 6741
|
verfasst
@ jo
hab schon gehoert das du mit Kathrin eine gute Zeit hattest... pass du nur auf, ich bin bald wieder da und morgen auch noch zum Lunchen mit ihr.....
cya billy
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2002
| |
|
|
FunkyAndy

Usernummer # 1493
|
verfasst
ich war dann doch noch auf summership, da ich zum glück noch auf gästeliste kam... naja, muss sagen, dass die location sehr nice für party ist, allerdings ist die ganze sache mit housefloor und chillout etwas blöd gelaufen! hätte den housefloor von anfang an nach oben verlegt, denn unten das katakomben-gangsystem ist schwachsinnig!!! ricardo villalobos hat trotzdem ein minimal treibendes set, welches mich sehr begeistert hat, hingelegt. tronik&frezh oben mit nettem breaks&DnB sound, neumann dann auch oben mit schönem house! der sound aufm hauptfloor war beschissen... wollte heute eigentlich zu dj t. und den wildstlye-jungs nochmal hin, war mir dann aber zu umständlich, zu heiss und zu anstrengend.
@klausi: hab dich beim schranzen zu adam beyer erwischt, schäm dich
| |
|
|
Lacklady021
500
Usernummer # 2684
|
verfasst
puh, ich bin um halb elf durch den eingang am 19.7. und habe das gelände endgültig um 19:45 am 20.7. verlassen... dazwischen lagen ein paar djs, die wunderbar gehypt wurden aber leider mich persönlich enttäuscht haben... , andere von denen ich eher skeptisch war, lieferten ein super abwechslungsreiches set ab, zum beispiel die wildstyle jungs.. trotz der leichten kommerzeinflüsse... :-) das mit den katakomben war ja echt leider nicht so der bringer, kaum leute , mief und kalt... und von der so umschwärmten akustik habe ich auch nix mitbekommen.. am angenehmsten fand ichs dann doch am mainfloor, die meisten der djs waren gut, und ich habe auch zu adam beyer gefeiert, aber mich hat keiner gesehen.... :-) also ich würde gerne nochmal auf der location feiern, aber bitte nimmer bei 37 grad affenhitze und auch keine 24 stunden.. auch wenn ich ohne schlaf ausgekommen bin, gesund ist das nicht... :-( aber einmal geht schon, habe ja heute frei..
@ klausi ,
war schön mit dir zu feiern, leicht dich wieder zu erkennen... und ich hoffe du bist gut nach hause gekommen.. und sorry das nicht alles so klappte wie ich das gerne für dich gehabt hätte....
| |
|
|
fckdUp
fr3ak
Usernummer # 8795
|
verfasst
also ich muss sagen. fätte party. hat mir wirklich gut gefallen. angenehme leute und hammer sets von lekebusch und cohen. gayle san fand ich aber nur noch schlecht. location war super und die katakomben fand ich auch ned übel. halt mal was anderes. aber leider ist mir dann um 4 ziemlich übel geworden und ich musste mich ins auto legen. naja, kein wunder nach meinem fressflash (250g gummmibärchen von dem stand oben) trotzdem würd ich gern mal wieder in der burg feiern, aber nur wenns keine gummibärchen mehr gitb :-)
| |
|
|
Klausi

Usernummer # 2256
|
verfasst
sind zu der zeit von renato cohen angekommen. der hat musiktechnisch noch gepasst. lekebusch war mir etwas zu hart und langweilig, gayle san war dann so gar nicht mein fall.
villalobos groovte ganz lässig in den katakomben. allerdings fand ich die aufteilung und die klangqualität ziemlich schlecht. später draußen tobi neumann, später sogar mit villalobos nochmal, war cool. wenn aber ein neumann vor nur fünf tanzenden leuten auflegen muss, dann stimmt doch irgendetwas nicht. die anlage draußen war auch dermaßen schlecht. leise, schlechte qualität und keine bässe.
zum schluss unten am main-floor noch beyer gehört. er hat nicht so hart wie seine vorgänger aufgelegt, hat mir richtig gut gefallen. zeitweise sogar mit spährischen einflüssen und recht abwechslungsreich das ganze. massimo danach packte wieder den knüppel aus.
ich hätte mir besonders am main-floor ein abwechslungsreicheres spektrum gewünscht. zum beispiel anstelle einer gayle san eine miss kittin, anstelle des lekebusch einen savas pascalidis und anstelle eines massimo einen woody, der ein sunrise-set spielt.
| |
|
|
c h
CarpHunter
Usernummer # 2745
|
verfasst
mir hat das ganze fest eigentlich sehr gut gefallen. musiktechnich vor allem cohen und beyer.
die aufteilung der floors sowie den gesamten aufbau fand ich sehr gelungen. allerdings hätte ich den house und den chill out floor getauscht. als ich 1999 mal auf einem fest am rothenberg war gab es nur einen floor dort wo der house floor war. hatte mir auch damals schon nicht besonders zugesagt. insgesamt ist es aber schon eine coole location.
was mich ziemlich überrascht hat war, dass fast keine (zumindest uniformierte) polizei zu sehen war. erst als wir uns sonntag vormittag auf den heimweg machten, kam uns mal ein streifenwagen entgegen.
@ klausi war sehr nett dich kennengelernt zu haben. wir sehen uns auf sms!
| |
|
|
FunkyAndy

Usernummer # 1493
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Lacklady021: .. andere von denen ich eher skeptisch war, lieferten ein super abwechslungsreiches set ab, zum beispiel die wildstyle jungs.. trotz der leichten kommerzeinflüsse... :-) ...
diese worte aus deinem munde? woher der plötzliche wandel? *g*
| |
|
|
Lacklady021
500
Usernummer # 2684
|
verfasst
@ funky vielleicht daher das die jungs wirklich gut aufgelegt haben, auch so ältere dinge wie funky heroes... was sogar mir persönlich gut gefällt... aber deswegen werde ich glaube ich trotzdem nicht zu wildstyle gehen... *ggg*
| |
|
|
FunkyAndy

Usernummer # 1493
|
verfasst
den krafty kuts rmx von funky heroes spielen die immer noch? *g* naja, schon so ne art klassiker bei wildstyle
| |
|
|
Lacklady021
500
Usernummer # 2684
|
verfasst
@funky ja immer noch und immer noch in dem remix.... aber immer wieder schön.. und wenn die das bei wildstyle echt ab und zu mal spielen sollte ich vielleicht meine freundin mal auf die vermeintliche kultveranstaltung (o.ton-steffi) begleiten.. zur not gibts ja noch die bar mit jäger...
| |
|
|