technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Hannover Airport Explosion (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Hannover Airport Explosion
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044

- verfasst      Profil von daFunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wo bitte sollen die eintrittspreise noch hinführen???

die macher vom airport scheuen sich nicht für diese party 25€ an der abendkasse zu verlagen. wenn ich mir dabei das line up anschaue, kann ich als außenstehender nicht behaupten das dies gerechtfertigt ist. natürlich hängen immer immense kosten an großen partys, aber 25 euro?

würde gerne eure meinung dazu hören...

hier das Line Up:
Miss Djax (Holland)
Gayle San (London)
Dj Pierre (Stammheim Kassel)
Talla 2XLC (Technoclub FFM - Trance Allstars)
Tomcraft (Kosmo Records, München)
Moguai (Punx Rec./ Kosmo Rec.)
Vanguard - Asem Shama / Axel Bartsch (Drumfiles Tour live)
Kai Tracid (Tracid Traxxx)
Melanie di Tria (Tracid Traxxx)
Dj CHI (Stammheim/ Kassel)
Dj Skeet
San Fan Disco
Al Fonks
Mr. Mellow
Andre Koston
Dennis Diers
Olaf Zajonk
K-Vee

macht summa summarum 10 dj´s die sicher ne menge geld kosten - ob sie es wert sind lass ich mal dahingestellt. aber mal ehrlich: ist DAS 25 € wert?

Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

- verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
8-10 Euro zu hoch imho.
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nun ja dafür, dass man an HdeM-Samstagen schon 13 Euro bezahlt geht das doch oder? *g*
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
djznet

Usernummer # 8195

- verfasst      Profil von djznet     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey ich finds auch ne sauerer, die clubpreise allein teilweise 8-15 euro ? und die getränke sind drin nichtmal umsonst *lol* naja - ich glaube wir müssen uns langsam dran gewöhnen das alles - bis auf unser gehalt natürlich, 1:1 umgerechnet wurde - ich glaub ich werd mein arbeitspreis auch mal erhöhen gehen *lol* - > naja klappt nur wenns alle machen !!!

kai members of djznet.de *g*

Aus: k.a. | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Konfusewitsch
50
Usernummer # 6851

- verfasst      Profil von Konfusewitsch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von LongOne:
Nun ja dafür, dass man an HdeM-Samstagen schon 13 Euro bezahlt geht das doch oder? *g*

Hast schon recht Longi, obwohl es für das HdeM meiner Meinung nach auch schon happig ist... aber solange die Party geil ist, ist das auch ok

Also 25 € find ich echt zu viel... Denke mal, das 15 € ok wären (wenn man jetzt mal auf ein paar Namen schaut)... Aber auf jeden fall nicht mehr. Das krasseste ist meistens auch noch, das die Preise für die Getränke auch auf ner Goldwaage entstanden sind und man nach drei, vier Getränken nen Kredit aufnehmen muss, damit man noch sein durst stillen kann

Aus: gOsLaR | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist doch eigentlich auch egal..ich gehe da eh nicht hin...das mir alles zu groß!
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Der kleine D

Usernummer # 4229

- verfasst      Profil von Der kleine D     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich finde diesen eintrittspreis recht unverschämt. da fängt doch dieser ewige
kreislauf an: eintritt zu teuer, getränke ebenfalls, es geht keiner hin, dj's sagen
ab, veranstalter heulen weil die bude leer ist und die leute die sich trotzdem in
den schuppen verirrt haben, ärgern sich schwarz.

schöne teure feierwelt...

Aus: Colonia | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Niquita

Usernummer # 6161

- verfasst      Profil von Niquita   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Komischerweise motzen immer die Deutschen über die Preise. In anderen Ländern sind die Eintrittspreise für vergleichbare Veranstaltungen höher und niemand meckert. Das Thema Preise ist IMO ausgelutscht und wenn ich es richtig verstanden habe wollte da doch eh keiner hin?
Aus: Düsseldorf | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is niquita@schattenland.com
youngdj

Usernummer # 2623

- verfasst      Profil von youngdj     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja, sind ja schon einige namhafte und somit auch teure Dj´s dabei - deswegen finde ich den Preis fast angemessen.

wieviel Leute passen denn in den Airport?

Aus: Raum München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

- verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
... Also letztes Jahr waren es 5000 (zahlende *gg*) Besucher...nehme mal an, da werden noch ein wenig mehr reinpassen!!!
Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Dr.Flow

Usernummer # 3337

- verfasst      Profil von Dr.Flow   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab gestern ein interview zum thema konzertpreise mit herrn rau (der deutsche konzertveranstalter)gesehen. Er sagte zum thema hohe preise einfach nur sinngemäß: der markt reguliert sich selbst. solange die leute bereit sind zu zahlen, wirds solche hochpreisigen veranstaltungen auch weiterhin geben. mir ganz persönlich wären 25 euro auch zu teuer. es sein denn es ist ein richtig großer event a la hafentunnel.
Aus: frankfurt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
ShadowRa

Usernummer # 3781

- verfasst      Profil von ShadowRa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Topic finds überzogen, max 20€ wären okay und selbst das is noch zu viel.

wenns einem zu teuer is, die vernstaltung nicht besuchen. Vll wird sich die Community ändern und nicht mehr bereit sein so viel Geld zu blechen für n schönen abend.

Da geh ich lieber zu n Freund und mach ne Homesession.

Greetz Shad

Aus: Nürnberg | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

- verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hoffe die Veranstalter werden dann mit wenig Besuchern abgestraft - 18 EUR fänd ich noch angemessen...
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
pelliuM

Usernummer # 4464

- verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich werde da auch nicht hinbrausen. Ist mir auch zu teuer. Da fahr ich lieber nach Hanau zum LFP für´s selbe Geld und sicher der geileren Party *ggggggg*
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
KIEFERCRASH MUC
Technopunk
Usernummer # 7194

- verfasst      Profil von KIEFERCRASH MUC   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
weiss gar net was ihr habt 15 euro zahlt man in münchen zum teil für 1 (in worten einen!!!) headliner in nem ganz normalen club! da find ich 25 für miss djax/gayle san/pierre und v.a. vanguard eigentlich verhältnismaässig o.k.!
Aus: MUC | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
KIEFERCRASH MUC
Technopunk
Usernummer # 7194

- verfasst      Profil von KIEFERCRASH MUC   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Dr.Flow:
es sein denn es ist ein richtig großer event a la hafentunnel.

der kost aber n bisserl mehr als nur 25 euronen

Aus: MUC | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

- verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich habe letzte Woche für ein Cocoon Clubbing 15€ bezalht, bei dem Marco Carola, Johannes Heil live, Ricardo Villalobos, Tobi Neumann und einige mehr am start waren. Selbst den Preis hielten viele dort für nicht angemessen. Da sieht man mal wie unterschiedlich teuer Deutschland sein kann.
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

- verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von pelliuM:
Also ich habe letzte Woche für ein Cocoon Clubbing 15€ bezalht, bei dem Marco Carola, Johannes Heil live, Ricardo Villalobos, Tobi Neumann und einige mehr am start waren. Selbst den Preis hielten viele dort für nicht angemessen. Da sieht man mal wie unterschiedlich teuer Deutschland sein kann.

15€? Das ist doch billig!

Dafür bekommt man in Hamburg auch gerade mal 1 oder evtl. 2 Headliner!

Aber das sind halt die unterschiedlichen Preisniveaus (Stadt-Land, West-Ost)...

Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

- verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
25,- bei diesem Line Up wäre in salzburg normal, wenn nicht sogar dasmineste.
Wenn du in den Cave Club gehst (wo nur ein Top-Dj auflegt) musst du auch an die 13,- bezahlen!

Aber hast schon recht, ist schon bischen viel. In Salzburg ist es sowieso sehr teuer was die Technoszene anbelangt.

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044

- verfasst      Profil von daFunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich find es halt ziemlich schade, dass man an ein solch hohes preisniveau gerät.

ist doch ziemlich traurig wenn du dir dreimal überlegen musst ob du lieber feiern gehst oder den kühlschrank vollmachst *g*

wer weiß, vielleicht gibts bald ne "2 klassen techno szene"

CookinBeat
Fachmann
Usernummer # 555

- verfasst      Profil von CookinBeat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Große Parties in Hannover sind eh immer so eine Sache *g* Und dann noch 25 €...Andererseits, soviele Bodybuilder und Blondinen bekommt man sonst nie auf einem Haufen zu sehen *g*

[ 25-04-2003: Beitrag editiert von: CookinBeat ]

Aus: Bremen | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
chaosbabe

Usernummer # 9108

- verfasst      Profil von chaosbabe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bitte?!
25,-Euro sind ja die völlige ABZOCKE,da waren ja nicht mal richtig große Namen(wie Väth oder so)dabei.Denen hätte ich was erzählt.
Doch sind wir mal ehrlich,seit dem Euro ist das Feiern doch schon ein Luxus geworden,wer kann sichs schon leisten jedes Weekend feiern zu gehn,so wie früher?!Ich geh zwar schon noch viel feiern,doch ich geh nur noch auf Partys mit dickem Line-Up oder jemanden den ich umbedingt hören will.Wenn da nur der Eintritt so teuer wäre,doch die Getränke sinds ja auch,man zahlt mitlerweile rund 50,-bis 80,-Euro pro Nase,mit allem drum und dran(wenn nicht sogar mehr).Das ist echt nicht mehr witzig.Und das schlimme ist,das wir nichts dran ändern können,außer man bleibt zu Haus,aber wer will das schon.

Aus: Tübingen | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Funk Bitch

Usernummer # 5790

- verfasst      Profil von Funk Bitch         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da kann ich Jasmin nur recht geben. Wenn ein DJ für zwei Stunden auflegen soviel Kohle kriegt, wie viele von uns nicht in einem halben Jahr verdienen, dann können die Veranstalter gar keine anderen Eintrittspreise verlangen um einigermaßen die Kosten so decken. WENDET EUCH AN EURE LIEBLINGE (VÄTH; LIEBING UND CO.) UND FRAGT SIE WARUM SIE SOVIEL KOHLE VERLANGEN. Vorallem in der heutigen Zeit, wo jeder wenig Kohle hat, steigen die Gagen der Super-Stars trotzdem immer weiter an.
Ich denke die Veranstalter würden gerne billigere (und vielleicht auch bessere) DJs buchen. ABER Ihr, die Ihr über die hohen Eintrittspreise so jammert, kommt doch nur wenn diese Superstars spielen. Denkt mal drüber nach.

Aus: Augsburg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
rephlex

Usernummer # 6589

- verfasst      Profil von rephlex   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
endlich mal jemand, der sieht das es nicht immer die veranstalter sind. die dj´s mit ihren horrenden gagen. 4000 € für chris liebing für 2 stunden. wo ist das bitte gerechtfertig?

greetz

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044

hey, don´t get me wrong!

ich habe nie damit aussagen wollen, dass sich die verastalter die tasche vollstecken.

ich weiß auch das dj´s - vor allem wenn sie einen namen haben - teuer sind. ich habe lediglich die frage gestellt wieviel geld man den leuten aus der tasche ziehen kann - wer da auch immer der "ziehende" sein mag.

CookinBeat
Fachmann
Usernummer # 555

- verfasst      Profil von CookinBeat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Allen Bedenken zu Trotze werden wir uns den Airport wohl doch geben. Immerhin sind ja Gayle San, Miss Djax & Pierre da. Sind sonst noch Leute aus dem TF am Start?
Aus: Bremen | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

- verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von rephlex:
[...] 4000 € für chris liebing für 2 stunden.

Ich dachte sogar, dass er noch mehr verlangt!
Imho ist es ziemlich unverschämt, wieviel die DJ's "nur" für's auflegen verlangen.
Trotz all ihrer Fähigkeiten, die ich keineswegs denunzieren möchte, muss man bedenken, dass sie "lediglich" hinter zwei Turntables stehen und ein paar Platten auflegen, was meiner Meinung nach keine 5000 € oder sogar mehr wert ist!
Ich denke, dass die hohen Kosten hauptsächlich aufgrund der DJ-Gagen zustande kommen.
Bei uns im Prag in Stuttgart betrug der Eintritt 13 € und es war lediglich ein Headliner am Start und zwar The Advent.
(an dieser Stelle nochmal ein Dankeschön an den Herrn Grauer, der es mir ermöglichte umsonst reinzukommen!)

Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
datensurfer

Usernummer # 7107

- verfasst      Profil von datensurfer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm... typisch ganesha promotion. Voll die abzocker. Aber wer zu solch line up hin geht ist doch selber schuld.

Und zu den Preisen sag ich nur, ich habe für die letzte pulse party in der arena in berlin 18 euro für folgendens line up bezahlt:

- tanith
- heiko laux
- paul kalkbrenner live
- steve bug
- mitja prinz
- sammy dee
- diego
- phonique
- la.di.da
- tok tok
- martin landsky
- wolle xdp
- alexander kowalski
- mr. kid
- kristin
- d.age
- fengari
- lars kaufmann

und ich glaube das line up und die location ist tausend mal besser als das was die ganesha promotion spinner da bieten!
Nur weil die fast monopol in hannover haben brauchen die nicht solche Preise machen...

Aus: hannover | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
HroSky2002

Usernummer # 5064

- verfasst      Profil von HroSky2002   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
toll-ich bin an dem we in hannover-aber für 25€ geh ich auf keine party, dat kanns jawohl nich sein...

gibts denn sonst noch was schönes, nettes, kleines am 17. in hannover???

Aus: Rostock | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

- verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gibt 'ne gute Drum and Base & Oldskool Party in der Faust, check www.breakbeatz.org

kostete glaube ich 8-10€ aber guck mal bei events!

[ 12-05-2003: Beitrag editiert von: Technomensch ]

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
HroSky2002

Usernummer # 5064

- verfasst      Profil von HroSky2002   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und etwas technoider? d&b is nich soo ganz meine richtung...
Aus: Rostock | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

- verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich geh trotzdem hin, wird bestimmt witzig, Hannover Asi Trance meets Raveline LaLa-Land Tour *g* Schaun wir mal.

Eintritt ist ne Frechheit, aber das ist man in Hannover doch gewöhnt, ich glaube ich hab bei der Reincarnation letztes Jahr auch 25€ bezahlt.

Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Kayty-Cake

Usernummer # 9162

- verfasst      Profil von Kayty-Cake     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Letztens hat Armand van Helden im Tribehouse aufgelegt als einziger Headliner, dazu 2 Residents und 3 DJ's in Houseraum, von denen auch keiner Headliner o.ä. war, und das hat 17 Euro Eintritt gekostet....(nur Eintritt,kein Mdvz usw.)
Aber ich war vor 2 Jahren auf dieser Party in Hannover und sage nur:
Nein Danke, selbst wenn ich nix bezahlen müßte...
Ich war damals von der Location sehr ernüchtert und habe ehrlich gesagt selten so eine schlechte Anlage gehört.
Mag sein das es besser wurde, aber der Versuch ist er mir nicht wert!

Aus: Düsseldorf /Köln | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
DerFus

Usernummer # 9288

- verfasst      Profil von DerFus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja......aber wenigstens ist die Afterhour zur Airport Explosion im H-de-M um sonst.... ....
Aus: Deisterstraße 15 | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Leptomorph
beat-breitseite-bremen.
Usernummer # 65

- verfasst      Profil von Leptomorph   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ gagen: das die gagen steigen stelle ich im moment kaum fest. das ist eine mär die nicht mal mehr für kollegen wie liebing gilt. typische sozialneid discussion. das ist seit dem jahreswechsel doch ziemlich runtergegangen, weil viele clubbetreiber und promoter die gagen nicht mehr zahlen können.

@ eintrittspreis: zu so nem großrave gehört ein bisschen mehr als künstlergagen. diverses geht für soundsystem und location drauf. nicht zu vergessen die security. dann noch die werbung: flyer, anzeigen, poster. dann brauchst du bei so ner party auch noch leute die das event koordinieren, abrechnung machen, künstler betreuen etc..

ich will euch eure illusion nicht rauben, aber raves kosten nun mal geld. wers nicht zahlen kann soll im staubigen keller mit den nachbarn feiern. hat bestimmt auch seinen reiz.

Aus: Berlin | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
sebz

Usernummer # 1574

- verfasst      Profil von sebz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tatsaechlich sind die meisten kuenstler inzwischen bereit bei den gagen kompromisse zu machen. und selbst wenn vom veranstalter nach der party nicht das gezahlt wird (werden kann) was abgemacht war geben sich 90% der djs mit weniger zufrieden.
das ganze techno biz ist momentan ziemlich am boden.

Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
smsler
Held der Arbeit
Usernummer # 6773

- verfasst      Profil von smsler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von daFunk:
...
Talla 2XLC (Technoclub FFM - Trance Allstars)
Tomcraft (Kosmo Records, München)
Moguai (Punx Rec./ Kosmo Rec.)
Vanguard - Asem Shama / Axel Bartsch (Drumfiles Tour live)
Kai Tracid (Tracid Traxxx)
...

Kennt die jemand von Euch? ;)

Aus: Hinter den 7 Bergen .... | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044

quote:
Ursprünglich geschrieben von Leptomorph:

ich will euch eure illusion nicht rauben, aber raves kosten nun mal geld. wers nicht zahlen kann soll im staubigen keller mit den nachbarn feiern. hat bestimmt auch seinen reiz.

Ist mir schon klar das Raves Geld kosten und sicher auch nicht wenig. Aber Fakt ist und bleibt nunmal, dass es andere Veranstalter auch hinbekommen eine Party für weniger Geld zu organisieren. Ich glaube nichtmal die Time Warp in Hannover hat letztes Jahr soviel Geld gekostet und die war zum einen in Deutschen Halle auf dem Expo Gelände und zum anderen waren mehr und vor allem bekanntere bzw. meiner Meinung nach teurere Djs (Cox, Väth, Beyer, Hell, Dag, bla bla bla) am Start. Außerde wurde Deko aus Ibiza angeliefert und und und.....

Die Frage ist ja auch nicht unbedingt "Wieviel KANN ein Event kosten?" sondern "wieviel DARF ein Event kosten?"

Ich sehe beim besten Willen und Line Up nicht ein für EINE Party soviel Geld auszugeben. Ist es denn zwingend notwendig für Tausende von Euro Deko zu importieren? Muss denn nahezu jeder Dj der etwas auf sich hält nen eigenen Vip Raum inkl. Security vor der Tür haben?

Diese Fragen könnten sich beliebig lang weiterstellen lassen......

Technomensch

Usernummer # 4624

- verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Timetable:
Flugzeughalle:
19.30 - 20.30 Rodd - y-ler
20.30 - 22-00 Olaf Zajonk
22.00 - 01.00 Moguai
01.00 - 03.00 Kai Tracid
03.00 - 04.00 Vanguard (live)
04.00 - 06.00 Talla 2xlc
06.00 - 08.00 Tomcraft
08.00 - 10.00 Melanie di Tria

Kleine Halle:
19.30 - 20.30 Andre Koston
20.30 - 21.30 Dennis Diers
21.30 - 23.00 Al Fonks
23.00 - 1.00 DJ Pierre
1.00 - 3.00 Gayle San
3.00 - 5.00 Miss Djax
5.00 - 7.30 Asem Shama
7.30 - 10.00 Axel Bartsch

Zelt:
19.30 - 22.00 K - Vee
22.00 - 24.30 Andi de Luxe
24.30 - 3.00 Mr.Mellow
3.00 - 5.30 DJ Chi
5.30 - 8.00 DJ Skeet
8.00 - 10.00 San Fan Disco

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
datensurfer

Usernummer # 7107

- verfasst      Profil von datensurfer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von daFunk:
Ist mir schon klar das Raves Geld kosten und sicher auch nicht wenig. Aber Fakt ist und bleibt nunmal, dass es andere Veranstalter auch hinbekommen eine Party für weniger Geld zu organisieren. Ich glaube nichtmal die Time Warp in Hannover hat letztes Jahr soviel Geld gekostet und die war zum einen in Deutschen Halle auf dem Expo Gelände und zum anderen waren mehr und vor allem bekanntere bzw. meiner Meinung nach teurere Djs (Cox, Väth, Beyer, Hell, Dag, bla bla bla) am Start. Außerde wurde Deko aus Ibiza angeliefert und und und.....

Die Frage ist ja auch nicht unbedingt "Wieviel KANN ein Event kosten?" sondern "wieviel DARF ein Event kosten?"

Ich sehe beim besten Willen und Line Up nicht ein für EINE Party soviel Geld auszugeben. Ist es denn zwingend notwendig für Tausende von Euro Deko zu importieren? Muss denn nahezu jeder Dj der etwas auf sich hält nen eigenen Vip Raum inkl. Security vor der Tür haben?

Diese Fragen könnten sich beliebig lang weiterstellen lassen......

sehe ich genauso! Ich kenne niemmanden der billige partys mit so einem hohen Eintrittspreis veranstaltet wie ganesha promotion! Deko haben die doch so gut wie garkeine auf ihren partys. Sei es in ihrem hdm oder auf von den veranstalteten Gross-raves. Die wollen einfach nur die leute abzocken und so etwas find ich echt zum zum

Und zum thema "so etwas ist man in hannover doch gewöhnt...": ich gehe generell auf keine Veranstaltungen von ganesha promotion mehr! Ist das Geld einfach nicht wert und ich verstehe auch nicht warum die hannoveraner sich das gefallen lassen. Für den Eintrittspreis kann man ohne probs. in eine andere city feiern fahren und spart wohl immer noch geld...

Aus: hannover | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.