technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Amnesia in Wien!!

Autor Thema: Amnesia in Wien!!
The Blobb

Usernummer # 623

- verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jetzt macht bald das Amnesia in Wien auf, eine Zweigstelle vom Ibizaclub!
Könnte ganz interessant werden, Türpolitik ab 21 Jahren und es gibt kein Schicki-Micki Einlass (pers. Aussage des Veranstalters)!

Ankündigung:
mar-t (amnesia ibiza resident)
les schmitz (amnesia ibiza & fritz barcelona resident)
dj oliver (amnesia ibiza & la troy resident)
paco osuna (amnesia ibiza & cocoon club resident)
ricardo villalobos (amnesia ibiza & cocoon club resident)
und weitere internationale top - dj's sowie die lokalen resident dj's....

Ausserdem gibts schon gewisse Infos das Sascha & Digweed kommen sollen!

Da werde ich sicher mal vorbeischauen!

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

- verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ham die schon ne Website am Start?
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

- verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.amnesia.at/

Gibt aber noch nicht viel zu sehen im moment...

TRider

Usernummer # 1924

- verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie sieht es mit Angeboten von Billigfliegern in Richtung Wien aus wenn Sasha& Digweed da sind? *g*

Aber ob Wien der richtige Platz für einen solchen Club ist? Wäre schön, wenn auch bei so etwas nicht immer ein Bogen um Deutschland gemacht würde...

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

Soweit ich weiss gibts mit einer Billigfluglinie von berlin aus Flüge um 30,-.
Könnte auch sein dass es von anderswo auch sowas gibt.
Von München aus kann man mit dem Auto oder Zug fahren....
Jetzt muss mal eh erstmal abwarten wie der Club wird (Berichte abwarten..)!

chaosbabe

Usernummer # 9108

- verfasst      Profil von chaosbabe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na da bin ich ja mal gespand,denn ich war schon ein paar mal im Amnesia.Also die Idee find ich zwar sehr cool,doch ich glaube nicht,das sie das in Wien so hinbekommen werden.Denn der Club ist der absulute Hammer!!!!Doch lassen wir uns mal Überraschen.
Aus: Tübingen | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

- verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das wär ja echt mal genial.
Werde mal ein Auge auf die ganze Geschichte werfen.

greetz,
toxic

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
youngdj

Usernummer # 2623

- verfasst      Profil von youngdj     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hört sich echt gut an, sowas hat einer so grossen Stadt wie Wien auch wirklich gefehlt.. Schickimickiläden gibt es ja schon genug..
Aus: Raum München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

- verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Einlass ab 21 Jahre finde ich ja schonmal seeehr geil...
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wofür braucht man "Einlass ab 21 Jahre"? Warum nicht ab 23? Oder ab 25? Ab 30?
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
chaosbabe

Usernummer # 9108

- verfasst      Profil von chaosbabe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ab 21 find ich auch klasse,dann bleibt wenigstens mal das was drunter liegt...( :silberblick draußen!Also ich kann dich gut verstehen->Vähtischist
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sasha&digweed wäre da bin ich dann auch dabei.

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

- verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin drunter und weiter ?!?
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
chaosbabe

Usernummer # 9108

Dexter,es gibt mit SICHERHEIT auch Ausnahmen,doch es rennen mir zur Zeit zuviele Kinder rum die viel-viel zu verpeilt sind und die meine ich damit!!!OK,also wenn du dich dann noch immer angesprochen fühlst,bist selber Schuld.Doch ich kanns echt nicht AB,wenn irgenwelche Kinder einen aufm Klo fragen obs noch was gäbe obwohl sies schon nicht mal mehr peilen,geschweige denn noch nen graden Satz herausbekommen...
down under

Usernummer # 2471

- verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also das mit dem Einlass ab 21 find ich ziemlich geil...kann man nix sagen!

greetz,
toxic

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

Es gibt wieder ein paar neue Namen auf der Website: http://www.amnesia.at/
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Dj Toxic:
Also das mit dem Einlass ab 21 find ich ziemlich geil...kann man nix sagen!

greetz,
toxic

wieso weil du dann der jüngste bist?

Einlaß ab 21 ist doch Alibi-Kindergarten um zu verhindern, dass die minderjährigen Hühner den alten Säcken mit viel Geld von der Schippe springen, weil sie den 20 jährigen Typen eben knackiger finden. Mädels mit 18 kommen da nämlich IMMER rein...

ansonsten muss ich philipp beipflichten *g*

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

- verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
weiß schon jemand WANN das überhaupt ist?!?!
irgendwie find ich nirgends ein datum....

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

Ja, das Wann & Wo ist noch ein Rätsel....
James_Holden

Usernummer # 1937

- verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na gut, das WO ist schon (mehr oder weniger) klar: Wien.

Für mich der in Südhessen wohnt und Wien nicht kennt bringt jede genauere Angabe eh nix!

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.