Autor
|
Thema: Sven Väth, Codec & Flexor Live, Cess @ Universal D.O.G., 10.05.03
|
Maksim
 217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
Cocoon Club Tour 2003 All Areas :::::::: Cocoon Club Tour 2003 :::::::: Sven Väth, Codec & Flexor Live sowie Cess Hall: Sven Väth Codec & Flexor -live- Cess Basti Mantis: (D.O.G.-Residents) Yo Stevo Club: (D.O.G.-Residents) Miko Patrick Göser Preis AK: € 15 Preis VVK: € 12 zzgl. Vorverkaufsgebühr Wer kommt?
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
two

Usernummer # 7845
|
verfasst
nöööö... is doch der 11.05. oder ??? Da fällt die wahl zwischen Remus und Väth absolut nich schwer... ich bin im Parkhaus, hehe....
Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
Imbiss

Usernummer # 8930
|
verfasst
wo solls denn sein ???
Aus: NRW | Registriert: Mar 2003
| |
|
|
|
|
|
|
daniel240377

Usernummer # 2797
|
verfasst
Parkhaus macht schon um 18 H auf mit Garteneröffnung, Barbeque, Bier etc.Ich werde (Vorausgesetzt es ist warm und sonnig)b z.B. da so auf 19 oder 19:30 H ins Parkhaus gehen, Grillen, Chillen, Bier trinken , aber auf jeden Fall mal so nen kurzen einstündigen Abstecher ins DOG wagen so gegen 24 H, da dürfte schätze ich Codec + Flexor dran sein, die würde ich auch gern sehen. Auf Sven verzichte ich für meinen Teil. Codec + Flexor wird ziemlich "schocken" auf alle Fälle. Mit Gittare, Rockstimme, agressiven EBM.Beats à la Front 242 etc., Techno-Punk-Rock sozuasagen, aber die meisten kennen ja nur "Time has changed" von denen, das einzige ruhigere Lied von den Jungs ... bin mal gespannt wie der Sound ankommt, denke die Leuts im DOG schaun dumm aus der Wäsche da ungewohnt (viele zumindet), aber mir gefällts ;-)
Aus: Freiburg | Registriert: May 2001
| |
|
|
DAZsound

Usernummer # 5828
|
verfasst
jepa ich bin auch im DOG ...will mal wieder denn Väth anhören
Aus: Lahr | Registriert: May 2002
| |
|
|
|
|
Maksim
 217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
also wenn ihr alle beim bbq-essen dabei seid, dann komme ich mit meiner freundin auch so gegen 19 uhr ins parkhaus!
| |
|
|
|
|
two

Usernummer # 7845
|
verfasst
eben, weil er der väth is *loooooool*
| |
|
|
|
koerd

Usernummer # 8487
|
verfasst
also ich komm jetzt devinitiv nicht ins d.o.g.! wenn, dann nur für ne stunde oder so. mal schauen wann Codec&Flexor spielen, vielleicht passt es ja noch in den zeitplan rein. ansonsten bin ich halt im ph anzutreffen.
Aus: Freiburg | Registriert: Feb 2003
| |
|
|
|
Massi

Usernummer # 6621
|
verfasst
Na super, jetzt am WE wirds Wetter wieder schlechter, dann wirds wohl net so gemütlich aufm Outdoor Floor!
Aus: Freiburg | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
|
two

Usernummer # 7845
|
verfasst
also wenns wetter heute abend stail bleibt, sprich kein regen oder so, dann denke ich kommen wir auch so gegen 20uhr ins PH.... versprechen kann ichs aber nich, da meine leutz = träge, faul, unentschlossen und bla (mich eingeschlossen...) aber werd denen schonj in den arsch treten, das da was geht...
| |
|
|
|
|
koerd

Usernummer # 8487
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von jailbird: @ two: vorschlag, ihr stellt euch so um 18.00 alle im kreis auf und jeder tritt dem andern in arsch, ...
 muahahaha. ich stell mir des grad vor wie des dann aussieht.
Aus: Freiburg | Registriert: Feb 2003
| |
|
|
Maksim
 217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
@jailbird das hab ich mir auch gedacht! vll. gehen wir doch gleich ins parkhaus, falls das wetter mitspielt. bis jetzt sieht's ganz gut aus
| |
|
|
|
Massi

Usernummer # 6621
|
verfasst
Obwohl im D.O.G. der Väth aufgelegt hat war im PH ja heftig was los (oder vielleicht grad deswegen :D ). Super Beschallung aufm House Floor, aber der Remus aufm Main Floor hat nur Krach gemacht, kann ich mein Kopf auch in ne Flugzeugturbine halten, hab ich das gleiche von!!
Aus: Freiburg | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
|