technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Sven Väth, Codec & Flexor Live, Cess @ Universal D.O.G., 10.05.03

Autor Thema: Sven Väth, Codec & Flexor Live, Cess @ Universal D.O.G., 10.05.03
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Cocoon Club Tour 2003
All Areas

:::::::: Cocoon Club Tour 2003 ::::::::

Sven Väth, Codec & Flexor Live sowie Cess

Hall:
Sven Väth
Codec & Flexor -live-
Cess
Basti

Mantis: (D.O.G.-Residents)
Yo
Stevo

Club: (D.O.G.-Residents)
Miko
Patrick Göser

Preis AK: € 15
Preis VVK: € 12 zzgl. Vorverkaufsgebühr

Wer kommt?

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
koerd

Usernummer # 8487

- verfasst      Profil von koerd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*meld*

ich bin dabei, wie könnte es anders sein.

Aus: Freiburg | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

- verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nöööö... is doch der 11.05. oder ??? Da fällt die wahl zwischen Remus und Väth absolut nich schwer... ich bin im Parkhaus, hehe....
Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Imbiss

Usernummer # 8930

- verfasst      Profil von Imbiss     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wo solls denn sein ???
Aus: NRW | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
koerd

Usernummer # 8487

- verfasst      Profil von koerd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@two nee ist schon richtig. es ist der 10.05.!

@imbiss im universal d.o.g in lahr!

aber daß mit remus hatte ich total vergessen.
da wollt ich ja mit matze schon vorher hin zum bbq.
dann sieht´s natürlich anders aus. ich glaub ich muß meine aussage von vorhin zurückziehen.

[ 20-04-2003: Beitrag editiert von: koerd ]

two

Usernummer # 7845

- verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von koerd:
@two nee ist schon richtig. es ist der 10.05.!

@imbiss im universal d.o.g in lahr!

aber daß mit remus hatte ich total vergessen.
da wollt ich ja mit matze schon vorher hin zum bbq.
dann sieht´s natürlich anders aus. ich glaub ich muß meine aussage von vorhin zurückziehen.

hehe... du wirst deine entscheidung nicht bereuen

edit: mom. seit ihr jetzt im parkhaus oder im dog ???

[ 20-04-2003: Beitrag editiert von: two ]

koerd

Usernummer # 8487

@two p.a.r.k.h.a.u.s.!.!.!

@mäx wenn du schon frägst wer kommt, bist du eigentlich dort???

Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich denke mal schon... remus ist nicht so mein fall, zu hart und parkhaus finde ich auch eh kacke... codec & plexor wollte ich schon immer live hören und väth kann auch mal gut auflegen *andieerstepartymitihmdenk* ausserdem hab ich bock den yo wieder zu hören, er war bei toktok der absoluter hammer! naja, schauemal, wie heute die party im dog sein wird... bestimmt der hammer :-)

aber vll. gehe ich auf beide parties, mit meinem shuttle-auto *g*

@imbiss 400-500 von nrw südlich entfernt!

[ 20-04-2003: Beitrag editiert von: TheMäx ]

daniel240377

Usernummer # 2797

- verfasst      Profil von daniel240377   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Parkhaus macht schon um 18 H auf mit Garteneröffnung, Barbeque, Bier etc.

Ich werde (Vorausgesetzt es ist warm und sonnig)b z.B. da so auf 19 oder 19:30 H ins Parkhaus gehen, Grillen, Chillen, Bier trinken , aber auf jeden Fall mal so nen kurzen einstündigen Abstecher ins DOG wagen so gegen 24 H, da dürfte schätze ich Codec + Flexor dran sein, die würde ich auch gern sehen. Auf Sven verzichte ich für meinen Teil.

Codec + Flexor wird ziemlich "schocken" auf alle Fälle.
Mit Gittare, Rockstimme, agressiven EBM.Beats à la Front 242 etc., Techno-Punk-Rock sozuasagen, aber die meisten kennen ja nur "Time has changed" von denen, das einzige ruhigere Lied von den Jungs ... bin mal gespannt wie der Sound ankommt, denke die Leuts im DOG schaun dumm aus der Wäsche da ungewohnt (viele zumindet), aber mir gefällts ;-)

Aus: Freiburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
DAZsound

Usernummer # 5828

- verfasst      Profil von DAZsound   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jepa ich bin auch im DOG ...will mal wieder denn Väth anhören
Aus: Lahr | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
two

Usernummer # 7845

find das aber ganz gut, der väth im dog is...
dann rennen alle "juhu ich hör techno, wen kennst du denn, na den väth - menschen" ins dog und im parkhaus is platz zum roggen *rofl*

neee schbass, aber ich glaub das teilt sich ganz gut auf und überall is platz zum abgehen...

... ich freu mich drauf

jailbird

Usernummer # 8175

- verfasst      Profil von jailbird   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jau, ich glaub das wird n sau geiler abend. zuerst mal so zwischen 18.00 und 19.00 ins parkhaus schoen barbeque futtern und paar birschen kippen. und je nach dem wann und wie lang der remus die pladden dreht evtl. moch n kurzen abstecher im dog vorbei machen und paar fotos schiessen, dann aber schnell wieder zum remus ;-) hab ihn erst einmal gehoert, bei der palazzo closing, aber da hat er mir richtig gut gefallen. und vaeth... naja, nich so mein ding...

gruss matze

Aus: Ihringen | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

also wenn ihr alle beim bbq-essen dabei seid, dann komme ich mit meiner freundin auch so gegen 19 uhr ins parkhaus!
audiotraffic

Usernummer # 5889

- verfasst      Profil von audiotraffic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Parkhaus wird bestimmt fett!!! Ich für meinen Teil hab den Väth schon durch. Lasset uns für gut Wetter beten damit das BBQ nicht ins Wasser fällt!!!

Grüsse an Alle!

Aus: Emmendingen | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
DAZsound

Usernummer # 5828

- verfasst      Profil von DAZsound   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm kann es sein das heir mehr als die hälfte irgendwie in einer Anti Väth stimmung ist ?

ich weiss gar nicht was ihr habt der Mann spielt doch gut sonst wäre er nicht der VÄTH

Aus: Lahr | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
two

Usernummer # 7845

eben, weil er der väth is *loooooool*
Mogatou

217cup 2oo4
Usernummer # 8723

- verfasst      Profil von Mogatou   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn dann würde ich auch nur zwecks Musikbeschallung durch Codec&Flexor kommen!
Hab die zwei beim Ostermarsch im TV gesehen und aufgenommmen, ich sag nur !!!

Auf Babba-Väth könnt ich wirklich gern verzichten!

Aus: R.b.H.a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
koerd

Usernummer # 8487

also ich komm jetzt devinitiv nicht ins d.o.g.!
wenn, dann nur für ne stunde oder so.
mal schauen wann Codec&Flexor spielen,
vielleicht passt es ja noch in den zeitplan rein.
ansonsten bin ich halt im ph anzutreffen.

Massi

Usernummer # 6621

- verfasst      Profil von Massi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Werd auch im PH sein, einfach chilliger mit dem Outdoor Floor! Hab den Remus allerdings noch nie auflegen gehört, kann mir jmd mal berichten! :D

@koerd: Wenn du nen kurzen Abstecher ins D.O.G. machst, dann sag mir Bescheid, bin ich auf jeden Fall dabei!

Aus: Freiburg | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Massi

Usernummer # 6621

- verfasst      Profil von Massi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na super, jetzt am WE wirds Wetter wieder schlechter, dann wirds wohl net so gemütlich aufm Outdoor Floor!
jailbird

Usernummer # 8175

- verfasst      Profil von jailbird   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
abwarten und tee trinken, s wetter wird schon halten... werd kommt jetzt eigentlich alles schon zum barbeque ins parkhaus? wir werden denk ich so gegen 7, halb 8 eintrudeln.

gruss

matze

two

Usernummer # 7845

also wenns wetter heute abend stail bleibt, sprich kein regen oder so, dann denke ich kommen wir auch so gegen 20uhr ins PH....
versprechen kann ichs aber nich, da meine leutz = träge, faul, unentschlossen und bla (mich eingeschlossen...) aber werd denen schonj in den arsch treten, das da was geht...

Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

@jailbird

hast du mit daniel kontaktiert? hab ihn per email und sms nicht erreicht :/ wir gehen erstmal chinesisch essen und kommen dann ins parkhaus. danach gehen wir noch ins dog.

jailbird

Usernummer # 8175

@ maex: der daniel war die letzten tage in mannheim im studio... chinesisch essen ist ja auch fett, aber wenns schonmal bbq auf party gibt... :-) ins dog komm ich evtl auch noch mit, aber nur ne stunde oder so, schnell paar bilder schiessen.

@ two: vorschlag, ihr stellt euch so um 18.00 alle im kreis auf und jeder tritt dem andern in arsch, in der hoffnung, dass ihr euch gegenseitig motivieren koennt gleich loszufahren ;-)

gruss

matze

koerd

Usernummer # 8487

quote:
Ursprünglich geschrieben von jailbird:
@ two: vorschlag, ihr stellt euch so um 18.00 alle im kreis auf und jeder tritt dem andern in arsch, ...

muahahaha.
ich stell mir des grad vor wie des dann aussieht.

Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

@jailbird das hab ich mir auch gedacht! vll. gehen wir doch gleich ins parkhaus, falls das wetter mitspielt. bis jetzt sieht's ganz gut aus
jailbird

Usernummer # 8175

naja, sag ma's mal so: s regnet no net ;-)

so weit ich weiss wollen schon ziemlich viele von "unsrer" feierfamilie so zwischen 7 und 8 kommen... wird glaub ich sau lustig heut! die ganzen abi leute ham ja seit spaetestens gestern ihr schriftliches abi rum, und das sind schon n paar...

gruss

matze

Massi

Usernummer # 6621

Obwohl im D.O.G. der Väth aufgelegt hat war im PH ja heftig was los (oder vielleicht grad deswegen :D ). Super Beschallung aufm House Floor, aber der Remus aufm Main Floor hat nur Krach gemacht, kann ich mein Kopf auch in ne Flugzeugturbine halten, hab ich das gleiche von!!
daniel240377

Usernummer # 2797

- verfasst      Profil von daniel240377   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Massi:
Hast du im Vorfeld vom Remus etwas anderes erwartet?!?

Ich dachte die Leute gehen gerade wegen dieses Turbinen-Syndroms dorthin zum Remus???

Aber technisch gesehen war das trotz alledem ne gute Vorstellung vom Remus ... ich fands korrekt, wie du schon erwähnt hast gab's ja Got sei Dank noch Draußen und nen Housefloor wenn's zu hart wurde. Ich war auch kurz im Uni-DOG (so 45 Minuten von 02 - 02:45 H) und muss sagen, dass die bessere Party und Stimmung sicher im Parkhaus ging.

Aus: Freiburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.