technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Blueparade 2003

Autor Thema: Blueparade 2003
Wuerschtel

Usernummer # 6236

- verfasst      Profil von Wuerschtel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Weiss jemand schon das Datum, wann dieses hervorragende Partyevent statt findet?
Auf der Seite steht nämlich noch nichts.

Aus: Krefeld | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Anton Kolk
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das spektakel startet diesmal zwei monate später und zwar an einem der letzten beiden august-samstage. ich bin auch schon ganz wild und kann es kaum erwarten.

übrigens, des nachts/morgens laufen auf vox seit einiger zeit aufnahmen von der 2002er parade. leider wurde nur selten auf dem wirklich geilen schiff gefilmt. *g*

bleibt zu hoffen, daß sich die veranstalter mit dem line up auch diesmal wieder treu bleiben und nicht in die allgemeine soße abdriften.

[ 02-05-2003: Beitrag editiert von: Anton Kolk ]

IP: [logged]
M-PROJEKT
Traumschallplatten
Usernummer # 7458

- verfasst      Profil von M-PROJEKT   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vielleicht verrät die Subjektzeile oder jemand anders mir wo sich diese Blueparade stattfinden soll.
Denn ich weiß es wirklich nicht

Aus: Linz am Rhein / Köln | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]  
Anton Kolk
noch nicht registriert

von düsseldorf bis köln, auf dem rhein.
www.blueparade.de

ps1onic

Usernummer # 3716

- verfasst      Profil von ps1onic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
blueparade fährt eigentlich immer von düsseldorf nach köln soweit ich informiert bin lass mich aber gerne korrigieren www.blueparade.de
Aus: berlin | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
ps1onic

Usernummer # 3716

- verfasst      Profil von ps1onic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
verdammt da war der trainer ne minute schneller
Freund_der_Sonne

Usernummer # 9214

- verfasst      Profil von Freund_der_Sonne     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hat jemand vieleicht das video von vox in digitaler form aufgenommen oder zumindest das lineup,für antworten wäre ich sehr dankbar *jubelfreuzufrüh?*
Aus: Hamburg | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
ps1onic

Usernummer # 3716

soo das datum für die blueparade steht jetzt fest: 23. August also nicht wie sonst das letzte juni wochende.
line-up soll angeblich im juni folgen mehr dazu auf: http://www.duesseldorf-today.rp-online.de/tonight/news/2003-0523/blue_parade.shtml

ps1onic

Usernummer # 3716

das lineup steht nun auch fest:

blue zone 1
Tom Novy
Phats & Small
George Morel
Boogie Pimps

blue zone 2
Mousse T.
Shakedown
Terrence Parker
Future Funk
Mike Litt & DJ Larse

blue zone 3
M.A.N.D.Y.
Superpitcher
Andre Crom
Herbert Boese
Tobias Becker

blue zone 4
Andry Nalin
LocoDice
Oliver Moldan

ich werde mich sehr wahrscheinlich auf dem 3. schiff einfinden [Smile]

ein ticket wird 20eur + vorverkaufsgebühren kosten.
bestellen kann man hier: http://www.dticket.de/show_events.asp?year=2003&month=8&day=23

wer weitere informationen sucht wird sicher auf:
www.blueparade.de
www.duesseldorf-today.rp-online.de/tonight/special/blueparade2003/

fündig

Dj Sel

Usernummer # 8048

- verfasst      Profil von Dj Sel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ziemlich traurig, wenn man das mit dem line up vom letzten jahr vergleicht ... weiss gar nicht, ob ich überhaupt hingehen werde, weil kein act mich wirklich anzieht, die headliner schon mal gar nicht. also nichts weltbewegendes, was man nicht eh schon jedes wochenende in irgend nem club hört.
Aus: Essen | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
Event
noch nicht registriert

hmmm....wenn dann kann man nur für schiff 3 sprechen [Smile] (wenn man ich is *g*)

also denke ma das die premiere unerreicht bleiben wird..man hat die kittin ein set gespielt.....

wenn jemand an dieses set rankommen würde...vielleicht auch hell....mensch da würd ich millionen für zahlen *g*

unglaublich...

bin vielleicht auch wieder dabei...

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.