Autor
|
Thema: Blueparade 2003
|
Wuerschtel

Usernummer # 6236
|
verfasst
Weiss jemand schon das Datum, wann dieses hervorragende Partyevent statt findet? Auf der Seite steht nämlich noch nichts.
Aus: Krefeld | Registriert: Jun 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
Anton Kolk
noch nicht registriert
|
verfasst
das spektakel startet diesmal zwei monate später und zwar an einem der letzten beiden august-samstage. ich bin auch schon ganz wild und kann es kaum erwarten.  übrigens, des nachts/morgens laufen auf vox seit einiger zeit aufnahmen von der 2002er parade. leider wurde nur selten auf dem wirklich geilen schiff gefilmt. *g* bleibt zu hoffen, daß sich die veranstalter mit dem line up auch diesmal wieder treu bleiben und nicht in die allgemeine soße abdriften. [ 02-05-2003: Beitrag editiert von: Anton Kolk ]
|
|
M-PROJEKT
Traumschallplatten
Usernummer # 7458
|
verfasst
Vielleicht verrät die Subjektzeile oder jemand anders mir wo sich diese Blueparade stattfinden soll. Denn ich weiß es wirklich nicht
Aus: Linz am Rhein / Köln | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
Anton Kolk
noch nicht registriert
|
verfasst
von düsseldorf bis köln, auf dem rhein. www.blueparade.de
|
|
ps1onic

Usernummer # 3716
|
verfasst
blueparade fährt eigentlich immer von düsseldorf nach köln soweit ich informiert bin lass mich aber gerne korrigieren www.blueparade.de
Aus: berlin | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
ps1onic

Usernummer # 3716
|
verfasst
verdammt da war der trainer ne minute schneller
Aus: berlin | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
Freund_der_Sonne

Usernummer # 9214
|
verfasst
hat jemand vieleicht das video von vox in digitaler form aufgenommen oder zumindest das lineup,für antworten wäre ich sehr dankbar *jubelfreuzufrüh?*
Aus: Hamburg | Registriert: May 2003
| |
|
|
|
|
Dj Sel

Usernummer # 8048
|
verfasst
ziemlich traurig, wenn man das mit dem line up vom letzten jahr vergleicht ... weiss gar nicht, ob ich überhaupt hingehen werde, weil kein act mich wirklich anzieht, die headliner schon mal gar nicht. also nichts weltbewegendes, was man nicht eh schon jedes wochenende in irgend nem club hört.
Aus: Essen | Registriert: Dec 2002
| |
|
|
Event
noch nicht registriert
|
verfasst
hmmm....wenn dann kann man nur für schiff 3 sprechen (wenn man ich is *g*)
also denke ma das die premiere unerreicht bleiben wird..man hat die kittin ein set gespielt.....
wenn jemand an dieses set rankommen würde...vielleicht auch hell....mensch da würd ich millionen für zahlen *g*
unglaublich...
bin vielleicht auch wieder dabei...
|
|