technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Frohes Aufschwung OsterEi@stammtisch, auch heilige hallen genannt (Kassel / Ostern)

   
Autor Thema: Frohes Aufschwung OsterEi@stammtisch, auch heilige hallen genannt (Kassel / Ostern)
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

 - verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habe ich von Norman per eMail bekommen ...

-------zip---

30 Dj's, start Freitag nacht um 24.00 Uhr non stop bis Sontag 12.00 Noon. Die Sieger (wer bis zum schluss bleibt)bekomt eine Ehrenurkunde unterschrieben von allen die in der Nacht aufgelegt haben......

preise total human, alle drinks 2,50 Euro.....eintritt fuer alle zwei tage 15E's.........dann irgendwann nur noch 10E's....dann irgendwann noch

8E's und so weiter...auf jeden fall viel billiger als die konkurenz....und wenn Du jetzt immer noch nicht weisst wo..dann bleib zuHause denn Du

bist doooooooooooff , aetsch;-)........After hour in der baracuda bar am sonntag......oder wenn die kuh immernoch fliegt....dann , dann, dann

machen wir eben weiter....

fuer die ganz wichtigen von euch.....also Ihr koennt ja bei 0190-834518 Euch auf die Gaesteliste schreiben lassen (vor freitag 18.00 uhr), dann duerft Ihr wurfeln, kommt auf jeden fall rein (wenn Ihr ueber18 seit) und werdet ganz besonders behandelt, weil Ihrs seit :-)

Hey, nicht vergessen, zuviel Drogen machen das Hirn kaputt und wir kriegen bald eine Razzia, it's the music, not the fucking drugs, isn't it?

Frohe Ostern

Aufschwung Olli und alle die das alles mitmachen
Norman :-)

Salzmanns Factory (The Original Aufschwung/Stammheim Location)

Sandershaeuserstrasse 34

34123 Kassel

------zap-----

und außerdem , auf die frage wer auflegt usw.

-----zip-----

Hi Stefan,

leider kann ich nicht Dir sagen, welche DJ´s alle
auflegen, es sind sehr viele, die Rund um die Uhr
auflegen werden.
Das macht ein gesondertes Management welche die
DJ´s engagiert.
Nu School!
Es gibt Schranz, Techno und House, auf zwei
Floors.
Die DJ´s kommen bundesweit her.
Eine offizielle Website gibt es zur Zeit noch
nicht,
da der alte/neue Club Aufschwung-Ost sich komplett
neu finden wird,
aber sicher sich in Kassel neu orientieren wird.
Gespannt darf man darauf sein, denn die Legende
des
ersten Techno-Clubs Deutschlands kehrt nach Kassel
zurück.
Einer der Gründer ist zurück nach Kassel gekommen
und wird
sich mächtig anstrengen, Olli :-)
Norman, das bin ich ebenfalls, Ideen werden gern
angenommen,
und wir sind gern bereit uns drüber Gedanken zu
machen...

Also, nun darf erstmal Dauer-Party gemacht werden,
und Du und auch alle anderen werden sicher
vom Angebot nicht enttäuscht sein.

Frohe Ostern im Aufschwung-Ost

Norman

----zap-----


Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

 - verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Larissa und Pella...wollen wir da auch mal vorbeischaun? So'n bisl am Fr zur Einstimmung aufs Subsoil *g*
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, hab ich mir auch gedacht, fragt sich nur ob ich dann nochmal da weg gehe!
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

 - verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hat auch schon dran gedacht, aber das Line up in der Subsoil reizt mich sehr und zudem kenn ich die Location noch gar nicht und bin sehr neugierig wie's da ausschaut...
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
naund

Usernummer # 5772

 - verfasst      Profil von naund         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich persönlich habe gestern über eine 0190er Nummer folgende Partyankündigung per SMS erhalten...

"Aufschwung Ost-erEi 2003@Stammheim/Factory in Kassel.Start:FR/SA 0.00uhr bis SO 12.00 mittag.36std.non-stop freakin.30DJ's.3Floors.gruss aufschwungolli"

im ersten Moment dachte ich...HÄ? Stammheim???

dann fand ich folgendes...

OFFENES STATEMENT DER STAMMHEIM_CREW ZUM THEMA AUFSCHWUNG OST

Hallo Leute!

Da zur Zeit Werbung in der Gegend rumgeistert, die die Aktivitäten in der
Salzmann Factory fälschlicherweise als Stammheim ausweisst, kommen wir wohl
leider nicht umhin hier mal folgendes klarzustellen:

Wir - das heißt in diesem Fall die komplette alte Stammheim-Crew (bzw. auch
die komplette alte Aufschwung Ost Crew - außer Oliver Friedrich) bestehend
aus Pierre, Marky und allen anderen Residents, Noah Marnie, Bringmann &
Kopetzki, und Andreas "Punky" Martens - haben NICHTS mit den aktuellen
Aktivitäten in der Salzmann Factory zu tun!!!

Wir finden es nicht okay, wenn mit unserem Namen Werbung gemacht wird und
hoffen dass diese Irreführung der Partycrowd in Zukunft unterbleibt.

In der Hoffnung nicht noch mehr leidige Richtigstellungen zu diesem Thema
tippen zu müssen, wünschen wir Euch allen schöne Parties!

Peace!

PIERRE, MARKY, BRINGMANN & KOPETZKI, NOAH MARNIE, ANDREAS "PUNKY" MARTENS
und alle anderen... (außer Oliver Friedrich)

--------
...na da klatsch ich doch mal Beifall
...in diesem Sinn

na und


Aus: Offenbach | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Jetzt geht dieses gedöhnse wieder los.

@assiraL & Väthischist
Vorbeischaun kann man ja mal. Allerdings will ich am Samstag unbedingt nach Wilhelmshöhe. Das LineUp und Location sind einfach zuuuuu geil. Das wird bestimmt 1000mal geiler als so ein aftergechille in der Factory (was nicht heißen soll, daß ich die Fac nicht leiden mag, ganz im gegenteil)
Also meines Erachtens kann man vorbeifahren. sollte aber nicht bis Nachmittags um 15:00 Uhr versacken, den damit währe das Unternehmen Subsoil stark gefährdet und dieses Risiko mag ich nicht eingehen
ich hoffe ihr habt mich einigermaßen verstanden, was ich sagen wollte.


Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

 - verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Word!...will auch unbedingt ins Subsoil Pella, also keine Bange. Muss doch nutzen das das mein letztes Wochenende in Göttingen ist - kann allerdings nicht ewig im Subsoil bleiben, weil Ostersonntag meine Eltern zum Mittag vorbeischaun *blöd*
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dito, genau so sieht das bei mir auch aus. Bei uns gibt es um 13:00 Uhr essen ! Bis dahin muss ich auf jeden Fall zu hause aufgeschlagen haben, wenn ncih dann gibt es ein paar hinda die Ohren, also ich meine ich bekomme ein paar hinda die Ohren !
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na dann plant ihr schonmal, ich lasse das dann mal alles so auf mich zu kommen! *gg*
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sind ja schon dabei. Achja Ihr beiden könnt mal eure PM´s checken. Da ist garantiert etwas vom pelliuM drin. Da Wette ich !
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dito@Pella!
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
iNcRedIble
-punk funk-
Usernummer # 6585

 - verfasst      Profil von iNcRedIble     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nur mal so am Rande...


...Hotel Reiss rulez!



Aus: schlaraffenland | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
TripoMAD

Usernummer # 8784

 - verfasst      Profil von TripoMAD     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Reiss oder FAC????

wenn zwei sich streiten freu sich der dritte!

ich gehe zur DISCO VOLANTE ins arm!

da habe ich weder die kleinen kiddies, noch schräge typen!

ausserdem gibbets da house music vom feinsten! immer noch besser als den abend vor der Factory zu stehen, weil keiner mehr rein kommt! bei zwei floors, also ohne bigfloor gut möglich!


in diesem sinne. streitet euch nicht! gibt genug für alle in kassel!

Tripo


Aus: kassel | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]  
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alles schön und gut, aber der Vorteil an der Party in der factory ist einfach, daß diese schon am Freitag ist und wer es mal wiedre nicht abwarten kann mit feiern wird da wohl hingehen. Ich sitz hier auch schon wie auf Kohlen
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Öhm, wollten wir denn da nun heude mal vorbeischaun oder nicht? Ich kann es schon wieder voll net abwarten ins WE durchzustarten. Sitz hier schon wie auf Kohlen!

edit: Was meint ihr. WIrd das da wieder so voll wie bei der "1." Party ?

[ 18-04-2003: Beitrag editiert von: pelliuM ]


Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

 - verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin zu faul heute und cancel es heut somit - will ja morgen fit sein *g*
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja hab ich mir gedacht *g*, mir passt es heute auch doch leider nicht wirklich da ich morgen früh quasi einen Termin hab!
Pella weiß aber schon bescheid!

Nächste Woche steht bei mir aber auf jeden Fall!


Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Emeal
Alchemist
Usernummer # 1756

 - verfasst      Profil von Emeal     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Werde da heute auch nicht auftauchen. Komme höchst wahrscheinlich nach Borken, weil ein paar Kumpels von mir da hinwollen u. ich mitfahren kann
Aber nächsten Sa. denke ich mal bin ich da.

Aus: Ostwestfalen-Lippe | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh schön, dann können wir ja unser verpasstes vom letzten Mal nachholen! *g*
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Emeal
Alchemist
Usernummer # 1756

 - verfasst      Profil von Emeal     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh ja, schön!
Aus: Ostwestfalen-Lippe | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Emeal
Alchemist
Usernummer # 1756

 - verfasst      Profil von Emeal     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@assiraL
check pm!

Aus: Ostwestfalen-Lippe | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dito!
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm ... also nach borken komm ich auch evtl. Weiß zwar noch nicht genau bescheid, aber ich denke mal, daß wenn ich nicht ganz so im Arsch bin, schon noch versuchen werde, da aufzuschlagen. Schaun ma ma

@assiraL & Väthi
Ich habe wieder meine alde handynummer !!! Aber checked einfach nochmal pm.


Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmmm du überlegst ernsthaft noch nach Borken zu fahren? Wenn dus machst sag mir bescheid, dann kann ich auch nochmal überlegen! *gg*
Blöd dass die Factory morgen mittag schon zu macht, sonst hätten wir da nochmal vorbei gekonnt!

[ 19-04-2003: Beitrag editiert von: assiraL ]


Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Juu, das ist echt nen bisschen blöd, aber naja, dafür geht es da nächstes WE hin !
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
oerdec
monitormensch
Usernummer # 1624

 - verfasst      Profil von oerdec   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh mann, war das kacke in der factory. stammheim karrikatur mit wettkampf-wachbleibenden gespenstern. wähhh. ich wollte schon nach 3 minuten wieder abhauen. ok, nennt mich langeweiler, aber das war ein griff ins klo.
Aus: dem weltall | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das kann ich mir sogar gut vorstellen. Aber nächste Woche wird es bestimmt geil. Ich hab da so ein Gefühl, daß es ne recht nette Party wird. Auch wenn der BigFloor wohl noch zu haben wird *schluchz*
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0