technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Lineup sonnemondsterne (Seite 1)

Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 

Autor Thema: Lineup sonnemondsterne
funkmaster

Usernummer # 9074

- verfasst      Profil von funkmaster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hat jemand ne Ahnung wo ich das lineup fürs sonnemondsterne finde? Auf der Seite bei denen kann ich nix sehen. Habe gehört das Moloko dabei sind. Weiß jemand dazu was?
Aus: Greiz | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

- verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmm .. leider habe ich auch kein plan, aber auf jeden Fall bin ich schon supi gespannt, wie das LineUp so sein wird. Wenn man das vom letzten jahr toppen möchte muss man sich schon ganz schön anstrengen.
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

- verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...Moloko , International Pony und Console sind bisher bestätigt.
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

- verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
console und international pony klingen schon mal sehr interessant. moloko ist nicht so meines.
meine auch, schon mal etwas über 2-raum wohnung gelesen zu haben irgendwo. handelt sich aber eher um ein gerücht.
dj-mässig bin ich sehr gespannt wer kommt. ein hoffentlich besseres line-up als wie auf der nature one.

Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

- verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Teile des Line-Up stehen laut festivalguide.de:
Live-Acts
Moloko, International Pony, Console, Technasia, Metro Area, Justus Köhncke & Band, 2Raumwohnung, T.Raumschmiere, Sergej Auto, Egoexpress, Autotune, Märtini Brös, Johannes Heil, Moonbootica

DJs
Richie Hawtin, Sven Väth, Westbam, LTJ Bukem feat. MC Conrad, Chris Liebing, DJ Rush, Miss Kittin, Ellen Allien, Ricardo Villalobos, Tobi Neumann, Phantom/Ghost, Roman Flügel, Hans Nieswandt, Monika Kruse, Pascal F.E.O.S.

Demnächst dürfte dann das komplette Line-Up kommen.
Worauf ich mich schon tierisch freue, ist LTJ Bukem und T.Raumschmiere, der wohl wieder die Show des Wochenendes abziehen wird. Alle die es im letzten Jahr erlebt haben, wissen, was ich meine.

Edit: Ich seh grad, die haben das Line-Up erst vor knapp einer halben Stunde bei festivalguide.de reingesetzt. Welch Zufall, dass ich eben da vorbeigesöft bin. *g*

[ 18-04-2003: Beitrag editiert von: Hauchbär ]

Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

- verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
BUKEM? moloko? hawtin?

SMS ich komme!!!!!!!!!!!!!

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

- verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ui der Anfang hört sich ja schonmal sehr geil an - bin mal sehr gespannt auf den Rest!

Ich will wieder einen Marco Carola!
Und Pierre & Marky wären ein Traum.
Karotte ist eigentlich auch Pflicht.

Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

- verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na ja wollt dieses Jahr eigentlich auf die SMS.....aber na ja das Line-up is jetzt nicht sooo toll.Mal sehen vielleicht ändert sich ja noch was!
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

- verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hardy das ja gerade mal 1/3 des line ups

freu mich uff technasia

Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

- verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
.......das hoff` ich doch !
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

- verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Hardraver:
Na ja wollt dieses Jahr eigentlich auf die SMS.....aber na ja das Line-up is jetzt nicht sooo toll.Mal sehen vielleicht ändert sich ja noch was!

nichmal ein 1/3 iss das bisher!
letztes jahr warens ca.20-25liveacts und sicherlich über 50DJs...

pelliuM

Usernummer # 4464

- verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also mir reichen eigentlich schon die Acts die bisher gebooked sind und die geile Location um da dieses Jahr wieder hinzufahren.
Basti

Usernummer # 2488

- verfasst      Profil von Basti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Line-Up rockt Für mich langt das was da steht eigentlich - alles was noch dazu kommt bedeutet doch nur, dass ich anfange zu selektieren.

Keep on rockin'

Aus: Darmstadt | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Ravster
Celtic Bhoy
Usernummer # 6526

- verfasst      Profil von Ravster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Liebing, Rush und Westbam???? *SCHOCK* Egal dieses Jahr will ich mein erstes Großevent erleben, und da die SMS eigentlich das einzige wirkliche Techno Event ist komm ich trotzdem. Ausserdem sollten Hawtin, Väth, Allien und Heil auf jeden Fall ne gute Show bieten, froi mich schon. Nice wären aber noch ein paar Leutz aus Italien und Schweden... z.B. Adam Beyer oder Marco Carola.
Aus: Nähe Freising | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
ps1onic

Usernummer # 3716

- verfasst      Profil von ps1onic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ui also ich hoffe doch dass ich es sowohl zeitlich als auch finanziell bei diesem bisherigem line up schaffe zur sms zu gurken
Aus: berlin | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Strahlemann

Usernummer # 4641

- verfasst      Profil von Strahlemann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
edit: ne hat sich erledigt

[ 19-04-2003: Beitrag editiert von: Strahlemann ]

Aus: Weimar/Thüringen | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

- verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Line Up sollte eigentlich Anfang April folgen, wie ich mal im sms-forum gelesen habe.

bukem vs. conrad ist ja der hammer und dann auch noch moloko. damit geht für mich wirklich ein traum in erfüllung, letztes jahr erst underworld und nun das. herrlich!

@hardraver: was erwartest du dir denn noch?

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

- verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
cool wär mal nen hakke zelt (so am freitag)*gg*
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

quote:
Ursprünglich geschrieben von the_undefined:
cool wär mal nen hakke zelt (so am freitag)*gg*

letzte jahr war kiddaz.fm da, das iss für mich sozusagen schon hakke...

partylarry

Usernummer # 1636

- verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Hauchbär:
Teile des Line-Up stehen laut festivalguide.de:
[b]DJs

Chris Liebing, DJ Rush
[/B]

Och neeee. die hätten die auch weglassen können. Färbt sich wieder negativ auf´s Publikum ab, letztes Jahr wars so schööön!

Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

- verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na ja, siehs positiv, die ziehen wenigstens einige Leute von den anderen Acts ab! *gg*
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

- verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die werde aber sowieso ihr eigenes Zelt bekommen, außerdem hat sich's eh überall rumgesprochen das die SMS mit das beste Festival in Deutschland überhaupt ist.
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
the_undefined

Usernummer # 3100

quote:
Ursprünglich geschrieben von funkyandy:
letzte jahr war kiddaz.fm da, das iss für mich sozusagen schon hakke...

aaaach war viel zu soft

CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

- verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von partylarry:
Och neeee. die hätten die auch weglassen können. Färbt sich wieder negativ auf´s Publikum ab, letztes Jahr wars so schööön!

Bei Liebing bin ich mir nicht sicher, aber der Rush war letztes Jahr auch da

Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

- verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:

ich hoffe, du kommst trotzdem!?! mit wem soll ich sonst bis mittags bzw. nachmittags noch feiern, wenn die anderen alle schon schlapp gemacht haben? und der andi ist ja heuer auch nicht mit von der partie. technasia, autotune, martini brös und moonbootica sind als live-acts schon mal klasse.
hatwin, ellen allien, tobi neumann und villalobos sind schon mal gute djs. miss kittin kann auch sehr gut rocken (melt 02).

einen beyer und carola würde ich mir auch noch wünschen, dazu slam noch wie letztes jahr.
wegen mir hätten sie das gleiche line-up wie letztes jahr machen können, das war ideal.

Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Emir of Ketir

Usernummer # 1882

- verfasst      Profil von Emir of Ketir   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:

*recht geb* - die Kasper können sie getrost wieder ausladen.

Aus: Berlin-Mitte | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was will bitte WESTBUMMS auf der SMS??

sorry ist mir wirklich unverständlich

naja solange der Rush kommt

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

LöL

Also wenn ich ehrlich sein soll, habe ich den Westbam noch nie live gesehen. Wenn dann evtl. mal auf der LoveParade, aber da habe ich ihn dann auch nimmer registriert! Zum Rush kann ich nur sagen, daß ich eigentlich ganz froh war, daß der letztes jahr da aufgelegt, denn dann hatte man genug platz beim Dave Clarke, welcher zur selben Zeit ein richtig geiles Set hingelegt hat.

MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also dass der Herr Rush zum Osten und zur SMS dazugehört, wie z.b. der Väth zur Timewarp da gibts ja wohl mal keine Diskussion, und ich hab letztes Jahr eine geile Stunde bei Dave Clarke und -ja- eine geile Stunde beim Rush verbracht. In Sachen Stimmung hat der immer noch alle anderen lässig mit links übertrumpft, da hats auch keinen interessiert, dass er eben nur rumms bumms bass raus bass rein auflegt
pelliuM

Usernummer # 4464

Also ich muss auch mal hinzufügen, daß ich schon einige geile Parties mit dem Rush gefeiert habe. Da muss ich Fonki recht geben, stimmung machen kann er wirklich recht gut! So und nun dürft ihr mich von mir aus als Kommerzschranzer abstempeln. Is mir auch latte, ich höre das was mir gefällt
FunkyAndy

Usernummer # 1493

quote:
Ursprünglich geschrieben von MrFonktrain:
also dass der Herr Rush zum Osten und zur SMS dazugehört, wie z.b. der Väth zur Timewarp da gibts ja wohl mal keine Diskussion, und ich hab letztes Jahr eine geile Stunde bei Dave Clarke und -ja- eine geile Stunde beim Rush verbracht. In Sachen Stimmung hat der immer noch alle anderen lässig mit links übertrumpft, da hats auch keinen interessiert, dass er eben nur rumms bumms bass raus bass rein auflegt

wenn ich gute stimmung will geh ich zu ac/dc...

the_undefined

Usernummer # 3100

fonk ich bin deiner meinung

/geiler wär auch michael forshaw , mark hawkins , si begg

MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

quote:
Ursprünglich geschrieben von funkyandy:
wenn ich gute stimmung will geh ich zu ac/dc...

schön, mach doch!

wenn ich anspruchsvolle Musik hören will geh ICH jedenfalls auf kein großevent, andy

@Undefined: oh ja, si begg

das wäre mal richtig fett!! irgendeiner von den unbekannteren aber innovativeren Herren, wie Regis, Mark Broom, Pacou, John Tejada, Cristian Vogel (ok der ist nicht unbekannt *g*), Christian Varela, Trevor Rockcliffe...

oder mal ein green velvet houseset!

Aber wie gesagt auf der SMS erwarte ich sowas garnicht, auch wenn sicher noch der eine oder andere Kracher kommt, davon bin ich überzeugt!

Vielleicht hör ich jetzt ja endlich mal den Carl Cox?!
*hoff*

FunkyAndy

Usernummer # 1493

quote:
schön, mach doch!

wenn ich anspruchsvolle Musik hören will geh ICH jedenfalls auf kein großevent, andy

wie war das jetzt gemeint? also SMS iss für mich n großevent, trotzdem gibts dort anspruchvolle musik zur genüge (ganz im gegensatz nur nature one, etc.)

ich meinte ja auch nur, dass wenn es nur um stimmung geht, man nich zu techno gehen sollte...
es sollte zumindest ein wenig auf musik ankommen, und wenn man rush's sound mag iss das ja kein problem!
ich finds auch super wenn es so ist wie letztes jahr: 1 großes technozelt, wo die ganzen k-raver abspasten können und dann wieder das groove/intro zelt, wo techhouse,minimal,etc. läuft, die große bühne mit headliners von techno bis triphop, usw. usf.

MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

lies dir mal selber durch was du schreibst, denn darin liegt das Problem, andy

wie war das nochmal mit "One family"

und ja, ich sehe die sms als großevent und ja, ich fahr da hin, und nein, ich höre mir nicht die DJs an die ich für die innovativesten halte.

FunkyAndy

Usernummer # 1493

quote:
wie war das nochmal mit "One family"

wie ich schon in nem anderen thread geschrieben hab: ich zähl k-raver nich zu meiner "la familia"! nur weil die elektronische musik hören, und ich das ebenfalls tue, muss ich mich nich mit denen verstehen, ihrer meinung sein, oder sie mögen...

das mit ac/dc war im übrigen n witz, weil sich deine aussage so angehört hat, als würdest du zu rush rennen, weil da ne tolle stimmung iss (stimmung bekommt man eben auch woanders!). ich weiß ja, dass du die musik auch cool findest, und somit iss für mich ja alles klar.

p.s. verstehen leute heutzutage keine ironie mehr, oder wollen sie es nur nicht. im TF sind nur noch "negative vibes".

Ravster
Celtic Bhoy
Usernummer # 6526

- verfasst      Profil von Ravster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh Mann nicht diese Diskussion wieder.

Es ist irgendwo schon so das Techno keine Sauf und Stimmungsmusik im DJ Ötzi Style ist, war so wird wohl die nächste Zeit auch so bleiben.

Wenn ich sage: "Die Musik ist scheiße, aber die Stimmung war supi worauf ich mich auch dolle gefreut habe!" kann ich mich auch gleich zu DJ Ötzi und Konsorten dazu gesellen, sehe ich jedenfalls so. Will jetzt aber nicht sagen das das bei dir so ist @Mr.Fonktrain

Ich finde den Rush übrigens auch Oberscheisse (bis auf seinen CLR04 Remix der rockt) deswegen geht mir der Typ auf der SMS aber trotzdem ziemlich am Arsch vorbei schließlich kann ich zu dem Zeitpunkt doch sicherlich auf einen anderen fetten Act ausweichen, bei dem ich wie oben erwähnt sogar noch weniger Leutz rumspringen hab. Is doch klasse, also: where is your problem, andy?

[ 19-04-2003: Beitrag editiert von: Ravster ]

FunkyAndy

Usernummer # 1493

quote:
Ursprünglich geschrieben von Ravster:
also: where is your problem, andy?

schau den letzten satz meines vorletzten beitrages an, dann weißt was ich während rush mach, im grunde als genau das was du sagtest...
wolln die leute hier einen nich verstehen und lesen die beiträge absichtlich nich, oder können sie einen nich verstehen?

auf jeden fall freu ich mich schon riesig auf das vollständige lineup, spekulieren wir mal lustig wer noch so kommen könnte

the_undefined

Usernummer # 3100

ohne dich jetzt angreifen zu wohlen andi

aber dein comment hört sich für mich an , als ob alle die zu rush feiern k- ravers sind

Ravster
Celtic Bhoy
Usernummer # 6526

@ funkyandy

Das hab ich schon gelesen aber mmh... vergiss es!

Okay *spekulier* Ich glaube das Vanguard evtl. noch als Live Act dazu kommen. Vielleicht auch noch Zombie Nation. Ach das ist ja voll kompliziert....

Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.