Autor
|
Thema: Lineup sonnemondsterne
|
funkmaster
Usernummer # 9074
|
verfasst
Hat jemand ne Ahnung wo ich das lineup fürs sonnemondsterne finde? Auf der Seite bei denen kann ich nix sehen. Habe gehört das Moloko dabei sind. Weiß jemand dazu was?
Aus: Greiz | Registriert: Apr 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
pelliuM
Usernummer # 4464
|
verfasst
Hmm .. leider habe ich auch kein plan, aber auf jeden Fall bin ich schon supi gespannt, wie das LineUp so sein wird. Wenn man das vom letzten jahr toppen möchte muss man sich schon ganz schön anstrengen.
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
bgoeni
Usernummer # 3203
|
verfasst
...Moloko , International Pony und Console sind bisher bestätigt.
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
Klausi
Usernummer # 2256
|
verfasst
console und international pony klingen schon mal sehr interessant. moloko ist nicht so meines. meine auch, schon mal etwas über 2-raum wohnung gelesen zu haben irgendwo. handelt sich aber eher um ein gerücht. dj-mässig bin ich sehr gespannt wer kommt. ein hoffentlich besseres line-up als wie auf der nature one.
Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281
|
verfasst
Teile des Line-Up stehen laut festivalguide.de: Live-Acts Moloko, International Pony, Console, Technasia, Metro Area, Justus Köhncke & Band, 2Raumwohnung, T.Raumschmiere, Sergej Auto, Egoexpress, Autotune, Märtini Brös, Johannes Heil, MoonbooticaDJs Richie Hawtin, Sven Väth, Westbam, LTJ Bukem feat. MC Conrad, Chris Liebing, DJ Rush, Miss Kittin, Ellen Allien, Ricardo Villalobos, Tobi Neumann, Phantom/Ghost, Roman Flügel, Hans Nieswandt, Monika Kruse, Pascal F.E.O.S. Demnächst dürfte dann das komplette Line-Up kommen. Worauf ich mich schon tierisch freue, ist LTJ Bukem und T.Raumschmiere, der wohl wieder die Show des Wochenendes abziehen wird. Alle die es im letzten Jahr erlebt haben, wissen, was ich meine. Edit: Ich seh grad, die haben das Line-Up erst vor knapp einer halben Stunde bei festivalguide.de reingesetzt. Welch Zufall, dass ich eben da vorbeigesöft bin. *g* [ 18-04-2003: Beitrag editiert von: Hauchbär ]
Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
|
|
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247
|
verfasst
Na ja wollt dieses Jahr eigentlich auf die SMS.....aber na ja das Line-up is jetzt nicht sooo toll.Mal sehen vielleicht ändert sich ja noch was!
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
|
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247
|
verfasst
.......das hoff` ich doch !
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
|
pelliuM
Usernummer # 4464
|
verfasst
also mir reichen eigentlich schon die Acts die bisher gebooked sind und die geile Location um da dieses Jahr wieder hinzufahren.
| |
|
|
|
Ravster
Celtic Bhoy
Usernummer # 6526
|
verfasst
Liebing, Rush und Westbam???? *SCHOCK* Egal dieses Jahr will ich mein erstes Großevent erleben, und da die SMS eigentlich das einzige wirkliche Techno Event ist komm ich trotzdem. Ausserdem sollten Hawtin, Väth, Allien und Heil auf jeden Fall ne gute Show bieten, froi mich schon. Nice wären aber noch ein paar Leutz aus Italien und Schweden... z.B. Adam Beyer oder Marco Carola.
Aus: Nähe Freising | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
ps1onic
Usernummer # 3716
|
verfasst
ui also ich hoffe doch dass ich es sowohl zeitlich als auch finanziell bei diesem bisherigem line up schaffe zur sms zu gurken
Aus: berlin | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
|
|
the_undefined
Usernummer # 3100
|
verfasst
cool wär mal nen hakke zelt (so am freitag)*gg*
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
|
|
assiraL
larifari
Usernummer # 1878
|
verfasst
Na ja, siehs positiv, die ziehen wenigstens einige Leute von den anderen Acts ab! *gg*
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Väthischist
User
Usernummer # 1725
|
verfasst
die werde aber sowieso ihr eigenes Zelt bekommen, außerdem hat sich's eh überall rumgesprochen das die SMS mit das beste Festival in Deutschland überhaupt ist.
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
also dass der Herr Rush zum Osten und zur SMS dazugehört, wie z.b. der Väth zur Timewarp da gibts ja wohl mal keine Diskussion, und ich hab letztes Jahr eine geile Stunde bei Dave Clarke und -ja- eine geile Stunde beim Rush verbracht. In Sachen Stimmung hat der immer noch alle anderen lässig mit links übertrumpft, da hats auch keinen interessiert, dass er eben nur rumms bumms bass raus bass rein auflegt
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
pelliuM
Usernummer # 4464
|
verfasst
Also ich muss auch mal hinzufügen, daß ich schon einige geile Parties mit dem Rush gefeiert habe. Da muss ich Fonki recht geben, stimmung machen kann er wirklich recht gut! So und nun dürft ihr mich von mir aus als Kommerzschranzer abstempeln. Is mir auch latte, ich höre das was mir gefällt
| |
|
|
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von funkyandy: wenn ich gute stimmung will geh ich zu ac/dc...
schön, mach doch! wenn ich anspruchsvolle Musik hören will geh ICH jedenfalls auf kein großevent, andy @Undefined: oh ja, si begg
das wäre mal richtig fett!! irgendeiner von den unbekannteren aber innovativeren Herren, wie Regis, Mark Broom, Pacou, John Tejada, Cristian Vogel (ok der ist nicht unbekannt *g*), Christian Varela, Trevor Rockcliffe... oder mal ein green velvet houseset! Aber wie gesagt auf der SMS erwarte ich sowas garnicht, auch wenn sicher noch der eine oder andere Kracher kommt, davon bin ich überzeugt! Vielleicht hör ich jetzt ja endlich mal den Carl Cox?! *hoff*
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
FunkyAndy
Usernummer # 1493
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von MrFonktrain: schön, mach doch!wenn ich anspruchsvolle Musik hören will geh ICH jedenfalls auf kein großevent, andy
wie war das jetzt gemeint? also SMS iss für mich n großevent, trotzdem gibts dort anspruchvolle musik zur genüge (ganz im gegensatz nur nature one, etc.) ich meinte ja auch nur, dass wenn es nur um stimmung geht, man nich zu techno gehen sollte... es sollte zumindest ein wenig auf musik ankommen, und wenn man rush's sound mag iss das ja kein problem! ich finds auch super wenn es so ist wie letztes jahr: 1 großes technozelt, wo die ganzen k-raver abspasten können und dann wieder das groove/intro zelt, wo techhouse,minimal,etc. läuft, die große bühne mit headliners von techno bis triphop, usw. usf.
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
FunkyAndy
Usernummer # 1493
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von MrFonktrain: wie war das nochmal mit "One family"
wie ich schon in nem anderen thread geschrieben hab: ich zähl k-raver nich zu meiner "la familia"! nur weil die elektronische musik hören, und ich das ebenfalls tue, muss ich mich nich mit denen verstehen, ihrer meinung sein, oder sie mögen... das mit ac/dc war im übrigen n witz, weil sich deine aussage so angehört hat, als würdest du zu rush rennen, weil da ne tolle stimmung iss (stimmung bekommt man eben auch woanders!). ich weiß ja, dass du die musik auch cool findest, und somit iss für mich ja alles klar. p.s. verstehen leute heutzutage keine ironie mehr, oder wollen sie es nur nicht. im TF sind nur noch "negative vibes".
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
|
|
|