Autor
|
Thema: Nature One 2003 - Lineup
|
|
Sprengkommando
noch nicht registriert
|
verfasst
Ähm...Frage:Welcher Samstag oder gleich anders gefragt wann? Und auch gleich wo??! Mag sein ich frag blöd, aber hab echt keinen Plan...
|
|
Sebastian W

Usernummer # 2124
|
verfasst
@Sprengkommando: Die Nature One findet vom 1.8 - 3.8 in Kastellaun statt, Infos auf www.natureone.de
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
SupaCollider

Usernummer # 6447
|
verfasst
also ich muss sagen ...das line up haut mich jetzt nich so vom hocker!
Aus: Frankfurt Gallusviertel | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
partylarry

Usernummer # 1636
|
verfasst
neinnn..dieses jahr werde ich nicht schwach!*g*
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
revar

Usernummer # 1561
|
verfasst
was ist mit mauro picotto?!
|
|
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841
|
verfasst
Vom Hocker reißt es mich ehrlich gesagt auch nicht. Junior Sanchez ist auf alle Fälle ganz attraktiv, aber der Freitag ist schon ne Frechheit, find ich. Da sind die 50 Euro + VVK schon ungerechtfertigt über das Wochenende gesehen. *enttäuschtbin*
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Bei der NO is die Musik eh zweitrangig *g* Und einige Leute sind doch dabei, mit denen man sicher Spaß haben kann... Ist aber wirklich ein eher bescheidenes Lineup!
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
|
Kebi

Usernummer # 6214
|
verfasst
total traurig *schnüff*
Aus: Münster | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
Puddy
Heimlicher Lüstling
Usernummer # 3590
|
verfasst
Hm, ja, übberascht hat mich das LineUp nun doch nicht unbedingt, aber ein paar Lichtblicke gibts doch:Toni Rios, DJ China (war meines Erachtens 2001 hammergeil!), Richard Bartz, Justin Berkovi, Marco Remus, Danilo Vigorito *froifroifroi*, Hardfloor (bidde nur alde schöne Sachen spielen *g*). Naja, dann halt die üblichen Verdächtigen noch, werd auf jeden Fall dabei sein!
Aus: Kaiserslautern | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Der Schranzose

Usernummer # 5793
|
verfasst
also mir läuft das line up rein....Vigorito, Beyer, Liebing, Berkovi, Franssen, Cohen , Kalkbrenner, Diego...was will man mehr??Also ich werd auf jeden Fall zum siebten Mal hintereinander dort sein!!!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
mdrysch
kickin' sofa
Usernummer # 4374
|
verfasst
ist das nicht das line-up vom letzten jahr?
Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
|
|
|
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841
|
verfasst
Das seh ich ganz ähnlich. Außerdem wundert mich, warum Leute wie Cess und Meat, die sonst nur in den kleinen Bunkern gespielt haben, zu Pseudo-Headlinern gemacht werden.
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
|
Der Schranzose

Usernummer # 5793
|
verfasst
gibt es dieses Jahr dann auch wieder ein Tf-Camp??Letztes Jahr war ich irgendwie zu verpeilt und habs verpennt mal dort vorbeizuschauen.....
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417
|
verfasst
-camp *g*
Aus: köln | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
Ich vermisse Richie Hawtin!  Dafür ist dieses Jahr Adam Beyer dabei *froi* Werde auch aller Wahrscheinlichkeit nach dort sein, wenn auch das Line-up nix wirklich vom-Hocker-reissendes bietet (wie z.B. Dave Clarke auf der TW!).
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
datensurfer

Usernummer # 7107
|
verfasst
hmm... komisches line up. Kommt mir ja vor wie auf der loveparade... ich gehe von aus, das Publikum wird dann ähnlich sein...
Aus: hannover | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247
|
verfasst
Ui ui ui...........also muss sagen der Samstag sieht sehr sehr lecker aus! MAl sehen vielleicht fahr ich ja hin!
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
|
heraldo

Usernummer # 1844
|
verfasst
da die n1 für mich dieses jahr der einzige urlaub sein wird, ist mir das line-up in erster linie ziemlich egal. gut, der picotto wird mir fehlen, aber ansonsten gehts mir darum, mit meinen leuten ne gute zeit zu haben. speziell beim campen usw. find ich doof wenn leute sich da am line-up aufhängen
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001
|  |
|
|
|
bluti

Usernummer # 2576
|
verfasst
Vigorito und Squillace ! HAmmer !!!
Aus: auf dem Loopteppich | Registriert: May 2001
| |
|
|
the_undefined

Usernummer # 3100
|
verfasst
hm..ma gfucken was die sms leutz zu hinzaubern (offtopic kommt eienr auf die seite von sonnemondsterne.de??)
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
Archer2000

Usernummer # 2345
|
verfasst
naja.. bin echt geteilter meinung:einerseits: Diego, Jori Hulkkonen, D. Diggler, Danilo Vigorito, Davide Squillace, Paul Kalkbrenner, Hakan Lidbo, Aquasky, Jacek Sienkiewicz andererseits aber: Blank & Jones, Phil Fuldner, Cosmic Gate, Kai Tracid, JamX & DeLeon aka DuMonde, Tillmann Uhrmacher
Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001
|  |
|
|
|
Kebi

Usernummer # 6214
|
verfasst
klar sind da einige lustige sachen dabei aber nix mit Cox,Clarke,Hawtin,Umek,Bailey,Redhead,Ellen Allien, oder z.B. Takkyu mal, usw.... irgendwas fehlt da!
Aus: Münster | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
|
Technomensch

Usernummer # 4624
|
verfasst
@ archer2000: Jori Hulkkonen so toll ist der aber auch nicht! Also ich fand ihn langweilig, aber er ist ja der neue "shootingstar" aus Finnland...
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
Was mir grad noch aufgefallen ist: Thomas P. Heckmann fehlt! Das ist für mich eigentlich die größte Enttäuschung, genau wie Richie Hawtin. Die haben doch beide so gut gerockt letztes Jahr... Aber das war ja klar: die besten fehlen wieder!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
|
|