Autor
|
Thema: ***Wo sind die kickenden Mecklenburger? - join the winning team @ 217 Cup 2k3***
|
DJ Pult
Usernummer # 4571
|
verfasst
Tja, ein Jahr is rum und es steht wieder der allseits bekannte und beliebte 217 - Fussballcup an! Wer im letzten Jahr in Köln dabei war, weiß, daß diese Veranstaltung durch nix zu toppen ist, von daher starte ich wieder den Aufruf an alle Meck-Pommeraner, sich dem Team O.S.T. (Ostdeutsche Spielvereinigung Technoforum) anzuschließen. Natürlich können wir uns gerne nen anderen Namen geben, macht ruhig mal ein paar Vorschläge!Austragungsort: Köln Termin: 26.07.03 Spieler pult kosmonaut technolektro olilolli virus303 shanty (?) Weitere Infos werden im laufe der Zeit hier integriert werden. Wer also Lust auf diese Sache hat, der solle doch bitte hier posten!
[ 14-04-2003: Beitrag editiert von: DJ Pult ]
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
technolektro
Usernummer # 6580
|
verfasst
jubel.... ich will mitspielen! Am liebsten wär ich Torwart!
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
|
DJ Pult
Usernummer # 4571
|
verfasst
Wir können uns ja alle ins Tor stellen! Dann machen wir zwar keine Tore, kriegen aber auch keinen rein, auch nich schlecht!
| |
|
|
|
Kosmo
Usernummer # 2389
|
verfasst
Das ist ne gute Idee. Angenommen!
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
|
|
Virus303
infectious
Usernummer # 1652
|
verfasst
@Pulti: kannst mich auch als spieler miteintragen. wenn wir vielleicht ein paar spieler mehr haben so daß wir im gegensatz zum letzten jahr auch mal wechseln können sind wir eigentlich unbesiegbar!
Aus: NRW | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
DJ Pult
Usernummer # 4571
|
verfasst
Juhuu! Virus303 auch wieder am Start! Das freut mich!
| |
|
|
Kosmo
Usernummer # 2389
|
verfasst
Da freu ich mich!
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
Virus303
infectious
Usernummer # 1652
|
verfasst
*pulti & kosmo 5 geb* ist doch ehrensache! schließlich waren wir doch ein super-team und mir hats genauso viel spaß gemacht wie euch!
Aus: NRW | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
shanty
Usernummer # 1007
|
verfasst
Wenn ich dann Zeit hab, die Finanzen stimmen und ich weiß, wie ich nach Kölle komm, würd ich mich gerne dem Team O.S.T. anschließen! Obwohl meine Torwart-Position anscheinend heiß begehrt ist.
Aus: Hansestadt Rostock | Registriert: Sep 2000
| |
|
|