Autor
|
Thema: Underworld - Leipzig - 21.06.
|
|
daniel240377

Usernummer # 2797
|
verfasst
Woher stammt die Quelle, dass sie dort am 21.06. spielen sollen, ich habe gehört, dass sie am 21.06. in der Nähe Mannheims sein sollen von einem der diort tätigen Großpromoter?
Aus: Freiburg | Registriert: May 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
Väthischist
User
Usernummer # 1725
|
verfasst
im Auensee cool
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
Rainer W

Usernummer # 579
|
verfasst
was ist denn das für eine halle?
Aus: Hamburg | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
Technomensch

Usernummer # 4624
|
verfasst
Timetable:
21.00 - 23.00 Uhr DJ Green 23.00 - 00.00 Uhr Märtini Brös. - live 00.00 - 00.30 Uhr Darren Price 00.30 - 02.00 Uhr Underworld - live 02.00 - 05.00 Uhr Marcelectric
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
dero

Usernummer # 5389
|
verfasst
Wie gerne würde ich dahin fahren... Bin zu der Zeit sogar in der Nähe!
Aus: München | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
BassInvader
true spirit
Usernummer # 2814
|
verfasst
Bin zwar am 21. in Leipzig, gehe aber erstmal mit meiner Freundin in die Oper ... Kultur und so ... vielleicht komme ich danach noch vorbei, mal schaun ...
Aus: Dresden | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
Väthischist
User
Usernummer # 1725
|
verfasst
also falls ich überraschend in der Ecke sein sollt und noch reinkomme bin ich auch am Start!
| |
|
|
flipflop

Usernummer # 9360
|
verfasst
- UNDERWORLD!!! Evtl. bin ich auch am Start
Aus: stuttgard | Registriert: May 2003
| |
|
|
Väthischist
User
Usernummer # 1725
|
verfasst
da siehste mal wie der Osten rockt! *g*
| |
|
|
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281
|
verfasst
Im SMS-Newsletter stand auch, dass es noch bis Donnerstag Karten über www.mikromarken.de gibt, und ebenfalls noch ein Abendkassenkontingent zur Verfügung steht. Es sollte also kein Ding sein, wenn jemand kurzfristig da auftaucht.
@Rainer: Im Prinzip isses ne Art Kulturhaus. *g* Ist auf jeden Fall mit Fußbodenbelag ausgelegt, und war früher auch mal ne Disse. Allerdings sieht man das der Bude nicht wirklich an. Schwer zu beschreiben. Ich fand's damals beim Faithless-Konzert jedenfalls ganz nett.
Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
flipflop

Usernummer # 9360
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Väthischist: da siehste mal wie der Osten rockt! *g*
muss ne ausnahme sein ! wie weit fährt man dahin?
| |
|
|
|
WindelWinnie

Usernummer # 8436
|
verfasst
Der Spass kostet aber satte 24 Eus wenn ich mich richtig informiert habe
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2003
| |
|
|
flipflop

Usernummer # 9360
|
verfasst
24€??? Aber sonst gehts noch?
Hmm....nu muss das nochma überdacht werden! Ansonsten wären wir wohl sicher dabei gewesen.... . Schatzi?
| |
|
|
bgoeni

Usernummer # 3203
|
verfasst
@WindelWinnie&flipflop
...in nächster Zeit wird es nie wieder die Gelegenheit geben Underworld so günstig zu sehen. Mann könnte natürlich zum Southside Festival gehen, dass dann nur 79 Euro kostet.
Aus: München | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
flipflop

Usernummer # 9360
|
verfasst
Hast ja Recht! Also wir haben grad beschlossen-falls wir noch Karten bekommen-definitiv da zu sein! Wen sieht man dann da?
| |
|
|
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281
|
verfasst
Ich bin da. Vielleicht läuft man sich ja über'n Weg. Werde auf jeden Fall Ausschau halten.
| |
|
|
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281
|
verfasst
Wir sind etwa dreiviertel 11 angekommen, wo DJ Green gerade komisches Sägezahn-Zeug gespielt hat. Kurz darauf fingen die Märtini Brös. an, die mich überhaupt nicht überzeugt haben. Ich hatte die Jungs bisher noch nicht live erlebt (hab nur ein paars Sets aus Radioübertragungen gehört) und war mächtig enttäuscht. Streckenweise war's richtig langweilig. Danach eine halbe Stunde Darren Price mit etwas schnellerem, aber nicht allzu harten Stuff. Halb 1 war's dann soweit: Underworld auf der Bühne. Bis 10 vor 3 - also etwa 50 Minuten länger als angekündigt - haben die das Auensee mit so gut wie all ihren alten und neuen Sets zum Wackeln gebracht. Und ich musste - wie auch bei SMS im letzten Jahr - feststellen, dass Pearls Girl mein absoluter Lieblingstrack von denen ist. Der Geheimhit, wie ich finde. Was ein wenig zu bemängeln war, war die Anlage. Man hatte leider nur Sound von vorn, obwohl an den Seiten auch noch Boxen hingen. Auf Nachfrage meinte das Personal, es wäre ein Konzert, und deshalb würden die Boxen nicht benutzt. Na ja, es war trotzdem geil. Als Underworld fertig waren, war innerhalb von 20 Minuten auch die Hälfte der Besucher wech. Marcelectric konnte da nix mehr retten. Sind dann gegen 4 wech, und haben uns nachher noch geärgert, dass wir nicht noch in die Distille sind. War eigentlich noch jemand da? Väthi, flipflop, bgoeni, Rainer? [ 22.06.2003, 22:11: Beitrag editiert von: Hauchbär ]
| |
|
|
derMarkus

Usernummer # 3269
|
verfasst
Es hat gerockt! Ende der Durchsage.
Aus: Leipzig | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
Nobi2001
Usernummer # 6490
|
verfasst
Fett! Fett! Fett! So Hammer-geil.... selten soviel Energie gespürt! Ich weiss auch warum nach dem Konzert keiner mehr geblieben ist, nach über 2 stunden nur herum hüpfen wie eine Kuh die brennt kann man wirklich kaum noch stehen. Also ich war sowas von fertig, aber das zeigt wie Underworld einen mitreissen können! Scheisse, nach dem Konzert wurden meine Ansprüche an ein Konzert sowas von hoch gesetzt, ich kann eigentlich nur noch entäuscht werden! RocknRoll!!
Aus: Dresden | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
Rainer W

Usernummer # 579
|
verfasst
war echt wieder mal der knaller...
hier ein paar Bilder
Aus: Hamburg | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
Shiva Moon
 217cup 2oo4
Usernummer # 9570
|
verfasst
War bestimmt sehr geil.. Hab Underworld einen Tag vorher auf dem Southsidefestival miterleben dürfen.. das war eine umwerfende Atmosphäre. Die Glücksgefühle sprudeln nur noch so durch einen durch! Hab schon lange nicht mehr so eine geile Show erlebt!!!
Aus: Liebe zur Musik | Registriert: Jun 2003
|  |
|
|
Väthischist
User
Usernummer # 1725
|
verfasst
*grummel*...flipflop und ich hatten es nicht mehr rechtzeitig geschafft und hätten laut Plan nur noch eine halbe Stunde Underworld mitbekommen und dafür war uns der Eintritt dann zu teuer. Tok Tok im Distillery war allerdings megaenttäuschend und im 10/40 war die Stimmung ganz bei null. Alles in allem ein arger Reinfall der Exkursion Leipzig. Bis ich das nächste Mal wieder vorbei schau wird erstmal einige Zeit vorüberziehn.
Schade dass ein Treffen mit Rainer W und Hauchbär net gefunzt hat!
| |
|
|
Basti

Usernummer # 2488
|
verfasst
Schade... ich war auch da, sehe den Thread aber erst jetzt. das Konzert war ober geil, auch die Märtini Brös fand ich interessant. na ja, das nächste Mal war im übrigen ne krasse Tour. Mittags von Darmstadt nach Leipzig, Konzert ansehen und danach wieder heim *g*....
Greets, Basti
Aus: Darmstadt | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
EMu

Usernummer # 1600
|
verfasst
ich fands sensationell!!! stand noch naeher am Saenger als beim SMS. extrem hypnotische stimme hat der. ja richtig richtig gut!
Aus: Deutschland, 09244, Lichtenau | Registriert: Dec 2000
|  |
|
|