technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 30.04.2003 Tor 3 / Düsseldorf Claude Young + Speedy J live (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: 30.04.2003 Tor 3 / Düsseldorf Claude Young + Speedy J live
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Von der Webseite:

Techno Rulez!!!
DJ und Live Acts: Speedy J, Live, Claude Young, Man At Arms, Dennis Siemion, Frank Sonic, The Turntable Fukkaz, Mowgli. Specials: 30000 Watt Soundsystem, VJ Performance, 2x2 m Monsterstoboskop
Beginn: 22.00 Uhr

Was immer uns bei einem 2x2m Strobe erwarten mag... Seh ich auch grade erst *g* Jedenfalls wollten wir da hin, wer kommt mit?

Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

- verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
joa, wenn die herren dann schonmal einladen zum tanz, dann lass ich mir einen gang ins tor doch net entgehen.

mein freund kommt auch wahrscheinlich mit!

2x2 strobo ... ich glaub ich hab angst!

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Jeff May

Usernummer # 893

- verfasst      Profil von Jeff May     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich entscheide das wohl relativ kurzfristig. Aber wär natürlich cool, wenn ihr da auch auflauft.
Aus: Essen | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
träum*was*buntes
Hyperaktive Zicke
Usernummer # 6887

- verfasst      Profil von träum*was*buntes     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin auf jedenfall auch da... habe ja da immer noch geburtstag (auch wenn ich nicht will)
wer sonst noch kommt würd mich auch mal interessieren, also tragt euch ein

Aus: Köln | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

- verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ahhhhhhhhhh, das is ja schon ziemlich geil. ich bin hin- und hergerissen... speedy j is ja schon ma was
naja, wird wohl eher nix

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

- verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
speedy j is geil, aber cluade young noch viel geiler!
Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

- verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von TheFunker:
speedy j is geil, aber cluade young noch viel geiler!

streu salz in die wunde

SupaCollider

Usernummer # 6447

- verfasst      Profil von SupaCollider   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin auch dabei
Aus: Frankfurt Gallusviertel | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

- verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Kölle: selber schuld, wenn man sich die Kommerzmayday geben muss *ggg*
träum*was*buntes
Hyperaktive Zicke
Usernummer # 6887

- verfasst      Profil von träum*was*buntes     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich stimme dem funker ausnahmsweise mal zu *g*
ich an köllegirls stelle würd die karte für die mayday verkaufen und alle die aus dem fprum ins toor gehen einladen

KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

quote:
Ursprünglich geschrieben von träum*was*buntes:
ich stimme dem funker ausnahmsweise mal zu *g*
ich an köllegirls stelle würd die karte für die mayday verkaufen und alle die aus dem fprum ins toor gehen einladen

na ich will ja hier keinen abrippen nä? soviel würdsch dann nich für die karte nehmen... ich guck ma, für meine getränke würds hoffentlich reichen *g
als ob ich sonst nie bier ausgeb

träum*was*buntes
Hyperaktive Zicke
Usernummer # 6887

@köllegirl du gibts das bier ja nur aus damit die leute dich später zum bahnhof tragen

also wer kommt noch? das können doch nicht schon alle sein

SupaCollider

Usernummer # 6447

- verfasst      Profil von SupaCollider   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@köllegirl ..dann verkauf die karte un geb nur mir einen aus *fg*
Aus: Frankfurt Gallusviertel | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
BenTheMan

Usernummer # 6617

- verfasst      Profil von BenTheMan     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmm, ich bin immer noch hin und her gerissen zwischen Mayday und Tor3. zur Mayday wollt ich schon immer mal, aber ist so teuer... :-|
Weiss jemand was das im Tor3 kostet?

Ben

Aus: Aachen / Benztown | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

- verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mich würd der zeitplan interessieren.weiss da jemand was???
danke

Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Jeff May

Usernummer # 893

- verfasst      Profil von Jeff May     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von träum*was*buntes:

also wer kommt noch? das können doch nicht schon alle sein

Hier! Zu 90%, morgen sind´s bestimmt schon 95. Son Treffen fänd ich schon witzig.

@Ben

15€. Hab ich jedenfalls bei der letzten "Techno Rulez" bezahlt.

TheFunker

Usernummer # 1729

So langsam könnte es mal morgen abend sein *gg*
Jeff May

Usernummer # 893

Cool, du kommst.
Wann bisse denn da? Lass doch vor´m Tor noch gemütlich´n Pils schlürfen o.ä.

TheFunker

Usernummer # 1729

Ich wollte auf jeden fall schon ziemlich früh dahin. Weil da ist die Schlange immer so krass.

Muss nochmal hier meine ganze Planung machen für morgen =)

Sancho
Toasty-Sanchismo
Usernummer # 1769

- verfasst      Profil von Sancho   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mir wird mein Portemonoi,wohl einen Strich durch die Eintritskarte machen :-/
Aber wünsch euch viel Spass und grüsst den Claude mal!Bringt Autogramme mit *g*

Aus: NRW / Cologne | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

Och meeensch, Sancho!

Scheiss Verteidigungsminister, der so gefälligst mal nen höheren Sold zahlen!

bluti

Usernummer # 2576

- verfasst      Profil von bluti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Lineup is mit Sicherheit verlockend, leider is das Tor nicht gerade mein Fall !!!
Aus: auf dem Loopteppich | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
BenTheMan

Usernummer # 6617

- verfasst      Profil von BenTheMan     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von TheFunker:
Ich wollte auf jeden fall schon ziemlich früh dahin. Weil da ist die Schlange immer so krass.

Ab wann sollte man denn da sein, damit man nicht so lange warten muss? War noch nie im Tor

Aus: Aachen / Benztown | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Jeff May

Usernummer # 893

@Sancho

Stimmt ich brauch wieder´n Neues.
Lang ist´s her.

@Ben

Also Karneval bei Samuel L. Session wurd´s ab 0.00 Uhr richtig voll. Elf sollte reichen.

[ 29-04-2003: Beitrag editiert von: Jeff May ]

philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von bluti:
Das Lineup is mit Sicherheit verlockend, leider is das Tor nicht gerade mein Fall !!!

Gilt wohl für alle hier, aber manchmal ist es auch gut über seinen eigenen Schatten springen zu können

Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

- verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yo, datt scheint ja ne coole Party zu sein.
Da ich mich am W-end zu Tode gelangweilt hab, werd ich dabeisein!! (denk ich *g)
Hab voll Bock auf ne korrekte Tanz in den Mai Party und da is das Tor morgen genau das Richtige *gg
Wann wollten die Kölner denn so los, würd mich dann gerne anschliessen. Hab nämlich keinen Bock allein nach D-dorf zu gurken.

Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
kofix23

Usernummer # 3214

- verfasst      Profil von kofix23   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2x2m Stroboscope ?

kann davon jemand ein Bild machen ? das is ja hölle

viel spaß euch

Aus: Rhauderfehn | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
träum*was*buntes
Hyperaktive Zicke
Usernummer # 6887

@ClubCreature du bist morgen auch da? dann sei besse morgen vorsichtig mit deinen aüsserungen, weil wenn noch mehr solcher kommentare kommen wie hier im forum dann ist deine lebenserwartung für den morgigen abend nicht all zu hoch

da ich mit dem artur fahre damit der nach der arbeit nicht alleine da runter muß komme ich wohl erst am ende von meinem geburtstag da an aber egl *g*

freu mich schon total auf morgen hoffentlich geht die zeit schnell vorbei

Jeff May

Usernummer # 893

Wär cool wenn ihr bis morgen Abend u.U. ein paar Infos bzgl. evtl. Treffen einbringen könntet. Bin erst gegen 21.00 Uhr wieder am Rechner.
TheFunker

Usernummer # 1729

Jo, aber so gross ist der Laden ja auch nicht. Man läuft sich bestimmt über den Weg, ansonsten können wir ja auch sagen, dass wir irgendwie um eins mal vor den Klos uns treffen.
Jeff May

Usernummer # 893

Oder so...
träum*was*buntes
Hyperaktive Zicke
Usernummer # 6887

@the funker vor den klos im tor halte ich für ne sehr schlechte idee, da es da ziemlich voll sein kann. besser währe doch vorne am eingang wenn man rein kommt bevor man durch den vorhang geht oder die treppe hoch, meine diesen kleinen vorraum. da kann man sih ja dann treffen und immer noch woanders hin gehen
TheFunker

Usernummer # 1729

mir wurscht. wie gesagt, ich glaube eh, dass wir uns schon vorher sehen.
ClubCreature

Usernummer # 4014

- verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@träum*was*buntes: Ich bin ganz lieb....versprochen! *gg Ich versuchs zumindest. Ich will ja nicht mit nem Messer im Kopf enden, so wie der arme smilie *gg
TheFunker

Usernummer # 1729

Warum hier plötzlich messersmilies ausepackt werden, ist mir auch ein Rätsel.... ich dachte hier gehts um ne party
ClubCreature

Usernummer # 4014

We'll see....
Is doch eh alles nur Spass.....hoff ich *gg
Vielleicht hab ich im Frauenpowerthread den ein oder anderen post zu viel abgelassen...*gg

ClubCreature

Usernummer # 4014

Ui, ich hab grad gemerkt, das ich meinen Geldbeutel eigentlich auch etwas schonen müsste und bin jetzt am überlegen, ob ich nich doch lieber nach Bonn in die Falle fahrn soll....da geht ja auch ne korrekte Party.
Schon scheisse, wenn man so unentschlossen ist *ARRRRG*

träum*was*buntes
Hyperaktive Zicke
Usernummer # 6887

@ClubCreature was willst du in bonn? die ganzen wichtigen leute sind im tor

heute ist es endlich so weit *freu*

TheFunker

Usernummer # 1729

[ 30-04-2003: Beitrag editiert von: TheFunker ]

SOURCE

Usernummer # 3550

- verfasst      Profil von SOURCE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich muss euch leider enttäuschen!
der speedy j kommt nicht! hat abgesagt, wie ich mitbekommen habe...
dafür gibt man aber einem liveact aus bochum eine chance sich bei 30000watt unter beweis zu stellen wer mag das wohl sein !?!?! heheheheheh...
würde mich freuen, wenn ihr dennoch alle kommt und erst recht dortmund meidet

hope 2 cya all @ tor 3

wir werden unser bestes geben!!! versprochen!!!

Aus: bochum suburban | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.