technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Neuer Natraj Temple

Autor Thema: Neuer Natraj Temple
-Basti-

Usernummer # 8970

- verfasst      Profil von -Basti-     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Servus!

War einer von euch gestern bei der Neueröffnung von neuen Natraj Temple ?

Würde mich mal interessieren ob es sich nocht lohnt hinzugehen. Es soll ja angenlich ziemlich klein sein.

Gruß Basti

Aus: München-Maxvorstadt | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
theravingsociety

Usernummer # 4434

- verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
War gestern so gegen sechs Uhr morgens mal kurz drin.

Schön hergerichtet und dekoriert, wie man das von den Natraj-Leuten kennt; relativ klein halt (is ja auch im alten K 41).

Negativ: Die Lautstärke ist für mich nur noch Körperverletzung, nur direkt bei der Kasse isses angenehm laut. Passend zur Lautstärke sind auch die Leute extremst verrafft, aber das is ja schon bekannt
Anscheinend ham die die alte Anlage rüberverfrachtet und net bedacht, dass das K 41 doch ein kleines bissel kleiner is...

Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
eliaen

Usernummer # 322

- verfasst      Profil von eliaen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
www.hearsafe.de

Ich empfehle so ca. 40 Euro für die Dinger auszugeben, dann klingt der Sound auch besser.

Aus: Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen. | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
theravingsociety

Usernummer # 4434

- verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hörschutz ist ja schön, gut und wichtig - aber wenn ich's ohne Hörschutz gar nicht mehr aushalten kann, find ich das doch sehr sehr strange...

Postives Beispiel am selben Abend bzgl. Lautstärke war übrigens das Medusa - so "leise" hab ich schon lange keinen Club mehr erlebt und die Stimmung war trotzdem gut bzw. zumnindest weniger verpeilt als im Natraj...

Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
Feiyang

Usernummer # 8934

- verfasst      Profil von Feiyang     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Atmo in dem Laden fand ich sehr genehm, auch die Musikauswahl war durchaus nach meinem Geschmack. ABER:
Die Lautstärke war nur noch direkt an der Kasse auszuhalten (auch da wars trotz der Entfernung zu den Boxen noch laut genug).
Direkt auf der Tanzfläche war das wirklich Körperverletzung. Ich hab dann auch den etwas abefahrenen Tip eines 65 jährigen Natraj-Gängers beherzigt und mir die zurechtgeformten Filter von 2 Zigaretten in die Ohren gestopft. Sicherlich nicht die optimale Form eines Schallschutzes, aber besser als nichts.
Ab sofort werde ich den Laden auf jeden Fall nicht mehr ohne professionell angepassten Schallschutz betreten.

Aus: München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
-Basti-

Usernummer # 8970

- verfasst      Profil von -Basti-     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke für die Infos. Werde auf alle fälle wenn ich den Tempel anschauen gehe Ohren-schutz mitnehmen
Aus: München-Maxvorstadt | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
M-PROJEKT
Traumschallplatten
Usernummer # 7458

- verfasst      Profil von M-PROJEKT   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und wo ist das?????????
Aus: Linz am Rhein / Köln | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]  
audio27

Usernummer # 3648

- verfasst      Profil von audio27     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was der Natraj ? IM Kunstpar.. oh Pardon Kultfabrik. München
Aus: Raum Mu` | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
mind expander

Usernummer # 3159

- verfasst      Profil von mind expander     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
weiss eigentlich jemand genaueres über das programm der nächsten wochen ? auf der homepage steht leider noch das programm vom letzten jahr .
Aus: Augsburg | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

- verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
War kurz drin, muß sagen der alte Laden hat mir da schon mehr getaugt.
Und von wegen der Lautstärke - The DJ thinks, I´m not deaf, I´m just ignoring you...

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
theravingsociety

Usernummer # 4434

quote:
Ursprünglich geschrieben von rave-dave:
Und von wegen der Lautstärke - The DJ thinks, I´m not deaf, I´m just ignoring you...

WORD!

mind expander

Usernummer # 3159

- verfasst      Profil von mind expander     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
war samstag drin und muss sagen, dass mir der alte natraj wesentlich mehr getaugt hat. is zwar schon ewig her dass ich im alten war, aber die dekoration war dort doch um einiges besser, wenn ich mich recht erinnere. was ich auch vermisst hab ist der duft von räucherstäbchen. für das was, man jetzt geboten bekommt find ich 10€ eintritt dann schon bisschen happig.
und wie oben schon erwähnt gibts auf der homepage nich mal infos zum programm

[ 27-04-2003: Beitrag editiert von: mind expander ]

Aus: Augsburg | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Kopf Deppal

Usernummer # 3757

- verfasst      Profil von Kopf Deppal     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich war noch nicht drin,... und gehe erst,... wenn nirgends sonst ne Party ist und ich sonst nix mit mir anzufangen weiß. Wenn ich mir das so durchlese,... nicht sehr toll,... ausserdem hab ich gehört das der Alk teurer geworden ist (nicht das ich ein übermütiger Trinker wäre) und auch die Türsteher nicht unbedingt die nettesten wären. Haben das eine oder andere Bekannte Gesicht blöde angemacht, bzw mit Rauswurf gedroht. Ich könnt mir vorstellen das der Natraj seine Politik der "Säuberung" nun noch stärker zum Ausruck bringen möchte.

Also bis irgendwann,... sind ja zum Glück noch andere Psy-Parties in München + Umgebung

s'deppal

Aus: beidirzuhaus | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.