Autor
|
Thema: Diego "Instant Reality" Tour
|
|
|
|
ochsenprofessor

Usernummer # 5328
|
verfasst
kommt jemand heute nach Haslach (Samstag?) Bin noch am überlegen. Hab auch keine Zeiten oder andere Info bekommen.
Aus: Zwischen den Bergen | Registriert: Mar 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
diego
noch nicht registriert
|
verfasst
hey sorry das ich net in haslach spielen "konnte" aber die promoter waren unter aller sau... ausserdem war die bezahlung äusserst unklar und ich musste leider absagen
|
|
|
diego
noch nicht registriert
|
verfasst
hmm also 2 sachen. 1. habich wohl zu hart gespielt und das hat denen net gepasst. 2. hab ich dem arnold mal nene gig abgesagt das hat er mir wohl sehr übel genommen.. finds aber auch schad das ich da net mehr spiele.. würd gerne öfters auch mal in der schweiz feiern.. spiele nächsten monat eventuell im ära in zürich.. kannst ja mal da vorbeikommen...
|
|
|
diego
noch nicht registriert
|
verfasst
hmm also ich finde nicht das ich monotones geballer spiele, spiele halt harten techno (auch net immer)und das wird wohl auch so bleiben. wenns dir net gefällt komm net zu den gigs.. zwingt dich ja keiner !
|
|
Tomy

Usernummer # 2540
|
verfasst
schade, seit des schall zu is kommen solche acts halt auch nich mehr nach münchen
Aus: München | Registriert: May 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
diego
noch nicht registriert
|
verfasst
och wir kommen sicher bald mal wider.. und naja der heiko war lezten samstag ja grad in münchn..
|
|
|