technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Wer war schonmal im Fuse/Belgien ?

Autor Thema: Wer war schonmal im Fuse/Belgien ?
bluti

Usernummer # 2576

- verfasst      Profil von bluti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Würde gerne mal wissen, wer schonmal im Fuse in Belgien war und was Ihr von dem Laden und den Residents haltet.
Wir überlegen uns ner Tour ins Rheinland zu holen.

Aus: auf dem Loopteppich | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
dipol

Usernummer # 6415

- verfasst      Profil von dipol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*zeigauf* hier! ich!

der laden ist ganz nett, guter sound, sehr nettes und engagiertes publikum. der stimmungsdurchschnitt ist meiner meinung nach besser, als man es gewohnt ist. aber das ist sowieso meine bisherige erfahrung in belgien. ich war mal bei einer residents-nacht, ohne prominenten gast, war da aber von der musik nicht so ganz begeistert. harter techno ohne inspiration. aber das muß ja nicht die regel sein. schlecht war es da jedenfalls noch nie.

nur die securitys, die schon ab ein/zwei straßen vom club weg mit kampfhunden stehen, waren etwas irritierend. aber ich hatte immer das gefühl, die sind wirklich nur zum abschrecken und klar machen "wir dulden hier keinen streß", an der tür waren die leute sehr freundlich.

auf der hp (www.fuse.be) kann man sich immer einen aktuellen mix anhören.

[ 02-04-2003: Beitrag editiert von: ds ]

Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
bluti

Usernummer # 2576

- verfasst      Profil von bluti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin halt wie gesagt dran interressiert einen Fuse-Abend zu veranstalten und will halt mal hören ob interesse daran besteht !

Scheinbar is der Laden aber nicht sehr vielen Leuten ein Begriff.

[ 02-04-2003: Beitrag editiert von: bluti ]

GigoloArt

Usernummer # 2088

- verfasst      Profil von GigoloArt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich kenn den Laden schon, aber leider nur von den vielen DJ-Sets, die im Netz umher schwirren..
Sorry

Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
bluti

Usernummer # 2576

quote:
Ursprünglich geschrieben von GigoloArt:
Ich kenn den Laden schon, aber leider nur von den vielen DJ-Sets, die im Netz umher schwirren..
Sorry

Und was hältste von den Set`s ?

GigoloArt

Usernummer # 2088

- verfasst      Profil von GigoloArt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schwer zu sagen - keine Hammer bis her dabei gehabt. Qualität war aber auch nicht immer so toll. Aber das sagt ja nichts über den Club und seine Stimmung aus, oder?
Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
tossit
Noch neu im Forum
Usernummer # 7223

- verfasst      Profil von tossit   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sagen wir's mal andersum, wuerden Belgier Leute vom Tresor buchen?
Fuse ist und bleibt eine belgische Legende, die seit 9 Jahren erfolgreich laeuft. Wenige Clubs koennen das von sich behaupten.
Saemtliche Residents haben Credentials im In- und Ausland und sind auch auf diversen Gross-events zu finden. Psychogene aka Sharpside ist vielleicht einigen ein Begriff. Aber auch das House-Duo Smos und Baby Bee rockt so ziemlich ab.

Die Athmo und Crowd sind absolut relaxed, nur die weiter unten schon angesprochene Security ist manchmal etwas paranoia, aber die buchst du ja nicht mit.

Fazit:

Aus: Belgien | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is tossit007@hotmail.com
Tachoid

Usernummer # 5783

- verfasst      Profil von Tachoid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn wir hier schon bei belgischen clubs sind, war jemand schon mal im kozmozz, the zoo oder etwa silo ?

ich glaub die leuts haben schon ahnung vom feiern (siehe ILT =)

Aus: daheim | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

- verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich wollte bestimmt schon 1000 mal ins Fuse, hat aber noch nie hingehauen.

[ 02-04-2003: Beitrag editiert von: Houzierer ]

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
tossit
Noch neu im Forum
Usernummer # 7223

- verfasst      Profil von tossit   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Tachoid:
wenn wir hier schon bei belgischen clubs sind, war jemand schon mal im kozmozz, the zoo oder etwa silo ?

ich glaub die leuts haben schon ahnung vom feiern (siehe ILT =)

Hehe, ich wohne da in der Gegend. Natuerlich war ich dort! Mich wundert aber ehrlich gesagt, dass du the Zoo kennst, denn der ist ja nun wirklich nicht gerade gross. Kozzmozz ist uebrigens eine Organisation / Veranstaltungsreihe und kein Club.

Die Belgier koennen ganz schoen heftig feiern und gilt wegen der Crowd fuer manch einen "bekannten" DJ als Lieblingsland zum Auflegen.
Wer sich uebrigens mal ueber die belgische Scene und Parties informieren will, der sollte mal folgende Seite checken => www.appletree.be .

Um nochmal den Bogen zum urspruenglichen Thema hinzubiegen: T-Quest, einer der Residents vom Fuse, war zumindest (oder ist noch immer) ebenfalls Resident auf den Kozzmozz-Parties zusammen mit Kozz.

Cheerio

Aus: Belgien | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is tossit007@hotmail.com
Archer2000

Usernummer # 2345

- verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kenne den laden bisher auch nur von den unzähligen sets..

mein favorit:

Jesper Dahlbäck - live @ Fuse 2000.mp3

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
Tachoid

Usernummer # 5783

- verfasst      Profil von Tachoid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Mich wundert aber ehrlich gesagt, dass du the Zoo kennst, denn der ist ja nun wirklich nicht gerade gross.

liegt daran, dass ich doppelbürger bin und ne menge feierfreudige verwandschaft in antwerpen und umgebung kenne

[ 02-04-2003: Beitrag editiert von: Tachoid ]

Aus: daheim | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738

- verfasst      Profil von Sputnikkr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmm, T-Quest war vor kurzem im Rahmen der Music Man-Tour in Wuppertal zu Gast. Hat mir überhaupt nicht gefallen, Geschredder jenseits von 150bpm... Falls Deine Veranstaltung also Rush- und Konsortenanhänger als Zielgruppe im Auge haben sollte, dann werden die sicherlich einen tollen Abend haben. Ob die allerdings was mit dem Namen Fuse anfangen können, kann ich Dir nicht versprechen
Aus: Köln | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
bluti

Usernummer # 2576

quote:
Ursprünglich geschrieben von Sputnikkr:
Falls Deine Veranstaltung also Rush- und Konsortenanhänger als Zielgruppe im Auge haben sollte, dann werden die sicherlich einen tollen Abend haben.

Nee, das hatte ich eigentlich nicht vor. Stehe auch nicht auf diesen Schranz Hype !!
Wir haben ja im Juni die Sebbo Album-Tour bei uns.

[ 02-04-2003: Beitrag editiert von: bluti ]

dipol

Usernummer # 6415

- verfasst      Profil von dipol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
t-quest hat mir auch nicht so gefallen. gut, war halt techno, also an sich scjon mal gamz o.k., aber wie oben erwähnt, wenig kreativ/inspirierend. die leute hatten aber trotzdem ihren spaß. und das auch ohne vogelnester und hubschrauberlandeplätze auf dem kopf, um mir mal einen kleinen seitenhieb auf zuweil hiesiges publikum zu erlauben.

im fuse gibt es so eine lustige wand, an der für jeden bekannten dj eine metallplatte mit namen und datum des gigs angebracht ist. die darauf genannten leute müßte man mal alle eine woche lang versteckt von jeder autorität und mit einem ansprechenden soundsystem ausgestattet irgendwo in einem mit getränken angefüllten bunker vereint haben und dann bis zum getnichtmehr feiern.

beim 10 days off festival, jetzt etwas offtopic, aber diese veranstaltung muß mal erwähnt werden, in gent, ist auch immer ein nettes line-up und eine traumhafte stimmung (rein, arme hoch, ausrasten; alle!) die haben auch immer ein paar nette lokale djs da. raphael, ich meine zumindest der wäre dort aus der gegend, war sehr positiv aufgefallen. ist vielleicht auch mal 'ne sache, wenn du schon nach belgien schaust.

Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
unknownbeats2003

Usernummer # 8579

- verfasst      Profil von unknownbeats2003     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
moin!
war leider selbst erst 2 mal da - kann ich nur empfehlen den club. nette leute cooler sound moderate preise was will man mehr.fahre zu jeff mills am 19.4 als kleine anregung. ich denke auch ein beleg fur den standart den die leute da geboten kriege! ubrigens kann man sich via stream jede woche davon überzeugen.
gruss

Aus: essen | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
bluti

Usernummer # 2576

quote:
Ursprünglich geschrieben von ds:
ist vielleicht auch mal 'ne sache, wenn du schon nach belgien schaust.

ich schaue überall hin. Versuche natürlich was Vernünftiges für kleines Geld zu bieten. Das heißt: Eintritt 5-8 Euro, Bier 1.10 Euro. Aber scheinbar sind die Fuse Dj`s nicht bekannt und beliebt genug.

tossit
Noch neu im Forum
Usernummer # 7223

hmm, der belgische Underground boomt so ziemlich mit vielen vielen vielen neuen Talenten in so ziemlich jedem elektronischem Genre. Es gibt in Belgien weitaus mehr als Fuse, Cafe d'Anvers, ILT und 10daysoff. Es ist wie wenn man von Deutschland nur Mayday, Tresor, das U60 und die Loveparade nennen wuerde.

Es gibt auch andere Organisationen wie Supercharged, Illtown und die Leute von Bunk-tek; DJs gibt's wie Sand am Meer, auch bekannte wie z.B. Tomaz, Psychogene, Stanny Franssen, Redhead, Bailey (ueber letztere zwei kann man sich streiten, aber volles Haus ist auf jeden Fall garantiert).

toss ( official belgium-promoter :-p )

Technomensch

Usernummer # 4624

- verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fuse rockt auf jeden Fall, nette Leute und bessere Stimmung als in jedem deutschen Club (sicher gibt es hier und da mal ausnahmen).

@ unknownbeats2003: Denk dran früh da zu sein!

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
alex sander

Usernummer # 8769

- verfasst      Profil von alex sander   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also wenn so ein abend hier in der "näheren umgebung" angesagt wäre, dann würden wir bestimmt zu ganz vielen kommen! belgien ist halt doch a bisserl weit, um mal schnell zum feiern rüber zu fahren. aber wenns in d und nicht gerade in hamburg oder so ist, dann lässt sich darüber reden!
Aus: muc | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

- verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@technomensch
unknwonbeats und ich werden wahrscheinlich schon tagsüber on Brüssel sein

[ 04-04-2003: Beitrag editiert von: CalaLonga ]

Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.