Autor
|
Thema: Wer war schonmal im Fuse/Belgien ?
|
bluti
Usernummer # 2576
|
verfasst
Würde gerne mal wissen, wer schonmal im Fuse in Belgien war und was Ihr von dem Laden und den Residents haltet. Wir überlegen uns ner Tour ins Rheinland zu holen.
Aus: auf dem Loopteppich | Registriert: May 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
GigoloArt
Usernummer # 2088
|
verfasst
Ich kenn den Laden schon, aber leider nur von den vielen DJ-Sets, die im Netz umher schwirren.. Sorry
Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
GigoloArt
Usernummer # 2088
|
verfasst
Schwer zu sagen - keine Hammer bis her dabei gehabt. Qualität war aber auch nicht immer so toll. Aber das sagt ja nichts über den Club und seine Stimmung aus, oder?
Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
|
|
tossit
Noch neu im Forum
Usernummer # 7223
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von Tachoid: wenn wir hier schon bei belgischen clubs sind, war jemand schon mal im kozmozz, the zoo oder etwa silo ?ich glaub die leuts haben schon ahnung vom feiern (siehe ILT =)
Hehe, ich wohne da in der Gegend. Natuerlich war ich dort! Mich wundert aber ehrlich gesagt, dass du the Zoo kennst, denn der ist ja nun wirklich nicht gerade gross. Kozzmozz ist uebrigens eine Organisation / Veranstaltungsreihe und kein Club. Die Belgier koennen ganz schoen heftig feiern und gilt wegen der Crowd fuer manch einen "bekannten" DJ als Lieblingsland zum Auflegen. Wer sich uebrigens mal ueber die belgische Scene und Parties informieren will, der sollte mal folgende Seite checken => www.appletree.be . Um nochmal den Bogen zum urspruenglichen Thema hinzubiegen: T-Quest, einer der Residents vom Fuse, war zumindest (oder ist noch immer) ebenfalls Resident auf den Kozzmozz-Parties zusammen mit Kozz. Cheerio
Aus: Belgien | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
|
|
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738
|
verfasst
Hmm, T-Quest war vor kurzem im Rahmen der Music Man-Tour in Wuppertal zu Gast. Hat mir überhaupt nicht gefallen, Geschredder jenseits von 150bpm... Falls Deine Veranstaltung also Rush- und Konsortenanhänger als Zielgruppe im Auge haben sollte, dann werden die sicherlich einen tollen Abend haben. Ob die allerdings was mit dem Namen Fuse anfangen können, kann ich Dir nicht versprechen
Aus: Köln | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
|
dipol
Usernummer # 6415
|
verfasst
t-quest hat mir auch nicht so gefallen. gut, war halt techno, also an sich scjon mal gamz o.k., aber wie oben erwähnt, wenig kreativ/inspirierend. die leute hatten aber trotzdem ihren spaß. und das auch ohne vogelnester und hubschrauberlandeplätze auf dem kopf, um mir mal einen kleinen seitenhieb auf zuweil hiesiges publikum zu erlauben. im fuse gibt es so eine lustige wand, an der für jeden bekannten dj eine metallplatte mit namen und datum des gigs angebracht ist. die darauf genannten leute müßte man mal alle eine woche lang versteckt von jeder autorität und mit einem ansprechenden soundsystem ausgestattet irgendwo in einem mit getränken angefüllten bunker vereint haben und dann bis zum getnichtmehr feiern. beim 10 days off festival, jetzt etwas offtopic, aber diese veranstaltung muß mal erwähnt werden, in gent, ist auch immer ein nettes line-up und eine traumhafte stimmung (rein, arme hoch, ausrasten; alle!) die haben auch immer ein paar nette lokale djs da. raphael, ich meine zumindest der wäre dort aus der gegend, war sehr positiv aufgefallen. ist vielleicht auch mal 'ne sache, wenn du schon nach belgien schaust.
Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
unknownbeats2003
Usernummer # 8579
|
verfasst
moin! war leider selbst erst 2 mal da - kann ich nur empfehlen den club. nette leute cooler sound moderate preise was will man mehr.fahre zu jeff mills am 19.4 als kleine anregung. ich denke auch ein beleg fur den standart den die leute da geboten kriege! ubrigens kann man sich via stream jede woche davon überzeugen. gruss
Aus: essen | Registriert: Feb 2003
| |
|
|
|
tossit
Noch neu im Forum
Usernummer # 7223
|
verfasst
hmm, der belgische Underground boomt so ziemlich mit vielen vielen vielen neuen Talenten in so ziemlich jedem elektronischem Genre. Es gibt in Belgien weitaus mehr als Fuse, Cafe d'Anvers, ILT und 10daysoff. Es ist wie wenn man von Deutschland nur Mayday, Tresor, das U60 und die Loveparade nennen wuerde. Es gibt auch andere Organisationen wie Supercharged, Illtown und die Leute von Bunk-tek; DJs gibt's wie Sand am Meer, auch bekannte wie z.B. Tomaz, Psychogene, Stanny Franssen, Redhead, Bailey (ueber letztere zwei kann man sich streiten, aber volles Haus ist auf jeden Fall garantiert). toss ( official belgium-promoter :-p )
Aus: Belgien | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
|
alex sander
Usernummer # 8769
|
verfasst
also wenn so ein abend hier in der "näheren umgebung" angesagt wäre, dann würden wir bestimmt zu ganz vielen kommen! belgien ist halt doch a bisserl weit, um mal schnell zum feiern rüber zu fahren. aber wenns in d und nicht gerade in hamburg oder so ist, dann lässt sich darüber reden!
Aus: muc | Registriert: Mar 2003
| |
|
|
|