technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Techno goes Essen--> Ostersonntag mit John Selway/Toni Rios

Autor Thema: Techno goes Essen--> Ostersonntag mit John Selway/Toni Rios
Jeff May

Usernummer # 893

- verfasst      Profil von Jeff May     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Cocoon Club Tour am 20.4. im Blow (Ex-Elysium). Nur geil, hab mich letztens noch gefragt, wo´s den Selway wohl mal zu hören gibt. Für Ruhrpottler ein Pflichttermin, oder?
Aus: Essen | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

- verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aber ohne Toni Rios ?, bei www.cocoon.de steht nur Selway

[ 30-03-2003: Beitrag editiert von: CalaLonga ]

Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

- verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab jetzt schon gedacht da veranstalten so ein paar Freaks ein Osteressen für Technos *g* ! Wär aber geil gewesen !
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
unknownbeats2003

Usernummer # 8579

- verfasst      Profil von unknownbeats2003     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das ist ja mal so richtig geil!
Als essener ist anwesendheit dann wohl pflicht. seltene gaste sollte man gebührend empfangen oder- ich hoffe auf zahlreiches erscheinen was hier leider keine selbstverständlichkeit ist!!
gruss

Aus: essen | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Jeff May

Usernummer # 893

- verfasst      Profil von Jeff May     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@cala
Auf der HP (Click!) sind auf jeden Fall beide angegeben. Ist auch egal, wann gibt´s schon Selway zu hören!

@unknownbeats
Wenn du hier auch ein bißchen aktiv bleibst werden wir uns bestimmt auf der ein oder anderen Party übern Weg laufen. siehe auch HIER!

@dexter

[ 31-03-2003: Beitrag editiert von: Jeff May ]

unknownbeats2003

Usernummer # 8579

- verfasst      Profil von unknownbeats2003     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da ich ziemlich schreibfaul kann ich nichts versprechen...
aber zur sache bei dem konkurenz angebot kann einem ja schwindlig werden : beyer in köln- gayle san in d.dorf- und the advent in münster ich hoffe das sich da nicht alle verlaufen. bin auch vorher kurz im chism und hoffe dann in essen gut abfeiern zu können.wenn mir später jemand den timetable schicken könnte?

Aus: essen | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Jeff May

Usernummer # 893

Ansonsten auf jeden Fall Phuture-Reopening vormerken --> 16.5. im Roxy/Essen
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738

- verfasst      Profil von Sputnikkr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Och ja, bin bis jetzt noch auf der Suche nach der geeigneten Veranstaltung, um meinen Geburtstag gebührend zu zelebrieren und diese hier würd sich schon anbieten... Aber mal sehn, was der Ostersonntag sonst noch so zu bieten hat, ist ja schon immer ziemlich stressig mit ÖV von Köln nach Essen...
Aus: Köln | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
dipol

Usernummer # 6415

- verfasst      Profil von dipol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dann fahr' doch nach berlin. super partys das ganze we. wenn du schon im zug sitzt. :-)

wenn ich in der gegend wäre, würde ich mir die veranstaltung in essen aber auch überlegen. hätte man mal machen können.

Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

- verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von luis:
john selway ist wirklich sehr geil, !

Wie legt der denn auf?

Ich habe ziemlich unterschiedliche Platten und Remixe von ihm zwischen Electro über Tribal-House bis zu NeoTrance und Techno ist alles dabei!

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

- verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ds
Ich machs umgekehrt fahr von Berlin nach NRW während Ostern

Jeff May

Usernummer # 893

@elias

Hab einen Mix von ihm, der dem Selway-Album sehr nahe kommt. Techno-Elektro-mäßig. Hab ich bisher zu selten auf Partys gehört. Bin echt gespannt.

dipol

Usernummer # 6415

- verfasst      Profil von dipol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von CalaLonga:
@ds
Ich machs umgekehrt fahr von Berlin nach NRW während Ostern

:-)

Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
bluti

Usernummer # 2576

- verfasst      Profil von bluti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wir haben leider am 20.4. ne eigene Veranstaltung hier

und wir würden uns auch über jeden Gast freuen !!!

www.feinmotorik.net

[ 03-04-2003: Beitrag editiert von: bluti ]

Aus: auf dem Loopteppich | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Carsy

Usernummer # 6614

- verfasst      Profil von Carsy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich war letztens auch im blow.
aber das waren ganz schön gesalzene Preise.
12 Euro eintritt und an der theke konnte man sich auch nicht gerade besaufen ;-)
.....aber immerhin war es von der musik ganz gut. z.b. gregor wagner, dennis hurwitz.

Carsy

Schaut doch auch mal auf meine Page: http://www.electricblue.de/index.php

Aus: Duisburg | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
missbonkers

Usernummer # 8944

- verfasst      Profil von missbonkers     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wuzza?
Aus: new york city | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Jeff May

Usernummer # 893

welcome to TF.
Jeff May

Usernummer # 893

Bald ist Ostern!
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

- verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Cocoon Club Tour am 20.4. im Blow

mit John Selway

ist schon 'ne Überlegung wert ...
Wo ist das Blow denn genau?

CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

Meinereins bleibt nun doch in Berlin,
erstens wegen Krankheit, zweitens wegen kaputten Auto
allen anderen viel Spass

millhouse

Usernummer # 6673

- verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@elias@rafael
ist wohl der alte elysium club befindet sich auf der 1.dellbrügge das ist wenn du vom hbf kommst die kettwig strasse[fussgängerzone]runter und dann die 2 oder 3 strasse rechts

Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

quote:
Ursprünglich geschrieben von millhouse:
@elias@rafael
ist wohl der alte elysium club befindet sich auf der 1.dellbrügge das ist wenn du vom hbf kommst die kettwig strasse[fussgängerzone]runter und dann die 2 oder 3 strasse rechts

Also kann man da gut zu Fuß vom Bahnhof aus hin!

Jeff May

Usernummer # 893

Richtig. Zu Fuß 2min.
Dj_Dazzle

Usernummer # 3034

- verfasst      Profil von Dj_Dazzle   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Direkt hinterm Pubasch +g+

Nee also das Blow bzw. Elysium ist für mich Sperrgebiet. Hatte einmal ein Booking da +g+ und nie wieder.
Und nachdem nen guter Kollege von denen über den Tisch gezogen wurde kann da PvD kommen und ich würd kein Fuß dareinsetzen.

Aber ist trotzdem ne sehr nette Location...

Aus: Ruhrpott/Essen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Jeff May

Usernummer # 893

Damit meinst du aber wohl eher das Ex-Elysium, oder? Das waren auch richtige Voll-Amateure. Hab da so die ein oder andere Story mitbekommen, wo man nur den Kopf schütteln konnte.
Da sind ja mitlerweile die Betreiber vom Flamingo am Werk, die etwas mehr Plan haben.

Dj_Dazzle

Usernummer # 3034

- verfasst      Profil von Dj_Dazzle   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo das kann sein... Da hab ich kein plan von...

Hm hab am Sonntag auch noch nix vor...

Wer ist denn aus dem Tf so anwesend ???

Jeff May

Usernummer # 893

Ist das überhaupt was für dich, Techno?
Dj_Dazzle

Usernummer # 3034

Och ich werds überstehen +g+ Denke ich...

Bei so einem Event in Essen +ggg+

Wenn nicht geh ich einfach in den Pubasch oder inne Mupa +g+

Wie siehts denn überhaupt mit der Türpolitik im Blow aus ???

Jeff May

Usernummer # 893

Puh, das weiß ich nicht. Allerdings ist mir noch nix negatives zu Ohren gekommen.
Wenn du wirklich hin willst können wir uns ja vorher auch irgendwo treffen.

Dj_Dazzle

Usernummer # 3034

Jo mal sehen... Ich überleg dat mal...
Weil Budget zum weggehen, ist im Moment nicht so Burner...

Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

Wieviel Raver passen denn da rein? eher klein & schnuckelig oder Großraum?
Jeff May

Usernummer # 893

Ist schon ein größerer Club, mit 600 Leuten ist´s gut gefüllt.
Hab den Laden allerdings nach dem Umbau noch nicht selbst gesehen, soll wohl ziemlich gelungen sein. Neben der Main-Area gibt´s noch ne feine Cocktail-Lounge, wo auch gedreht und gefeiert wird.

Dj_Dazzle

Usernummer # 3034

War denn jemand da??? Aufgrund meines lowen Budgets hab ichs doch lieber gelassen, bei den Preisen...
Jeff May

Usernummer # 893

War wirklich ne coole Party, obwohl es nicht allzu voll war. Macht aber im Blow nix, weil der Laden geteilt ist. Man hat quasi zwei Tanzflächen, wobei sich die Dj-Kanzel im oberen Teil befindet. Dort konzentrierten sich die Leute und es schien trotzdem voll.
John Selway hat wirklich ein grandioses Techno-Set hingelegt. Tja, kann es kaum beschreiben--> New York-Techno(?) Also bisher in der Form nicht gehört und wohl auch Platten-mäßig kaum zu bekommen.Jede Platte war wirklich einmalig, ohne als Hit bekannt zu sein.
Die Klassenunterschiede zum Resident danach waren wirklich gewaltig. Da zeigte sich wirklich was nen Meister von nem Lehrling unterscheidet. Um halb sieben war Ende, hatte mit dem Standard-Sound aber auch keinen Spaß mehr gemacht.

Dj_Dazzle

Usernummer # 3034

Also so laut deiner Beschreibung hat sich seit dem Elysium da nicht viel geändert...

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.