Autor
|
Thema: Techno goes Essen--> Ostersonntag mit John Selway/Toni Rios
|
Jeff May

Usernummer # 893
|
verfasst
Cocoon Club Tour am 20.4. im Blow (Ex-Elysium). Nur geil, hab mich letztens noch gefragt, wo´s den Selway wohl mal zu hören gibt. Für Ruhrpottler ein Pflichttermin, oder?
Aus: Essen | Registriert: Aug 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704
|
verfasst
Ich hab jetzt schon gedacht da veranstalten so ein paar Freaks ein Osteressen für Technos *g* ! Wär aber geil gewesen !
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
unknownbeats2003

Usernummer # 8579
|
verfasst
Das ist ja mal so richtig geil! Als essener ist anwesendheit dann wohl pflicht. seltene gaste sollte man gebührend empfangen oder- ich hoffe auf zahlreiches erscheinen was hier leider keine selbstverständlichkeit ist!! gruss
Aus: essen | Registriert: Feb 2003
| |
|
|
|
unknownbeats2003

Usernummer # 8579
|
verfasst
da ich ziemlich schreibfaul kann ich nichts versprechen... aber zur sache bei dem konkurenz angebot kann einem ja schwindlig werden : beyer in köln- gayle san in d.dorf- und the advent in münster ich hoffe das sich da nicht alle verlaufen. bin auch vorher kurz im chism und hoffe dann in essen gut abfeiern zu können.wenn mir später jemand den timetable schicken könnte?
Aus: essen | Registriert: Feb 2003
| |
|
|
Jeff May

Usernummer # 893
|
verfasst
Ansonsten auf jeden Fall Phuture-Reopening vormerken --> 16.5. im Roxy/Essen
| |
|
|
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738
|
verfasst
Och ja, bin bis jetzt noch auf der Suche nach der geeigneten Veranstaltung, um meinen Geburtstag gebührend zu zelebrieren und diese hier würd sich schon anbieten... Aber mal sehn, was der Ostersonntag sonst noch so zu bieten hat, ist ja schon immer ziemlich stressig mit ÖV von Köln nach Essen...
Aus: Köln | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
|
|
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906
|
verfasst
@ds Ich machs umgekehrt fahr von Berlin nach NRW während Ostern
Aus: Berlin | Registriert: May 2002
| |
|
|
|
|
|
|
missbonkers

Usernummer # 8944
|
verfasst
wuzza?
Aus: new york city | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
Jeff May

Usernummer # 893
|
verfasst
welcome to TF.
| |
|
|
Jeff May

Usernummer # 893
|
verfasst
Bald ist Ostern!
| |
|
|
|
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906
|
verfasst
Meinereins bleibt nun doch in Berlin, erstens wegen Krankheit, zweitens wegen kaputten Auto allen anderen viel Spass
Aus: Berlin | Registriert: May 2002
| |
|
|
millhouse

Usernummer # 6673
|
verfasst
@elias@rafael ist wohl der alte elysium club befindet sich auf der 1.dellbrügge das ist wenn du vom hbf kommst die kettwig strasse[fussgängerzone]runter und dann die 2 oder 3 strasse rechts
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
|
Jeff May

Usernummer # 893
|
verfasst
Richtig. Zu Fuß 2min.
| |
|
|
|
Jeff May

Usernummer # 893
|
verfasst
Damit meinst du aber wohl eher das Ex-Elysium, oder? Das waren auch richtige Voll-Amateure. Hab da so die ein oder andere Story mitbekommen, wo man nur den Kopf schütteln konnte. Da sind ja mitlerweile die Betreiber vom Flamingo am Werk, die etwas mehr Plan haben.
| |
|
|
|
Jeff May

Usernummer # 893
|
verfasst
Ist das überhaupt was für dich, Techno?
| |
|
|
|
Jeff May

Usernummer # 893
|
verfasst
Puh, das weiß ich nicht. Allerdings ist mir noch nix negatives zu Ohren gekommen. Wenn du wirklich hin willst können wir uns ja vorher auch irgendwo treffen.
| |
|
|
Dj_Dazzle

Usernummer # 3034
|
verfasst
Jo mal sehen... Ich überleg dat mal... Weil Budget zum weggehen, ist im Moment nicht so Burner...
Aus: Ruhrpott/Essen | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404
|
verfasst
Wieviel Raver passen denn da rein? eher klein & schnuckelig oder Großraum?
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
Jeff May

Usernummer # 893
|
verfasst
Ist schon ein größerer Club, mit 600 Leuten ist´s gut gefüllt. Hab den Laden allerdings nach dem Umbau noch nicht selbst gesehen, soll wohl ziemlich gelungen sein. Neben der Main-Area gibt´s noch ne feine Cocktail-Lounge, wo auch gedreht und gefeiert wird.
| |
|
|
Dj_Dazzle

Usernummer # 3034
|
verfasst
War denn jemand da??? Aufgrund meines lowen Budgets hab ichs doch lieber gelassen, bei den Preisen...
| |
|
|
Jeff May

Usernummer # 893
|
verfasst
War wirklich ne coole Party, obwohl es nicht allzu voll war. Macht aber im Blow nix, weil der Laden geteilt ist. Man hat quasi zwei Tanzflächen, wobei sich die Dj-Kanzel im oberen Teil befindet. Dort konzentrierten sich die Leute und es schien trotzdem voll. John Selway hat wirklich ein grandioses Techno-Set hingelegt. Tja, kann es kaum beschreiben--> New York-Techno(?) Also bisher in der Form nicht gehört und wohl auch Platten-mäßig kaum zu bekommen.Jede Platte war wirklich einmalig, ohne als Hit bekannt zu sein. Die Klassenunterschiede zum Resident danach waren wirklich gewaltig. Da zeigte sich wirklich was nen Meister von nem Lehrling unterscheidet. Um halb sieben war Ende, hatte mit dem Standard-Sound aber auch keinen Spaß mehr gemacht.
| |
|
|
Dj_Dazzle

Usernummer # 3034
|
verfasst
Also so laut deiner Beschreibung hat sich seit dem Elysium da nicht viel geändert...
| |
|
|