Autor
|
Thema: 12.04.2003 Kiefercrash vs. das_elektronische_sofa im Carfax Memmingen
|
KIEFERCRASH MUC
Technopunk
Usernummer # 7194
|
verfasst
also, am 12.4 findet im carfax memmingen (www.carfax.de /bitte bei umfrage auf der seite mitmachen) eine ganz besondere Kiefercrash statt! erstens feiern wir jay buttons (unser hauseigener live-act) geburtstag, und ausserdem gastiert "das_elektronische_sofa" in area 2, das einigen ja ein begriff sein dürfte! Start ist diesmal schon um 20h bis 21h halber eintritt (2,50 euro! danach 5 euro)!folgendes line-up erwartet euch: area1:kiefercrash-allstars Tobias Rauh Cazey Valentime Jay Button *live* Escoba Leviathan Manuel Kremmer &special guests area2: das_elektronische_sofa ChrisTough (SubClub Stuttgart, Orange Stuttgart, Das elektronische Sofa) O.Peisker (LeFonque HH, Klangdesign, Orange Stuttgart) M.Drysch (Orange Stuttgart, Klangdesign, Das elektronische Sofa) mehr infos rund um unsere veranstaltungen und bilder der vergangenen events unter www.kiefercrash.de ! und wer gerne ein kiefercrash t-shirt hätte - auf der website bei pics zu begutachten - schreibt am besten ne mail an kiefercrash@gmx.de [ 02-04-2003: Beitrag editiert von: KIEFERCRASH MUC ]
Aus: MUC | Registriert: Sep 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
Ravermeister
Usernummer # 2833
|
verfasst
Wieso steht bei mir tbc dahinter???? hö?
Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
|
|
|
Ravermeister
Usernummer # 2833
|
verfasst
@Kiefercrash: Siehste und deshalb hab ich mitgedacht und beim letzten Mal gleich nen Haufen mitgenommen die hier bereits ausliegen!
Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
KIEFERCRASH MUC
Technopunk
Usernummer # 7194
|
verfasst
du bist mein ganz persönlicher held!
| |
|
|
Lazy Trancer
Usernummer # 759
|
verfasst
ich denk dass das gut rocken wird
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
Lazy Trancer
Usernummer # 759
|
verfasst
Flyer sind da und gehen an die Bestimmungsorte
| |
|
|
|
|
|
|
|
KIEFERCRASH MUC
Technopunk
Usernummer # 7194
|
verfasst
na dann viel spass wenn man das so sagen kann! und ruf mal bei gelegenheit an wennst bescheid weisst obs am 12. klappt!
| |
|
|
alex sander
Usernummer # 8769
|
verfasst
sondergenehmigung hört sich ja gut an... da bei mir in rosenheim um4 wahrscheinlich schon sense ist, würde ich dann doch glatt noch in erwägung ziehen, auch noch nach memmingen zu kommen... a bisserl feiern und so... *g*
Aus: muc | Registriert: Mar 2003
| |
|
|
KIEFERCRASH MUC
Technopunk
Usernummer # 7194
|
verfasst
kannst auch gern auflegen wennst magst! special guest *g* gratuliere zu 1-star status im übrigen
| |
|
|
|
Lazy Trancer
Usernummer # 759
|
verfasst
*bump* Nächstes WE isses soweit!
| |
|
|
|
KIEFERCRASH MUC
Technopunk
Usernummer # 7194
|
verfasst
noch 4 tage dann gehts los! übrigens start ist schon um 20h und wie gesagt - sofern die ordnungshüter uns lassen, gehts bis open end!
| |
|
|
|
Lazy Trancer
Usernummer # 759
|
verfasst
Wir hoffen das beste! Auf das die Party ein Knaller wird. Ich sach nua: Hilfe die Schwaben kommen! *g*
| |
|
|
|
Lazy Trancer
Usernummer # 759
|
verfasst
alles gepackt! Wir brechen dann irgendwann auf. Werden wohl den 2. floor nicht gleich um 8 eröffnen aus reisetechnischen Gründen *g*
| |
|
|
|
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247
|
verfasst
So also bin nu wach aber hab`s noch nicht ganz verdaut.......Als erstes möcht` ich mal erwähnen das ich es sehr unverschämt fand, wie manche Leute sich verhalten,bzw. was sie gemacht haben. Zum Abend selber: War eigentlich nur auf dem 2.Floor beim elektronischen Sofa, da ich die Leutz nunmal alle kenn und weil die Musik auf dem 1.Floor, milde gesagt, nicht mein Ding war. Was die Besucherzahl angebt wurde wohl von einigen Leuten mehr erwartet, aber na ja was solls. An sonsten will ich zu dem Abend ansich nicht mehr viel erzählen. @Lazy: wie immer Klasse..... @M.Drysch: Geniales 3 Teller-Set!!! Hat mir tierisch gefallen. @Muk: Jetzt haben wir uns endlich mal etwas länger unterhalten.Auch geniales Set. Vorallem mal wieder die hammer Platte: Laurant Wolf !!!!!!! @stitch: Jea Mann !! Hast den etwas müden House-Floor derbe gerockt! Hat sehr sehr gut gefallen. Greez Hardy [ 13-04-2003: Beitrag editiert von: Hardraver ]
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
|
mdrysch
kickin' sofa
Usernummer # 4374
|
verfasst
so, wochenende vorbei... was bleibt, ist ein fahler beigeschmack!!! aber mal der reihe nach: ging eigtl. alles recht locker los. mit dem muk zusammen in den zug gestiegen, das erste bier geköpft, wie in alten zeiten! scheisse, kein raucherabteil für fast 2 stunden, egal, klo tuts auch!!! dann anruf olaf, er käm später mit dem karren seiner eltern nach, und steigt nicht dem zug zu, egal... ankunft memmingen, dort von hardraver und lazy abgeholt und ab zum club. dort angekommen machte sich so ein gefühl breit... der club hatte irgendwie den charme eines landgasthofes, in den sich höchstens mal sonntag mittag ein paar radfahrende rentner verirren, egal, rein! drinnen noch gewusel (es war halb neun, partyanfang auf acht angesetzt) egal, erst mal platten abgestelt, veranstalter begrüsst (supernetter kerl, supernette freundin, auch die anderen eigtl. durch die bank nett) der zweite (unser) floor glich irgendwie dem aufenthaltsraum einer jugendherberge, ausser das die bar wesentlich einladender daherkam! dann mal die technik begutachtet... ooops da fehlte doch noch was, "achja mixer hol ich gleich", egal, "anschliessen könnt ihr ihn ja, muss noch auf dem anderen floor was richten", egal, man kennt sich ja aus... kurzer soundcheck, was ein kurzes gemecker des personals zur folge hatte, egal, oder...? linke box tut nicht! scheisse! halbe stunde später kam der eigentümer der anlage, da tat sie plötzlich wieder (vorführeffekt!). dann soundcheck hauptfloor! scheisse, keine abtrennung zwischen den floors! wenigstens noch ein paar decken angeregt! ok, erst mal was trinken! "achja, getränke zum halben preis!" *schluck*, egla, erst mal ein bier! irgendwie wurde die gage dann gegenüber lazy auf dreiviertel runtergesetzt! *nochmalschluckundwohlgemerktkeinschluckvombier* kurz drauf "x euro" pro zahlendem gast gegnüber muk (ich nur: "haja, bestimmt gage y plus, wenn anteil x vom eintritt gage y überschreitet, dann gilt anteil x")die warm-up-djs waren irgendwie zu spät losgefahren, so dass mir das warm-up aufm grossen floor zugeteilt wurde, der eigtl. ganz cool kam (mit op-beleuchtung und -inventar) nach mir kam dann der ravermeister (so um halb elf, elf, egal...), auch ein netter kerl! ich noch scherzhaft gemeint: "sorry, aber konnte von der geschwindigkeit nicht langsamer spielen (so ne pokerflat auf minus 8 hat halt auch über 120 bpm )! er nur: "macht nix ich spiel eh auf 150 bpm" und ich noch herzhaft gelacht!!! eine minute später -> "f!cken?" auf plus 6 "so als intro, die veranstaltung heisst doch kiefercrash" ...hätte ich auch selber draufkommen können, was mich soundmässig erwartet, egal, flucht auf floor 2! muk und lazy haben sich grade gebattled sehr angenehm! dann muk alleine, dann die freundin "da steht einer vor der tür, der behauptet er sei vom sofa" ( was dj, 7 euro! ) egal, olaf reingeholt, über den stand der dinge informiert und ihn davon abgehalten sofort wieder zu gehen um das beste rauszuholen! nach muk dann olaf beim auflegen. dem veranstalter noch zum geburtstag gratuliert... den hauptfloor nur betreten, als das getrunkene bier nach freiheit gerufen hat! nur soviel, der ravermeister hat tatsächlich "nur" aufwärmsound gespielt! (zur toilette musste man den hauptfloor tangieren) als olaf dann fertig war hab ich noch mal... danach der lazy. beratung aufm sofa ergab dann, dass wir vielleicht mal klären sollten, was jetzt sache ist! nachdem das nicht arg viel ergeben hat, sind lazy und ich mit dem veranstalter noch an ein ruhigeres plätzchen um das endgültig zu klären! aus gutem willen haben wir uns dann auf die fahrtkosten plus die angefallenen getränke geeinigt! und auf eine stilllegung des zweiten floors um 3 uhr! (nachherzitat olaf: "besser den spatz in der hand...") obmorsch! lazy und hardy sind heim! muk, olaf und ich ab ins douala zu brenda russel. mit zwischenstop anner tanke für nen schnitzelwecken, dann rein! fünf euro eintritt gezahlt, um drinnen zu merken, dass das ja nur noch eineinhalb stunden geht! egal, erst mal ein bier! brenda russel gut geschoben! als dann irgendwann die beine nicht mehr so gewollt hatten, wie der kopf, an die bar gestellt, leute beobachtet... es waren alle druff, bis auf 5 gestalten (2 türsteher und 3 nicht ganz so gut gelaunte typen aus tübingen/hamburg). 5 uhr, ab zu olaf pennen! was soll man als fazit von so einem abend mitnehmen? 1) ein vertrag, ist ein vertrag (auch mündlich aber in zukunft nur noch schriftlich!) 2) ein technics ist von der pitchbarkeit leider nach unten beschränkt (...aber gottseidank nach oben)! 3) brenda russel legt hart auf, aber man kann die musik als solche noch erkennen
peace, micha
Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
|
|
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
@ Ravermeister Wie wär's mal, wenn du nach BaWü kommen würdest? Z.B. eine Neuauflage à la Das_elektronische_Sofa vs. Kiefercrash @ Depot, Tübingen!?! Dein Sound würde mich nämlich schon mal reizen... *g*
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
mdrysch
kickin' sofa
Usernummer # 4374
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von DeadPan: @ Ravermeister Wie wär's mal, wenn du nach BaWü kommen würdest? Z.B. eine Neuauflage à la Das_elektronische_Sofa vs. Kiefercrash @ Depot, Tübingen!?! Dein Sound würde mich nämlich schon mal reizen... *g*
im depot? nie im im leben!!! woanders? wohl auch nicht!!!
Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
KIEFERCRASH MUC
Technopunk
Usernummer # 7194
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von mdrysch:im depot? nie im im leben!!! woanders? wohl auch nicht!!![/B]
dachte wir hätten geklärt was vorgefallen war, also wär ein neutralerer ton nur menschlich und nett - hier wurde schliesslich niemand absichtlich hintergangen oder sowas, sondern es lag ein missverständniss vor, das meiner meinung nach nicht in der öffentlichkeit breitgetreten werden muss, wer wird denn gleich nachtragend sein! ;-) in diesem sinne schönen tag noch....gruss jens capitalism sucks (edit: das ist nicht persönlich gemeint sondern meine weltanschauung - sorry wenn das falsch aufgefasst wurde - peace!)
[ 22-04-2003: Beitrag editiert von: KIEFERCRASH MUC ] [ 23-04-2003: Beitrag editiert von: KIEFERCRASH MUC ]
| |
|
|
|
|
|