technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 12.04.2003 Kiefercrash vs. das_elektronische_sofa im Carfax Memmingen

Autor Thema: 12.04.2003 Kiefercrash vs. das_elektronische_sofa im Carfax Memmingen
KIEFERCRASH MUC
Technopunk
Usernummer # 7194

- verfasst      Profil von KIEFERCRASH MUC   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also, am 12.4 findet im carfax memmingen (www.carfax.de /bitte bei umfrage auf der seite mitmachen) eine ganz besondere Kiefercrash statt!
erstens feiern wir jay buttons (unser hauseigener live-act) geburtstag, und ausserdem gastiert "das_elektronische_sofa" in area 2, das einigen ja ein begriff sein dürfte!
Start ist diesmal schon um 20h
bis 21h halber eintritt (2,50 euro! danach 5 euro)!

folgendes line-up erwartet euch:
area1:kiefercrash-allstars
Tobias Rauh
Cazey Valentime
Jay Button *live*
Escoba
Leviathan
Manuel Kremmer
&special guests

area2: das_elektronische_sofa
ChrisTough (SubClub Stuttgart, Orange Stuttgart, Das elektronische Sofa)
O.Peisker (LeFonque HH, Klangdesign, Orange Stuttgart)
M.Drysch (Orange Stuttgart, Klangdesign, Das elektronische Sofa)

mehr infos rund um unsere veranstaltungen und bilder der vergangenen events unter www.kiefercrash.de ! und wer gerne ein kiefercrash t-shirt hätte - auf der website bei pics zu begutachten - schreibt am besten ne mail an kiefercrash@gmx.de

[ 02-04-2003: Beitrag editiert von: KIEFERCRASH MUC ]

Aus: MUC | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

- verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wieso steht bei mir tbc dahinter???? hö?
Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
KIEFERCRASH MUC
Technopunk
Usernummer # 7194

- verfasst      Profil von KIEFERCRASH MUC   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
weil ich net weiss ob du beim bund bist oder net! hab versucht dich zu erreichen ging aber net!

na gut also area 1: manuel kremmer hiermit confirmed *g*

Ravermeister

Usernummer # 2833

- verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ähm... ja also... ich weiss tatsächlich nicht ob ich da Auslauf habe, aber ich tue mein bestes dass ich da bin, wollte nur wissen was das heißt! *ggg*

Wieso konntest du mich nicht erreichen???
Die beste und zuverlässigste Möglichkeit mich zu kontaktieren ist mir eine E-Mail zu schreiben... nur mal so als Tip!

KIEFERCRASH MUC
Technopunk
Usernummer # 7194

@ravermeister:
bin doch so telefonverbunden - oldschool halt... *gg* aber gut, nächstes mal schreib ich ne mail, hätte deine adresse nochmal gebraucht zwecks flyer zuschicken(12.4) wird jetzt aber wohl ein bisschen knapp!

@topic: werden versuchen für den 12.4 ne ausnahmegenhmigung zu erreichen ,so dass wir das ganze open-end machen können - damit sichs auch so richtig lohnt! also feste daumendrücken das unsere ordnungshüter nichts einzuwenden haben...

Ravermeister

Usernummer # 2833

@Kiefercrash: Siehste und deshalb hab ich mitgedacht und beim letzten Mal gleich nen Haufen mitgenommen die hier bereits ausliegen!
KIEFERCRASH MUC
Technopunk
Usernummer # 7194

du bist mein ganz persönlicher held!
Lazy Trancer

Usernummer # 759

- verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich denk dass das gut rocken wird
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
KIEFERCRASH MUC
Technopunk
Usernummer # 7194

quote:
Ursprünglich geschrieben von Lazy Trancer:

*word*

Lazy Trancer

Usernummer # 759

- verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Flyer sind da und gehen an die Bestimmungsorte
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136

- verfasst      Profil von stitch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von KIEFERCRASH MUC:
[B@topic: werden versuchen für den 12.4 ne ausnahmegenhmigung zu erreichen ,so dass wir das ganze open-end machen können - damit sichs auch so richtig lohnt! also feste daumendrücken das unsere ordnungshüter nichts einzuwenden haben...[/B]

*daumendrück*

...freu' mich schon, wir werdens rocken

Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
KIEFERCRASH MUC
Technopunk
Usernummer # 7194

quote:
Flyer sind da und gehen an die Bestimmungsorte

wunderbar *g*

Ravermeister

Usernummer # 2833

quote:

Meinst du etwa die Party heißt umsonst Kiefercrash????????

KIEFERCRASH MUC
Technopunk
Usernummer # 7194

quote:
Ursprünglich geschrieben von Ravermeister:
Meinst du etwa die Party heißt umsonst Kiefercrash????????

ne kost 5 euro! (spasssss)
hm das mit der genehmigung ist leider immer noch nicht endgültig geklärt, wir halten euch aber auf dem laufenden!

übrigens muss ich mal unseren webmaster sam an dieser stelle loben, für sein wirklich geniales statement zum irak-krieg - zu bewundern auf www.kiefercrash.de!

Ravermeister

Usernummer # 2833

So ich werde jetzt ma eben zur Bundeswehr gucken und sehn was da so los ist!

Bye Bye Kiefercrash Team... ich hoffe die lassen mich am 12. raus, damit ich ins Carfax kann!

KIEFERCRASH MUC
Technopunk
Usernummer # 7194

na dann viel spass wenn man das so sagen kann!
und ruf mal bei gelegenheit an wennst bescheid weisst obs am 12. klappt!

alex sander

Usernummer # 8769

- verfasst      Profil von alex sander   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sondergenehmigung hört sich ja gut an... da bei mir in rosenheim um4 wahrscheinlich schon sense ist, würde ich dann doch glatt noch in erwägung ziehen, auch noch nach memmingen zu kommen...
a bisserl feiern und so... *g*

Aus: muc | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
KIEFERCRASH MUC
Technopunk
Usernummer # 7194

kannst auch gern auflegen wennst magst! special guest *g* gratuliere zu 1-star status im übrigen
alex sander

Usernummer # 8769

- verfasst      Profil von alex sander   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie lang werd ich wohl von rosenheim nach memmingen brauchen? bestimmt 2 stunden, oder? aber ich kann ja mal nen paar scheiben zum abrocken mitbringen, falls es klappt... in ro spiel ich ja etwas "partyorientierter"... also nix "uff-de-fress" *gg* dann kann ich ich noch a bisserl bei euch "abreagieren"!

COOL, ISCH HAB Ä SCHTÄRNSCHE !!!!

Aus: muc | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

*bump*
Nächstes WE isses soweit!

Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

- verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Freu mich schon total drauf! Wird sicher sehr sehr nett werden!
Bis denn dann

Greeeeeeeeeez

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
KIEFERCRASH MUC
Technopunk
Usernummer # 7194

noch 4 tage dann gehts los!
übrigens start ist schon um 20h und wie gesagt - sofern die ordnungshüter uns lassen, gehts bis open end!

KIEFERCRASH MUC
Technopunk
Usernummer # 7194

es gibt neuigkeiten zur ausnahmegehmigung! die stadt memmingen sieht nicht genug öffentliches interesse gegeben uns länger aufmachen zu lassen!

es gibt da allerdings noch die chance (gesetzteslücke?!?!),dass uns kurzfristig von der polizei eine genehmigung erteilt wird - die sehen das anscheinend nicht so eng - leider ist das aber nur wirklich kurzfristig möglich, (d.h. samstag mittag) weil ja unter der woche jemand bei der stadt erreichbar ist und die cops nur dann dafür zuständig sind wenn die stadtverwaltung nicht ereichbar ist!

Lazy Trancer

Usernummer # 759

Wir hoffen das beste! Auf das die Party ein Knaller wird. Ich sach nua: Hilfe die Schwaben kommen! *g*
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

- verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:

übrigens start ist schon um 20h und wie gesagt - sofern die ordnungshüter uns lassen, gehts bis open end!

Ui ui ui .......das wird ein Spaß

Lazy Trancer

Usernummer # 759

alles gepackt! Wir brechen dann irgendwann auf. Werden wohl den 2. floor nicht gleich um 8 eröffnen aus reisetechnischen Gründen *g*
theravingsociety

Usernummer # 4434

- verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
... die stadt memmingen sieht nicht genug öffentliches interesse gegeben uns länger aufmachen zu lassen!

Weil letztes Mal drei Leute aus Memmingen selber da waren?

Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

So also bin nu wach aber hab`s noch nicht ganz verdaut.......

Als erstes möcht` ich mal erwähnen das ich es sehr unverschämt fand, wie manche Leute sich verhalten,bzw. was sie gemacht haben.

Zum Abend selber:
War eigentlich nur auf dem 2.Floor beim elektronischen Sofa, da ich die Leutz nunmal alle kenn und weil die Musik auf dem 1.Floor, milde gesagt, nicht mein Ding war.

Was die Besucherzahl angebt wurde wohl von einigen Leuten mehr erwartet, aber na ja was solls. An sonsten will ich zu dem Abend ansich nicht mehr viel erzählen.

@Lazy: wie immer Klasse.....

@M.Drysch: Geniales 3 Teller-Set!!! Hat mir tierisch gefallen.

@Muk: Jetzt haben wir uns endlich mal etwas länger unterhalten.Auch geniales Set. Vorallem mal wieder die hammer Platte: Laurant Wolf !!!!!!!

@stitch: Jea Mann !! Hast den etwas müden House-Floor derbe gerockt! Hat sehr sehr gut gefallen.

Greez Hardy

[ 13-04-2003: Beitrag editiert von: Hardraver ]

Claudi
100
Usernummer # 7391

- verfasst      Profil von Claudi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
stimmt zu dem abend braucht man nicht mehr viel zu sagen.nur soweit das
1 coole Veranstaltungsreihe
2 Manu = war wiedermal richtig nett (auch wenn wir schon um 1 h wegen dir gehen mußten
3 (und das wichtigste) mir wurde heute n8 wiedereinmal klargemacht das die Tekknogemeinschaft keine FAMILIE mehr ist sondern jeder sein ding macht und nichts anderes Tolleriert.

so long claudi.

technoforum.de Allgäu on Tour

Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is florian78@hotmail.de
mdrysch
kickin' sofa
Usernummer # 4374

- verfasst      Profil von mdrysch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, wochenende vorbei...
was bleibt, ist ein fahler beigeschmack!!!
aber mal der reihe nach:
ging eigtl. alles recht locker los.
mit dem muk zusammen in den zug gestiegen, das erste bier geköpft, wie in alten zeiten! scheisse, kein raucherabteil für fast 2 stunden, egal, klo tuts auch!!!
dann anruf olaf, er käm später mit dem karren seiner eltern nach, und steigt nicht dem zug zu, egal...
ankunft memmingen, dort von hardraver und lazy abgeholt und ab zum club.
dort angekommen machte sich so ein gefühl breit...
der club hatte irgendwie den charme eines landgasthofes, in den sich höchstens mal sonntag mittag ein paar radfahrende rentner verirren, egal, rein!
drinnen noch gewusel (es war halb neun, partyanfang auf acht angesetzt)
egal, erst mal platten abgestelt, veranstalter begrüsst (supernetter kerl, supernette freundin, auch die anderen eigtl. durch die bank nett)
der zweite (unser) floor glich irgendwie dem aufenthaltsraum einer jugendherberge, ausser das die bar wesentlich einladender daherkam!
dann mal die technik begutachtet... ooops da fehlte doch noch was, "achja mixer hol ich gleich", egal, "anschliessen könnt ihr ihn ja, muss noch auf dem anderen floor was richten", egal, man kennt sich ja aus...
kurzer soundcheck, was ein kurzes gemecker des personals zur folge hatte, egal, oder...? linke box tut nicht! scheisse!
halbe stunde später kam der eigentümer der anlage, da tat sie plötzlich wieder (vorführeffekt!). dann soundcheck hauptfloor! scheisse, keine abtrennung zwischen den floors! wenigstens noch ein paar decken angeregt!
ok, erst mal was trinken! "achja, getränke zum halben preis!" *schluck*, egla, erst mal ein bier!
irgendwie wurde die gage dann gegenüber lazy auf dreiviertel runtergesetzt! *nochmalschluckundwohlgemerktkeinschluckvombier*
kurz drauf "x euro" pro zahlendem gast gegnüber muk (ich nur: "haja, bestimmt gage y plus, wenn anteil x vom eintritt gage y überschreitet, dann gilt anteil x")

die warm-up-djs waren irgendwie zu spät losgefahren, so dass mir das warm-up aufm grossen floor zugeteilt wurde, der eigtl. ganz cool kam (mit op-beleuchtung und -inventar)
nach mir kam dann der ravermeister (so um halb elf, elf, egal...), auch ein netter kerl!
ich noch scherzhaft gemeint: "sorry, aber konnte von der geschwindigkeit nicht langsamer spielen (so ne pokerflat auf minus 8 hat halt auch über 120 bpm )!
er nur: "macht nix ich spiel eh auf 150 bpm" und ich noch herzhaft gelacht!!!
eine minute später -> "f!cken?" auf plus 6 "so als intro, die veranstaltung heisst doch kiefercrash"
...hätte ich auch selber draufkommen können, was mich soundmässig erwartet, egal, flucht auf floor 2!
muk und lazy haben sich grade gebattled sehr angenehm!
dann muk alleine, dann die freundin "da steht einer vor der tür, der behauptet er sei vom sofa" ( was dj, 7 euro! )
egal, olaf reingeholt, über den stand der dinge informiert und ihn davon abgehalten sofort wieder zu gehen um das beste rauszuholen!
nach muk dann olaf beim auflegen.
dem veranstalter noch zum geburtstag gratuliert...
den hauptfloor nur betreten, als das getrunkene bier nach freiheit gerufen hat!
nur soviel, der ravermeister hat tatsächlich "nur" aufwärmsound gespielt! (zur toilette musste man den hauptfloor tangieren)
als olaf dann fertig war hab ich noch mal...
danach der lazy.
beratung aufm sofa ergab dann, dass wir vielleicht mal klären sollten, was jetzt sache ist! nachdem das nicht arg viel ergeben hat, sind lazy und ich mit dem veranstalter noch an ein ruhigeres plätzchen um das endgültig zu klären!
aus gutem willen haben wir uns dann auf die fahrtkosten plus die angefallenen getränke geeinigt! und auf eine stilllegung des zweiten floors um 3 uhr! (nachherzitat olaf: "besser den spatz in der hand...")

obmorsch! lazy und hardy sind heim! muk, olaf und ich ab ins douala zu brenda russel.
mit zwischenstop anner tanke für nen schnitzelwecken, dann rein! fünf euro eintritt gezahlt, um drinnen zu merken, dass das ja nur noch eineinhalb stunden geht! egal, erst mal ein bier!
brenda russel gut geschoben! als dann irgendwann die beine nicht mehr so gewollt hatten, wie der kopf, an die bar gestellt, leute beobachtet... es waren alle druff, bis auf 5 gestalten (2 türsteher und 3 nicht ganz so gut gelaunte typen aus tübingen/hamburg).
5 uhr, ab zu olaf pennen!

was soll man als fazit von so einem abend mitnehmen?
1) ein vertrag, ist ein vertrag (auch mündlich aber in zukunft nur noch schriftlich!)
2) ein technics ist von der pitchbarkeit leider nach unten beschränkt (...aber gottseidank nach oben)!
3) brenda russel legt hart auf, aber man kann die musik als solche noch erkennen

peace, micha

Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

@micha: Dann hat sich euer Abend ja doch noch gelohnt.............was man von meinem nicht sagen kann.............

Egaaaaaaal

Hardy

Claudi
100
Usernummer # 7391

- verfasst      Profil von Claudi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ mdrysch

Ach ich fand den sound von dir recht genial. Auch wenn er halb so schnell *ggg* wie dem ravermeister seiner war, so war er doch sehr gut zum anfangen.Nun wie gesagt ich fand es nur schade das der ravermeister schon um eins wieder heim wollte.Egal.

so long claudi

[ 14-04-2003: Beitrag editiert von: Claudi ]

Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is florian78@hotmail.de
Ravermeister

Usernummer # 2833

@MDrysch:
Klingt ja witizg! *g* ... auch wenn's das für euch nicht so wahr vermutlich.

Ich fand es war ein lustiger Abend. Hat Spaß gemacht.
Nur leider hatte ich um 1 irgendwie absolut keinen Bock mehr und wollte eigentlich nur noch heim. Warum? - Keine Ahnung.
Der Sound war geil. Die Leute waren auch okay... zwar nicht so viele, aber gut drauf.

Hm... najo...
Irgendwie kam's mir bei meinem Set voll leise vor, woraufhin ich entgegen meinen Prinzipien alles aufgedreht hab, was es zum aufdrehen gab. *mitmvestaxpultkannmansjamachen*
=> Von wegen, der Sound war ziemlich rotzig.
Also wieder leiser gedreht.
Hm, irgendwie war ich komisch drauf an dem Abend... (Nein ich nehme keine Drogen)

Aber die Party an sich war geil... wann gibts mehr?

DeadPan

Usernummer # 8941

- verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Ravermeister
Wie wär's mal, wenn du nach BaWü kommen würdest? Z.B. eine Neuauflage à la Das_elektronische_Sofa vs. Kiefercrash @ Depot, Tübingen!?!
Dein Sound würde mich nämlich schon mal reizen... *g*

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
mdrysch
kickin' sofa
Usernummer # 4374

- verfasst      Profil von mdrysch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von DeadPan:
@ Ravermeister
Wie wär's mal, wenn du nach BaWü kommen würdest? Z.B. eine Neuauflage à la Das_elektronische_Sofa vs. Kiefercrash @ Depot, Tübingen!?!
Dein Sound würde mich nämlich schon mal reizen... *g*

im depot? nie im im leben!!!
woanders? wohl auch nicht!!!

KIEFERCRASH MUC
Technopunk
Usernummer # 7194

quote:
Ursprünglich geschrieben von mdrysch:

im depot? nie im im leben!!!
woanders? wohl auch nicht!!![/B]

dachte wir hätten geklärt was vorgefallen war, also wär ein neutralerer ton nur menschlich und nett - hier wurde schliesslich niemand absichtlich hintergangen oder sowas, sondern es lag ein missverständniss vor, das meiner meinung nach nicht in der öffentlichkeit breitgetreten werden muss, wer wird denn gleich nachtragend sein! ;-) in diesem sinne schönen tag noch....gruss jens

capitalism sucks (edit: das ist nicht persönlich gemeint sondern meine weltanschauung - sorry wenn das falsch aufgefasst wurde - peace!)

[ 22-04-2003: Beitrag editiert von: KIEFERCRASH MUC ]

[ 23-04-2003: Beitrag editiert von: KIEFERCRASH MUC ]

mdrysch
kickin' sofa
Usernummer # 4374

ich bin auch schon längst bei nem anderen thema!
es ging hier um den vorschlag von dead pan um eine party im depot, was an dem pumkt einfach völlig weltfremd ist, da es vermutlich nie ein elektronisches sofa im depot geben wird.
und weil der depot-betreiber eine kiefercrash-party vermutlich nach 15 minuten abwürgen würde!!!

also muss ich solche sachen gleich ausschliessen, bevor irgendwelche gerüchte entstehen.

btw. du hasst ja mitgekriegt, was wir an unkosten hatten! da war verpflegung während der fahrt übrigens nicht dabei! das heisst, das wochenende hat uns genug gekostet!!!
insofern ist der kapitalismus kommentar wohl überflüssig!!!

Hausbanause

Usernummer # 8209

- verfasst      Profil von Hausbanause   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi @ all!

@mdrysch
War auch dabei und finde Du kannst Dich gar nicht beklagen. Du bist nach einem großen, aber leider passierten Mißverständnis, meiner Meinung nach, sehr gut davongekommen und immerhin war der Jens wohl sehr kulant zu Dir, da wir von seinen Kosten wohl irgendwie hier nicht sprechen, oder wie? Und der überaus lange Kommentar gleich nach der Veranstaltung war zwar o.k., aber meiner Meinung nach doch etwas hart an der Grenze. Hättest Du keinen Cent gesehen oder noch weniger als was Du eh bekommen hast, hätte ich Dich voll verstanden.
Wir haben sogar aus Spaß an der Freud völlig umsonst gespielt und es war trotzdem schön.

Viele Grüße
Markus

[ 23-04-2003: Beitrag editiert von: Hausbanause ]

Aus: München | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
KIEFERCRASH MUC
Technopunk
Usernummer # 7194

alles klar, dann können wir die (eigentlich ja nicht mal vorhandene) diskussion ja abschliessen! schönen tach noch! peace!

[ 23-04-2003: Beitrag editiert von: KIEFERCRASH MUC ]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.