technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Ostersonntag @ Kraftwerk Borken

   
Autor Thema: Ostersonntag @ Kraftwerk Borken
vidaloca

Usernummer # 4045

 - verfasst      Profil von vidaloca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Am Ostersonntag findet im Karftwerk Borken
eine Unity Preview Party statt.

Line Up:
TokTok live
New Album on www.hoerspielmusik.de
DJ Frank Lorber www.cocoon.net
DJ Pierre
Stammheim
DJ Marky
Stammheim
DJ Stefan Küchenmeister
Offical TokTok DJ + Stammheim
DJ Chi
Stammheim
DJ Axl Baum (B-day)
Stammheim
DJ Bine
(Spinakle)

+ Special Deko
+ Special Sound

See you there

Vidaloca


Aus: Kassel | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
vidaloca

Usernummer # 4045

 - verfasst      Profil von vidaloca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Stammheim V´Crew verlost Karten !!!

Es werden 5x2 Freikarten verlost zur
Osterparty am 20.4.2003 im Karftwerk Borken.
Ihr braucht nur ein Frage zu beanworten:

Wie heißt der der letzte song auf der
HEIMFIDELITY 3 mixed by DJ Marky CD ?

Einfach eine Mail an:

ostern@stammheim.net

Die ersten 5 richtigen Antworten haben gewonnen.

Also mitspielen und gewinnen

Viel Glück


Aus: Kassel | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
feierkind19

Usernummer # 5197

 - verfasst      Profil von feierkind19     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
man, wohn leider im falschen borken*ggg*...
aber echt nett

Aus: Borken, | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
vidaloca

Usernummer # 4045

 - verfasst      Profil von vidaloca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Karten sind alle weg

Grüße

Vidaloca


Aus: Kassel | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
vidaloca

Usernummer # 4045

 - verfasst      Profil von vidaloca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo,

Es wird auch einen Plattenladen von DSL Records Kassel geben.

Dann machen Bringmann & Kopetztki noch einen Posterstand mit einem neuen Motiv !!!

Dann wird es einen T-Shirt stand geben wo es dann Stammheim Shirts geben wird !!!

bis dann


Aus: Kassel | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
andreg

Usernummer # 6878

 - verfasst      Profil von andreg     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
soso,
ihr habt also karten verlost...
ich habe sogar 2 gewonnen - ist das nicht toll?!

dann fährt man von Hamburg in die hessische provinz (was nebenbei eh schon an absurdität grenzt) und steht dann doch nicht, wie ihr ja so super cool abgekündigt habt, auf der gästeliste oder bekommt freikarten!

spart euch lieber diese werbeaktionen mit freikarten wenn ihr es nicht hinkriegt, und bleibt mal schön unter euch...


mann seid ihr schlecht!

[ 21-04-2003: Beitrag editiert von: andreg ]


Aus: HH | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Abgesehen von dieser Kartenaktion fand ich aber, daß es echt eine geile Party war, auch wenn ich jetzt TokTok die nächsten 2 Monate nicht mehr hören kann . Meiner Meinung nach haben alle recht gut aufgelegt, vor allem vom Lorber war ich supi positiv beeindruckt!
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Emeal
Alchemist
Usernummer # 1756

 - verfasst      Profil von Emeal     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich fand auch, das es eine geile Party war, mal abgesehen von dem etwas zu hohen Eintrittspreis von 15€.
Der Lorber hat mich angenehm überrascht, er hat ein gutes Set hingelegt.
Und die Stammheim-Residents waren wie gewohnt auch sehr geil.

Aus: Ostwestfalen-Lippe | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und die Anlage war auch geil. Schön bumbastisch, auch wenn ich sie zum Schluß schon wieder etwas zuuuu laut fand. Gerumst hat sie aber allemal!
Wie war eigentlich der Pierre noch ? Den habe ich irgendwie nimmer mitbekommen, weil ich dann irgendwo auf dem parkplatz versifft bin !

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0