technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Jeff Mills im Fuse Club Belgien 19. April 2003

Autor Thema: Jeff Mills im Fuse Club Belgien 19. April 2003
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

- verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jeff Mills im Fuse Club 19. April 2003
23 Uhr 12 Euro

www.fuse.be

fuse level :
Jeff Mills, Pierre, Deg, T-Quest, Psychogene
Motion level :
St.Dic, Smos & Baby Bee

Bin wahrscheinlich an dem Wochenende in Essen und meine Kumpels und ich werden einen kleine Abstecher ins Fuse machen.
Wird zum ersten mal im Fuse sein und was ich bisher gehört habe lohnt es sich auf jeden Fall.

[ 22-03-2003: Beitrag editiert von: CalaLonga ]

[ 22-03-2003: Beitrag editiert von: CalaLonga ]

Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

- verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fuse ist auf jeden Fall einer meiner Lieblingsclubs. Seit nur rechtzeitig da. Bei Dave Clarke (Anfang Februar) war so um 23.15h eine Mega lange Schlange, denke mal so 100m. Dank Gästeliste mussten wir uns da nicht anstellen, aber um 3h musste man immernoch 30min. warten.
Normalerweise legt der Mainact von 1-3h auf. Getränke Preise sind nicht grade freundlich (Coke 0.2L 2,50€, Bier 0.25L 2.50€), ach ja die Gadrobe ist gut geregelt und da steht man so 15min an.

Viel Spaß!

PS: Nicht wundern aber in Belgien (und auch Holland) ist es normal jedesmal 50 cent für die Toiletten zu bezahlen.

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

- verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Technomensch: Für ne europäische Hauptstadt find ich die Getränkepreise aber noch ziemlich moderat.
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

- verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
frag mich auch was an den getränkepreisen nicht freundlich is?

in hamburg zahl man auch seine 3,50€ fürs bier(0,33) und im u kostet es soviel ich noch weiß auch 3,50€, das ist leider fast standard.
softdrinks ebenso.

Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

- verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Bier schmeckt da aber nicht grade so toll, fand's nicht ok dafür 2.50€ zu zahlen...ist aber auch egal...ausserdem hasse ich diese kleinen Biere, ein Schluck und schon ist es wech...

Also viel Spaß beim Mills, wenn ich Ostern doch in Holland bleibe komme ich sicher auch Brüssel...vielleicht bis dann...

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
patty nitsche

Usernummer # 8909

- verfasst      Profil von patty nitsche     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
legt Jeff Mills diemal gar nicht im Artheater auf? Der ist doch sonst immer beim Bachor / Psycho Thrill?
Dieses Jahr nicht? Weiss das jemand?

Aus: Köln | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.