Autor
|
Thema: Ricardo Villalobos & Richie Hawtin @ Robert Johnson 4.4.03!!
|
|
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64
|
verfasst
Muß jetztes Jahr das absolute Excess gewesen sein.. versuche dieses Jahr mal hinzukommen!
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999
| IP: [logged]
| |
|
|
partylarry

Usernummer # 1636
|
verfasst
ich auch, prbier´s zumindest! ist einen tag vor der time warp, wo ich eh mal wieder unten bin!
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Emir of Ketir

Usernummer # 1882
|
verfasst
Ich bin auf jeden Fall mit dabei. Wollte zwar erst zum Herrn Westbam in der room106 - but this date looks even hotter
Aus: Berlin-Mitte | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Pulsar

Usernummer # 3252
|
verfasst
Ich will auch auf jeden Fall hin. Ist das eigentlich wieder son GL Tag? Wird so oder so wahrscheinlich super voll.
Aus: Wiesbaden ( z.Z. London) | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704
|
verfasst
Welche Stadt isn des ?!?
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
Pulsar

Usernummer # 3252
|
verfasst
Offenbach am Main.
| |
|
|
Väthischist
User
Usernummer # 1725
|
verfasst
stark anzunehmen, dass man nur am Anfang mit etwas Glück als normaler Gast reinkommt - sonst wird halt alles über die GL laufen.
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
rephlex

Usernummer # 6589
|
verfasst
das war letztes jahr die beste party im club. entweder ihr seid früh da oder ihr steht auf der gl. sorry.
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
Blue Eyed Devil

Usernummer # 6073
|
verfasst
da nützt einem auch frühes kommen wenig, wenn einem die türsteher sagen heute nur GL. außer man hat vielleicht 2 dicke dinger und lange blonde haare. da sollte man hier keine unnötigen hoffnungen schüren!
Aus: Rhein-Main Area | Registriert: May 2002
| |
|
|
Pulsar

Usernummer # 3252
|
verfasst
@Bettyboo dann mail mal deiner Freundin! Ich will da rein.
| |
|
|
|
The Blobb

Usernummer # 623
|
verfasst
Also ich bin auch da! Stehe schon auf der GL, brauche ja was vernünftiges zum vorfeiern für die Time Warp. ;-)
Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842
|
verfasst
super, freue mich auch schon voll, letztes jahr war es wohl die mit abstand beste party auf der ich war...
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
|
Rainer W

Usernummer # 579
|
verfasst
ich werde auch am start sein...
Aus: Hamburg | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
The Blobb

Usernummer # 623
|
verfasst
Kann man sich da drinnen einen Treffpunkt ausmachen, hab ja gehört das es so klein dort wäre? Kenn ja keinen von eurer Fraktion, ausser die assiraL ist auch da, die finde ich schon und kann mir einige von euch zeigen.
| |
|
|
groover
 217cup 2oo4
Usernummer # 1928
|
verfasst
Wir werden (wenn mal wieder nichts dazwischen kommt) auch am Start sein!
Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
groover
 217cup 2oo4
Usernummer # 1928
|
verfasst
**** ! Gästeliste scheint schon voll zu sein...  HALLO LIEBE Robert-Johnson-/ RICHIE HAWTIN & RICARDO VILLALOBOS - Lovers WIR MÜSSEN EUCH LEIDER MITTEILEN, DAß DIE GÄSTELISTE ³tuti completti² VOLL IST!!! Ausverkauft!!!!! NICHTS GEHT MEHR!!!! Kein Falschen/ keine Anrufe/ keine Bestechung nichts ist möglich! Wir sind noch dabei, den Clubraum im Erdgeschoss ab 4 Uhr anzumieten, in dem die Sets der Herren übertragen werden würden.. Somit könnt Ihr ab 4/ 5 Uhr versuchen, ein Stehplatz zu ergattern! Wir bitte Euch um Euer Verständnis! Danke Schön. Liebe Grüsse!!!!!! Ata & Katrin
Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
missbonkers

Usernummer # 8944
|
verfasst
hi, i lebe in new york....ein freund von mir ist nach berlin gezogen, deswegen interessiert mich eben mal so the scene bei euch......und ich wollte nur so mal wissen-warum ist es denn unmoglich das man sich ritchie hawtin anhort ausser wenn man auf the gueste liste ist? hier in nyc gibts naturlich auch immer ganz lange schlangen wenn hawtin spins, aber ausser wenn er in so nem klitzekleinen teil auflegt , kommt man doch immer schon mal rein, zumindest wenn man vorverkaufs tix hatt sicher. kann mir mal jemand eine kleine erlauterung geben? ist der club wo er auflegt denn so klein/exclusiv oder was? thanx!
Aus: new york city | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
Väthischist
User
Usernummer # 1725
|
verfasst
Jep klein trifft es auf den Punkt. Zudem ist das Robert Johnson noch eines der wenigen In-Clubs im Großraum Frankfurt.
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
Waldschranz

Usernummer # 2271
|
verfasst
Wer kommt denn heute abend sicher? Mal wieder die Gelegenheit ein paar TF'ler zu treffen, ich freu mich schon. Das Wetter ist geil und eine der partys des jahres startet bald *freu*. bob&dangerseeker, seid ihr dabei? bis später
Aus: Rhein/Main | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841
|
verfasst
Ich bin sicher mit dabei!
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
|
|
Waldschranz

Usernummer # 2271
|
verfasst
Na dann kann's ja nur lustig werden! Bis später bin so zwischen zwölf und eins da
Aus: Rhein/Main | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
|
The Blobb

Usernummer # 623
|
verfasst
Komme jetzt doch nicht! Wir sind nämlich zu dritt, es kommen aber nur 2 Leute insgesamt rein die auf der GL stehen. Müsste dann einer passen. Dafür schauen wir ins U60 zu Vitalic & Pierre.
| |
|
|
|
groovEmaster75

Usernummer # 910
|
verfasst
Mmmh,hochschlafen oder Vitamin B  Aber würde mich auch mal interessieren.Würde auch zu gerne heute dort sein,wird sicher richtig gut.Leider etwas weit weg von Berlin...
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
missbonkers

Usernummer # 8944
|
verfasst
hey minimal niemand, vielen dank fur die erklarung-und du brauchst es eigentlich auch nicht auf englich zu ubersetzen (bin eigentilch aus osterreich, obwohl nach uber 10 jahren nyc fallt mir englisch schon leichter, aber lesen kann ich deutsch ja sicher noch!). anyway, thanx!!
Aus: new york city | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
|
|
|
|
|
|