technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Ricardo Villalobos & Richie Hawtin @ Robert Johnson 4.4.03!! (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Ricardo Villalobos & Richie Hawtin @ Robert Johnson 4.4.03!!
Väthischist
User
Usernummer # 1725

- verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
HOTEL SCANDALÖS:
RICARDO VILLALOBOS & RICHIE HAWTIN

...aaaah und ich kann nicht - VERDAMMT!

Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Muß jetztes Jahr das absolute Excess gewesen sein.. versuche dieses Jahr mal hinzukommen!
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

- verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich auch, prbier´s zumindest!
ist einen tag vor der time warp, wo ich eh mal wieder unten bin!

Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Emir of Ketir

Usernummer # 1882

- verfasst      Profil von Emir of Ketir   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin auf jeden Fall mit dabei. Wollte zwar erst zum Herrn Westbam in der room106 - but this date looks even hotter
Aus: Berlin-Mitte | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
Pulsar

Usernummer # 3252

- verfasst      Profil von Pulsar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich will auch auf jeden Fall hin. Ist das eigentlich wieder son GL Tag? Wird so oder so wahrscheinlich super voll.
Aus: Wiesbaden ( z.Z. London) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

- verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Welche Stadt isn des ?!?
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Pulsar

Usernummer # 3252

- verfasst      Profil von Pulsar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Offenbach am Main.
Väthischist
User
Usernummer # 1725

- verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
stark anzunehmen, dass man nur am Anfang mit etwas Glück als normaler Gast reinkommt - sonst wird halt alles über die GL laufen.
rephlex

Usernummer # 6589

- verfasst      Profil von rephlex   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das war letztes jahr die beste party im club.
entweder ihr seid früh da oder ihr steht auf der gl. sorry.

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Blue Eyed Devil

Usernummer # 6073

- verfasst      Profil von Blue Eyed Devil     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da nützt einem auch frühes kommen wenig, wenn einem die türsteher sagen heute nur GL.
außer man hat vielleicht 2 dicke dinger und lange blonde haare. da sollte man hier keine unnötigen hoffnungen schüren!

Aus: Rhein-Main Area | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Pulsar

Usernummer # 3252

@Bettyboo dann mail mal deiner Freundin! Ich will da rein.
BettyBoo

Usernummer # 129

- verfasst      Profil von BettyBoo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Freu mich auch voll drauf die ganze Zeit!
Aber ich glaub wenn man früh genug da ist, kann man schon auch ohne GL rein...

@pulsar das muss klappen, letztes Jahr hats ja auch!

Aus: bei FFM | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

- verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich bin auch da! Stehe schon auf der GL, brauche ja was vernünftiges zum vorfeiern für die Time Warp. ;-)
Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

- verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
super, freue mich auch schon voll, letztes jahr war es wohl die mit abstand beste party auf der ich war...
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

- verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von BettyBoo:
Freu mich auch voll drauf die ganze Zeit!
Aber ich glaub wenn man früh genug da ist, kann man schon auch ohne GL rein...

Was heißt früh?

Fahrn direkt ausm Skigebiet gen Offenbach!*g*

Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Rainer W

Usernummer # 579

- verfasst      Profil von Rainer W   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich werde auch am start sein...
Aus: Hamburg | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

- verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann man sich da drinnen einen Treffpunkt ausmachen, hab ja gehört das es so klein dort wäre?
Kenn ja keinen von eurer Fraktion, ausser die assiraL ist auch da, die finde ich schon und kann mir einige von euch zeigen.

groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

- verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wir werden (wenn mal wieder nichts dazwischen kommt) auch am Start sein!
Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

- verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
**** ! Gästeliste scheint schon voll zu sein...

HALLO LIEBE Robert-Johnson-/ RICHIE HAWTIN & RICARDO VILLALOBOS - Lovers

WIR MÜSSEN EUCH LEIDER MITTEILEN, DAß DIE GÄSTELISTE ³tuti completti² VOLL
IST!!!

Ausverkauft!!!!!

NICHTS GEHT MEHR!!!!

Kein Falschen/ keine Anrufe/ keine Bestechung ­ nichts ist möglich!

Wir sind noch dabei, den Clubraum im Erdgeschoss ab 4 Uhr anzumieten, in dem
die Sets der Herren übertragen werden würden.. Somit könnt Ihr ab 4/ 5 Uhr
versuchen, ein Stehplatz zu ergattern!

Wir bitte Euch um Euer Verständnis!

Danke Schön.

Liebe Grüsse!!!!!!

Ata & Katrin

Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

- verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich werde auch hinfahren.

Wie schauts aus Leute ? Treffpunkt ?
Schreibt mir mal ne PM, können dann ja evetuell Nummern austauschen und am Abend per SMS alles klarmachen.

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
missbonkers

Usernummer # 8944

- verfasst      Profil von missbonkers     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi,
i lebe in new york....ein freund von mir ist nach berlin gezogen, deswegen interessiert mich eben mal so the scene bei euch......und ich wollte nur so mal wissen-warum ist es denn unmoglich das man sich ritchie hawtin anhort ausser wenn man auf the gueste liste ist?
hier in nyc gibts naturlich auch immer ganz lange schlangen wenn hawtin spins, aber ausser wenn er in so nem klitzekleinen teil auflegt , kommt man doch immer schon mal rein, zumindest wenn man vorverkaufs tix hatt sicher.
kann mir mal jemand eine kleine erlauterung geben?
ist der club wo er auflegt denn so klein/exclusiv oder was? thanx!

Aus: new york city | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

Jep klein trifft es auf den Punkt. Zudem ist das Robert Johnson noch eines der wenigen In-Clubs im Großraum Frankfurt.
Waldschranz

Usernummer # 2271

- verfasst      Profil von Waldschranz     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wer kommt denn heute abend sicher? Mal wieder die Gelegenheit ein paar TF'ler zu
treffen, ich freu mich schon. Das Wetter ist geil und eine der partys des jahres startet bald *freu*. bob&dangerseeker, seid ihr dabei? bis später

Aus: Rhein/Main | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

- verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin sicher mit dabei!
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

- verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ missbonkers: Es geht hier nicht vorrangig um den Hawtin. wenn der im U60 (in Frankfurt, nur wenige Kilometer entfernt) ist, kommst du da auch problemlos rein. Es geht um die Kombination Robert Johnson und Richie Hawtin. Der Club ist relativ klein und gilt als renomiertester Houseclub Europas.

Its not just about Hawtin. The combination Hawtin - Robert Johnson is the point. Theres another club, not far from the Robert Johnson, the U60311 in Frankfurt. When Hawtin is there, its no problem to get in, but the Robert Johnson is regarded as the highest standing houseclub in europe...

[ 04-04-2003: Beitrag editiert von: minimalniemand ]

Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

- verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@waldschranz

klar sind wir am start. bin schon ganz hibbelig. hoffentlich wirds so gut wie letztes jahr.

ach ja, check pm please

Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

ach ja, soweit ich gehört habe ist dieses mal nur einlass mit gästeliste, selbst die r.j. green card verliert heute nacht ihre funktion.

edit:

ups, wurde ja schon erwähnt

[ 04-04-2003: Beitrag editiert von: Drei-Hoden-Bob ]

Waldschranz

Usernummer # 2271

- verfasst      Profil von Waldschranz     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na dann kann's ja nur lustig werden! Bis später bin so zwischen zwölf und eins da
Aus: Rhein/Main | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

- verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die ganzen Houser im Forum kenne ich alle, ausser Houzierer, noch nicht. Es ist mal an der Zeit das nachzuholen und auch noch bei der Party *freu*

1:30 am Eingang oben, neben der Bar. Ich beschliess das jetzt einfach mal so *g*

[ 04-04-2003: Beitrag editiert von: Tresh ]

dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

- verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Waldschranz:
bob&dangerseeker, seid ihr dabei?

na logo kann man sich ja schwerlich entgehen lassen ! bis später ...

Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

Komme jetzt doch nicht! Wir sind nämlich zu dritt, es kommen aber nur 2 Leute insgesamt rein die auf der GL stehen. Müsste dann einer passen.
Dafür schauen wir ins U60 zu Vitalic & Pierre.

MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wieso steht ihr da eigentlich immer alle auf der GL?

Wie gelangt man da drauf?

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
groovEmaster75

Usernummer # 910

- verfasst      Profil von groovEmaster75     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mmmh,hochschlafen oder Vitamin B
Aber würde mich auch mal interessieren.Würde auch zu gerne heute dort sein,wird sicher richtig gut.Leider etwas weit weg von Berlin...

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
missbonkers

Usernummer # 8944

- verfasst      Profil von missbonkers     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey minimal niemand, vielen dank fur die erklarung-und du brauchst es eigentlich auch nicht auf englich zu ubersetzen (bin eigentilch aus osterreich, obwohl nach uber 10 jahren nyc fallt mir englisch schon leichter, aber lesen kann ich deutsch ja sicher noch!).
anyway, thanx!!

Aus: new york city | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
GigoloArt

Usernummer # 2088

- verfasst      Profil von GigoloArt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von minimalniemand:
(Robert Johnson) gilt als renomiertester Houseclub Europas

Das hast du jetzt aber gesagt! ;-)

Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

War ja mal richtig klasse und richtig voll ..... achja und richtig heiss.

Houzierer ein Kumpel von ihm und ich waren ca. 12:15 da. Lief aber nur ne CD als wir reinkamen. Ging erst glaube ich um ca. 1 Uhr mit Villalobos los. Hat sehr coole Tracks gespielt. Dieser eine Filter-House Track mit dem verkratzen Bass ziemlich am Schluss war super.
Richie hat ca. halb drei angefangen .... ne könnte auch halb vier gewesen sein. Was nun ? *g* Richie jetzt mit Haaren und ohne Brille hat man fast nicht erkannt. Hat dann auch härter aufgelegt. Viel Techhouse. Hat auch viel mit den Effekten gespielt. Die Brett Johnson Temptation hat er in einen coolen Loop gepackt.
Hat alles sehr gut gefallen, vielleicht ab und zu zuviel Tech und zuwenig House aber war schon super.
Sind ca. um viertel vor fünf gefahren. Da waren dann doch die Füsse platt. Scheiß Handball Training vorher.

Das Treffen hat ja nicht hingehauen. Wir waren um 1:30 am Eingang oben. Wart ihr alle da ? Ich habe nur Striker getroffen.
Und ihn schon vorher.

Weiss jemand wo es die Bilder von Tobi Neumann zu sehen gitb, die er gemacht hat ?

Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

- verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Tresh:
Hat alles sehr gut gefallen, vielleicht ab und zu zuviel Tech und zuwenig House aber war schon super.

Für mich war´s genau zur richtigen Zeit, sonst wär ich beim Ricardo wohl weggeknackt!
Der Richie hat echt übelst gerockt!! Das werd ich so schnell nicht vergessen. Schade, daß sich keiner außer uns am Treffpunkt hat blicken lassen.

[ 05-04-2003: Beitrag editiert von: Houzierer ]

Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

quote:
Ursprünglich geschrieben von MrFonktrain:
wieso steht ihr da eigentlich immer alle auf der GL?

Wie gelangt man da drauf?

Voraussetzung für den Einlaß gestern war die frühzeitige Anmeldung bei Cocoon, was einen jedoch nicht vom Eintritt befreit hat (13 Euro).

groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

quote:
Ursprünglich geschrieben von Houzierer:
Voraussetzung für den Einlaß gestern war die frühzeitige Anmeldung bei Cocoon, was einen jedoch nicht vom Eintritt befreit hat (13 Euro).

Jau, aber sehr früh. Wir haben am Mittwoch ne E-Mail zu Cocoon geschickt, was leider schon zu spät war!

Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

uiuiui, was mal wieder für eine nacht bzw. morgen (sind irgendwann um 10 oder 11h oder so rausgeschwankt), wobei ich es stimmungstechnisch einen hauch schlechter fand, als im oktober. anyway, trotzdem eine mehr als gelungene veranstaltung, soweit ich mich dran erinnern kann. sorry, wegen dem nichterscheinen beim treffen, war aber um diese uhrzeit nicht mehr so ganz bei der sache.
gruß auch an den waldschranz, komm mal dangerseeker und mich besuchen.

bob

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.