Autor
|
Thema: 21.3 OXA / Schweiz----ROB ACID live, ACID TRAX LABEL NIGHT
|
|
Stratos
Usernummer # 2080
|
verfasst
was legste denn so auf? und in welchem floor biste?
Aus: Zentralschweiz | Registriert: Mar 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Tachoid
Usernummer # 5783
|
verfasst
na denn... viel spass im.... oxa
Aus: daheim | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007
|
verfasst
RSL oder sonstwas fände ich irgendwie auch passender. sind zwar alles vorurteile, aber trotzdem...
Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002
| |
|
|
Maksim
217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
also oxa als club fand ich um einiges geiler als den ehemaligen club rsl, leute waren allerdings in beiden läden etwas komisch drauf... dennoch ist oxa echt spitze. leider hab ich was anderes vor, sonst wäre ich auch evtl. mal wieder nach zürich gefahren. viel spaß!
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
|
Maksim
217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
so ist eben meine meinung, aber als location fand ich oxa tatsächlich schöner. aber wie gesagt, jedem das seine
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007
|
verfasst
ein warehouse mit strobolicht ist wirklich nicht "schön". aber das muss es, soviel ich verstanden habe, auch gar nicht.
| |
|
|
|
RobAcid
Usernummer # 2110
|
verfasst
Aus: germany, | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
RobAcid
Usernummer # 2110
|
verfasst
Acidfloor Acid 23.00-01.00 DJ Pumphead (Acid Wars, DE) 01.00-03.00 Rob Acid (Junkfood Rec., DE) 03.00-04.30 Oliver Bondzio (Hardfloor, DE) 04.30-06.00 Man at Arms (Acid Wars, DE) Trancefloor Trance 23.00-01.00 Darkmind 01.00-02.30 Nonsdrome 02.30-04.00 Madwave 04.00-06.00 Subsonic
| |
|
|
DJ Acidrain
Usernummer # 3420
|
verfasst
by oxa.chNEUE ACID NIGHT MIT ROB ACID LIVE "Acid erlebt ein Comeback. Die Acid Night wird ganz im Zeichen dieses Sounds stehen und so haben wir auch keine Mühen gescheut, die besten Acid-DJs ins OXA zu holen. Das Highlight dürfte auf jeden Fall Rob Acid Live sein. Auch als Acid Warrior bekannt, ist Rob Acid heute als einer der weinigen echten Live-Acts aus dem Clubgeschehen nicht mehr wegzudenken. Während seinen einzigartigen Perfomances erzeugt er jene magischen Momente, die eine Party unvergesslich machen. Harter geradliniger Clubsound mit fetten Bässen, extreme Breaks, durchdringende 303-Sequenzen und höllisch kreischende Töne geben seinem Live-Act eine Lebendigkeit, wie sie in solcher Intensität nur noch selten zu erleben ist. Wie immer, wenn etwas richtig gut ist, hinkt auch diese Beschreibung hinterher, deshalb sollte man Rob Acid, der stets alles gibt, selber erlebt haben. Das weltweit bekannte Projekt Hardfloor stammt aus Oliver Bondzios Studio. Der Düsseldorfer ist seither ein international gefragter DJ und hat namhafte Stars, wie Sven Väth geremixt. Oliver Bondzio wird seine Acidscheiben zum besten gegeben. Mit DJ Pumphead und Man at Arms ist das Acid-Line up im Mainfloor komplett. Im Privéfloor wird an diesem Abend Trance gespielt von Madwave, Nonsdrome, Darkmind und Subsonic." aaaaaah ich kann so wie's ausschaut leider nicht kommen. hab keinen der mitkommmt und bin sowieso etwas krank. muss schauen das ich am samstag fit bin weil da hab ich selber nen gig...
schade. vielleicht klappts ja mal mit ner live permormance im rohstofflager. dann find ich mit sicherheit jemanden der mitkommt wünsch dir trotzdem viel spass! ... je quitsch, desto acid ...
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Bronco
Usernummer # 66
|
verfasst
auweihar. oxa. neeeeee danke.
Aus: isola de lime | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
Event
noch nicht registriert
|
verfasst
hey rob...kannste dein set vielleicht recorden und mir dann irgendwie zukommen lassen *fg* hehe mfg Event
|
|
|
|
|
|
Niquita
Usernummer # 6161
|
verfasst
Ey, sorry, Leute, manchmal kapier ich euch echt nicht. Ihr tut ja so, als wäre das OXA der letzte Schuppen überhaupt nur weil da ständig die gute Tati ihren Kindergarten-Trance auflegt? Das wird wohl den Abend bestimmt nicht laufen
Aus: Düsseldorf | Registriert: May 2002
| |
|
|
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007
|
verfasst
denke nicht, dass die abneigung was mit der location an sich zu tun hat. es geht wohl eher um den:
| |
|
|
TheFunker
Usernummer # 1729
|
verfasst
hmm, also gehts doch nicht um musik... schade...
Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
|
RobAcid
Usernummer # 2110
|
verfasst
sorry, so schlimm war das nun wirklich nicht, ich glaube das ich eigenes puplikum gezogen hatte.....
| |
|
|