technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Matthew Herbert, Karotte und Chi's Birthdaybomb @ Hotel Reiss, Kassel 21./28./29.03.

Autor Thema: Matthew Herbert, Karotte und Chi's Birthdaybomb @ Hotel Reiss, Kassel 21./28./29.03.
naund

Usernummer # 5772

- verfasst      Profil von naund         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...huch...grad entdeckt...

Freitag, 21.03.03 HörSpielMusik @ Reiss
@ Ballsaal
MATTHEW HERBERT
FYM live
PIERRE
BINE
@ Hessenklause
SAFETY SCISSORS
DER SCHMEISSER
BINE

Freitag 28.03.03 (nur Ballsaal)
KAROTTE
BINE

Samstag 29.03.03 Chi's Birthday Bomb
@ Ballsaal
STEFAN KÜCHENMEISTER live
MARKY
NORMAN
@ Hessenklause
DISCO BOYS
CHI

mehr Infos gibt's unter www.hotel-reiss.de

...ich halt's nich aus...Matthew Herbert...Kassel, wir rücken an und wenn's auf Rollschuhen ist

Aus: Offenbach | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

- verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist heute abend jemand bei Matthew Herbert. Ich hab den noch nie gesehen, lohnt es sich denn ?
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
naund

Usernummer # 5772

- verfasst      Profil von naund         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab's auch noch nicht hingekriegt bisher...war immer so weit weg, oder restlos ausverkauft und keine Reinkommen mehr...aber heute...HE HE...wollte schon letztes WE nach Berlin, um ihn mir im Tresen anzuhören, aber da fiel er leider aus, wegen Lebensmittelvergiftung...dabei dachten wir wir könnten diesmal alles nachholen und uns das Ganze gleich zweimal reinziehen...jetzt kommen meine Berliner Kumpane nach Kassel angereist und wir ham uns eh' schon vor Wochen ein Zimmer dort gemietet...

vielleicht läuft man sich ja über den Weg heut Abend...falls nicht...viel Spaß

Aus: Offenbach | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

- verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich glaube, daß ich nicht komme. Hier will mal wieder keiner mitkommen und selber hab ich mir ja eigentlich vorgenommen dieses WE zu chilln. Aber mal sehn was der ABend noch so bringt, ich gehöre ja eher zu den spontanen Menschen !
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

- verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich würd ja gerne hin, aber ich muss morgen wieder zum Frühdienst antreten!
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

Och menno ... irgendwie bekomm ich immer mehr Lust dahin zu fahren
Väthischist
User
Usernummer # 1725

- verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fahr doch wenn du Böcke hast, schnapp dirn Jerome und ab gehts - ich bin leider zu faul und ziehe es vor mich aufm Sofa breit zu machen und das obwohl ein Teil von mir Böcke hätte - aber das Fleisch ist schwach... *g*
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
pelliuM

Usernummer # 4464

hehe ... ich fahre jetzt auch ! Habe noch ein paar leude gefunden die mitwollen. Mal schaun wie es so wird
Väthischist
User
Usernummer # 1725

- verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na dann viel Spass beim Gas geben *grummel*...boah kotzt mich meine Faulheit an...
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
pelliuM

Usernummer # 4464

Also ich fands ganz nett. Der Kerl macht echt mal richtig nette Hüpftwackelmucke *g*
Bis auf die ersten 20-30 Minuten hat er mir echt richtig gut gefallen der Matthew Herbert. Aber wer bitte war das nach ihm ? Ich meine vom Tempo und von den tracks her ganz nett aber das mixin war ja mal echt zum
Naja nächsten Samstag bin ich auch am Start und ich werde selber fahren, weil ich am nächsten Tag nen wichtigen Wettkampf habe und deshalb eh nichts trinken kann. Wer mit will bitte bei mir melden. 2 Plätze hab ich noch frei !

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.