Autor
|
Thema: 15.03. Thomas Krome/Cess/Christian Vogel im D.O.G Lahr
|
B.Grauer
Usernummer # 5805
|
verfasst
So,wollt mal anfragen wer sich nach Lahr aufmacht um ein wenig Party zu machen???
Aus: Tübingen | Registriert: Apr 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
|
Tinchen
Usernummer # 6404
|
verfasst
hey hab das hier eben gesehen. werd wahrscheinlich mal vorbeischauen mit ner freundin...hoffe es wird nicht schlecht...
Aus: dem schönen Süden... | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
Maksim
217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
mit wem gehst du jetzt?
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
Tinchen
Usernummer # 6404
|
verfasst
ich fahr zu isa. gehn entweder in den club nach og oder ins dog...und ihr?
| |
|
|
|
Tinchen
Usernummer # 6404
|
verfasst
check Pm, betty
| |
|
|
Maksim
217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
@betty check pm :-)
| |
|
|
BettyBoo
Usernummer # 129
|
verfasst
check pm!
Aus: bei FFM | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
Maksim
217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
| |
|
|
B.Grauer
Usernummer # 5805
|
verfasst
Schön war´s! Thomas Krome war sehr fett,der wo vor ihm aufgelegt hat auch,hab allerdings keine Ahnung wer das war->Cess war´s nicht und der Vogel,diese Monsterpfeife auch nicht! Der hat auch nur ne Stunde Sound gemacht Nochmal zum Vogel,oh man war der schlecht,vom Sound her war´s recht gerade und nicht so verballert,was ja eigentlich so seine Masche ist->d.h. ja eher erfreulich!! Aber gemixt hat er wie´n Anfänger,jeden und damit mein ich jeden Übergang hat er verkackt und hat nicht gerafft,dass er viel zu leise unterwegs war! Naja,4mal gehört,4mal panne!!
Aus: Tübingen | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610
|
verfasst
Als ich den C. Vogel einmal im Prag gehört hab, war's eigentlich ganz ok. Schön abwechslungsreich und die Übergänge waren größtenteils auch recht in Ordnung, soweit ich mich erinnern kann (gut, ich muss zugeben, dass ich net ganz auf der Höhe meiner Zuhörfähigkeit war *g*)... Na ja, Hauptsache der Rest hat wenigstens gerockt gestern!
Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
|
|
two
Usernummer # 7845
|
verfasst
...also die party war soundtechnisch gesehen, abgesehen von herrn vogel wirklich saugeil... der krome hat wirklich super geil geroggt.. scheiße war nur, dass ich eine abartige scheiß laune hatte.. so bis 2.30 gings noch, aber dann absturz des jahrtausends.. naja, war einfach absolut nich mein tag.. dazu bin ich jetzt auch noch krank, weil ich da ne h in der scheiß kälte gestanden bin und auf den dämlichen zug gewartet hab... @tinchen: neee, sry.. mein handy is grad komplett gesperrt.. muss warten bis nächsten monat, damit ich die rechnung von 236,00 Euronen zahlen kann... @B.Grauer: Warst du der, der mitm maxim mal oben stand, als ich kurz angewatschelt gekommen bin.. hab den namen nachem zweiten mal fragen immernoch nich verstanden, wollt nich nochmal fragen
Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
Maksim
217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
Sooo... nachdem es mit Frankfurt nicht geklappt hat, bin ich mit meiner Freundin doch noch spontan zur Party gefahren... Verdammte Partysucht *g* Wenn der Vogel dort nicht aufgelegt hätte, wäre ich gar nicht gekommen, aber im Endeffekt war er eigentlich der einzige, der mir überhaupt nicht gefallen hat.Brian Sanhaji (früher Relic) hat mit seinem Liveact gerockt (deswegen auch nur eine Stunde @Benny ;-) , auf Thomas Krome hatte ich dann nicht so Bock, vor allem weil Markus Vogel hinten im Club aufgelegt hat... Mann war das lecker, richtig schöner Sound! So gegen halb 5 sind wir dann aber heimgefahren, da ich total am Arsch war... @two Du hättest ruhig mitfahren können, wäre kein Problem gewesen. @benny ich hoffe Du wirst nächstes Mal ne bessere Party im DOG erwischen, dann feiern wir auch richtig ab :-) Das mit dem Neonanteil hast Du leider Recht :-( Köln, wir kommen! @betty Danke schön!
| |
|
|
|
|
Tinchen
Usernummer # 6404
|
verfasst
@daniel also wir sind in die kontrollen am tankhof reingefahren mit sicher 10- 13 Polizisten...
| |
|
|
|
|
|
|