technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Parasound - jeden 2. Samstag Munich Down Town

Autor Thema: Parasound - jeden 2. Samstag Munich Down Town
AlphaNr.Ic

Usernummer # 8700

- verfasst      Profil von AlphaNr.Ic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Endlich ist es soweit...Parasound lässt wieder die Legendären Party´s steigen...
Jedes zweites Wochenende Samstags, findet in der Kranhalle des Feierwerks das Event statt...

Letztes Wochenende, waren Roberto Q. Ingram und DJ Ronaldo am Start. Ein feines Fest auch wenn das ganze noch ein wenig Sporthallen Charakter hat...Ein einwandfreier Tanzboden und ein schöner Barbereich...
Die Anlage war auf jeden Fall Tinitus-Mässig sauber.

Nächstes Date ist Heiko Laux am 12.04.2002 was wohl keinerlei Erklärung bedarf.

Ich hoffe man sieht sich...

Und falls jemand letzten Samstag da war, erzählt doch mal wie es euch zugesagt hat oder auch nicht...

Ich freu mich drauf.... ...wie ein Schneekönig

P.S. hab in der Suchfunktion keinen Thread hierzu gefunden...deswegen hab ich ihn gestartet...
[ 14-03-2003: Beitrag editiert von: AlphaNr.Ic ]

Aus: Minga | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]  
pitchdokta

Usernummer # 8745

- verfasst      Profil von pitchdokta   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi alpha!
ich wollte auch schon was starten zwecks
cube project. was alex da wieder auf die beine gestellt hat ist ein absolutes leckerli für den münchner underground!
man sieht sich ab jetzt also jeden 2. samstag in der kranhalle auf dem feierwerkgelände!

infos zu parasound
parasound-munich

[ 14-03-2003: Beitrag editiert von: pitchdokta ]

[ 14-03-2003: Beitrag editiert von: pitchdokta ]

Aus: munich | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
joanna303

Usernummer # 3971

- verfasst      Profil von joanna303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich war da!
geile Party, vor allem hat mir die Location sehr gut gefallen, Mischung aus Lounge und Technohalle. Werde auf jedenfall bei Marco Remus da sein, ist zwar nicht parasound wird aber bestimmt auch geil.

Aus: münchen | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

- verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und welcher Region/Ort/Stadt ?
Ich würde den Threadtitel ein bissel eindeutiger machen.

[ 14-03-2003: Beitrag editiert von: CalaLonga ]

Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
pitchdokta

Usernummer # 8745

- verfasst      Profil von pitchdokta   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
münchen all the way!
Aus: munich | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
AlphaNr.Ic

Usernummer # 8700

- verfasst      Profil von AlphaNr.Ic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey pitchdokta...alles fresh?

Wird sicherlich wieder ein geiles fest und ich hoffe, das endlich mal leute aus dem umland auf den geschmack kommen werden...

letztens war in der lounge auch schöne house mukke..zeitweise mit live saxophonisten...ist geschmacksache, find die idee aber schön...
hey schräg ist auch der weg zu den toiletten...wenn man an den gothic´s vorbei muss die sich dort tummeln...sind aber alle ganz friedlich...man sieht ja morgens genauso aus wie die....

auf jeden fall wirds wieda rockn das einem die vaden anschwellen

@pitchdokta wann hast denn morgen nachmittag zeit??

Aus: Minga | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]  
theravingsociety

Usernummer # 4434

- verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fand's auch recht nett - wenngleich zeitweise arg monoton - letzten Samstag. Ich bin übrigens aus dem Umland

Für meinen Geschmack war die Anlage zwar gut und "tinnitusfrei", aber mehr als nur nur einen Tick zu basslastig eingestellt. Später (bzw. früher am Morgen), als Rolando dann deepere Sachen gespielt hat, ging's dann.
Allerdings hab ich auch festgestellt, dass die große Halle einen enormen Echo-/Halleffekt erzeugt und damit wirklich eine Herausforderung für jeden Tontechniker darstellt. In den Ecken hab ich teilweise nur Bass gehört, während direkt am Pult vorne der Sound meistens sehr klar war.

[ 15-03-2003: Beitrag editiert von: theravingsociety ]

Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.